Seite 641 von 1327 ErsteErste ... 1415415916316396406416426436516917411141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.410 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Wer von euch hat Crysis 2 / Limited Edition (Pc) bei GameStop vorbestellt ?

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    Hmm - jetzt interessiert mich aber trotzdem... Ihr guten Wars-Spieler, wie oft schaut ihr bei CW auf die Health Anzeige?
    Ehrlich gesagt finde ich das optische Feedback in hektischen Situationen sogar besser. So muss man nicht den Blick vom Gegner "abwenden" und weiß sofort, dass man in Deckung gehen sollte. Mich haben Health Bars sowieso immer nur direkt nach den Gefechten interessiert..um zu schauen wie angeschlagen ich bin.

Aber da ich nie CW gespielt habe kann ich nur von anderen Spielen sprechen.

Professional Avatar von randfee

Standard

im fight definitiv, wie soll ich da auch drauf schauen, aber für den Nachlademoment hinter der Deckung ists mir schon immer wichtig gewesen....
    In Spielen mit fixem Health (+ healthpack) sowieso, aber eben auch noch bei Crysis mit verzögertem "Wiederaufladen".

Naja, wie meinte ein Bekannter eben: Man gewöhnt sich an vieles.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Ich find health-anzeigen vom gegner viel interresanter. in knapp 50% aller fälle, wenn ich so ein duell verliere, hat der gegner noch 100% HP, obwohl in ein bis zwei maganzine in ihn reingeballert hab. sehr verdächtig. naja, wenigstens kann man daran cheater erkennen.

gut, ich weis jetz nicht, wie ihr so spielt, aber bei mir is eigenes healt eh immer egal. ich wenn der bildschirm rot wird, heists theoretisch "ab in deckung". nützt aber meistens eh nix, weil ich bei fast jedem weg-renn-bzw-in-deckung-geh-versuch noch grad so mit der letzten kugel aus dem magazin erwischt werde. deswegen geh ich beim 1o1 meist auf Rambo und hüof halt so viel rum wie möglich. oder bleib stehn und ziehle. aber in deckung gehen hat bei leider blos selten was genützt.

Aber ich bin beim snipern eh viel glücklicher . sagt über camper, was ihr wollt: Ich LIEBE es scharfschütze zu spielen . und als sniper kannste auch nix anderes machen als campen. sniper im nahkampf.....nich so gut.

Mal was anderes: weis jemand, obs in crysis 2 ne kill-cam gibt? hoffe doch nich, ich hasse die dinger. muss man nach jedem abschuss die posititon wechseln (als sniper) .

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    ... Aber ich bin beim snipern eh viel glücklicher . sagt über camper, was ihr wollt: Ich LIEBE es scharfschütze zu spielen . und als sniper kannste auch nix anderes machen als campen. sniper im nahkampf.....nich so gut.

Mal was anderes: weis jemand, obs in crysis 2 ne kill-cam gibt? hoffe doch nich, ich hasse die dinger. muss man nach jedem abschuss die posititon wechseln (als sniper) .
    So ist das Leben
    Auch da ist Team Play angesagt - ein echter Sniper hat immer einen 'Beobachter' bei sich.
    Der sondiert und deckt das Gelände, wenn der Sniper konzentriert sein Ziel 'bearbeitet'.
    Das macht bloß keiner beim Zocken.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Ich find health-anzeigen vom gegner viel interresanter. in knapp 50% aller fälle, wenn ich so ein duell verliere, hat der gegner noch 100% HP, obwohl in ein bis zwei maganzine in ihn reingeballert hab. sehr verdächtig. naja, wenigstens kann man daran cheater erkennen.
    stimmt nicht... bei der Entwicklung von Crysis Wars gibt es eine krasse Fehlplanung beim MP-code: Des laggers Positionsdaten werden nicht "festgehalten" bzw.die hit detection wird scheinbar im Endeffekt beim anderen Client geleistet - heißt: Bei laggern ballert man auf das Modell, bekommt hit-sounds (!!!) aber er fällt einfach nicht um, man zieht ihm oft garnichts ab. Das hat nichts mit cheaten zu tun, sondern ist ein konzeptioneller Fehler beim Multiplayer-code.

Diesbezüglich wollte ich eigentlich schon länger gefragt haben, habs aber vergessen: Wie sieht das bei der Demo aus? Wenn die Leitung laggt, kann man sich dann noch flüssig bewegen (das wäre falsch), oder laggt man dann selber rum? Ist ersteres der Fall laggt man für alle anderen und die hitbox ist wahrscheinlich wieder woanders als die anderen player es sehen, damit ware dieser Konzeptfehler nicht gefixt.
    In letzterem Fall werden Unstetigkeiten der Position vom Server einfach nicht akzeptiert und man wird auf die letzte bekannte Position zurückgesetzt, das wäre mal richtig! Damit hätten Lagger endlich den Nachteil und nicht alle anderen Spieler!

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Das macht bloß keiner beim Zocken.
    Doch, mal öfter public gemacht... auf Steelmill ist das immer mein primärjob auf dem Dach, da ich selber nicht snipern mag. Diejenigen die "unsere" sniper dann vom Dach holen wollen bringen mir immer freiwillig Munition :P

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich weiß nicht wo das Problem liegt... das geht hier mehr gegen randfee als gegen seine Beschwerden.

a.) Ich bin kein Wars-Spieler- ich hasse das Rumgebugge
    b.) Ich hab keine X360 für die C2 Demo

Ich kann nur sagen, dass Killstreaks für bessere Spieler Schwachsinn sind.
    Der mit der Nase vorne kriegt sie gleich nochmal künstlich verlängert. Ist doch widerlich!
    Und Text im Bild- zu blöd anzeigen zu lesen? Ich hasse HUDs allgemein! Daher bevorzuge ich letztendlich auch das Blut im Bild, bei BC2 ist alles so schön leer.

Als besserer Spieler- darf man sich da nicht trotzdem Fairness wünschen?
    Was ist es denn für ein Argument zu sagen "Freu dich, dann bist du noch besser"?!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Trotzdem nervt killcam. Naja, gibt schlimmeres .

Das mit dem beobachter stimmt, ich muss mal mit meinem bruder reden. der hat dan nen neuen job .
    allerdings isses häufig auch so, das ich als sniper ewig auf der lauer lieg, und nix zu schiesen seh. da is dann für den beobachter auch langweilig. und oft genug versuchen die spieler sniper mit gegen-snipern auszuschalten, net mit hingehen-und-abknallen. das is fürn beobachter auch wieder blöd. deswegen machen des denk ich net so viele. weil se glauben, das se dann blos n paar abschüsse kriegen und der sniper sackt fett beute ein.
    Is aber eher ne glücksache.

okay, das mit dem laggen wusste ich net. hmm, sind evtl dann doch net so viele cheater unterwegs. naja, ich denk mal, des wird in crysis 2 besser. hoff ich zumindest.

und ganz ehrlich: ich bin diesem neuen rang-system und den killstreaks gegenüber ziemlich unschlüssig. Auf der einen seite motivieren belohnungen schon zum spielen, andererseits is des neulingen gegenüber idr unfair. ich zb hab die limited edition gepreordert, damit hab ich auch scho nen vorteil gegenüber anderen, die die normale haben. und nix für ungut, aber die killstreaks, die ich bis jetz gesehen hab, sin ja wohl eins zu eins aus CoD 4 geklaut: 3 abschüsse = radarscann, 5 abschüsse = orbitalangriff, 7 abschüsse = ceph-schiff. Also bitte, daneben CoD 4: 3 abschüsse = radardrohne, 5 abschüsse = luftangriff, 7 abschüsse = helikopter.
    wies mit anderen killstreaks ausschaut, weis ich nich. aber des is scho fast dreist, des soo offen zu klauen .

Ich finds schade, das die maps etz so klein sin und blos für so wenig spieler. Powerstruggle hat immer sehr viel spass gemacht. da is mann dan mit nem panzer rumgebrettert, oder mit nem vtol geflogen. oder man lag auf nem hügel und hat gesnipert .
    ich denk, der neue multyplayer macht auch spass, aber ich hatte eher gehofft, der alte würde übernommen und verbessert. Powerstruggle in der großstadt, DAS wärs mal gewesen .

mfg

Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (31.01.2011 um 15:41 Uhr)
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Erfahrener User

Standard

Nein ich finde den neuen mp langweilig,

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, dass Killstreaks für bessere Spieler Schwachsinn sind.
    Der mit der Nase vorne kriegt sie gleich nochmal künstlich verlängert. Ist doch widerlich!
    .....
    Als besserer Spieler- darf man sich da nicht trotzdem Fairness wünschen?
    Was ist es denn für ein Argument zu sagen "Freu dich, dann bist du noch besser"?!
    danke, dass wenigstens einer verstanden hat was ich meinte....

Stichworte