Seite 767 von 1327 ErsteErste ... 2676677177577657667677687697778178671267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.670 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

hab mich gestern im Saturn voll gewundert das von Crysis 2 so eine Vorverkaufsbox für 5 euro im Regal stand xDD hab sowas noch nie gesehen bei anderen Spielen, ok villeicht auch nur weil ich nicht so offt in den Läden bin...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    hab mich gestern im Saturn voll gewundert das von Crysis 2 so eine Vorverkaufsbox für 5 euro im Regal stand xDD hab sowas noch nie gesehen bei anderen Spielen, ok villeicht auch nur weil ich nicht so offt in den Läden bin...
    Hätten aber besser ein Tshirt mit rein machen sollen, denn so verstehe ich den Anreiz nicht. Tja wenn es von der Crytek Marketing Abteilung kommt, dann würde ich die schon einmal feuern.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich gehe einfach mal davon aus das hier keiner diesen scheiss leak kennt.

Mit meinem aus Trailern und Infos zusammengekratzten wissen:

1. Wieso weiss ich nicht, die Soldaten sind von Crynet-Systems.
    2. Anscheinend Alcatraz
    3. Scheint derjenige zu sein der den Nanosuit entwickelt hat.

Achja kennt ihr schon die neueste Nachricht: Ich bin krank.

Interresiert keine sau und gehört nicht in den Thread hier. Genau wie dein post , Martin

Genausowenig gehört es in den INFO Thread. -.-

Newbie

Beitrag Crysis 2 Story

Hey Leute,
    ich habe mal ein paar Fragen zur Story von Crysis2.
    1. Wieso kämpft man auch gegen Menschen (und wer sind die überhaupt)?
    2. Spielt man nun Prophet oder Alcatraz?
    3. Im neuen Storytrailer auf der offiziellen Website ist so ein komischer typ auf einem großen Bildschirm welche Rolle spielt der und wieso gibt es noch so viele andere soldaten die ein Nanosuit haben?
    ´
    Freue mich über Antworten

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    hab mich gestern im Saturn voll gewundert das von Crysis 2 so eine Vorverkaufsbox für 5 euro im Regal stand
    Ich weiß bis jetzt nicht, was das soll, da spart man ja noch nichtmal, oder vertue ich mich da?

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    nö, einer der so eine Aussage macht

"Ziemlich beschissen" ist seine Zusammenfassung dessen, was von Software-Piraten ins Internet gestellt wurde. Im PC Games-Interview beschreibt er seine Gefühlslage.
    tut mir persönlich erstmal nicht leid! Ich finde es höchst peinlich, dass hier den pösen "Software Piraten" etwas unterstellt wird, was ja so garnicht der Wahrheit entspricht. Ich dachte es wurde klar gesagt, dass niemand Crytek gehackt hat, sondern, dass ein Mitarbeiter diese ISO "zusammengestellt" und veröffentlich hat. Ergo ist der Fehler Crytek intern, NIEMAND Anderes hat das sonst zu verantworten!

Und die Spieler können nun uns unterstützen, indem sie die PC-Fassung vorbestellen.
    Auch das finde ich etwas scheinheilig. Warum sollte eine Vorbestellung Ihnen mehr bringen als der Kauf in drei Wochen. Eventuell, weil nicht jeder Vorbesteller, der die Demo auch ansieht und für schlecht befindet, automatisch die Vorbestellung cancelt.... und somit im Endeffekt durch vorheriges Unwissen über das wahre Spiel die Verkaufszahl höher ist? Der Grund wäre schon fadenscheinig, ist aber der einzige Grund der mir zumindest halbwegs plausibel erscheint!

Zum Beispiel profitieren diesmal auch PC-Spieler davon, da wir die Engine so optimieren konnten, dass sie auf wesentlich mehr Rechnern flüssig läuft. Und wir haben ja auch darauf geachtet, der PC-Fassung ein paar optische Extras zu spendieren, obwohl wir das nicht mal hätten tun müssen. Wir hätten ja auch einfach das gleiche Spiel für alle drei Plattformen veröffentlichen können.
    Klar, Sieh hätten auch komplette A-Löcher sein können und einfach die Konsolenversion für den PC verkaufen können. Das hört sich für mich schon wie Guttenberg an. Sie rühmen sich also hier wirklich damit, nicht völlig gleichgültig gegenüber dem PC zu sein... und das soll man Ihnen dann als "Leistung" abkaufen.
    Ich finde die Einstellung dieser Unternehmen gegenüber den Kunden immer wieder erschreckend dreist.

PC Games: Nehmen wir mal an, ihr findet raus, wer für den Leak verantwortlich ist: Was werdet ihr mit der Person machen?...

PC Games: Du könntest ihm ins Knie schießen oder so.
    Ich sehe schon, was ich von der Redaktion dieses "Magazins" halten soll....

das ist das hier so zerpflücke heißt nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann wie sehr man sich Crytek intern ärgert und auch deprimiert ist. Trotzdem denke ich auch weiterhin, dass es auf die Verkaufszahlen keinen, oder gar einen positiven Einfluss haben wird!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Martin1111 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich habe mal ein paar Fragen zur Story von Crysis2.
    1. Wieso kämpft man auch gegen Menschen (und wer sind die überhaupt)?
    2. Spielt man nun Prophet oder Alcatraz?
    3. Im neuen Storytrailer auf der offiziellen Website ist so ein komischer typ auf einem großen Bildschirm welche Rolle spielt der und wieso gibt es noch so viele andere soldaten die ein Nanosuit haben?
    ´
    Freue mich über Antworten
    zu1: wieso sollte man nicht?^^
    zu 2: man spielt glaube ich beide
    zu 3. ist das nicht phrophet?

fals ein fehler drin ist kann man mich korrigieren

dann frag im disquissionsthread nach und nicht im info thread
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Newbie

Beitrag

das hier ist doch der diskussionsthred

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tut mir persönlich erstmal nicht leid! Ich finde es höchst peinlich, dass hier den pösen "Software Piraten" etwas unterstellt wird, was ja so garnicht der Wahrheit entspricht. Ich dachte es wurde klar gesagt, dass niemand Crytek gehackt hat, sondern, dass ein Mitarbeiter diese ISO "zusammengestellt" und veröffentlich hat. Ergo ist der Fehler Crytek intern, NIEMAND Anderes hat das sonst zu verantworten!
    Randfee!

Unseren Informationen zu Folge wurde bisher noch nirgends offiziell bestätigt das es Software Piraten oder ein Crytek Mitarbeiter intern war.
    Wenn du ein offizielles Statement dazu hast, kannst du es mir gerne via PM bitte mal senden. (LINK!)

Solange da nichts offiziell bestätigt ist, möchten wir nicht das du (ihr) über Crytek entscheidet und sagt wer diesen Leak im Internet verbreitet hat.

Das gilt natürlich auch für alle anderen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Martin1111 Beitrag anzeigen
    das hier ist doch der diskussionsthred
    du hast es aber im Info thread geschrieben, ich habe es nur hierher kopiert deine frage
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Newbie

Standard

achso ok

Stichworte