stimmt nicht... bei der Entwicklung von Crysis Wars gibt es eine krasse Fehlplanung beim MP-code: Des laggers Positionsdaten werden nicht "festgehalten" bzw.die hit detection wird scheinbar im Endeffekt beim anderen Client geleistet - heißt: Bei laggern ballert man auf das Modell, bekommt hit-sounds (!!!) aber er fällt einfach nicht um, man zieht ihm oft garnichts ab. Das hat nichts mit cheaten zu tun, sondern ist ein konzeptioneller Fehler beim Multiplayer-code.
Diesbezüglich wollte ich eigentlich schon länger gefragt haben, habs aber vergessen: Wie sieht das bei der Demo aus? Wenn die Leitung laggt, kann man sich dann noch flüssig bewegen (das wäre falsch), oder laggt man dann selber rum? Ist ersteres der Fall laggt man für alle anderen und die hitbox ist wahrscheinlich wieder woanders als die anderen player es sehen, damit ware dieser Konzeptfehler nicht gefixt.
In letzterem Fall werden Unstetigkeiten der Position vom Server einfach nicht akzeptiert und man wird auf die letzte bekannte Position zurückgesetzt, das wäre mal richtig! Damit hätten Lagger endlich den Nachteil und nicht alle anderen Spieler!
Doch, mal öfter public gemacht... auf Steelmill ist das immer mein primärjob auf dem Dach, da ich selber nicht snipern mag. Diejenigen die "unsere" sniper dann vom Dach holen wollen bringen mir immer freiwillig Munition :P