Wow, Endlich mal ehrliche Antwort.
Wow, Endlich mal ehrliche Antwort.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
fuck!:/
entschuldigt dies bitte ich war mir der unterteilung nicht soo ganz bewusst..
sorry
aber trotzdem klasse news!![]()
link bitte?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@ radnfee:
Wie gewünscht
http://crymod.com/thread.php?threadid=66686
Scheint aber auch schon auf Facebook zu sein...
@ Perverserker:
Kannst deinen Post im Info-Thread ja noch löschen![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Sehr nice!
Wüsste gerne wann diese sein wird. Dann kann ich mir nämlich auch mal endlich ein Bild machen von dem Game, bisher war ich ja nicht so beigeistert :/
finde ich auch gut, aber glaube nicht daran, dass die Demo jetzt noch meine Meinung ändern wird. Wenn sich die Steuerung zu komisch anfühlt und es keine wahre ded server geben wird, wird dieses Spiel einfach nicht gekauft. Hoffentlich beginnt die Demo Phase nächsten Monat und nicht eine Woche vor dem Release ..
warum soll cryis2 nichts mit crysis1 zu tun haben, nur weil der mp so ausgerichtet ist um die breite masse anzusprechen?!
es ist schlicht und ergreiffend ein sp game und nicht wie BF[X] ein mp game.
die entwickler sehen das als zusatz der denke ich mit 20% aufmerksamkeit versehen ist, da kann randfee od. wer auch immer noch so auf die palme klettern, dass wird den herren von crytek herzlich egal sein....
wenn man mal auf die mp com. von crysis+wars blickt versteht man auch warum, sie ist SEHR klein.
als crysis damals auf den markt kam habe ich es auch sehr gerne im mp gespielt, auch mit all seinen bugs [cycle jump, power jump, etc], ist alles spaszig gewesen.
leider haben sie das game aufgrund der geringen user zahlen und all den ach so schönen wünschen der selbigen zu grunde gepatch't, so das die com. noch kleiner wurde.
lasst doch einfach mal abwarten was aus dem mp wird, alles neu sozusagen, möglicherweise hat crytek ein paar überraschungs bugs für den geliebten user versteckt;]
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
@ Aerox
Also auf Crymod gibt es spekulationen von nächster bzw übernächster Woche, nach dem Demoende der Xbox oder halt am 25.2. einen Monat vor release und einen monat nach Xbox Demo...
Um nochmal auf das Thema Skill zurückzukommen.
Richtig fertig gemacht zu werden und absolut keine chance zu haben kann schon frustirerend sein, aber doch nur so lernt man zu Spielen. Wenn man immernur gegen Gegner spielt die beim Schiessen stehen bleiben, ist es klar, dass man (wenn man mal gegen jmd Gutes spiel) zu nichts kommt.
Gegen Randfee würd ich auch gern mal Spielen, hab zwar keine Chance aber villt kann ich mir ja nen paar Tricks abschauen^^