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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Laber kein ******, als ich mal Com-zocken bei Wars mitgemacht hab bist du nur gejumpt und hast auch währendessen gekillt... am ***** bist du setehen geblieben im Zweikampf Versuch dich nicht aus der Schlinge zu ziehen, du bist genauso ein Bunnyhopper wie beschrieben
    ehm... wenn es darum geht dann sag ich das jetzt mal so: Nur ein absoluter Depp, jemand der bewusst verlieren will, bleibt doch freiwillig im Zweikampf auf der Stelle stehn oder bewegt sich geradeaus.



    Slot1:
    Scar + Y-irgendwas + nade
    Armor Enhance
    Covert Ops
    Mobility Enhance

    Slot 2:
    Scarab + Y-irgendwas + nade
    Armor Enhance
    Cloaktracker
    Retriever

    Slot 3:
    SCAR + Y-irgendwas + nade
    Armor Enhance
    Covert Ops
    Retriever

    Scar IMMER mit reflex und extended mag.
    Scarab ebenfalls. Y-gedöns mit Laser.

    Spiele quasi nur diese.... Ohne Mobility-Enhance geht ja quasi garnix... sonst ist man langsam wie Mist und auch ständig ohne Energie!
    Geändert von randfee (05.05.2011 um 23:29 Uhr)
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  2. #2
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    lol.... in C2 kann man doch kaum hoppen.... und ein Bunnyhopper war ich noch in keinem Spiel, das sind doch diejenigen die während des Zweikampfs rumhüpfen. Zur Fortbewegung (die ja in Crysis 2 leider so arg langsam und etwas verkrüppelt ist) hüpfe ich in C2, ja, weil ich dann etwas schneller bin und weniger Energie verliere.
    ... siehe oben, siehe unten ...
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm... wenn es darum geht dann sag ich das jetzt mal so: Nur ein absoluter Depp, jemand der bewusst verlieren will, bleibt doch freiwillig im Zweikampf auf der Stelle stehn oder bewegt sich geradeaus.
    Mit dem stehenbleiben hast du recht, aber der Zusammenhang erklärt, dass du auch aus dem Sprung heraus den Zweikampf bestreitest, was ja völlig legitim ist. Aber dann verwehre nicht, dass du kein Bunnyhopper bist, denn wer sich springend fortbewegt und so auch kämpft, ist eben einer. Bunnyhopper sind nicht nur die, welche plötzlich im Zweikampf rumhüpfen

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Spiele quasi nur diese.... Ohne Mobility-Enhance geht ja quasi garnix... sonst ist man langsam wie Mist und auch ständig ohne Energie!
    Sehe ich genauso, ohne Mobility Enhanced verliert man zu schnell kostbare Energie und ist auch ziemlich lansgam, vorallem bei dickeren Waffen. Mit der M60 renn ich bei Mobility Enhanced Level 3 so schnell wie andere mit einer Faustfeuerwaffe ohne Mobility Enhanced Ich finde, Mobility Enhanced auf Level 3 sollte eigentlich kein Energiemodul belegen, in Crysis Wars war das standart

    Was hat man eigentlich davon den Loadout-Profi zu leveln?

    Ich bin gerade dabei alle noch alternativ interessanten Module zu leveln, das dauert ewig und die favoriten kann man dann nicht besetzen
    Also welche Suitmodule ich nicht leveln werde, weil sie mir zu unnütz sind im Vergleich zu den anderen sind:

    Panzermodule
    - Detonantionsverzögerung
    - Annäherungsalarm
    - Lufttritt

    Stealth
    - Toter Winkel
    - Störsender
    - Verdeckter Einsatz
    - Visorverbesserung (Wie ist das auf Level 3? ... ich find das Modul irgendwie zu allgemein erleichternd. Ist doch langweilig wenn man jeden Gegner sieht. Sieht man Cloake eigentlich damit?)

    Energie
    - Zusatzpack
    - Punktfeuer Verb.
    - Waffenprofi (vielleicht von Forteil, aber da gewöhn ich es mir lieber an auf Sekundärwaffe zu schalten statt nachzuladen)

    Energiemodule find ich am sinnvollsten, da sind so viele die ich am liebsten Gleichtzeitig aktiv hätte
    t(-.-t)

  3. #3
    A.N.D.I.
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    Immer wenn ich mit der Waffe anlege und in Amormodus wechsle, wird noch einwenig herangezoomt.
    Das ist bis jetzt nur im Singleplayer passiert.
    Außerdem wird der Bildschirm kurz schwarz, wenn eine Granate explodiert.
    Ist das alles Absicht oder doch ein Bug?

