Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von mixxxi Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal sagen wie spaßig es ist zu beobachten wie Randfee hier den ganzen Haufen am Kloppen hällt. .
    Ich finds eher nervend und langsam übertrieben wie er hier seine meinung vertritt, seit wochen lese ich nichts andere mehr hier, irgendwann muss ja mal schluss sein, wenn er das Spiel so in frage stellt, soll er es sich halt nicht kaufen & nicht jedem sagen wie ******** er es doch findet.

Ich zu meinen teil freue mich aufs Spiel, und nein ich war kein kacknoob der damals nicht mit crysis klar kam, sondern war recht erfolgreich in der EAS vertreten (unter anderem platz 1 in der 1on1 eas)
    Und ich heul auch nicht rum das sie es total umkrempeln, es war notwendig.
    Teil 1 und Wars floppten einfach nur und wurden kaum gespielt, hinzu kommt das es gerade mal von 14leuten? (weiss ich nicht mehr genau) entwickelt & gepatcht wurde, was einfach zu wenig ist.
    Geschweige die aktivität in den Ligen, man konnte von der Hand abzählen wer alles dort war.

Sorry das ich dein post jetzt so missbrauche, aber das musste echt mal sein..
    Ich liebe dieses Forum von den Informationen rund um Crysis und den vielen anderen Themen hier, auch wenn ich nicht viel poste, ist das meist #1 wo ich mich über sachen Informiere (zb. filme).

Aber wenn ich dann jedesmal den selben mist von einer Person hier lese, kriege ich echt das kotzen, hab ihn auch mittlerweile auf ignore um sein gedöns nicht mehr lesen zu müssen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Ich finds eher nervend und langsam übertrieben wie er hier seine meinung vertritt, seit wochen lese ich nichts andere mehr hier, irgendwann muss ja mal schluss sein, wenn er das Spiel so in frage stellt, soll er es sich halt nicht kaufen & nicht jedem sagen wie ******** er es doch findet.

Ich zu meinen teil freue mich aufs Spiel, und nein ich war kein kacknoob der damals nicht mit crysis klar kam, sondern war recht erfolgreich in der EAS vertreten (unter anderem platz 1 in der 1on1 eas)
    Teil 1 und Wars floppten einfach nur und wurden kaum gespielt, hinzu kommt das es gerade mal von 14leuten? (weiss ich nicht mehr genau) entwickelt & gepatcht wurde, was einfach zu wenig ist.
    Geschweige die aktivität in den Ligen, man konnte von der Hand abzählen wer alles dort war.

Sorry das ich dein post jetzt so missbrauche, aber das musste echt mal sein..
    Ich liebe dieses Forum von den Informationen rund um Crysis und den vielen anderen Themen hier, auch wenn ich nicht viel poste, ist das meist #1 wo ich mich über sachen Informiere (zb. filme).

Aber wenn ich dann jedesmal den selben mist von einer Person hier lese, kriege ich echt das kotzen, hab ihn auch mittlerweile auf ignore um sein gedöns nicht mehr lesen zu müssen.
    Ich finds dagegen nervend und langsam störend, dass sämtliche Leute hier, die sich
    auf das Spiel freuen, weder in der Lage sind Randfees Meinung zu tolerieren, noch
    seine Argumente vernünftig zu widerlegen. (Weil er einfach Recht hat, mit dem meisten
    was er schreibt.)

Jedenfalls bin ich froh, dass hier nicht nur 'Friede, Freude, Eierkuchen' herrscht,
    sondern die Spieler die Entwicklung auch kritisch betrachten.

Das du ihn auf der Ignore-List hast, spricht nicht grade für deine Fähigkeit, kritische
    Meinungen sinngemäß zu verarbeiten.

//

Eine Sache muss ich dir, Randfee dann aber doch absprechen. Wenn die Diskussion in
    Bereiche driftet, die auf Geschmacksfragen basieren, solltest du versuchen etwas toleranter
    zu sein. Nicht jedem gefällt das, was du willst und umgekehrt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich finds dagegen nervend und langsam störend, dass sämtliche Leute hier, die sich
    auf das Spiel freuen, weder in der Lage sind Randfees Meinung zu tolerieren, noch
    seine Argumente vernünftig zu widerlegen. (Weil er einfach Recht hat, mit dem meisten
    was er schreibt.)

