Also ich denke da geht es eher um den Sprung der der Nanosuit macht vom hinteren Gebäude springt der glatte 150 meter weit und auch nicht so hoch runter wie es von oben aussieht...
Druckbare Version
jop das meinte ich^^
Lass mich raten, wieder nur Konsolen? Oder auch diesmal für PC? ^^
http://www.qambo.de/1147/crysis-2-mu...eits-am-25-01/Zitat:
Crysis 2 mit Fokus auf Konsolen
Ebenfalls wird die Demo von Crysis 2 vorerst nur für die Xbox 360 erscheinen. Entwickler und Publisher gaben zudem bekannt, dass sich der Fokus des Crysis-Nachfolger ganz klar vom PC auf die Konsolen verschoben hat.
Crysis 2 mit Fokus auf Konsolen
Ebenfalls wird die Demo von Crysis 2 vorerst nur für die Xbox 360 erscheinen. Entwickler und Publisher gaben zudem bekannt, dass sich der Fokus des Crysis-Nachfolger ganz klar vom PC auf die Konsolen verschoben hat.
Alleine aus diesem Grund wird man von der CryEngine 3 keine grafischen Höchstleistungen erwarten dürfen, wie es beim Vorgänger der Fall gewesen ist. Bleibt abzuwarten, ob diesem Konzept bei Käufern und Fans des Ego-Shooters gut ankommt – alle PC-Spieler müssen sich jedenfalls noch bis März gedulden, denn erst dann erscheint die Vollversion von Crysis 2.
Ok Crysis2 wird nicht gekauft. *Der Hals Schwillt AN!*
Ich glaub es geht los! Da könnte ich wieder richtig AMOK laufen. Schon wieder die Konsole!? WTF?
Crysis war immer ein PC Game, und jetzt kommt schon wieder so´n diese PC-Zerstörer-Konsolen-Hirnschnecke (Konsole machen PC Vernachlässigen PC Spieler Ärgern).
NEIN -.-
Also das ist schon eine frechheit ohne gleichen.
Wenn ma daran denk, das wir PC Spieler die Firmen wie Eidos und co groß gemacht haben, rennen die jetzte allen diesen Konsolen nach -.- Wir, die PC Gamer haben das erst ermöglicht! Und jetzt rennen die den Konsolen nach? WTF? Mal ehrlich, das geht mir gegen den Strich. Aber wartet es nur, ihr bekommt eure Quittung noch, Gamehersteller, und wenn ihr dann ruft, PC Spieler kauft, sagen wir NEIN!
*kukukukukkukuk*
cheng, hast du heute was genommen oO :D ... sowas ist schon seit ein Jahr bekannt, dass das Spiel vollkommen an die Konsole angepasst wird und die Entwicklung der PC Version darunter leiden wird^^
ehm, was bitte ist daran neu? Was hast du denn erwartet? Die Frage ist nur, in wie fern das Spiel jetzt wirklich eingechränkt wird.
omg, und ich dachte ich sei "streng". Als "Frechheit" bezeichne ich nur die Abzockerei die in der Branche um sich greift z.B. keine freien Server Dateien mehr anzubieten, wie gesagt, ich hoffe Crytek lässt sich hier nicht lumpen und bleibt "fair". Wenn ich das Game kaufe will ich selber server hosten können Punkt!Zitat:
Zitat von chenjung
Was erwartest du denn? Jede Firma geht immer dahin wo das Geld ist, zu jeder Zeit. Nur wenige pflegen ihre "alte" Kundschaft. In der Business-Welt helfen Sentimentalitäten leider nicht weiter.Zitat:
Wenn ma daran denk, das wir PC Spieler die Firmen wie Eidos und co groß gemacht haben, rennen die jetzte allen diesen Konsolen nach -.- Wir, die PC Gamer haben das erst ermöglicht! Und jetzt rennen die den Konsolen nach? WTF?
Das ist der naivste Satz, den ich lange gelesen habe. Jeder, der genug Weitsicht hat das Problem zu erkennen muss doch auch sehen, dass die breite Bevölkerungsmasse leider dumm wie Stroh ist, zumindest was solche Zusammenhänge angeht. Denen ist egal, dass sie übermorgen total abhängig sind, die wollen den schnellen kick und sonst interessiert sie nichts! Ist beim Klimawandel genauso wie bei der Spielebranche. Irgendwann darf man nichts mehr, besitzt nichts mehr, hat nur noch ein Abo, bei den zu bezahlenden Servern fängts an.Zitat:
Aber wartet es nur, ihr bekommt eure Quittung noch, Gamehersteller, und wenn ihr dann ruft, PC Spieler kauft, sagen wir NEIN!
Ich hab mich bei BFBC2 diesbezüglich schon dumm und dusselig geredet, hilft ja nix, die Leute wollen es nicht kapieren.
Wäre die Masse "intelligenter" dann würde man auf breiter Front den Kauf des Spiels einfach 1-2 Wochen boykottieren, was meinst du wie schnell solche Basisfunktionen wie freie Server verfügbar wären. Das Problem ist aber die "Schwarmdummheit" der Leute. In diesem Fall besonders deutlich ausgeprägt. Die kapieren nicht, dass sie immer weniger Basisfeatures fürs Geld bekommen. Die Hersteller behaupten dann scheinheilig, es gäbe ja Mehrwert in Sachen "Qualität"... iss klar. INTRESSIERT MICH NICHT!
leider bin ich da ziemlich allein.
Ändert alles nichts daran, das es mich aufregt!!! Ich denke, das kann man nachvollziehen oder? ;) Und ich ja nich gesagt das es neu ist, oder?
Da Pflichte ich bei!Zitat:
Jeder, der genug Weitsicht hat das Problem zu erkennen muss doch auch sehen, dass die breite Bevölkerungsmasse leider dumm wie Stroh ist, zumindest was solche Zusammenhänge angeht. Denen ist egal, dass sie übermorgen total abhängig sind, die wollen den schnellen kick und sonst interessiert sie nichts! Ist beim Klimawandel genauso wie bei der Spielebranche. Irgendwann darf man nichts mehr, besitzt nichts mehr, hat nur noch ein Abo, bei den zu bezahlenden Servern fängts an.
Aber dennoch:
http://www.youtube.com/watch?v=wk-Z7Wemc9c
Was für ein bescheuertes Video. Wie soll man denn die PC-Spieler einigermaßen ernst nehmen, wenn nur so ein Trash kommt.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich dumm dieses Video ist.
Lösch das lieber wieder, bevor du dich noch lächerlicher machst (man sollte ansich meinen nach ein paar deiner Aktionen sollte das nicht mehr möglich sein.)
Ihr müsst es doch nicht gleich so ernst nehmen :lol:
Alles wird gut!
Crytek hat doch erkärt, dass weil eben Konsolen mit einbezogen werden (viel mehr Budget), die PC-Versio erheblich anders und viel besser aussehen wird.
Durch den zu erwartenden höheren Umsatz sind mehr Programmierer am Projekt möglich, die alles nutzen werden, was die Leistung der neuen PC-Technik bietet.
Dann muß eine Konsolen-Demo vorweg laufen, sonst ... :twisted:
Ich hab jetzt keine Lust alles durchzulesen, deshalb frag ich einfach mal nach :
Ist schon was von den Systemanforderungen bekannt ?
Ich konnte Warhead mit den Einstellungen "High" spielen und ich dachte mir, da Crysis 2 ja auch auf Konsolen kommt, können die Anforderungen ja nicht zu hoch sein.
Ich hab nur nirgends was zu den Anforderungen gefunden und das Spiel erscheint ja schon Ende März.
Du hast es quasi schon gesagt: es wird von den Anforderungen nicht alzu sehr nach oben gehen da C2 eben auch auf den Konsolen laufen muss also wenn du
C2 nicht unbedingt auf max Einstellungen spielen willst musst du nicht unbedingt aufrüsten, was wahrscheinlich der Hintergrund deiner Frage war??
Das Video ist leider sowas von humorlos. Es wirkt eher unterbelichtet, um es mal vorsichtig auszudrücken ;)
Optisch sieht es schon lecker aus Crysis2.
Mal sehen was die Story bringt, unsere Hardcore Fans werden es sicher gleich zu beginn kaufen. Also leute, eure Meinungen sind dann gefragt :)
hm, nach dem neusten youtubevideo von der demo sag ich mal so, dass es schon jetzt deutlich besser & spannender aussieht als Call of Duty es je war... ok, ich vermisse selbstverständlich Crysis MP-Gameplay, aber leider hatte dieser keine Zukunft. Ich werde mal ein paar Tage nach Release abwarten und dann lesen, wie die Community auf das Spiel reagiert... wird es gut, wird es gekauft.. wenn nicht, dann kaufe ich mir nur den Editor :evil:
Gut das ich die LE schon vorbestellt habe xD
Nach dem MP Trailer freue ich mich noch mehr. :D
Zum Them LE vorbestellt:
Irgendwie raffe ich das auf Amazon gerade nicht...
