Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    lol also wieder nur ein 08-15,MP scharde
    Woraus schließt du das jetzt? Selber schon gezockt... Jungs, wartet doch erstmal ab. Wegen einem "Bug", wenn es einer ist und kein Hack, lass ich mir nicht alles versauen. Das ist doch eine Demo, keine Vollendung, oder denkt ihr Crytek hat die arbeiten am MP abgeschlossen? Der Release ist im MÄRZ, ihr tut so als sei der letzte Würfel gefallen. Die meisten schwärmen selbst auf der Konsole vom spiel, obwohl ich sowas mit Gamepad unspielbar finde. Das wird schon rocken, bin ich mir sicher. Das es mehr COD als CW ist, behaupte ich nichtmal. Heißt für mich ich zock auch noch Wars wenn ich bock drauf hab, ist doch auch schön
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ausserdem gibt es auchnoch PATCHES... Schaut doch mal in die Patches von Crysis Wars rein was da noch nachträglich gemacht wurde...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibt es auchnoch PATCHES... Schaut doch mal in die Patches von Crysis Wars rein was da noch nachträglich gemacht wurde...
    Was wurde denn nachträglich hinzugefügt?

Sie habens ja nichtmal geschafft, die Bugs die in Crysis drin waren rauszunehmen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Bin mal gespannt wann die Demo kommt.

Was denkt ihr, werden die Minimalen und Empfohlene Systemanforderungen zur der Demo noch gepostet ?.

Professional

Standard

In Crysis 2 sind sie nicht so überpowert, das haben sie zu GC-Zeiten in nem Interview gesagt. D. H. nach genug Bodenfeuer verschwindet das Gunship wieder... Daher ist es halt nicht spielentscheident, sondern nur eine taktisches feature.

Sieh's doch nicht gleich so negativ....

Professional Avatar von randfee

Standard

Und ich dachte immer die weniger guten Spieler hätten gerne etwas mehr Balance... und dann sowas? Da werfen die guten Spieler quasi alle 20s mit einem Airstrike oder dergleichen um sich... dann wirds doch grade unfair für die anderen....
    Falls ich (oder wer auch immer) dann in Crysis 2 eingespielt ist und geht Abends einfach nur ne Runde public zocken dann hauen doch gleich wieder alle vom Server ab?!

Ich mag faire games und nicht diejenigen, die dem eh schon sehr guten Spieler noch x weitere künstliche Vorteile erhalten. Falls überhaupt, so sollte der schlechtere Spieler etwas gefördert werden. CrysisWars hat das getan, in dem es für den schlechten weit mehr prestige gab beim killen eines besseren als umgekehrt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer die weniger guten Spieler hätten gerne etwas mehr Balance... und dann sowas? Da werfen die guten Spieler quasi alle 20s mit einem Airstrike oder dergleichen um sich... dann wirds doch grade unfair für die anderen....
    Ich versteh dich nicht
    warum regst du dich darüber auf ?
    Du sagst doch immer das du gut in CW bist also wäre es in C2 doch "Dein" Vorteil.
    Du regst dich über Sachen auf die dich eigentlich erfreuen sollen....

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ich finds gut, dass des Killstreak-system über so ne art "dogtag" aufsammeln geregelt wird. Damit is das auch nicht zu overpowered.
    Ansonsten stimm ich dir eig zu randfee, vor allem wegen melee und stomp attacke.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Falls ich (oder wer auch immer) dann in Crysis 2 eingespielt ist und geht Abends einfach nur ne Runde public zocken dann hauen doch gleich wieder alle vom Server ab?!

Ich mag faire games und nicht diejenigen, die dem eh schon sehr guten Spieler noch x weitere künstliche Vorteile erhalten. Falls überhaupt, so sollte der schlechtere Spieler etwas gefördert werden. CrysisWars hat das getan, in dem es für den schlechten weit mehr prestige gab beim killen eines besseren als umgekehrt.
    Scherzkeks. Erst verfechter vonn Wars, wo schlechte Spieler nur mit gammelwaffen durch die Gegend laufen müssen, womit sie erst rechts nichts reißen, weil sie sich nichts leisten können. DA werden gute Spieler bevorzugt.

Bei dem jetzigem System isses anders, auch Leute mit nicht so guten Skills können sich durch Geduld bessere Sachen erspielen, womit sie auch etwas besser werden.

Da kommt dann eine Sache, die in die Richtung deines favorites Wars abzielt, gute Spieler werden belohnt und zwar in jeder runde neu was du in Wars ja so klasse fandest... jetzt ist das auch wieder unsinn...

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Was wurde denn nachträglich hinzugefügt?

Sie habens ja nichtmal geschafft, die Bugs die in Crysis drin waren rauszunehmen.
    Verschiedenes, z.B. Haben die bei den Waffen Bugs entfernt.. Dabei sind aber auch andere Bugs hinzugekommen (SMG No recoil zum Beispiel)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte