Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Jo 7,1GB groß das Game...
    Wahrscheinlich Rache für die ganzen PC Gamer, die sich mit der Xbox only Demo verarscht vorkamen
    Werde es mir jedoch nicht runterladen, will Crytek ja eigentlich supporten.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Soll ja selbst möglich sein online zuspielen

Ich frag mich nur woher das ganze kommt... naja tolle aussichen auf crysis 3 pc version sind das nicht...

Das Spiel soll mehr nach Xbox anstatt nach Pc aussehen, wen das inder final version auch so ist, dan haben die uns aber gewaltig verarscht.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Jo 7,1GB groß das Game...
    Wahrscheinlich Rache für die ganzen PC Gamer, die sich mit der Xbox only Demo verarscht vorkamen
    Werde es mir jedoch nicht runterladen, will Crytek ja eigentlich supporten.
    Ich verstehe nicht, inwiefern fügt man dem Entwickler Schaden zu, wenn man sowieso vor hat das Spiel zu kaufen?
    (Ich habs mir auch nicht geladen, aber aus dem einfachen Grund, weil es mich irgendwie nicht so intressiert )

Edit: Ipod Rechtschreibung beseitigt.
    Geändert von ScoR (12.02.2011 um 13:40 Uhr)
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, inwiefern fuegt man dem entwickler schaden zu, wenn msn sowieso vor hat das Spiel zu kaufen?
    (Ich habs mir auch nicht geladen, aber aus dem einfach Grund, weil es mich irgendwie nicht so intressiert )

Seh ich genauso, aba meine meinung ist eh wenn ich es kaufe kann ich auch ruhig vorher laden und antesten, nur laden ist meiner meinung nach wiederum eine große frechheit und diese sollten bestrafft werden

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ich verstehe nicht, inwiefern fuegt man dem entwickler schaden zu, wenn msn sowieso vor hat das Spiel zu kaufen?
    (Ich habs mir auch nicht geladen, aber aus dem einfach Grund, weil es mich irgendwie nicht so intressiert )
    Jo richtig so !! bin auch schon dabei videos bei youtube zu melden !
    Schade ums spiel
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Stimmt auch wieder, aber Crysis 2 interessiert mich auch nicht so wirklich, werde es mir wahrscheinlich kaufen, aber bin da nicht so heiß auf das Game atm. War bei Crysis 1 vollkommen anders

Robin
    Gast

Standard

Es muss jeder selbst wissen, ob er sich dieses Teil runterlädt oder nicht.

Ich sag mal so... es sollen ja angeblich Texturen und ein paar Kleinigkeiten fehlen.
    Das würde mich schon dazu bringen, doch das richtige Game zu kaufen - auch aus dem Grund um Crytek zu unterstützen. Schließlich will ich auch Crysis 3 auf dem PC haben.

Wobei es damit echt düster aussieht wenn das immer so weiter geht. Mit Crysis wars ja nicht anders, da gabs das Game auch schon 1 Woche vor Release im Netz.

Frag mich wie das passieren kann... das kann doch nicht so schwierig sein das Game intern zu lassen. Naja.

Stichworte