Warum kostet die normale Version über 20€ mehr wie die LE? o.OZitat:
Crysis 2 von Electronic Arts (Computerspiel) - Windows 7 / Vista / XP
Neu kaufen: EUR 69,48
Crysis 2 - Limited Edition von Electronic Arts (Computerspiel) - Windows 7 / Vista / XP
Neu kaufen: EUR 46,90
Eventuell wegen dem Zusatz bei der LE:
- Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
@ Affenzahn
Also nur vorbestellen oder dann auch später im Laden?
außer den neuen Videos gibt es wohl schon eine Beschwerde bezüglich der 360 Steuerung in Crysis 2 Multiplayer. Ich zitiere mal den User "Agumnivek" von Mycrysis-Forum:
Zitat:
Crysis2 Demo on xbox360 has laggy controls!
the game to realize that something wasn't quite right with Crysis 2's controls on the 360. Eventually, it hit me: Crysis 2 on 360 has some seriously laggy controller response. While some of Crysis 2's control idiosyncrasies make sense - a delay between hitting the jump button and flying into the air makes you feel like a cyborg hurling himself upward - simple things like aiming and strafing just aren't as responsive as they should be. The PC one i played last had way better controls at gamescom but this xbxox360 one needs work. I must say if they fix this issue all will be okay and i will be a great game just fix this issue. If anybody has come across this issue do tell because almost most people i played with had issues getting the aiming right and some times just said they will wait for a fix.
Quelle: http://www.mycrysis.com/forums/topic5999/
Alter da wundern sich die jungen Leute (Kopfschüttel). Ich meine was geht den da ab, hat der Mann keine Frau, kein Leben, kein Hirn oder hat er vergessen medis einzunehmen. Hey sowas ist "Peinlich" und mir kann nicht in den Kopf kommen wie so ein Mensch lebt. Ich habe mir Crysis 2 LE gerade eben Bestellt, weil mich nix an der Sache stört, das es auch für Konsolen kommt. Nur die Sache mit der Demo nervt sehr, aber sonst.
Die Grafik ist sehr gut, selbst für eine Konsole, das Gameplay sah sehr Klasse aus (Wärmebild Cam, Sliden, Autos kicken, Zerstörbare Umgebung und co). Die Story hat jetzt mehr Tiefgang (wurde versprochen) und auch soll Crysis 2 viel Stabiler laufen (nicht so wie in Crysis, wo mal 13 FPS, 30 FPS und dann wieder 50 FPS sind und das alles in einem Level) und Konstand flüssiger Laufen (keine FPS schwankungen/einbrüche).
Es scheint aber, dass nicht nur der IGN Reviewer dies sagt ;-) ... Im Mycrysis Forum wird gerade eine Theorie besprochen, warum die Steuerung für 360 so "laggy" sei. Einige vermuten, dass dies an der Grafik liegt, was eventuell schon stimmen könnte...
@ ATI Fan: Änder mal deine Wortwahl! So wie du es geschrieben hast, geht auch überhaupt gar nicht. Wir sind hier in einem friedlichen, zivilisierten Forum, d.h. man sollte auch die anderen zivilisiert behandeln!
Da haben wir doch die erklärung für extraction.
Ein Team muss Sachen einsammeln und die zu einem SavePoint bringen.
Sofern ich das richtig verstanden habe.
nice ist, dass es Maps geben werden, die für 32 Spieler geschaffen sind :-)
Ich versteh nicht warum das ganze hier soein Drama darstellt..
Soweit ich weiß ist doch einfach Fakt dass:
1.Durch das Anpassen der Spielgrafik etc. an die "konsolenmöglichkeiten" damit jede Konsole dieses dann auch darstellen kann, bewirkt doch für die leute mit Pc das sie das Spiel noch besser mit mehr effekten und höheren Settings spielen können weil sie eben das Spiel (für konsolen konzipiert Bzw. optimiert) auf einem "Medium" Spielen welches viel mehr Ressourcen zur Verfügung hat..
2.Dann lass sie doch die Drecksarbeit machen und die beta nach bugs durchsuchen!!
wo ist das Problem?
Wenn du dich entschieden hast auf dem Pc zu spielen und nicht auf einer beschränenden Konsole dann freu dich doch!
