oh bitte... wenn ich mir die Nähte so anschaue dann sieht's auch sie reiner Schrott, unbequem, fällt nach einer Woche wahrscheinlich auseinander....
... oder wird das Ding wider Erwarten von einem namenhaften Rucksackhersteller gefertigt (ich tippe mal: NEIN).
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Gut, ich versuche jetzt mal auf randfees Argumente einzugehen.
Vorteile durch Zeit: Du meintest, dass jetzt derjenige, der mehr Zeit in das Spiel steckt, gleich der bessere Spieler ist, und im Vorteil ist. Mag in gewisser Hinsicht stimmen (sollten die Waffen ausbalanciert sein fällt das auch weg), aber schau mal auf Crysis Wars. Ein Neuling kommt rein, und geht unglücklicherweise auf einen Server mit Pro-only Spielern. Er will in Power Struggle irgendetwas einnehmen, doch dann kommt der erste circle-jumper ums eck und knallt ihm den Kopf mit Blei voll. Erstens, konnte der Neuling überhaupt nicht reagieren und Zweitens, hat er auch nicht als erster geschossen. Er verliert. Ebenfalls sind dinge, wie aiming, circle-jumps und das richtige movement, die man sich aneignen muss. Und was braucht man dafür? Genau, Zeit. In dem Falls stellen sich die beiden Spiele im nichts nach... eigentlich überhaupt kein Spiel. In jedem Spiel, muss man etwas länger trainieren, um auch gut gegenüber anderen zu sein. Ich denke auch, das du das Unlock-System nicht kapiert hast, weil du an deinem unfair Urteil festhängst. Ab Level 5 gibt es die Customized Class, und ab level 6 der erste Waffenunlock. Heißt jetzt nicht, dass man jetzt eine spezielle Waffe, wie in Cod freischaltet, sonder DU entscheidest, welche Waffe du haben möchtest. So kann, denke ich, jemand auf Level 6 schon die Gauss freischalten, und Kopfschüsse verteilen. Es kommt auf den Spieler an, und nicht auf das Level. Klassen sind in einem Spiel, mit Waffen zubehör viel sinnvoller, weil man (wenn man oft stirbt ;D) ständig die Attachments demontieren, und die die ich haben will montieren muss. Genauso ists mit dem reinkommen und erstmal: Waffe suchen / kaufen. Unterbricht den Spielfluss. Da will ich lieber gleich ins geschehen, ohne mir den ***** wund nach einer Waffe, die ich haben will, zu suchen. Was ich an dem "langsamen" Gameplay gut finde, ist dass es nunmal auf Teamplay ausgelegt ist. Einzelgänger haben da niedrigere chancen als Teamspieler (bei TIA ist's nicht so). Außerdem ist Parkour (was ich selbst praktiziere) einfach nur geil, und jetzt mit ner Waffe in der Hand auch noch in ein super Spiel implementiert worden. Zur Healthanzeige kann ich halt nur zustimmen: Man schaut in hektischen Situationen NIEMALS in die Ecke unten rechts. Ich hab im MP von Crysis Wars auch nicht ständig da unten hingeschielt, um zu sehen, das ich kurz vorm krepieren bin. Da schau ich nur wegen Anzugsenergie (die sich in CW viel zu langsam auflädt) hin. Killstreaks (wir brauchen nen neuen Begriff dafür...) sind auch so ne Sache, bei der du glaubst, dass die "guten" Spieler das die ganze Zeit machen. Zumal ist's echt hart erstmal so viele Dog Tags zu sammeln. Ja, 7 ist eine schwere Zahl. Nur selten kommt so 'n Ceph Schiff vorbei um Hallo zu sagen. Außerdem kann man das nur einmal, pro Leben machen. In dem Fall hat das nichts mit unfair zu tun. Um solche Sachen wie Unfairness bei Tagstreaks (yay) zu verhindern, sind die an die Map gekoppelt, und von jedem frei zugänglich. Auch sagen viele, dass der Nanosuit kein upgrade, sondern ein downgrade ist, obwohl sie einfach keine Ahnung haben. Sie sehen, dass Armor und Sprint Energie verbrauchen und schreien sofort wehement "NOOOOO", wobei das Sinn macht. Wann benutzt man Speed mode? Zum Schneller Rennen, genau! Also wurde der Speed mode in die Sprint funktion eingebaut. Warum sollte man Armor anschalten? Um weniger Schaden zu fressen natürlich. Im Ersten Teil war der Armor mode eine Art zusätzlicher Health balken, und wenn Health die Punktwertung 100 hat, hat Armor 200 (hab in den Scripts geguckt, da stehts drinne) Jetzt ist das so, dass Armor wirklich ein Damage modifier ist, der Den Schaden auf ein Drittel minimiert, und dafür den eigenen Nahkampfschaden (Melee, Stomp) verdoppelt. Das nenn ich mal einen Panzermodus.
Wollte nur mal sagen wie spaßig es ist zu beobachten wie Randfee hier den ganzen Haufen am Kloppen hällt.
Ich für meinen Teil interessiere mich relativ wenig dafür, was hier die ganzen Zeit hin und her diskutiert wird. Ich freue mich auf Crysis 2 ganz egal wies aussieht und meiner Meinung nach siehts bis jetzt echt viel versprechend aus. Alles was mich an Wars gestört hat wurde relativ behoben... wenn sie den SB mitliefern und das ganze online auch schön mit Freunden im Team zockbar machen bin ich zufrieden.
Ich finds eher nervend und langsam übertrieben wie er hier seine meinung vertritt, seit wochen lese ich nichts andere mehr hier, irgendwann muss ja mal schluss sein, wenn er das Spiel so in frage stellt, soll er es sich halt nicht kaufen & nicht jedem sagen wie ******** er es doch findet.
Ich zu meinen teil freue mich aufs Spiel, und nein ich war kein kacknoob der damals nicht mit crysis klar kam, sondern war recht erfolgreich in der EAS vertreten (unter anderem platz 1 in der 1on1 eas)
Und ich heul auch nicht rum das sie es total umkrempeln, es war notwendig.
Teil 1 und Wars floppten einfach nur und wurden kaum gespielt, hinzu kommt das es gerade mal von 14leuten? (weiss ich nicht mehr genau) entwickelt & gepatcht wurde, was einfach zu wenig ist.
Geschweige die aktivität in den Ligen, man konnte von der Hand abzählen wer alles dort war.
Sorry das ich dein post jetzt so missbrauche, aber das musste echt mal sein..
Ich liebe dieses Forum von den Informationen rund um Crysis und den vielen anderen Themen hier, auch wenn ich nicht viel poste, ist das meist #1 wo ich mich über sachen Informiere (zb. filme).
Aber wenn ich dann jedesmal den selben mist von einer Person hier lese, kriege ich echt das kotzen, hab ihn auch mittlerweile auf ignore um sein gedöns nicht mehr lesen zu müssen.
Ich finds dagegen nervend und langsam störend, dass sämtliche Leute hier, die sich
auf das Spiel freuen, weder in der Lage sind Randfees Meinung zu tolerieren, noch
seine Argumente vernünftig zu widerlegen. (Weil er einfach Recht hat, mit dem meisten
was er schreibt.)
Jedenfalls bin ich froh, dass hier nicht nur 'Friede, Freude, Eierkuchen' herrscht,
sondern die Spieler die Entwicklung auch kritisch betrachten.
Das du ihn auf der Ignore-List hast, spricht nicht grade für deine Fähigkeit, kritische
Meinungen sinngemäß zu verarbeiten.
//
Eine Sache muss ich dir, Randfee dann aber doch absprechen. Wenn die Diskussion in
Bereiche driftet, die auf Geschmacksfragen basieren, solltest du versuchen etwas toleranter
zu sein. Nicht jedem gefällt das, was du willst und umgekehrt.![]()
Schön, dass jeder meine posts übersieht oder ignoriert. Ich versuche schon seit dekaden seine Argumente objektiv zu wiederlegen, es bringt aber einfach nichts. Es ist nervtötend, allgemein die Sache das wir uns fetzen, und teilweise schäme ich mich dafür, auf seine posts einzugehen, aber ER geht nie auf UNSERE Argumente und Meinungen ein. Und dann behauptet er immer so Sachen, die gar nicht Stimmen. "Ich bin keiner der gerne rumprahlt" und kurz darauf steht das Endergebniss unseres Matches, DAS ER EIGENWILLIG AUFGEZEICHNET HAT im Forum, und schreibt drunter, dass er ja seit mehr als 1 Monat nicht mehr gespielt hat. Wie selbstsüchtig muss man sein, um ein Match gegen jemanden, der keine chance aufgrund von ZEITVORTEIL VON RANDFEE, aufzuzeichnen. Achja, wie schön das die vorherige Aussage unterstützt. Von wegen! Ich habe nichts gegen seine Argumente, aber die Art, WIE er sie "ausschmückt" mit seiner Meinung.
SO!
und jetzt ist mal genug rumgezickt hier!
Wir haben jetzt die Meinung von jedem gehört und mehr oder weniger zur Kentniss genommen!
Jeder hat seinem Meinung und Ansichten sowie Vorlieben was gameplay und anderes angeht aber über diese so viel zu disskutieren ist eingfach KINDERKRAM!!
Also unterlasst es doch einfach und tauscht euch über Fakten und News aus sagt eventuell mal eure Meinung aber disskutiert nicht über diese weil jeder nuneinmal SEINE Meinung hat daran gibts einfach nichts zu ändern!
Im Endeffekt wird jeder Kritiker eh erst nach Realease überzeugt sein!(oder auch nicht aber wen störts?)
Mein erster Post war ausfallend ;P
Ich merk schon, dass Leute angepisst sind, und will die kacke hier auch beenden.
Wie ist das mit dem Airstomp? Findet ihr den, wie die meisten anderen underpowered? Ich nicht, denn man muss für den schon ordentlich grips, taktik und wissen mitbringen, um den aktiv benutzen zu können. Wenn ich triple kills mit dem Ding mache, ist das Ding sicher nicht underpowered.