Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich nicht
    warum regst du dich darüber auf ?
    Du sagst doch immer das du gut in CW bist also wäre es in C2 doch "Dein" Vorteil.
    Du regst dich über Sachen auf die dich eigentlich erfreuen sollen....
    ja, du hast vollkommen Recht.. du verstehst mich (leider) nichtmal ansatzweise.

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wieso? Da hast du dein, n guter Spieler wird belohnt in jeder Runde, nicht nur nach X Spielstunden.
    Der gute Spieler sollte überhaupt nicht mehr belohnt werden als der schlechtere... lies mal den edit meines letztes posts.
    Sieht auch nicht so overpowered aus, n Radar wo man die Gegner sieht... das gabs doch schon bei Crysis wars.
    ja, da konnte sich jeder der was eingenommen hat oder nen Kill machte KAUFEN WAS ER WOLLTE... z.B. nen Radar. Aber da musste man auch manuell scannen, was doch auch viel besser für die Balance war... während man scannt konnte man keinen killen...dämpfte also die überguten Spieler was.
    So wird guten Spielern sogar noch geholfen das komplette Spiel zu dominieren, andere bekommen nie nen Radar, gute Spieler haben riesen Vorteile. Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr das wollt?
    Ja, ich war und bin ein ziemlich guter Crysis/Wars Spieler und wenn das in Crysis 2 auch so würde, dann würde ich viele von euch doch noch einfacher in die Pfanne hauen.... kapiert ihr nicht, dass ich eigentlich FÜR EUCH und FÜR ein interessanteres Spiel argumentiere und nicht für meinen direkten Vorteil im Spiel?

Dass man diese Marken einsammeln muss für Killstreaks finde ich bei kurzer Überlegung auch nicht schlecht, so hat man immerhin keine Camper die iwo versteckt sitzen und dauernd iwelche Gunships usw ordern.
    grundsätzlich gut gegen Camper, klar, verstehe ich, ich verstehe aber das System insgesamt nicht, das ist unfair!

Schon mal eine echte Waffe in der Hand gehabt und damit geschossen?
    Aus der Hüfte triffst du damit gar nichts!
    Jo iss klar. Re-Spawnen ist nicht unrealistisch, NanoSuit auch nicht? Was wollt ihr, es ist ein Computerspiel! Die Anlegerei geht mir auf den Keks weil sie einem die Sicht vermiest! ... und übrigens. Aus 5m Distanz Treffe ich mit einer MP5 + LASER aus der Hüfte bzw. aus Schulterhöhe auch jeden GEgner OHNE anzulegen. ... und übrigens Ja, ich kann auch in Echt schießen.
    Wie gesagt... das Computerspiel ist eh nicht realistisch, daher sind solche Einwände eigentlich von vorne herein käs
    Geändert von randfee (30.01.2011 um 14:44 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte