Seite 689 von 1327 ErsteErste ... 1895896396796876886896906916997397891189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Willy

Standard

Eben deshalb sollte man ja dagegen angehen!

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen

UDATE: Im übrigen finde ich es auch SEHR doof, dass es keine "freie dedicated Server Dateien" geben wird. Ich denke aber mal das wird ini Zukunft nur noch so sein.
    das mit den server files hat mich nur kurz gestört, dass aber ist auch schon lange her, man muss auch kein einstein sein um zu verstehen warum dies so ist.

es ist nun mal so da kann sich hinz und kunz auf den kopf stellen[und klar früher war alles anderes, es war wirklich vieles anders, und?!], das ist kapitalismus[punkt].

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    UDATE: Im übrigen finde ich es auch SEHR doof, dass es keine "freie dedicated Server Dateien" geben wird. Ich denke aber mal das wird ini Zukunft nur noch so sein.
    Ich weiß aber auch, dass es nicht deinen Horizont überschreitet zu sehen, warum es so ist: Die Masse ist zu dämlich zu sehen, wie sie langsam Feature um Feature verliert bzw. Kompetenz abgibt.

Die (Schwarm)dummheit der Leute wird immer ausgeprägter. Den gemeinen User scheint heute nichts mehr zu interessieren, das trifft auf fast alle Branchen zu.
    Wenn die Leute beim Release auch nur zwei Tage das Spiel nicht kaufen würden, wären die Server sofort downloadbar und es gäb ALLES, was die Leute wollten.
    @jekyl!, das hat mit Kapitalismus rein garnichts zu tun. Das ist ein Mix aus Fehleinschätzung (damit Raubkopien eindämmen zu wollen) und Dummheit der Käufer. Ein Unternehmen nimmt natürlich so viel Geld wie es kriegen kann, das ist auch legitim. Als Käufer muss ich aber den anderen Käufern böse sein, wenn sie sich so ausnehmen lassen.

tja... thanks to the masses... nun gut.

Damit sei meines gesagt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber auch, dass es nicht deinen Horizont überschreitet zu sehen, warum es so ist: Die Masse ist zu dämlich zu sehen, wie sie langsam Feature um Feature verliert bzw. Kompetenz abgibt.

Die (Schwarm)dummheit der Leute wird immer ausgeprägter. Den gemeinen User scheint heute nichts mehr zu interessieren, das trifft auf fast alle Branchen zu.
    Wenn die Leute beim Release auch nur zwei Tage das Spiel nicht kaufen würden, wären die Server sofort downloadbar und es gäb ALLES, was die Leute wollten.

tja... thanks to the masses...
    Und jetzt sag mir dass das Ironie war.

BTT: Was habt ihr eigentlich noch so für Alien arten mitbekommen? Stalker, Heavy, Grunt, und weiter? Gibt bestimmt noch mehr.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

BTT: Was habt ihr eigentlich noch so für Alien arten mitbekommen? Stalker, Heavy, Grunt, und weiter? Gibt bestimmt noch mehr.
    Was zum- Wieso denn Ironie?
    Der Mann hat völlig Recht!

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

@randfee: dann sei aber bitte nicht so dumm und kaufe dir das spiel!
    evtl. solltest du mal bei dir schauen was du so alles falsch einschätzt?!

für mich wird in der game-brachne extremst mit ellenbogen einsatz gearbeitet.
    und es ist nur allzu logisch das sich die unternehmen nicht die boleros vor den eigenen augen irgendwelchen "drittklassigen" server hoster abnehmen lassen.
    das ist meine ansicht!
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Dude ..

Er hat vollkommen recht. Hör einfach auf damit, es bringt nichts. Wenn du das nicht verstehst, ist eine Grundlage zur weiteren Diskussion nicht mehr gegeben. Basta.

Und ja, dein Post ist eine Verschwendung. Ich fasse es nicht.

Für so naiv hatte ich dich wirklich nicht gehalten ..

Professional

Standard

Sorry, @Essah und @TheMegaMaster, es war nicht auf allgemein sein Text bezogen. Er hat recht, das weiß ich auch. Und er weiß auch, was ich damit meinte (hoffe ich).

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Sorry, @Essah und @TheMegaMaster, es war nicht auf allgemein sein Text bezogen. Er hat recht, das weiß ich auch. Und er weiß auch, was ich damit meinte (hoffe ich).
    Dann erklär mir bitte, was du damit gemeint hast.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir bitte, was du damit gemeint hast.
    In seinem Post davor, meinte er, das hier:
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Überdies: Wie dir vielleicht mal aufgefallen ist suche ich im gegensatz zu dir und vielen anderen nicht stetig nach möglichen "Beleidigungen" in den posts anderer... es ist ein Forum, hier mit hoher Trefferwahrscheinlichkeit Beleidigungen von Polemik und Ironie zu trennen ist eine Wissenschaft für sich. Gut, dass du denkst, dass du das beherrschst.
    Und dann meinte er, dass die masse "verdummt". Ich wollte deshalb nur sichergehen, ob das auch wieder nur Ironie war. Mehr nicht.

Stichworte