Seite 639 von 1327 ErsteErste ... 1395395896296376386396406416496897391139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Da hat einer noch nie Bad Company & Co gezockt
    Geht eig ganz gut, musste mich auch erst dran gewöhnen, aber ist doch egal, ob mein Bild komplett rot ist, oder er mir anzeigt noch 10%, ich geh erstmal in Deckung und regeneriere

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Man muss über JEDE Leiche rüberlaufen um den Kill angerechnet zu bekommen? (Seis auch nur für die Killstreak)
    Wie bescheuert ist das denn?!
    Naja jetzt aber mal Butter bei den fischen, so real das auch sein mag ... ich muss randfee zustimmen. Das ist ein bisschen gewagt nur anhand von Blut und Sehstörungen einschätzen zu müssen, wie geschwächt man wirklich ist.
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Da hat einer noch nie Bad Company & Co gezockt
    Richtig, das wollte ich eigentlich kaufen, aber da sie keine Serverfiles rausgerückt haben hab ich abbestellt. Einer muss ja konsequent sein, leider bringts nicht viel wenn der Rest nicht mitzieht.

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Naja jetzt aber mal Butter bei den fischen, so real das auch sein mag ... ich muss randfee zustimmen. Das ist ein bisschen gewagt nur anhand von Blut und Sehstörungen einschätzen zu müssen, wie geschwächt man wirklich ist.
    Tja, die breite Masse scheint halt mit weniger Gedanken beim Spiel zu sein, wenn sie das nicht interessiert.... ich jedenfalls habe keinen 6. Sinn und fände es bedeutend besser eine Anzeige zu haben, da ich im Kopf "mitzähle" wieviele Treffer ich selber gesetzt habe und auch normal weiß, mit welcher Waffe der andere auf mich geschossen hat. Anhand meiner Energie und Health mach ich dann aus, ob ich raus geh oder nicht!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Man muss über JEDE Leiche rüberlaufen um den Kill angerechnet zu bekommen? (Seis auch nur für die Killstreak)
    Wie bescheuert ist das denn?!
    würden dir camper, die dann aus irgend ner ecke dauernd orbitalschläge anfordern besser gefallen?
    wurde schon erwähnt, aber das finde ich nun wirklich nicht schlecht.

und falls es dich beruhigt, kills bekommt man auch so angerechnet.

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    würden dir camper, die dann aus irgend ner ecke dauernd orbitalschläge anfordern besser gefallen?
    ... jein.... ich fände das Spiel aber spannender, wenn die richtig guten Leute nicht ständig airstrikes ordern können....

... aber das werden wir ja dann sehen wer frustriert ist, wenn ich und andere den schwächeren Spielern die Airstrikes und was auch immer es sonst noch gibt, um die Ohren hau.
    ... ich finds vom Prinzip her blöd.... gerade weil ich einer der besseren Spieler bin, aber man glaubt mir ja nicht.

Professional

Standard

Oh, Mann... Ich wünschte ich hätte ne capture card.. Viele spielen ja grausig :S

Ich schau da unten eh immer nur Wege der Energie hin, nich wegen der Health Anzeige. Wenns wirklich kritisch ist, steht Health critical direkt unter dem Fadenkreuz, also kein Thema.

Das Problem, das randfee hat, ist einfach nur das, dass es ihm nicht gefällt. Verstehe ich. Ist seine Meinung. Aber nur deshalb ist ja nicht das gesamte gameplay mist. So stellt er es aber dar. Ich überflieg seine posts mittlerweile weil die eh immer nur da selbe beinhalten.

Lol @ randfees letzten post. Dir glaubt niemand dass du gut bist? Fail! Aber ich denke in C2 mach ICH DICH fertig ;D

Hier wurde auch erwähnt das Air stomp overpowered ist ich kann dich beruhigen. Wenn man nicht weiß, wann man das Ding benutzen soll, verkackt man den eh immer. Faktoren, wie Höhe, anzugsmodus und anzugsmodus des Gegners spielen dabei eine große Rolle. Ich bin glaub ich der einzige, der das Ding aktiv benutzt, und schon auf Level 3 hat. xD

Standard

ok Stalker... dann setzts zusätzlich zum viel besseren aim auch noch die zehnfache Menge Aistrikes und anderer killstreaks in deine Richtung. Das glaubst du doch selber nicht, dass das dir dann mehr Spaß macht?

Wenns wirklich kritisch ist, steht Health critical direkt unter dem Fadenkreuz, also kein Thema.
    Sweet... ich bin immer für mehr Text und Gedöns mitten im Blickfeld ^^.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das Problem, das randfee hat, ist einfach nur das, dass es ihm nicht gefällt. Verstehe ich. Ist seine Meinung. Aber nur deshalb ist ja nicht das gesamte gameplay mist. So stellt er es aber dar. Ich überflieg seine posts mittlerweile weil die eh immer nur da selbe beinhalten.
    Versuch doch einfach mal, seine Argumente zu widerlegen, anstatt auf ihnen herumzuhacken.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Versuch doch einfach mal, seine Argumente zu widerlegen, anstatt auf ihnen herumzuhacken.
    Wie gesagt, mir ist's Wurscht was er nicht gut findet.

@ randfee: Du findest mich bei den Leaderboards weltweit ~ Platz 400. No comment.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    @ randfee: Du findest mich bei den Leaderboards weltweit ~ Platz 400. No comment.
    ohje... dieses Leaderboard hat wirklich Aussagekraft

Ich bin der letzte der rumprahlt oder sich vergleichen muss... aber ich erinnere jetzt einfach mal an unser "match" vor einer Woche

... und ebenfalls an meine "Form"... ich hab das Spiel bis vor 10 Tagen ganze 6 Monate nicht angerührt.

BTT,
    Natürlich spielt bei meinen Aussagen durchaus auch mit, was ich nicht mag, aber ich bin immer bemüht objektive Beobachtungen da mit rein zu packen. Text im Sichtfeld und noch mehr Power (airstrikes etc) für starke Spieler sind doch nun wirklich auch objektiv zumindest zweifelhaft.

Stichworte