Tolle "Rache", die Demo kommt doch auch für PC. Überdies ist die Rache noch besser, wenn es zukünftig noch weniger Spiele/Support für PCs geben wird, dann ging der Schuss ja voll nach hinten los.
Ich tippe auf internen Leak von jemandem, der der Firma nicht mehr gut gesinnt war.
So löblich die Idee, so unsinnig ist sie auch gleich wieder. Ihr solltet doch mitlerweile kapieren, dass man im Netz die Informationsausbreitung nicht verhindern kann!
Richtig!!! Aber ob Crytek weiterhin PC Games rausbringt liegt doch nicht an uns. Der Leak ist jetzt passiert. Rumreden hilft nicht.
DAS ist auch etwas was mir nicht in den Kopf will. Das würde mir genau einmal passieren.Zitat von Robin
. Ich glaube schon, dass die nötigen Sicherheitsvorkehrungen durchaus nervig sind, aber es wäre sicherlich besser als bei jedem Spiel einen pre-Release-Leak zu kassieren.
Ich komme trotzdem nicht umher die Ironie zu sehen. Jetzt, wo dieser leak draußen ist, "schadet man sich selbst", wenn man das ganze runterläd (auch wenn man das Spiel kauft). Dann muss man auch konsequent sein und einsehen, dass man sich selber genauso schadet, wenn man beschnittene games kauft (keine dedicated server für user etc.).
Ich bin sicherlich einer der kritischsten User, aber das wünsche ich natürlich keinem. Trotzdem, wem das zweimal hintereinander passiert... irgendwie stimmt da was mit den security-measures nicht.
Ganz ehrlich, ich glaube ich mach das einzige, wie ich helfen kann: Ich kaufe zwei.