Eben deshalb sollte man ja dagegen angehen!![]()
das mit den server files hat mich nur kurz gestört, dass aber ist auch schon lange her, man muss auch kein einstein sein um zu verstehen warum dies so ist.
es ist nun mal so da kann sich hinz und kunz auf den kopf stellen[und klar früher war alles anderes, es war wirklich vieles anders, und?!], das ist kapitalismus[punkt].
mfg
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
Ich weiß aber auch, dass es nicht deinen Horizont überschreitet zu sehen, warum es so ist: Die Masse ist zu dämlich zu sehen, wie sie langsam Feature um Feature verliert bzw. Kompetenz abgibt.
Die (Schwarm)dummheit der Leute wird immer ausgeprägter. Den gemeinen User scheint heute nichts mehr zu interessieren, das trifft auf fast alle Branchen zu.
Wenn die Leute beim Release auch nur zwei Tage das Spiel nicht kaufen würden, wären die Server sofort downloadbar und es gäb ALLES, was die Leute wollten.
@jekyl!, das hat mit Kapitalismus rein garnichts zu tun. Das ist ein Mix aus Fehleinschätzung (damit Raubkopien eindämmen zu wollen) und Dummheit der Käufer. Ein Unternehmen nimmt natürlich so viel Geld wie es kriegen kann, das ist auch legitim. Als Käufer muss ich aber den anderen Käufern böse sein, wenn sie sich so ausnehmen lassen.
tja... thanks to the masses... nun gut.
Damit sei meines gesagt.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@randfee: dann sei aber bitte nicht so dumm und kaufe dir das spiel!
evtl. solltest du mal bei dir schauen was du so alles falsch einschätzt?!
für mich wird in der game-brachne extremst mit ellenbogen einsatz gearbeitet.
und es ist nur allzu logisch das sich die unternehmen nicht die boleros vor den eigenen augen irgendwelchen "drittklassigen" server hoster abnehmen lassen.
das ist meine ansicht!
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
Dude ..
Er hat vollkommen recht. Hör einfach auf damit, es bringt nichts. Wenn du das nicht verstehst, ist eine Grundlage zur weiteren Diskussion nicht mehr gegeben. Basta.
Und ja, dein Post ist eine Verschwendung. Ich fasse es nicht.
Für so naiv hatte ich dich wirklich nicht gehalten ..
Sorry, @Essah und @TheMegaMaster, es war nicht auf allgemein sein Text bezogen. Er hat recht, das weiß ich auch. Und er weiß auch, was ich damit meinte (hoffe ich).