... siehe oben, siehe unten ...
Mit dem stehenbleiben hast du recht, aber der Zusammenhang erklärt, dass du auch aus dem Sprung heraus den Zweikampf bestreitest, was ja völlig legitim ist. Aber dann verwehre nicht, dass du kein Bunnyhopper bist, denn wer sich springend fortbewegt und so auch kämpft, ist eben einer. Bunnyhopper sind nicht nur die, welche plötzlich im Zweikampf rumhüpfen
Sehe ich genauso, ohne Mobility Enhanced verliert man zu schnell kostbare Energie und ist auch ziemlich lansgam, vorallem bei dickeren Waffen. Mit der M60 renn ich bei Mobility Enhanced Level 3 so schnell wie andere mit einer Faustfeuerwaffe ohne Mobility EnhancedIch finde, Mobility Enhanced auf Level 3 sollte eigentlich kein Energiemodul belegen, in Crysis Wars war das standart
Was hat man eigentlich davon den Loadout-Profi zu leveln?
Ich bin gerade dabei alle noch alternativ interessanten Module zu leveln, das dauert ewig und die favoriten kann man dann nicht besetzen
Also welche Suitmodule ich nicht leveln werde, weil sie mir zu unnütz sind im Vergleich zu den anderen sind:
Panzermodule
- Detonantionsverzögerung
- Annäherungsalarm
- Lufttritt
Stealth
- Toter Winkel
- Störsender
- Verdeckter Einsatz
- Visorverbesserung (Wie ist das auf Level 3? ... ich find das Modul irgendwie zu allgemein erleichternd. Ist doch langweilig wenn man jeden Gegner sieht. Sieht man Cloake eigentlich damit?)
Energie
- Zusatzpack
- Punktfeuer Verb.
- Waffenprofi (vielleicht von Forteil, aber da gewöhn ich es mir lieber an auf Sekundärwaffe zu schalten statt nachzuladen)
Energiemodule find ich am sinnvollsten, da sind so viele die ich am liebsten Gleichtzeitig aktiv hätte