Aber andere anzumachen weil du dich in deinem "Pc-Patrioten-Stolz" angegriffen fühlst dadurch das ein Game-publisher oder Developer entschieden hat nun einmal den Konsolen das testen zu überlassen.. (..meine FRESSE!:roll:)
sie haben ja durchaus Gründe dafür welche ich nachvollziehen kann...
3.Solange die Pc-Versionen nicht an Gameplayqualität verlieren und auch noch ressourcenschonender verfügbar sind weil das Spiel auch für Konsolen-Freunde angepasst ist, ist doch alles paletti!!8)
verbessert mich wenn ihr meint ich liege falsch..
Weiß jemand wann genau die MP Demo erscheint ?
Mfg Scaleo
Im Info Threat stand 25.01...
Ich denke das werden die sicher einhalten.
Scheint das Abhandenkommen des Hinlegens, des Strafens sowie die Möglichkeit per Ringemenu die verschiedenen Modi zu wechseln nicht auf Verlust der Gameplayqualität hinzuweisen?
Und zum Thema Ressourcen: Nur weil das Spiel auf einer Konsole läuft, heisst es ja noch lange nicht, dass es auf einem PC auch läuft. Schlechte Portierung bleibt eine schlechte Portierung. Siehe Black Ops, GTA4, und jegliches andere Spiel das auf ner Konsole läuft aber auf nem PC ne 200Euro Graka beansprucht.
Bis man von Crytek keine genauen Angaben, oder von unabhängigen Test Seiten keine Benchmarks gesehen hat, glaube ich erstmal nicht daran, dass das Spiel ein Performance wunder wird. Warum auch?
Ausserdem macht eine gute Performence noch lange kein gutes Spiel.
Dass das Gameplay von Crysis viele Leuten nicht gelegen hat ist, denke ich mal eher ein Grund für den mäßigen Erfolg des Spiels als die "schlechte" Performance.
Ich hatte extrem Spass am Spiel und konnte es deswegen auch übers Herz bringen, ohne Grafikgeilheit, das Spiel auf Low zu spielen im MP sowieso und im SP auch.
Im MP machen das ja sowieso die meisten.
@Scor:
Das ist einfach nicht richtig was du da sagst!
Es wurde offiziell bestätigt dass Crysis 2 für PC KEINE Konsolenprotierung wird sondern parallel aufgesetzt wird!
Zudem wurde auch schon gezeigt dass die CE3 fast doppelt so viel Performance bei gleicher Optik bietet wie die CE2! Und es gibt etliche Bugfixes!
@ Neo
Wenn das wirklich so ist wie du das sagst, und ich mag dir gern glauben, dann heisst das, dass ich mit meiner schrott laptob graka (GeForce 130M GT) auf high zwischen 30 und 50 fps haben werde?!? :-D
*freu* *freu* *freu*
Inwiefern ist das nicht richtig?
Movement Einbuße, keine klare Stellung zu Basic Features eines guten Multiplayerspiels (dedi Server), geschweige denn Modtools, nahezu nur Footage von der Xbox Version.
Klingt das für dich nach "Gleichberechtigung"?
Für mich klingt die Aussage von Crytek "... KEINE Konsolenprotierung..." eher nach reinem PR Gelaber. Für etwas anderes fehlt es einfach an Beweisen.
Und zur Performence: Wie wurde das gezeigt bitte?
Kann sein, dass ich ein paar Sachen verpasst habe.
Hast du einen Benchmark der zeigt wie viele Frames bei welcher Auflösung+Grafikeinstellung gegeben sind?
Das einzige was ich gelesen habe, war irgendwas mit DX9 und 60 Frames.
Ist für mich kein Performence Wunder, dafür dass DX11 ja ach so toll sein soll.
Es kann auch einer von Crytek selber sein, ich meine, warum sollte die schon bei den Frames tricksen...
Ich hoffe, dass selbst wenn das Movement/Gameplay generel nicht so wird, wie ich mir das vrtelle, wenigstens die Performence gut wird...was auch immer das bringen mag.
Warum kostet Crysis 2 überhaupt in Deutschland (dem Sitz der Firma) 50% mehr als z.B. in Großbritannien?! Es ist wie's ist... die Deutschlen dürfen halt nicht nur für Griechenland, Irland und die iberische Halbinsel zahlen, sondern auch für die Spielspaß der Engländer, z.B.!
