Ich finds eher nervend und langsam übertrieben wie er hier seine meinung vertritt, seit wochen lese ich nichts andere mehr hier, irgendwann muss ja mal schluss sein, wenn er das Spiel so in frage stellt, soll er es sich halt nicht kaufen & nicht jedem sagen wie ******** er es doch findet.
Ich zu meinen teil freue mich aufs Spiel, und nein ich war kein kacknoob der damals nicht mit crysis klar kam, sondern war recht erfolgreich in der EAS vertreten (unter anderem platz 1 in der 1on1 eas)
Und ich heul auch nicht rum das sie es total umkrempeln, es war notwendig.
Teil 1 und Wars floppten einfach nur und wurden kaum gespielt, hinzu kommt das es gerade mal von 14leuten? (weiss ich nicht mehr genau) entwickelt & gepatcht wurde, was einfach zu wenig ist.
Geschweige die aktivität in den Ligen, man konnte von der Hand abzählen wer alles dort war.
Sorry das ich dein post jetzt so missbrauche, aber das musste echt mal sein..
Ich liebe dieses Forum von den Informationen rund um Crysis und den vielen anderen Themen hier, auch wenn ich nicht viel poste, ist das meist #1 wo ich mich über sachen Informiere (zb. filme).
Aber wenn ich dann jedesmal den selben mist von einer Person hier lese, kriege ich echt das kotzen, hab ihn auch mittlerweile auf ignore um sein gedöns nicht mehr lesen zu müssen.