Wenn die Vids ab 6 sind, ist bestimmt überhaupt kein Gameplay drin. Das ist schade!
Lassen wir uns überraschen , irgendwas wird es schon sein , egal was , wir werden seitenweise drüber diskutieren, wie beim Teaser...
WIe fandet ihr die beiden Bosskämpfe? Kyong und das Alien Schiff..
Ich fand das Kyong viel zu passiv war und einfach nur dumm rum stand und geschossen hat,man kann ihn sehr leicht austricksen. Kyong war enttäuschend...Hoffe in crysis 2 werden die Bosskämpfe besser
Das ALien am Ende ist unkreativ,was den Kampf angeht , nix besonderes...
Ja Kyong war wirklich nicht der Hellste. Hinzu kam, dass man ihn von unten, ohne einen einzigen Treffer zu erleiden,
dauernd in den Kopf schießen konnte, weil die Hurricane auf Hüft- und nicht auf Kopfhöhe gehalten wird
und damit seine Treffer auf dem Boden der obersten Ebene einschlugen.
Und das mit dem Alienendgegner ...
Wie ich schon in mehreren PDFs gelesen und Videos gehört habe sollte der Part auf dem Flugzeugträger auch gar nicht der Schluss des Spiels,
sondern in der Mitte oder dem letzten Drittel angesiedelt sein.
Das erklärt auch warum man die Szene schon Jahre vorher überall gesehen hat, weil sie nicht als Endszene vorgesehen war.
Das war für mich dann auch die größte Enttäuschung am Spiel.
Dass es so abrupt endet hätt ich noch verkraften können (, da ist man ja von HL2 schon vorbelastet),
dass aber das Ende schon vorher überall - auch von offizieller Seite aus - zu sehen war, fand ich richtig mieß.
Da hoffe ich mal auf Besserung in Hinsicht auf den Nachfolger (obwohl man das Rollfeld von Warhead auch vorher schon gesehen hat).
Außerdem will ich nicht den ganzen Nachfolger lang im Dschungel, vereisten Dschungel oder Alienhöhlen/ -schiffen rumturnen,
sondern auch endlich mal runter von der Insel.
Ganz andere (Grafik-) Sets ... Der erste "Trailer" von Crysis 2 macht da ja Hoffnung auf Städte ...
könnte aber auch einfach nur die Wiederstände der Bevölkerung gegen die Evakuierung vor den Ereignissen des ersten Teils zeigen ...
Nein, das wäre unlogisch, warum sollten sie ausgerechnet auf der gdc gameplay vids zeigen wenn doch 2 tage danach die gamescom ist? Auf der gdc gibts natürlich ce3 material. Obwohl ich mich frage, was die ueberhaupt zeigen können mit trailern ab 0 und 6...
@Jaco
Naja,ich bin auf Crysis erst mit der Demo aufmerksam geworden, als ich das Spiel kaufte sah ich auf der Rückseite schon das Aliens angreifen. 0 Überraschungseffekt. Aber der Endgegner und Kyong waren nicht so toll.
Ach ja ich höre hier ständig von irgendwelchen "geplanten Features" von crysis, kann mich da mal jemand aufklären?
Und zweitens wie konnte crysis 2006 bei denen mit Einkerner und 7950 gt flüssig laufen?
Und was sollte ürsprünglich nach dem Flugzeugträger kommen?
Soll das etwa heissen, crysis war nicht als trilogie geplant ,sondern es wurde erst während er entwicklung beschlossen? Aufklärung bitte.
Es stimmt! Anfangs hat man immer von vielen Dingen gelesen die in Crysis vorkommen sollten, die es dann aber nicht ins fertige Spiel geschaft haben, soll heissen Crysis war Anfangs nicht als Trilogie geplant.
Cevat hat mal gesagt das sie für die Entwicklung von Crysis eine der ersten Meschen waren die die neuen Grafikkarten 8800.... gehabt hätten. Die waren sogar noch von Hand zusammen gelötet, da Nvidia diese noch nicht in Produktion gegeben hatte.
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Crytek will be presenting some exclusive information about Crysis 2...bla blub.
http://crymod.com/thread.php?threadid=52661
Yeaaha, nice. Hoffentlich bin ich an dem Donerstag schon da!!
See ya on the com![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Schön schön...Crysis 2 - GamesCom!
![]()
![]()
![]()
![]()
Introduction
Since the launch of our teaser trailer back at E3 2009, you've all been asking for more information about Crysis 2. Well your wish has been granted and now you'll be getting the chance to find out even more about our upcoming title.
GamesCom
Crytek will be presenting some exclusive information about Crysis 2 on the EA GC Booth Stage at GamesCom on Thursday 20th August (under a week away!) at 3:15pm. If you can make it to GamesCom be sure that you don't miss out on this world wide exclusive. If you can't make it, then don't panic, as we'll be covering whatever is to be shown there.
In Closing
Be sure to keep coming back to MyCrysis for more exclusive information on Crysis 2. Next Thursday we will be releasing some much awaited news about our new title, don't miss out!
- MyCrysis Team
Quelle: http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=42277
Was wurde denn alles rausgenommen und warum? Ich meine dieses Feature dass , das Level an unterschiedlichen Plätzen beginnen kann , je nachdem wie man vorher gespielt hat , kling echt geil. Sie hatten es ja schon eingebaut , warum wurde es nur wieder rausgenommen ?
Ich meine das Video hier...http://www.youtube.com/watch?v=aj1J1...eature=related
Ich frag mich ja echt wie die so ne gute Perfomance teilweise gekriegt haben :-O.