Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Trotzdem nervt killcam. Naja, gibt schlimmeres .

Das mit dem beobachter stimmt, ich muss mal mit meinem bruder reden. der hat dan nen neuen job .
    allerdings isses häufig auch so, das ich als sniper ewig auf der lauer lieg, und nix zu schiesen seh. da is dann für den beobachter auch langweilig. und oft genug versuchen die spieler sniper mit gegen-snipern auszuschalten, net mit hingehen-und-abknallen. das is fürn beobachter auch wieder blöd. deswegen machen des denk ich net so viele. weil se glauben, das se dann blos n paar abschüsse kriegen und der sniper sackt fett beute ein.
    Is aber eher ne glücksache.

okay, das mit dem laggen wusste ich net. hmm, sind evtl dann doch net so viele cheater unterwegs. naja, ich denk mal, des wird in crysis 2 besser. hoff ich zumindest.

und ganz ehrlich: ich bin diesem neuen rang-system und den killstreaks gegenüber ziemlich unschlüssig. Auf der einen seite motivieren belohnungen schon zum spielen, andererseits is des neulingen gegenüber idr unfair. ich zb hab die limited edition gepreordert, damit hab ich auch scho nen vorteil gegenüber anderen, die die normale haben. und nix für ungut, aber die killstreaks, die ich bis jetz gesehen hab, sin ja wohl eins zu eins aus CoD 4 geklaut: 3 abschüsse = radarscann, 5 abschüsse = orbitalangriff, 7 abschüsse = ceph-schiff. Also bitte, daneben CoD 4: 3 abschüsse = radardrohne, 5 abschüsse = luftangriff, 7 abschüsse = helikopter.
    wies mit anderen killstreaks ausschaut, weis ich nich. aber des is scho fast dreist, des soo offen zu klauen .

Ich finds schade, das die maps etz so klein sin und blos für so wenig spieler. Powerstruggle hat immer sehr viel spass gemacht. da is mann dan mit nem panzer rumgebrettert, oder mit nem vtol geflogen. oder man lag auf nem hügel und hat gesnipert .
    ich denk, der neue multyplayer macht auch spass, aber ich hatte eher gehofft, der alte würde übernommen und verbessert. Powerstruggle in der großstadt, DAS wärs mal gewesen .

mfg

Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (31.01.2011 um 15:41 Uhr)
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Stichworte