Tjaaa.... man klicke auf mein "Gamescom-Gelaber" in meiner Signatur. Zumindest zum damaligen Zeitpunkt war auch die PC Fassung sehr träge, schwammig, fast unbenutzbar was die Eingaben anging, wenn das bis heute nicht weg ist dann gute Nacht! Ich kann's mir aber nicht vorstellen, da war was faul und/oder das muss irgendwem mit Entscheidungsbefugnis aufgefallen sein.
Ich will Primärinfo:
- Server files verfügbar?
- Editor + SDK verfügbar?
- Variablen, key bindings und loadouts editierbar?
Das Verschwinden des Ringmenüs ist für mich auch eine schlechte Sache und ich finde es besch****
Und ich denke nicht das es ein ach soo großer Verlust wird wenn man sich nicht hinlegen kann..
Ich muss ehrlich sagen mir gehen Leute sowieso aufn Sack die sich in die letzte Ecke legen und rumcampieren..
DAS macht einfach keinen Spaß..
und was hast du mit Strafen gemeint?
Warum denn nicht?
Warum gehst du denn von Anfang an vom Schlechtesten aus und regst dich dann noch darüber auf??
Was denn etwa die 0815 Story die im 2ten teil steckt?
Viele haben ja bereits die aus dem 1ten(ich finde sie super:) ) bemängelt aber ein "supersoldat" der als einziger die Menschheit gegen fiese Aliens verteidigt und das auch noch in New York??.. also BITTE!
JA! ich bin ein grafikgeiler spieler!!
Und deswegen interessiert mich eine Ressourcen-schonende Darstellung..
Ich denke das Crytek trotzder langweilig wirkenden Story ein Kracher auf den Markt haut welcher mit sehr toller Grafik klasse Umgebung und spaß beim spielen viele Kritiker umstimmt!
Ich versteh nur nicht warum in diesem Thread alle auf jedem Screen Fehler suchen
sich aber keiner mal darüber beschwert wie entschuldigt bitte, ******* die multiplayer Charakters aussehen.
Wenn ich ein Spiel spielen will ist mir das hinlegen und rumcampen egal und hab kein bock das irgendjemand anderes sich doof in ne Ecke legt und dämlichcampt..
aber wenn ich gegen gegner kämpfe die soo verdammt ..schon ... lustig aussehen dann kann ich das ganze doch nicht mehr ernst nehmen-.-
Ich kann zur Performance nur sagen was ich selbst gesehen habe. Ich war auf der GC und hab beide Versionen der MP Demo gespielt. Die Pc Version lief auf DX9, 1920x1080, 4xAA, 8x oder 16x AF, und einer Grafikeinstellung die man mit Crysis Wars Very High vergleichen kann konstant mit 60 FPS (VSync aktiv). Bei dem PC handelte es sich um einen 3GHz Intel Core2 Quad, 4GB RAM und eine GF GTX 460 mit 512MB.
Wenn ich eine vergleichbare Map bei Crysis Wars mit den gleichen Settings auf meinem PC (siehe Signatur) spiele, habe ich etwa 25 FPS (liegt teilweise an meiner CPU, aber die Graka ist in etwa gleich)...mit ner dickeren CPU hätte ich vielleicht 35 FPS.
Zum Gameplay:
Klar es ist Geschmackssache aber ich fand das Gameplay sehr gut. Ringmenü benutz ich nicht...Shortcuts sind schneller. Das zusammenlegen von Speed und Stärke ist für mich logisch da die Geschwindigkeit eines Menschen auch von seiner Muskelkraft kommt welche ja durch den Stärke-Modus verstärkt wird. Dass es keine Circle-Jumps mehr gibt ist super...war für mich eh nur ein lästiger Bug der keine realistische Grundlage hat (Wenn man ihn ja wenigstens noch mit Schubdüsen am Suit erklären könnte...aber der hat ja keine XD).
Mich kotzen immer nur die Alles-Immer-Negativ-Seher derbst an die das Spiel nur von Screens und Videos kennen und dann nur am mosern und motzen sind.
Wartet doch erst mal ab bis das Game rauskommt, kauft es euch (vielleicht gibts ja auch noch ne PC Demo) und dann könnt ihr urteilen! Alles vorher ist reine Spekulation und Miesmache. Und da das in dem Thread hier überhand nimmt werd ich mich jetzt von hier verabschieden.
Sers!
Sobald man sich hinlegt campt man direckt? Das ist Unfug.
