Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
WIe fandet ihr die beiden Bosskämpfe? Kyong und das Alien Schiff...
Ja Kyong war wirklich nicht der Hellste. Hinzu kam, dass man ihn von unten, ohne einen einzigen Treffer zu erleiden,
dauernd in den Kopf schießen konnte, weil die Hurricane auf Hüft- und nicht auf Kopfhöhe gehalten wird
und damit seine Treffer auf dem Boden der obersten Ebene einschlugen.

Und das mit dem Alienendgegner ...
Wie ich schon in mehreren PDFs gelesen und Videos gehört habe sollte der Part auf dem Flugzeugträger auch gar nicht der Schluss des Spiels,
sondern in der Mitte oder dem letzten Drittel angesiedelt sein.
Das erklärt auch warum man die Szene schon Jahre vorher überall gesehen hat, weil sie nicht als Endszene vorgesehen war.
Das war für mich dann auch die größte Enttäuschung am Spiel.
Dass es so abrupt endet hätt ich noch verkraften können (, da ist man ja von HL2 schon vorbelastet),
dass aber das Ende schon vorher überall - auch von offizieller Seite aus - zu sehen war, fand ich richtig mieß.

Da hoffe ich mal auf Besserung in Hinsicht auf den Nachfolger (obwohl man das Rollfeld von Warhead auch vorher schon gesehen hat).

Außerdem will ich nicht den ganzen Nachfolger lang im Dschungel, vereisten Dschungel oder Alienhöhlen/ -schiffen rumturnen,
sondern auch endlich mal runter von der Insel.
Ganz andere (Grafik-) Sets ... Der erste "Trailer" von Crysis 2 macht da ja Hoffnung auf Städte ...
könnte aber auch einfach nur die Wiederstände der Bevölkerung gegen die Evakuierung vor den Ereignissen des ersten Teils zeigen ...