Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Noob war ich nicht, aber ich war, und wollte nie einer derjenigen sein, der du und randfee seit. Circlejumps und instant kills, wie fair.
    Wenn ich ein Spiel spiele erwarte ich, dass es mir Spaß macht, und das hat es nicht, weshalb ich es auch nicht spiele.

Und immer wieder dieses "CoD Abklatsch" (es tut mir Leid, aber da es die Leute nicht checken mach ich Cpt. Capslock) DER CRYSIS MP WAR KEINE NEUERFINDUNG DES GENRES, UND IST AUCH EIN ABKLATSCH VON HALF-LIFE.

Oha, weil ein Spiel Elemente eines anderen Spiels besitzt, ist es nicht gleich eine Kopie. Wenn man beide Spiele besitzen würde, würde man dies wissen, und Objektiv denken können. Da ich aber sichergehen kann, dass weder du, noch randfee irgendein CoD auf dem Rechner habt, oder es mal gespielt habt, könnt ihr diese Änderungen einfach nicht akzeptieren, oder verstehen. Cevat meinte letztens, dass das Erscheinen von Crysis 3 vom Erfolg von Crysis 2 abhängt. Ich glaube nicht, dass die Angst haben, mit einem Spiel, dass in Richtung Mainstream geht, weniger Geld machen. Wohl eher, dass der erste Teil nichts eingebracht hat. Außerdem: Was soll der Vergleich zu Battlefield? Der macht einfach keinen Sinn, da sie nichts gemeinsam haben.

EDIT: Wegen der Leaderboards, Ich habe darauf verwiesen, weil der Ach so tolle randfee meinte, dass er mich ja mit sicherheit "mit Killstreaks zuknallen wird" und "eine bessere aim besitzt". So ne Angeberei kann ich nicht leiden, und hab deshalb gekontert.
    Geändert von Stalker_Raince (31.01.2011 um 20:31 Uhr)

Stichworte