    Edit:

    http://segmentnext.com/2011/03/22/cr...osuit-guide/2/

    Auf dieser Seite könnt ihr alles über die Verbesserungen der Nanosuitmodule nachlesen.
    Geändert von A.N.D.I. (06.05.2011 um 10:25 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich mit der Waffe anlege und in Amormodus wechsle, wird noch einwenig herangezoomt.
    Das ist bis jetzt nur im Singleplayer passiert.
    Außerdem wird der Bildschirm kurz schwarz, wenn eine Granate explodiert.
    Ist das alles Absicht oder doch ein Bug?

    Edit:

    http://segmentnext.com/2011/03/22/cr...osuit-guide/2/

    Auf dieser Seite könnt ihr alles über die Verbesserungen der Nanosuitmodule nachlesen.
    Also das mit der Granate wird normal sein, war ja schon zu Crysiszeiten so, aber hab ich jetzt nie richtig wahrgenommen. Das mit den ranzoomen im Armormode stimmt, das ist normal
    t(-.-t)

  5. #5
    A.N.D.I.
    Gast

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    Danke.

    Wenn ich mit einer Waffe anvisiere und danach nicht mehr anvisiere, habe ich manchmal so ein komisches Bild als ob eine Blendgranate wie in MW2 explodiert ist. Also sehe ich noch Kimme und Korn, obwohl ich eigentlich die Waffe in der Hüfte habe.
    Ist das normal?

    Sry, für die bescheuerte Wortwahl.

  6. #6
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    Mit diesem bin ich ganz weit gekommen:

    Weapon: Scar mit Reflex und erw. Magazin (gestern auf Scar umgestiegen)

    Panzermodul: Nanotransfer (fast volle Nanosuit nach Kill)
    Stealthmodul: Stealth-Verbesserung (keinen Schatten, weniger Energie, schneller Stealth)
    Energiemodul: Wiederbeschaffer (1 Marke weniger pro Boni, Boni bleibt länger)

    Finde den Panzer/Energie-Mix sehr gut, weil man, wenn man Skill hat, fast alle killen kann (auf Entfernung oder auf Nähe) und mit den Killboni noch weitere Kills anstellen kann. Ausserdem verstehe ich nicht wieso man Mobilitätsverbesserung braucht. Ich bin 90% von der Zeit mit Energie am rennen und ich hab immer genug Energie. Ist ziemlich selten, dass mir die Energie ausgeht. Hab damit gestern 26 | 4 | 1 gemacht.

  7. #7
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    Lol ihr macht irgendwas falsch, wenn ihr permanent Mobility Enhance braucht.

    Ich dachte zuerst auch, ohne das könnte ich nicht leben, mit ein bisschen Energiemanagement wird das (für mich) überflüssig.

    Auch Stealth Enhance ist für mich überflüssig geworden, wenn jeder im Stealth rumhoppelt (in dem Punkt muss ich randfee irgendwie recht geben. Momentan macht das jeder), kann ich die mit Visor Enhance + gute Augen leicht erhaschen, und ziehe im Zweikampf wegen Armor Enhance und Weapon Pro zu 90% den längeren. So kann man es auch übrigens mit zweien gleichzeitig aufnehmen. Nur wenn jemand von kommt wirds kritisch.

  8. #8
    User Avatar von Cimle
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    Zitat Zitat von SurviveX Beitrag anzeigen
    Mit diesem bin ich ganz weit gekommen:

    Weapon: Scar mit Reflex und erw. Magazin (gestern auf Scar umgestiegen)

    Panzermodul: Nanotransfer (fast volle Nanosuit nach Kill)
    Stealthmodul: Stealth-Verbesserung (keinen Schatten, weniger Energie, schneller Stealth)
    Energiemodul: Wiederbeschaffer (1 Marke weniger pro Boni, Boni bleibt länger)
    Ist ja ein witz, hab heute genau das selbe benutzt, das bringst echt, denn da wird man nicht verleitet, sich die Marken zu holen, und in ein Kampfgebiet zu gehen. Und durch stellt Verbesserung und nano-Transfer, hat man nach dem kill noch Energie, ist schnell getarnt, und verschwindet wie eine Ratte. aber eigentlich sollte die erste Fähigkeit vom Modul wiederbeschaffer pflicht sein, dafür ein Energie Modul wie waffenpro oder mobilitätsverbesserer zu opfern ist
    echt dreist.

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