Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Leute!
    Ich habe eine Bitte an euch - Wenn ihr Crytek wirklich unterstützen wollt, dann meldet mal alle Videos die ihr auf Youtube findet, die Gameplay von Crysis 2 oder Werbung für den Download enthalten. Tue ich auch grade - das ist wohl effektiver als irgendwo sein Mitleid zu posten...
    Helft mir bitte dabei, ich glaube das entspricht dem Willen aller hier oder?
    PS: Beispielkanal [ Da man keine Kanäle sondern nur video melden kann eben alle videos melden ] Crysis2Leak1

Helft mir bzw. helft Crytek!

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Leute!
    Ich habe eine Bitte an euch - Wenn ihr Crytek wirklich unterstützen wollt, dann meldet mal alle Videos die ihr auf Youtube findet, die Gameplay von Crysis 2 oder Werbung für den Download enthalten. Tue ich auch grade - das ist wohl effektiver als irgendwo sein Mitleid zu posten...
    Helft mir bitte dabei, ich glaube das entspricht dem Willen aller hier oder?
    PS: Beispielkanal [ Da man keine Kanäle sondern nur video melden kann eben alle videos melden ] Crysis2Leak1

Helft mir bzw. helft Crytek!
    Dann informiere uns doch mal welche Videos ect du schon gemeldet hast damit nicht alles doppelt und dreifach bei Crytek eingeht!!

EDIT: Am besten noch mit einem Link bzw der Quelle!

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ach du heilige ********, gerade erst mitbekommen. Das ist echt hart, sowas haben die nicht verdient und schliemm genug das es ne pc version ist. Das ist kein gutes Zeichen für uns pcler, echt ******** sowas. Auch wenn es eine beta version ist, ich find sowas zum kotzen.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ach du heilige ********, gherade erst mitbekommen. Das ist echt hart, sowas haben die nicht verdient und schliemm genug das es ne pc version ist. Das ist kein gutes Zeichen für uns pcler, echt ******** sowas. Auch wenn es eine beta version ist, ich find sowas zum kotzen.
    Vor allem bringt das niemandem so richtig was und es schadet nur wieder dem Ruf des PC-Spielers!!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Vor allem bringt das niemandem so richtig was und es schadet nur wieder dem Ruf des PC-Spielers!!!

Naja... So wie es jetzt hier ist, ist es doch bei jeden Game auf der 360 nur weil es jetzt einmal auf dem PC passiert...
    Alle 360 Games sind doch gut 2/3/4 wochen vor release im netz und da sagt auch keiner was dazu, ich sags ja man sollte alle konsolengames auch über inet aktivieren bei release, macht aba niemand leider...

Zudem kann ich hier bestätigen das die Beta zwar toll zum anschauen ist aber nicht wirklich Spass macht, da viele texturen fehlen, soundbugs vorhanden sind ohne ende, zudem nur DX9 läuft, es wird also niemand um die verkaufsversion rumkommen.
    Also alles net so wild wie es ausschaut gell

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja... So wie es jetzt hier ist, ist es doch bei jeden Game auf der 360 nur weil es jetzt einmal auf dem PC passiert...
    Alle 360 Games sind doch gut 2/3/4 wochen vor release im netz und da sagt auch keiner was dazu, ich sags ja man sollte alle konsolengames auch über inet aktivieren bei release, macht aba niemand leider...

Zudem kann ich hier bestätigen das die Beta zwar toll zum anschauen ist aber nicht wirklich Spass macht, da viele texturen fehlen, soundbugs vorhanden sind ohne ende, zudem nur DX9 läuft, es wird also niemand um die verkaufsversion rumkommen.
    Also alles net so wild wie es ausschaut gell

MFG
    Ovo

Woher die das wissen? vielleicht kann man dx10 / 11 in der config einstellen.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

also den verräter in den reihen von crytek würd ich gern in die finger bekommen....DEN WÜRD ICH TEEREN, FEDERN UND DANACH IN DIE WÜSTE ZUM TROCKNEN AUFHÄNGEN!!

hab auch schon 2 vids auf youtube davon gemeldet...wurden auch schon gelöscht

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

es mag hier evtl der eine od. andre nicht verstehen wollen, aber eine geleakte xbox version wäre weit aus finanziell/dramatischer für das unternehmen.
    was aber die angelegenheit nicht weniger schlimm macht!
    ich find es genauso verdammt nochmal beschissen wie alle anderen hier, nur leider wird dies immer wieder geschehen;[

@weis jemand was aus der angelegenheit mit codbo und der geleakten xbox version geworden ist?
    mich interessiert es gerade mal in diesem zusammenhang!
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Standard

Schliemm genug das es ne geleakte version ist. Aber am schliemmsten finde ich das es ne pc version ist. Wenn crysis 3 überhauptnoch kommt , dann bestimmt nur noch konsole only. das wäre so hammer.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Woher die das wissen? vielleicht kann man dx10 / 11 in der config einstellen.
    Weil es schon ziemlich viele seid letze nacht zocken und es schon tonnen an infos gibt

MFG
    Ovo
    Geändert von Robin (12.02.2011 um 12:47 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte