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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #6321
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade auf Incrysis gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=QK2KurTZ7Lw&hd=1
    Meiner Meinung bis jetzt das beste Gameplayvideo vom Skill her....
    Da stimme ich zu, danke
    Einer der wenigstens mal ein bisschen an einen guten Pc Zogger vom Skill her rankommt.
    Da stimme ich nicht zu, der hätte kaum eine Chance so wie er sich oft bewegt und oft daneben hält, naja, der pöse controller.
    Was mir mir aufgefallen ist:
    • er legt immer an, auch bei 2m Entfernung, ich hoffe echt, dass das nicht nötig sein wird!
    • melee attack ist VIEL zu stark und scheinbar 180° hit-trichter, er muss quasi garnicht zielen sondern einfach nur in der Nähe des Gegners in die Luft schlagen und schon fällt der um, das muss man fixen!
    • Diese Sprung-Attacke (letzter Kill) bei der man einfach nur in der Nähe des Gegners auf den Boden schlägt.... sieht mir auch sehr overpowered aus. Da braucht man ja keine Granate mehr, da springt einfach einer im Cloak in eine Gegnergruppe und haut sie alle um
    • Klassischer Instant Action Modus, Teamplay ist hier auch nicht unbedingt nötig ^^
    • Wo kriegt der Kerl seine Munition her? Der hebt nie was auf?! Oder hebt man automatisch auf, wenn man drüberläuft (= gay)
    Geändert von randfee (30.01.2011 um 14:15 Uhr)
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  2. #6322
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wo kriegt der Kerl seine Munition her? Der hebt nie was auf?! Oder hebt man automatisch auf, wenn man drüberläuft (= gay)
    So wie ich das gesehen habe muss man nur drüberlaufen.
    Funkelt so ähnlich wie bei Borderlands mit Lichtstrahlen nach oben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #6323
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    • melee attack ist VIEL zu stark und scheinbar 180° hit-trichter, er muss quasi garnicht zielen sondern einfach nur in der Nähe des Gegners in die Luft schlagen und schon fällt der um, das muss man fixen!
    • Wo kriegt der Kerl seine Munition her? Der hebt nie was auf?! Oder hebt man automatisch auf, wenn man drüberläuft (= gay)
    schätze mal auf dem pc werden die das anders balancieren müssen
    und zur munition kann man bei wars doch auch mit drüberlaufen nehmen (granaten und munitionskisten) zumindest soweit ich mich da och erinner

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    So wie ich das gesehen habe muss man nur drüberlaufen.
    Funkelt so ähnlich wie bei Borderlands mit Lichtstrahlen nach oben.
    http://www.youtube.com/watch?v=jmNEU1XcXC4 is eher das killstreak system
    MfG
    _Tibull_
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  4. #6324
    Professional Avatar von ScoR
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=jmNEU1XcXC4 is eher das killstreak system
    Man muss über JEDE Leiche rüberlaufen um den Kill angerechnet zu bekommen? (Seis auch nur für die Killstreak)
    Wie bescheuert ist das denn?!
    Irony is for losers.


  5. #6325
    Professional Avatar von randfee
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    was ist ein killstreak system? Sind das diese komischen Abzeichen? Braucht man das für bessere Waffen, falls ja, ätzend, falls nein, dann heb ich nie eines auf.
    In CW muss man Waffen und Munitionskisten per "f" aufheben. Natürlich ist drüberlaufen einfacher, aber ich finde der Player sollte zumindest ganz kurz was machen müssen, wenn er Waffen aufsammelt
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  6. #6326
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    http://www.youtube.com/watch?v=MCnQJsFOfvw

    hier nochma die killstreaks ... sehen nicht wirklich nützlich aus (bei 6 gegnern)
    zumindest ned überpowert
    MfG
    _Tibull_
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  7. #6327
    Professional Avatar von ScoR
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    was ist ein killstreak system?
    In CW muss man Waffen und Munitionskisten per "f" aufheben.
    Bei COD gibts nach X Kills eine vollkommen überpowerte Belohnung.
    Z.b. Nach 3 Kills ein Radar, nach 11 Kills kann man ein Heligunner sein, der mit ner Minigun schiesst, die nicht überhitzt und jeden Gegner mit einem Schuss kill.
    Bei COD gibts davon ziemlich viele (3Stück kann man sich aussuchen), ka wie viele es bei Crysis geben wird.

    Ab Minute 5:

    http://www.youtube.com/watch?v=RfgVPpLqlvk
    Irony is for losers.


  8. #6328
    Professional Avatar von randfee
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    danke und zugleich: "Oh was ne Kacke ... "!!!
    Ja los, meckert nur, dass ich kritisiere, aber sowas finde ich echt fehl am Platz!
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  9. #6329
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    In Crysis 2 sind sie nicht so überpowert, das haben sie zu GC-Zeiten in nem Interview gesagt. D. H. nach genug Bodenfeuer verschwindet das Gunship wieder... Daher ist es halt nicht spielentscheident, sondern nur eine taktisches feature.

    Sieh's doch nicht gleich so negativ....

  10. #6330
    Professional Avatar von randfee
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    Und ich dachte immer die weniger guten Spieler hätten gerne etwas mehr Balance... und dann sowas? Da werfen die guten Spieler quasi alle 20s mit einem Airstrike oder dergleichen um sich... dann wirds doch grade unfair für die anderen....
    Falls ich (oder wer auch immer) dann in Crysis 2 eingespielt ist und geht Abends einfach nur ne Runde public zocken dann hauen doch gleich wieder alle vom Server ab?!

    Ich mag faire games und nicht diejenigen, die dem eh schon sehr guten Spieler noch x weitere künstliche Vorteile erhalten. Falls überhaupt, so sollte der schlechtere Spieler etwas gefördert werden. CrysisWars hat das getan, in dem es für den schlechten weit mehr prestige gab beim killen eines besseren als umgekehrt.
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