Jedenfalls bin ich froh, dass hier nicht nur 'Friede, Freude, Eierkuchen' herrscht,
    sondern die Spieler die Entwicklung auch kritisch betrachten.

Das du ihn auf der Ignore-List hast, spricht nicht grade für deine Fähigkeit, kritische
    Meinungen sinngemäß zu verarbeiten.

//

Eine Sache muss ich dir, Randfee dann aber doch absprechen. Wenn die Diskussion in
    Bereiche driftet, die auf Geschmacksfragen basieren, solltest du versuchen etwas toleranter
    zu sein. Nicht jedem gefällt das, was du willst und umgekehrt.
    Schön, dass jeder meine posts übersieht oder ignoriert. Ich versuche schon seit dekaden seine Argumente objektiv zu wiederlegen, es bringt aber einfach nichts. Es ist nervtötend, allgemein die Sache das wir uns fetzen, und teilweise schäme ich mich dafür, auf seine posts einzugehen, aber ER geht nie auf UNSERE Argumente und Meinungen ein. Und dann behauptet er immer so Sachen, die gar nicht Stimmen. "Ich bin keiner der gerne rumprahlt" und kurz darauf steht das Endergebniss unseres Matches, DAS ER EIGENWILLIG AUFGEZEICHNET HAT im Forum, und schreibt drunter, dass er ja seit mehr als 1 Monat nicht mehr gespielt hat. Wie selbstsüchtig muss man sein, um ein Match gegen jemanden, der keine chance aufgrund von ZEITVORTEIL VON RANDFEE, aufzuzeichnen. Achja, wie schön das die vorherige Aussage unterstützt. Von wegen! Ich habe nichts gegen seine Argumente, aber die Art, WIE er sie "ausschmückt" mit seiner Meinung.

User Avatar von Perverserker_1

Standard

SO!
    und jetzt ist mal genug rumgezickt hier!
    Wir haben jetzt die Meinung von jedem gehört und mehr oder weniger zur Kentniss genommen!
    Jeder hat seinem Meinung und Ansichten sowie Vorlieben was gameplay und anderes angeht aber über diese so viel zu disskutieren ist eingfach KINDERKRAM!!
    Also unterlasst es doch einfach und tauscht euch über Fakten und News aus sagt eventuell mal eure Meinung aber disskutiert nicht über diese weil jeder nuneinmal SEINE Meinung hat daran gibts einfach nichts zu ändern!
    Im Endeffekt wird jeder Kritiker eh erst nach Realease überzeugt sein!(oder auch nicht aber wen störts?)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Perverserker_1 Beitrag anzeigen
    SO!
    und jetzt ist mal genug rumgezickt hier!
    Wir haben jetzt die Meinung von jedem gehört und mehr oder weniger zur Kentniss genommen!
    Jeder hat seinem Meinung und Ansichten sowie Vorlieben was gameplay und anderes angeht aber über diese so viel zu disskutieren ist eingfach KINDERKRAM!!
    Also unterlasst es doch einfach und tauscht euch über Fakten und News aus sagt eventuell mal eure Meinung aber disskutiert nicht über diese weil jeder nuneinmal SEINE Meinung hat daran gibts einfach nichts zu ändern!
    Im Endeffekt wird jeder Kritiker eh erst nach Realease überzeugt sein!(oder auch nicht aber wen störts?)
    Kollege... Wir befinden uns in einem Diskussionsforum. Das was hier grade stattfindet
    ist der Grund, warum die Seite existiert.
    Außerdem ist die Diskussion doch gut im Gang, ich verstehe nicht, wo das Problem
    liegt. Es ist noch nichtmal jemand ausfallend geworden.

Professional

Standard

Mein erster Post war ausfallend ;P

Ich merk schon, dass Leute angepisst sind, und will die kacke hier auch beenden.

