Seite 640 von 1327 ErsteErste ... 1405405906306386396406416426506907401140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.391 bis 6.400 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zweifelhaft? Hat sich merkwürdigerweise aber in Spielen profiliert, die du ja aber nicht gespielt hast
    Und jetzt wars stats mit Crysis 2 zu vergleichen...

User Avatar von Perverserker_1

Standard

So! Jungs wollt ihr euren "Schwa***-Vergleich" nicht vielleicht woanders durchführen?

@randfee
    Ich verstehe deinen Standpunkt noch nicht soo ganz.
    Du sagst bist einer der besseren Spieler und willst auch immer unbedingt super und gut spielen (sehe ich an deinen Aussagen wie z.B. das dich eine Schriftanzeige im Bild stört)
    Aber dann beschwerst du dich das crysis 2 vom gameplay her doof ist weil du ja allen überlegen bist Bzw. ein Anfänger es schwer hat/haben wird gegen dich zu gewinnen
    also entweder du wilst der beste sein ODER du kritisierst das spiel weil es "unfair" für "noobs" ist aber beides zusammen ist doch etwas widersprüchlich wie ich das sehe...

Professional Avatar von randfee

Standard

ne sorry... der da geschildert wird bin nicht ich :P Du wirfst da einiges durcheinander.
    Ich bin kein rumprahler, im Gegenteil, ich spiele oft ziemlichen Murks von meinem Standpunkt aus, es gibt jedenfalls diverse bessere Spieler, aber wahrscheinlich bin ich dann doch in den top 10%, da doch enorm viele noch gedankenloser spielen.
    Ich will einfach ein geradliniges Spiel, killstreaks und ranks und perks, das müsste wegen mir nicht sein, aber es geht nicht darum was ich will.

Wer Shooter spielt will irgendwo gewinnen, ansonsten ist er eine komische Person. Das gilt natürlicha auch für mich. Es sollte aber (imho) derjenige gewinnen, der besser aimt, sich besser bewegen kann, die bessere Taktik hat. NICHT DERJENIGE
    • der mehr Spielzeit insgesamt hat (= bessere Waffen), nichts ist unfairer gegenüber Neueinsteigern (bei wars startet IMMER jeder mit gleich viel Prestige)
    • der mehr airstrikes oder so zusatzgedöns kriegt (wenn es aber eh der bessere Spieler bekommt frustriert das doch die anderen eher mehr!)
    • der den Gegner zuerst sieht (daher waren circlejumps super und führten dazu, dass der angegriffene auch noch reagieren konnte - da gibt es sicher noch andere Möglichkeiten, aber ich hab bisher noch nicht viele Spiele gesehn wo man einen großen Zeitnachteil noch drehen konnte)
    usw.

Ich brauch mich hier auch nicht rechtfertigen, es geht nur um Offensichtliches... da kann Stalker_Raince und andere noch so lange behaupten es ginge mir nur um meine Vorlieben (die ich sicher habe)... aber das ist käs! Denkt was ihr wollt, das ist völlig legitim und mir absolut gleich :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Aerox

Standard

leute, was diskutiert ihr jetzt noch über die killstreaks... wem diese nicht gefallen, soll halt kein public spielen. Ich bin mir sicher, dass die ganzen Streaks eh bei Clanmatches, Ligen, usw nicht erlaubt sein werden. Bestimmt wird es dann noch irgendwann eine Promod la Cod4 erscheinen, was dazu führen wird, dass Crysis 2 eine Chance auf eine neue Esports-Community zu bekommen kriegt.
    Geändert von Aerox (31.01.2011 um 10:32 Uhr)

User Avatar von Perverserker_1

Standard

Ok.
    Ich denke aber das killstreaks keinem einen extremen vorteil verschaffenweil jeder sie bekommt .
    Es wird wohl keinen Spieler geben der soo übermächtig ist das ein noob nicht auch mal zum schuss kommt ;P
    und somit die Chance hat sich einen killstreak zu erarbeiten.
    Dies wird durch die Crysis einmaligen Nanosouit-Features erleichtert Bzw. jeder kann sich den Nanosuit so an sein Gameplay anpassen sodass es für ihn leichter wird auf dieseine Spielweise auch Was zu reissen und eben nicht haushoch gegen Pros wie dich zu verlieren oder meinst du nicht?

Wenn das Freischalten der Waffen wie in BFBC 2 geregelt ist dann wäre es auch nicht SO derbe unfair da dort keine Waffe wirklich besser als eine andere ist sondern nur anders ausgelegt (mehr aiming; schwächer; andere Reichweite)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Wer das Spiel nicht gut findet soll sich es garnicht holen...
    Ich habe auch erstmal gedacht: Ach du meine Sch`````` das ist ja wie in COD..... Doch ich schau mir die Videos an und denke immer daran wie geil der Vorgänger war und wie das Gameplay wird. Das mit den Killstreaks: Ich habe mal gehört, dass es auf jeden Maps andrere gibt, d.h. nicht wie in COD6 nach 11kills holt man sich den Chopper und dann gewinnt das Team (bzw. man bekommt die Nuke )

Professional

Standard

Ich würd grad so gerne gegenargumentieren, bin aber dafür viel zu müde. Ihr könnt euh später schonmal auf ne Textmauer vorbereiten

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    würden dir camper, die dann aus irgend ner ecke dauernd orbitalschläge anfordern besser gefallen?
    wurde schon erwähnt, aber das finde ich nun wirklich nicht schlecht.

und falls es dich beruhigt, kills bekommt man auch so angerechnet.
    Ich bin weder bei Crysis noch bei COD jedes mal ueber meine Toten ruebergelaufen, da sie a. Oft viel zu weit weg sind, b. ich nicht berechenbar sein will wo ich her laufe und c. ich nicht vorgeschrieben haben will, was ich auf den kleinen maps machen soll.

Vor Campern habe ich keine Angst. Die kriegen ihre Sternchen auch von Leuten die an ihnen vorbeilaufen.
    Irony is for losers.

User

Standard

Hmm - jetzt interessiert mich aber trotzdem... Ihr guten Wars-Spieler, wie oft schaut ihr bei CW auf die Health Anzeige?
    Ich war nie wirklich gut, aber ich hätte schwören können, dass man ab einem gewissen Grad an Erfahrung auch ohne Anzeige weiss, wie es um einen steht. Genauso wie man weiss, ob man mit einem Circle-Jump jetzt aufs nächste Hausdach kommen kann oder nicht, obwohl man keine "Circle-Jump reichweite" Anzeige aufm Head-Up Display hat.
    Ich hätte des weiteren schwören können, dass das Verschwinden der besagten Anzeige der Punkt ist, um den die besseren Wars Spieler am wenigsten trauern werden, im Anbetracht auf C2.
    Aber wie gesagt, ich war nie ein Ass im besagten Game^^ (doch noch nicht mal ich habe auf die Anzeige wirklich geachtet).

Professional Avatar von randfee

Standard

besonders in 1on1 Situationen schiel man da schon mal drauf wobei der Balken durchaus reicht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte