Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen

Ich gehe davon aus, dass es mindestens 40-50% der Mitglieder laden werden.
    Traurig, traurig, wenn das den Geist eurer Generation widerspiegelt, kann ich nur sagen traurig.
    Ich habe als Aktivist zur Loyalität gegenüber Crytek, Crysis 2 eben bei Amazon vorbestellt! Das ist der richtige Weg und nicht irgendwelche Posts löschen und Videos bei Youtube bannen!

Vielen Dank für Ihre Bestellung, Matthias
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Traurig, traurig, wenn das den Geist eurer Generation widerspiegelt, kann ich nur sagen traurig.
    Ich habe als Aktivist zur Loyalität gegenüber Crytek, Crysis 2 eben bei Amazon vorbestellt! Das ist der richtige Weg und nicht irgendwelche Posts löschen und Videos bei Youtube bannen!

Vielen Dank für Ihre Bestellung, Matthias

Schonmal dran gedacht, dass (wie es auf den vorherigen Seiten auch schon 100x geschrieben worden ist) nicht jeder der es lädt auch von einem Kauf absieht?

So wie du das schreibst, ist es genau das gleiche Argument, welches die Publisher wie Ubisoft und CO benutzen um dem erlichen Kunden möglichst viele Steine in den Weg zu legen beim Spielen, aka Kopierschutz.

Bitte etwas weiter denken, danke!

btw, Warum kann ich keine Danke mehr geben? Waren heute nur drei bisher?!
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Aber ich muss schon sagen, dass das, was man in den Videos sehen kann mir sehr gefällt, auch wenn es teilweise fehlerhaft ist. Sollte die offizielle Demo auf meinem Laptop zufriedenstellend laufen, wird das Spiel bestellt.

@ScoR: +1

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Schonmal dran gedacht, dass (wie es auf den vorherigen Seiten auch schon 100x geschrieben worden ist) nicht jeder der es lädt auch von einem Kauf absieht?

So wie du das schreibst, ist es genau das gleiche Argument, welches die Publisher wie Ubisoft und CO benutzen um dem erlichen Kunden möglichst viele Steine in den Weg zu legen beim Spielen, aka Kopierschutz.
    Also jetzt solltest du einmal "weiter" denken. Dein Argument kannst du niemals in Zahlen belegen und ich denke da ist Robin näher dran. Und Glaub doch nicht das EA oder Ubisoft nicht greifbare Zahlen hat, welche du nicht hast, um ihren Weg zu rechtfertigen. Kopierschutze kosten Geld und entweder verteuern sie das Produkt, oder schmälern den Gewinn. Dazu kommt noch der Imageverlust bei dem Käufer. Jetzt sitzt du im Vorstand, was würdest du tun. DU BIST EINE AG! Du musst mit deiner Kündigung rechnen, wenn sich die angestrebten Gewinne nicht ergeben! Also tu nicht so als hättest du den Durchblick. Ist OT, daher bitte keine weitere Reaktion darauf. Danke.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte