Seite 632 von 1327 ErsteErste ... 1325325826226306316326336346426827321132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.311 bis 6.320 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Sach ma bist du Banane, das glaubst du doch wohl selbst nicht oder? Wenn die da den Download schon angeben, wo das Release bei weitem aussteht und dann noch als Full Version, dann glaubst du die MB angabe ist richtig? Hast du gekifft?
    Das war nur so als Info ob es stimmt oder nicht ist ja mal egal, oder glaubst du, das Crysis2 auf allen Konsolen auf dem maximum ist wie Crytek vor 2 jahren versprach? ne eben nicht, da die PS3 im Grunde schneller ist als die Xbox 360, aber Crysis 2 ist gerade auf der stärkeren PS3 schlechter. Ich denke Infos sieht man viele, gerüchte, Quellen und was davon stimmt ist eine andere Sache. Ich wollte euch halt diesen Link zeigen.

So auch mit diesem Link, ich sah ihn und fand er könnte euch interessieren. Aber wie man sieht hat deine Frau, Freundin, lover dich nicht ran gelassen und du musst gleich provozieren... OK damit kann ich leben^^

Edit: Ich hatte da hinter dem Satz im Info thread ein ?, das sollte zeigen, das ich es auch nicht glaube, aber OK ich sags ja hast wohl Dicke Eier und deine Hand hat gerade einen Gips dran oder sowas.

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    http://www.gbase.de/PC/downloads/Cry...321/12980.html

Crysis 2 zum Download, es soll 10,5 GB groß sein und ab heute Verfügbar???
    http://digiplace.gamesplanet.com/kau...affiliate=P2DE

Zwar sollte es jetzt nicht herunterladbar sein, aber die 10500 MB Info ist gut, da Crysis nur 6-8 Gb großs war ungepackt, gepackt auf der DVD war es nur 3-4GB groß.
    Lies mal oben den ersten Satz von mir: "Crysis 2 zum Download, es soll 10,5 GB groß sein und ab heute Verfügbar???" Da sind 3 ??? das sollte doch reichen!

Bye

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Chillt doch mal leute, geht doch mal auf "download", dann kommt ihr zu einer Seite wo steht "Spielen Sie bereits am Release-Tag!
    Ihre Downloadlinks und den Aktivierungskey bekommen Sie per E-Mail am 25/03/2011 um 00:00 Uhr"

Damit dürfte das geklärt sein, und ich denke mal schon das 10,5 GB stimmen..

MfG..
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    So auch mit diesem Link, ich sah ihn und fand er könnte euch interessieren. Aber wie man sieht hat deine Frau, Freundin, lover dich nicht ran gelassen und du musst gleich provozieren... OK damit kann ich leben^^

Edit: Ich hatte da hinter dem Satz im Info thread ein ?, das sollte zeigen, das ich es auch nicht glaube, aber OK ich sags ja hast wohl Dicke Eier und deine Hand hat gerade einen Gips dran oder sowas.
    Bye
    ahja und du etwa nicht?
    so wies aussieht kannst du das nicht, sonst würdest ja nicht gleich zurückbashen...

Aber mal ne andere Frage... wie alt bist du nochmal?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

@ ATI Fan:

Klar hab ich das Fragezeichen registriert, aber du wohl den letzten Satz deines Posts nicht:
    "Zwar sollte es jetzt nicht herunterladbar sein, aber die 10500 MB Info ist gut, da Crysis nur 6-8 Gb großs war ungepackt, gepackt auf der DVD war es nur 3-4GB groß."

Deine Worte, liest sich ja wohl mehr als deutlich oder wieso denkst du haben sich noch User bei meiner Bemerkung bedankt? Da steht doch klar und deutlich, dass du es "gut" findest. Die Info ist gut, heißt du nimmst sie ernst. Wen willst du hier kritisieren?
    Man soll den A r s c h nicht höher hängen als man s c h e i s s e n kann mein Freund
    Und ich bin provokant? DU bist für mich nur ein Grund zum aufregen, so viel ignoranz und dummheit auf einen Haufen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber kein Angst kleiner, du bist nicht der Einzige ... und ich bin nicht der Einzige, der sich über dich aufregt wie ich schon in dutzenden Posts gelesen habe.
    Also, back to topic:

Ich war auch der Überzeugung die PS3 sei besser dabei mit Crysis 2. Und wenn ich ehrlich bin, fand ich die Techdemos die mit der PS3 aufgenommen wurden im direkten vergleich auch wesentlich schöner als bei der Xbox360. Würds euch zeigen aber zu faul die Videos zu suchen und zu posten, muss mir ja schließlich mit meiner eingegibsten Hand versuchen ein zu keuln'
    t(-.-t)

Erfahrener User

Standard

lol also wieder nur ein 08-15,MP scharde

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    lol also wieder nur ein 08-15,MP scharde
    Woraus schließt du das jetzt? Selber schon gezockt... Jungs, wartet doch erstmal ab. Wegen einem "Bug", wenn es einer ist und kein Hack, lass ich mir nicht alles versauen. Das ist doch eine Demo, keine Vollendung, oder denkt ihr Crytek hat die arbeiten am MP abgeschlossen? Der Release ist im MÄRZ, ihr tut so als sei der letzte Würfel gefallen. Die meisten schwärmen selbst auf der Konsole vom spiel, obwohl ich sowas mit Gamepad unspielbar finde. Das wird schon rocken, bin ich mir sicher. Das es mehr COD als CW ist, behaupte ich nichtmal. Heißt für mich ich zock auch noch Wars wenn ich bock drauf hab, ist doch auch schön
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ausserdem gibt es auchnoch PATCHES... Schaut doch mal in die Patches von Crysis Wars rein was da noch nachträglich gemacht wurde...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibt es auchnoch PATCHES... Schaut doch mal in die Patches von Crysis Wars rein was da noch nachträglich gemacht wurde...
    Was wurde denn nachträglich hinzugefügt?

Sie habens ja nichtmal geschafft, die Bugs die in Crysis drin waren rauszunehmen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Bin mal gespannt wann die Demo kommt.

Was denkt ihr, werden die Minimalen und Empfohlene Systemanforderungen zur der Demo noch gepostet ?.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Was wurde denn nachträglich hinzugefügt?

Sie habens ja nichtmal geschafft, die Bugs die in Crysis drin waren rauszunehmen.
    Verschiedenes, z.B. Haben die bei den Waffen Bugs entfernt.. Dabei sind aber auch andere Bugs hinzugekommen (SMG No recoil zum Beispiel)

Stichworte