Wie ist das mit dem Airstomp? Findet ihr den, wie die meisten anderen underpowered? Ich nicht, denn man muss für den schon ordentlich grips, taktik und wissen mitbringen, um den aktiv benutzen zu können. Wenn ich triple kills mit dem Ding mache, ist das Ding sicher nicht underpowered.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Das einzige was sie ändern mussten, ist.
    A: Bugs zu beseitigen (z. B Crysis Unsichtbarkeit bug, Leaning bug usw.)

B: MP Code ändern. Was soviel heißt, das nur der Typ der mit Modem Spiel Nachteile bekommt und nur der! Anstatt das ich mit Ping 13 Typen nicht treffen kann, weil er Ping 200+ hat und a Like Jumper durch die map schwingt.

C: Mehr MP Modis von anfang an bringen.

Was die jetzt umkrempeln wie du es nennst, ist einfach eine Kopie von CoD und BC. Alle ihre Ideen haben sie verworfen. Crysis 2 hat nichts mit Crysis , Crysis Wars zusammen, außer den Namen und Grafik.
    Das es sich besser verkaufen wird ist klar. Multiplattform, dazu Casual Anpassung. Da kann wenig schief gehen!

@Stalker
    Deine Post lese ich schon fast gar nicht.
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    . Und dann behauptet er immer so Sachen, die gar nicht Stimmen. "Ich bin keiner der gerne rumprahlt" und kurz darauf steht das Endergebniss unseres Matches, DAS ER EIGENWILLIG AUFGEZEICHNET HAT im Forum, und schreibt drunter, dass er ja seit mehr als 1 Monat nicht mehr gespielt hat. Wie selbstsüchtig muss man sein, um ein Match gegen jemanden, der keine chance aufgrund von ZEITVORTEIL VON RANDFEE, aufzuzeichnen. .
    Ja wieso tut er es wohl?
    @ randfee: Du findest mich bei den Leaderboards weltweit ~ Platz 400. No comment.
    Um auf deinen ah so tollen Platz 400 hinzuweisen und um zu zeigen das es gar nichts bedeutet.

Hier war mal so einer Infinity246, war auch so Crystats geil. Der aber absolute null war.
    Außerdem gab’s du es schon zu, Crysis nur deshalb nicht zu mögen weil du noob bist.
    Es liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich nur n grottiges aiming habe, oder einfach n schlechter Verlierer bin, dass ich das Spiel nicht spielen möchte. Meinetwegen könnten wir morgen ein paar Runden zocken, ich erwarte aber keine positive Änderung meinerseits.
    Was soll man da noch argumentieren?

Professional

Standard

Noob war ich nicht, aber ich war, und wollte nie einer derjenigen sein, der du und randfee seit. Circlejumps und instant kills, wie fair.
    Wenn ich ein Spiel spiele erwarte ich, dass es mir Spaß macht, und das hat es nicht, weshalb ich es auch nicht spiele.

Und immer wieder dieses "CoD Abklatsch" (es tut mir Leid, aber da es die Leute nicht checken mach ich Cpt. Capslock) DER CRYSIS MP WAR KEINE NEUERFINDUNG DES GENRES, UND IST AUCH EIN ABKLATSCH VON HALF-LIFE.

Oha, weil ein Spiel Elemente eines anderen Spiels besitzt, ist es nicht gleich eine Kopie. Wenn man beide Spiele besitzen würde, würde man dies wissen, und Objektiv denken können. Da ich aber sichergehen kann, dass weder du, noch randfee irgendein CoD auf dem Rechner habt, oder es mal gespielt habt, könnt ihr diese Änderungen einfach nicht akzeptieren, oder verstehen. Cevat meinte letztens, dass das Erscheinen von Crysis 3 vom Erfolg von Crysis 2 abhängt. Ich glaube nicht, dass die Angst haben, mit einem Spiel, dass in Richtung Mainstream geht, weniger Geld machen. Wohl eher, dass der erste Teil nichts eingebracht hat. Außerdem: Was soll der Vergleich zu Battlefield? Der macht einfach keinen Sinn, da sie nichts gemeinsam haben.

