Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Naja ich denke es werden sich viele laden. Auch von unserer community doch keiner würde es zu geben. Ist zwar traurig aber dennoch würd es so sein.

Mittlerweile hat EA Stellung bezogen:
    Crytek has been alerted that an early incomplete, unfinished build of Crysis 2 has appeared on Torrent sites. Crytek and EA are deeply disappointed by the news. We encourage fans to support the game and the development team by waiting and purchasing the final, polished game on March 22. Crysis 2 is still in development and promises to be the ultimate action blockbuster as the series' signature Nanosuit lets you be the weapon as you defend NYC from an alien invasion. Piracy continues to damage the PC packaged goods market and the PC development community.

Auf Deutsch ?! *liebguckt*

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Naja, dann habt ihr die Posts von Ovomaltine wohl nicht durchgelesen was?
    Naja ist halt net jeder so ehrlich wie ich was sachen DL angeht, wie schon gesagt ich finde es net schlimm solange man sich das die Games dann auch wirklich zu 100% bei release kauft...
    Ich mein mal ehrlich, ich warte über 2 jahre jeden tag auf das Game, also wieso noch 6 Wochen warten wenn ich es jetzt schon testen kann, wär ich ja schön blöd
    Zum Thema EA/Crytek ich glaube das sie schon echt ziemlich abgehen, denn eig kann sowas eig net sein, würde echt gerne wissen wie das passieren konnte

Hier ein screen von meiner Bestellung damit nun net jeder denkt bzw mir unterstellt ich bin ein Böser Raupkopierer

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.02.2011 um 14:53 Uhr)

Stichworte