Da hat einer noch nie Bad Company & Co gezockt
Geht eig ganz gut, musste mich auch erst dran gewöhnen, aber ist doch egal, ob mein Bild komplett rot ist, oder er mir anzeigt noch 10%, ich geh erstmal in Deckung und regeneriere![]()
Richtig, das wollte ich eigentlich kaufen, aber da sie keine Serverfiles rausgerückt haben hab ich abbestellt. Einer muss ja konsequent sein, leider bringts nicht viel wenn der Rest nicht mitzieht.
Tja, die breite Masse scheint halt mit weniger Gedanken beim Spiel zu sein, wenn sie das nicht interessiert.... ich jedenfalls habe keinen 6. Sinn und fände es bedeutend besser eine Anzeige zu haben, da ich im Kopf "mitzähle" wieviele Treffer ich selber gesetzt habe und auch normal weiß, mit welcher Waffe der andere auf mich geschossen hat. Anhand meiner Energie und Health mach ich dann aus, ob ich raus geh oder nicht!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
... jein.... ich fände das Spiel aber spannender, wenn die richtig guten Leute nicht ständig airstrikes ordern können....
... aber das werden wir ja dann sehen wer frustriert ist, wenn ich und andere den schwächeren Spielern die Airstrikes und was auch immer es sonst noch gibt, um die Ohren hau.
... ich finds vom Prinzip her blöd.... gerade weil ich einer der besseren Spieler bin, aber man glaubt mir ja nicht.
Oh, Mann... Ich wünschte ich hätte ne capture card.. Viele spielen ja grausig :S
Ich schau da unten eh immer nur Wege der Energie hin, nich wegen der Health Anzeige. Wenns wirklich kritisch ist, steht Health critical direkt unter dem Fadenkreuz, also kein Thema.
Das Problem, das randfee hat, ist einfach nur das, dass es ihm nicht gefällt. Verstehe ich. Ist seine Meinung. Aber nur deshalb ist ja nicht das gesamte gameplay mist. So stellt er es aber dar. Ich überflieg seine posts mittlerweile weil die eh immer nur da selbe beinhalten.
Lol @ randfees letzten post. Dir glaubt niemand dass du gut bist? Fail! Aber ich denke in C2 mach ICH DICH fertig ;D
Hier wurde auch erwähnt das Air stomp overpowered ist ich kann dich beruhigen. Wenn man nicht weiß, wann man das Ding benutzen soll, verkackt man den eh immer. Faktoren, wie Höhe, anzugsmodus und anzugsmodus des Gegners spielen dabei eine große Rolle. Ich bin glaub ich der einzige, der das Ding aktiv benutzt, und schon auf Level 3 hat. xD
ok Stalker... dann setzts zusätzlich zum viel besseren aim auch noch die zehnfache Menge Aistrikes und anderer killstreaks in deine Richtung. Das glaubst du doch selber nicht, dass das dir dann mehr Spaß macht?
Sweet... ich bin immer für mehr Text und Gedöns mitten im Blickfeld ^^.Wenns wirklich kritisch ist, steht Health critical direkt unter dem Fadenkreuz, also kein Thema.
ohje... dieses Leaderboard hat wirklich Aussagekraft
Ich bin der letzte der rumprahlt oder sich vergleichen muss... aber ich erinnere jetzt einfach mal an unser "match" vor einer Woche
... und ebenfalls an meine "Form"... ich hab das Spiel bis vor 10 Tagen ganze 6 Monate nicht angerührt.
BTT,
Natürlich spielt bei meinen Aussagen durchaus auch mit, was ich nicht mag, aber ich bin immer bemüht objektive Beobachtungen da mit rein zu packen. Text im Sichtfeld und noch mehr Power (airstrikes etc) für starke Spieler sind doch nun wirklich auch objektiv zumindest zweifelhaft.