EDIT: Wegen der Leaderboards, Ich habe darauf verwiesen, weil der Ach so tolle randfee meinte, dass er mich ja mit sicherheit "mit Killstreaks zuknallen wird" und "eine bessere aim besitzt". So ne Angeberei kann ich nicht leiden, und hab deshalb gekontert.
    Geändert von Stalker_Raince (31.01.2011 um 20:31 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Oh lol wieder so ein nonsense von dir.
    Noob war ich nicht, aber ich war, und wollte nie einer derjenigen sein, der du und randfee seit. Circlejumps und instant kills, wie fair.
    Wenn ich ein Spiel spiele erwarte ich, dass es mir Spaß macht, und das hat es nicht, weshalb ich es auch nicht spiele.
    Du wolltest also niemals so einer wie wir sein? Das würdest du gar nicht schaffen! Wie schriebst du es so schön“ dass ich nur n grottiges aiming habe, oder einfach n schlechter Verlierer bin“? Nun um besser zu werden muss man verlieren KÖNNEN (auch mit capslock, wenn du gestattest). Crysis ist nun mal kein Game, wo man als 10 Stunden Spieler, Pro-Spieler töten kann.
    Außerdem was soll das mit Circle Jumps, Instant kills und Fair? Ich finde das mehr als Fair, wenn ich Crysis spiele und übe auch es besser kann! Deswegen machte ich leere map auf und ging Trickjump üben. Oder dachtest du, jeder konnte es bevor er Crysis installiert hat? Und du glaubst gar nicht wie viel Spaß es nachher machte, wenn man es konnte! Ließ doch mal Biggreuda post durch.
    Und immer wieder dieses "CoD Abklatsch" (es tut mir Leid, aber da es die Leute nicht checken mach ich Cpt. Capslock) DER CRYSIS MP WAR KEINE NEUERFINDUNG DES GENRES, UND IST AUCH EIN ABKLATSCH VON HALF-LIFE.
    Ich kann mich bei besten Willen nicht erinnern bei Half-life 2 Nanosuit Funktionen gemerkt zu haben!
    Oha, weil ein Spiel Elemente eines anderen Spiels besitzt, ist es nicht gleich eine Kopie. Wenn man beide Spiele besitzen würde, würde man dies wissen, und Objektiv denken können. Da ich aber sichergehen kann, dass weder du, noch randfee irgendein CoD auf dem Rechner habt, oder es mal gespielt habt, könnt ihr diese Änderungen einfach nicht akzeptieren, oder verstehen. Cevat meinte letztens, dass das Erscheinen von Crysis 3 vom Erfolg von Crysis 2 abhängt. Ich glaube nicht, dass die Angst haben, mit einem Spiel, dass in Richtung Mainstream geht, weniger Geld machen. Wohl eher, dass der erste Teil nichts eingebracht hat. Außerdem: Was soll der Vergleich zu Battlefield? Der macht einfach keinen Sinn, da sie nichts gemeinsam haben.
    Doch ist es. Wenn die Ihr eigenes Konzept ins Mülleimer schmeißen und dafür von Konkurrenz alles abkupfern. Man liest doch nirgendwo was anderes. Permanent zoomen( Cod Kopie), geradeaus bewegen wie mit denn steinen an denn Füßen(cod Kopie), Killstreaks( cod Kopie), diese ganzes aufsteigen, lvl kram (cod kopie), Health anzeige weg dafür Mega Blut im Bildschirm (BC Kopie). Ich finde das mehr als Objektiv. Und ich schrieb BC=Bad Company, nicht BF=Battlefield, lesen bitte.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Um mal etwas von dieser persönlich werdenden Diskussion abzulenken:
    Habe mal ein tolles "Interview" von "eSportlern" gefunden und was sie so zu Crysis 2 sagen, wobei nur einer Crysis gespielt hat.

Interview

Insgesamt sind sie positiv überrascht und man solle kein CoD erwarten, sondern offen ran gehen und man wird seinen Spaß haben.
    Mir hat's gefallen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte