Jo 7,1GB groß das Game...
Wahrscheinlich Rache für die ganzen PC Gamer, die sich mit der Xbox only Demo verarscht vorkamen
Werde es mir jedoch nicht runterladen, will Crytek ja eigentlich supporten.
Jo 7,1GB groß das Game...
Wahrscheinlich Rache für die ganzen PC Gamer, die sich mit der Xbox only Demo verarscht vorkamen
Werde es mir jedoch nicht runterladen, will Crytek ja eigentlich supporten.
Soll ja selbst möglich sein online zuspielen
Ich frag mich nur woher das ganze kommt... naja tolle aussichen auf crysis 3 pc version sind das nicht...
Das Spiel soll mehr nach Xbox anstatt nach Pc aussehen, wen das inder final version auch so ist, dan haben die uns aber gewaltig verarscht.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Es muss jeder selbst wissen, ob er sich dieses Teil runterlädt oder nicht.
Ich sag mal so... es sollen ja angeblich Texturen und ein paar Kleinigkeiten fehlen.
Das würde mich schon dazu bringen, doch das richtige Game zu kaufen - auch aus dem Grund um Crytek zu unterstützen. Schließlich will ich auch Crysis 3 auf dem PC haben.
Wobei es damit echt düster aussieht wenn das immer so weiter geht. Mit Crysis wars ja nicht anders, da gabs das Game auch schon 1 Woche vor Release im Netz.
Frag mich wie das passieren kann... das kann doch nicht so schwierig sein das Game intern zu lassen. Naja.