Klar, nur ob das Wirklich so kommt ?
Weiß nicht, nachdem was Crytek schon alles so angekündigt hat.
Druckbare Version
Klar, nur ob das Wirklich so kommt ?
Weiß nicht, nachdem was Crytek schon alles so angekündigt hat.
Ja, das stimmt schon, das steht natürlich noch in den Sternen ... also sicher wissen, werden wir es erst, wenn es soweit ist :)
Ich persönlich bin da aber ganz zuversichtlich
Denke auch, dass die da nicht mehr drum rum können!
Cool, das ist mitsicherheit sehr spassig ... Köln ist halt leider zu weit weg von mir, um mal schnelle auf ne Messe zu düsen!
Ich hoffe es , bin bei uns im Clan ja der einzige der Crytek die Stange hält. Und ich habe mich immer zu Crytek bekehrt.
Und bis heute mache noch Maps für Far Cry und Crysis/Wars .
Ich hoffe wirklich das die Sandbox 3 mein neues Spielzimmer wird :-D
Das finde ich cool ... und die Zahl an sich der Mod/Map-Kreierenden "Künstler" ist auf jeden Fall groß genug, dass die nicht unbeachtet bleiben sollte ... bzw. garantiert nicht unbeachtet wird ... CryTek hat im Gegensatz zu sehr vielen anderen Unternehmen, auch in anderen Branchen, schon sehr früh verstanden, dass das ein mächtiges Instrument ist, diese eigentlich Unternehmens-Heiligen Sachen (Engine), an die Community kostenfrei zu übergeben ... schwierig zu kontrollieren, aber mächtig.
Der definitve Preis steht ja noch nicht fest :p
Ich weis halt jetzt nicht, wie lange eine derartige Map zum erstellen braucht, wieviel Mitarbeiter benötigt werden, wieviel Hardware verwendet wird (die in der Zeit nicht anders genützt werden kann), das gleiche mit den Räumen, die Promotion der DLCs, blabla ... die Liste könnte man endlos weiter führen ..... um am Ende feststellen zu können, ob das unter Beachtung eines berechtigten Gewinns, vertretbare Beträge sind
Sorry aber wenn Crytek dafür Geld verlangt, dann geht das Game noch schneller den Bach runter. Kostenpflichtige Map-DLCs spalten immer die Community! Und dieses Spiel hat knapp Betastatus, vorallem der MP und der fast nicht vorhandene AntiCheat. Auch die üblen Lags bei OrbitalBeam sind nach über einem Monat immer noch da.
Konsoleros und CoD-Spieler sind halt eher beschränkt und kaufen jeden Mist, schlucken alles und sind in keinster Weise kritisch.
BFBC2 hat alle Maps für PC kostenlos verteilt, und dann nach 10 Monaten ein Addon rausgebracht, mit einem neuen Setting, Waffen, Fahrzeugen und Maps. Dafür darf man schon 9.99€ verlangen. Aber sicher nicht nach paar Wochen längst fertige Maps um noch mehr Kohle rauszuwürgen.
Nebst den Cheatern war das bei MoH der Tod für Spiel. Die Parallelen zu Crysis ist frapant, dahinter steckt garantiert wieder EA.
Ich werde es weder kaufen noch auf dem Server laufen lassen.
@Masterdid69: Genau so sehe ich das auch, denn ohne der Sandbox würde unser geliebtes Far Cry und Crysis sicherlich nicht mehr existieren.
Und damit die vielen Mapper und Moddern die unseren Spielen immer neues Leben ein hauchen.
Und darkgrey: Denke nicht das wir hier über andere Gamer schimpfen sollten, bzw. sie als beschränkt zu " Beschimpfen ".
Ja ok, dass da auch einige Fehler in der Vermarktung sind, ist definitiv so ... aber es ist halt noch kein Steve Jobs (Apple) vom Himmel gefallen :p
Situativ, quasi als kleine Entschädigung für die ganzen Probleme, wäre zumindest der erste DLC als Geschenk an die Community ein absolut fairer Zug :)
... sehe ich auch so
Das ding ist, würden sie die maps für 20 oder 25 €verkaufen und sehen das die wie wild verkauft werden würden die das weiterhin auch so machen, die haben einfach mal so dreist wie die CoD macher sind einfach mal 2 maps für 15 raußgehauen... die anderen 2 maps sind ein witz und nichtmal arbeit das es die selbe engine ist und nur portiert wurde.