Ich find health-anzeigen vom gegner viel interresanter. in knapp 50% aller fälle, wenn ich so ein duell verliere, hat der gegner noch 100% HP, obwohl in ein bis zwei maganzine in ihn reingeballert hab. sehr verdächtig. naja, wenigstens kann man daran cheater erkennen.
gut, ich weis jetz nicht, wie ihr so spielt, aber bei mir is eigenes healt eh immer egal. ich wenn der bildschirm rot wird, heists theoretisch "ab in deckung". nützt aber meistens eh nix, weil ich bei fast jedem weg-renn-bzw-in-deckung-geh-versuch noch grad so mit der letzten kugel aus dem magazin erwischt werde. deswegen geh ich beim 1o1 meist auf Rambo und hüof halt so viel rum wie möglich. oder bleib stehn und ziehle. aber in deckung gehen hat bei leider blos selten was genützt.
Aber ich bin beim snipern eh viel glücklicher. sagt über camper, was ihr wollt: Ich LIEBE es scharfschütze zu spielen
. und als sniper kannste auch nix anderes machen als campen. sniper im nahkampf.....nich so gut.
Mal was anderes: weis jemand, obs in crysis 2 ne kill-cam gibt? hoffe doch nich, ich hasse die dinger. muss man nach jedem abschuss die posititon wechseln (als sniper).
mfg
Ionstorm