Seite 699 von 1327 ErsteErste ... 1995996496896976986997007017097497991199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

es mag hier evtl der eine od. andre nicht verstehen wollen, aber eine geleakte xbox version wäre weit aus finanziell/dramatischer für das unternehmen.
    was aber die angelegenheit nicht weniger schlimm macht!
    ich find es genauso verdammt nochmal beschissen wie alle anderen hier, nur leider wird dies immer wieder geschehen;[

@weis jemand was aus der angelegenheit mit codbo und der geleakten xbox version geworden ist?
    mich interessiert es gerade mal in diesem zusammenhang!
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Vor allem bringt das niemandem so richtig was und es schadet nur wieder dem Ruf des PC-Spielers!!!

Naja... So wie es jetzt hier ist, ist es doch bei jeden Game auf der 360 nur weil es jetzt einmal auf dem PC passiert...
    Alle 360 Games sind doch gut 2/3/4 wochen vor release im netz und da sagt auch keiner was dazu, ich sags ja man sollte alle konsolengames auch über inet aktivieren bei release, macht aba niemand leider...

Zudem kann ich hier bestätigen das die Beta zwar toll zum anschauen ist aber nicht wirklich Spass macht, da viele texturen fehlen, soundbugs vorhanden sind ohne ende, zudem nur DX9 läuft, es wird also niemand um die verkaufsversion rumkommen.
    Also alles net so wild wie es ausschaut gell

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Schliemm genug das es ne geleakte version ist. Aber am schliemmsten finde ich das es ne pc version ist. Wenn crysis 3 überhauptnoch kommt , dann bestimmt nur noch konsole only. das wäre so hammer.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja... So wie es jetzt hier ist, ist es doch bei jeden Game auf der 360 nur weil es jetzt einmal auf dem PC passiert...
    Alle 360 Games sind doch gut 2/3/4 wochen vor release im netz und da sagt auch keiner was dazu, ich sags ja man sollte alle konsolengames auch über inet aktivieren bei release, macht aba niemand leider...

Zudem kann ich hier bestätigen das die Beta zwar toll zum anschauen ist aber nicht wirklich Spass macht, da viele texturen fehlen, soundbugs vorhanden sind ohne ende, zudem nur DX9 läuft, es wird also niemand um die verkaufsversion rumkommen.
    Also alles net so wild wie es ausschaut gell

MFG
    Ovo

Woher die das wissen? vielleicht kann man dx10 / 11 in der config einstellen.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Woher die das wissen? vielleicht kann man dx10 / 11 in der config einstellen.
    Weil es schon ziemlich viele seid letze nacht zocken und es schon tonnen an infos gibt

MFG
    Ovo
    Geändert von Robin (12.02.2011 um 12:47 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Dann informiere uns doch mal welche Videos ect du schon gemeldet hast damit nicht alles doppelt und dreifach bei Crytek eingeht!!

EDIT: Am besten noch mit einem Link bzw der Quelle!
    Beim Melden von Youtube Videos geht es darum, dass ein Video möglichst oft gemeldet wird, denn die Quantität der Meldungen steigert sicherlich den Handlungszwang des Teams bzw. des Systems

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Jo 7,1GB groß das Game...
    Wahrscheinlich Rache für die ganzen PC Gamer, die sich mit der Xbox only Demo verarscht vorkamen
    Werde es mir jedoch nicht runterladen, will Crytek ja eigentlich supporten.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Soll ja selbst möglich sein online zuspielen

Ich frag mich nur woher das ganze kommt... naja tolle aussichen auf crysis 3 pc version sind das nicht...

Das Spiel soll mehr nach Xbox anstatt nach Pc aussehen, wen das inder final version auch so ist, dan haben die uns aber gewaltig verarscht.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Jo 7,1GB groß das Game...
    Wahrscheinlich Rache für die ganzen PC Gamer, die sich mit der Xbox only Demo verarscht vorkamen
    Werde es mir jedoch nicht runterladen, will Crytek ja eigentlich supporten.
    Ich verstehe nicht, inwiefern fügt man dem Entwickler Schaden zu, wenn man sowieso vor hat das Spiel zu kaufen?
    (Ich habs mir auch nicht geladen, aber aus dem einfachen Grund, weil es mich irgendwie nicht so intressiert )

Edit: Ipod Rechtschreibung beseitigt.
    Geändert von ScoR (12.02.2011 um 13:40 Uhr)
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, inwiefern fuegt man dem entwickler schaden zu, wenn msn sowieso vor hat das Spiel zu kaufen?
    (Ich habs mir auch nicht geladen, aber aus dem einfach Grund, weil es mich irgendwie nicht so intressiert )

Seh ich genauso, aba meine meinung ist eh wenn ich es kaufe kann ich auch ruhig vorher laden und antesten, nur laden ist meiner meinung nach wiederum eine große frechheit und diese sollten bestrafft werden

MFG
    Ovo

Stichworte