Wenn ich bei Crysis/Wars auf Entfernung jemanden treffen will, dann lege ich mich hin.
Dadurch habe ich weniger recoil und treffe besser.
Bei Youtube "Crysis strafen" eingegeben und das bekommen.
Hauptsinn vom Strafen ist es sich schneller fortzubewegen um damit möglichst wenig Energie zu verlieren und Angriffsfläche zu geben.
Ich gehe nicht vom Schlechtesten aus.
Ich schaue auf die gegeben Informationen, mische dazu meine "Erfahrungen" der letzens Jahre, was Multiplattformtitel angeht und schaue dann aufs Ergebnis.
Ausserdem rege ich mich auch nicht wirklich auf.
0815 Story im zweiten Teil ist ja wohl, wie alles, geschmackssache.
Ich finde die allgemeine Story von Crysis hat keinen Oscar verdient, jedoch war sie für ein FPS solide.
Crysis 1 konnte halt durch die Gameplaymöglichkeiten extrem aufgewertet werden. Wurde ja schon zig mal besprochen, geh deswegen nicht weiter drauf ein.
Wie die Multiplayer Models aussehen tangiert mich höchst peripher.
Solange die nicht Pink sind und ein dickes rotes Schild auf dem Kopf haben, komme ich damit klar.
Ich hatte auf der GC extreme Server laggs (PC) und bin sogar einmal von dem dortigen Lan Server wegen Conection Timeout gekickt worden (konnte zweimal spielen).
Das die Performence auf DX9 60 Frames hat, habe ich ja geschrieben.
Jedoch finde ich nicht, dass DX9 noch ein Standard sein sollte.
DX10 gabs schon bei Crysis 1 und DX11 ist jetzt auch im kommen.
Ausserdem soll ja ansich DX11 ein großes PRO des PCs sein. Wenn aber immernur DX9 gezeigt wird, dann können se DX11 auch gleich noch streichen.
Seit Crysis Wars ist das Strafen ein offizielles Feature gewesen. Nix Bug.
Realismus (das Wort überhaupt bei einem Shooter wie Crysis als Argument verwenden zu wollen ist reichlich neben der Spur) hin oder her.
Wie Randfee schon 9000+ mal geschrieben hat, wenn ich in dem neuen SchnelligkeitsStärke Modus renne und dann springe, hänge ich komplett verwundbar in der Luft. Da kann mich doch jeder abballern.
Und wenn man dann auf den Realismus in der Crysis Welt eingeht: Meinst du nicht, dass bei einem Anzug, der aus unendlich vielen NanoRoboter besteht es das geringste Problem seine sollte, nur bestimme Muskelpartien zu stimulieren? Ich denke nicht.
Och Gottchen...Was für eine tolle Aussage :roll:
Hier ich hab auch eine:
Mich kotzen immer nur die naiven Alles-Immer-Positiv-Seher derbst an die das Spiel nur von Screens und Videos kennen und dann nur hypen und fakten ignorieren.
Warum sollte man abwarten bis das Spiel rauskommt, schmeisst dem Entwickleer doch einfach, ohne Gegenwert, euer Geld hinterher und seid blauäugig ohne Ende.
Es ist wie immer reiner Hype, wie es schon vor dem Release von Crysis 1 der Fall war.
Und da wir ja hier nicht Diskutiern dürfen, geschweigedenn unsere eigene Meinung sagen dürfen, verziehe ich mich jetzt. :roll:
Komm schon...Das muss doch nicht sein...
btw: ALLES kann mit "Geschmackssache" geregelt und "totgeschwiegen" werden.
Naja Circle- und Strafe Jumps kann man sogar Storytechnisch belegen warum diese möglich sind. Stichwort "Booster" im Core Level. Damit steuert man im Corelevel mühelos rum, warum sollte man damit nicht auch einen Sprung im Flug lenken können?
In der Tat, aber das wird bei Crysis 2 ja scheinbar eh nicht nötig sein, da die Level viel kleiner sind... aber blöde Ausrede. Ich hätte gern mal die Antwort von herrn Camarillo (richtig?) oder Yerli, wieso man so ein seit ewigen Zeiten bestehendes feature rausnimmt (hinlegen!).
Ob Sinn oder Unsinn, das kommt von der Vektoraddition zweier orthogonaler Vektoren, das ergibt nämlich dann Wurzel 2 mal den Einheitsvektor --> ca 40% flotter. Circle Jump ist nochmal einen draufgesetzt... aber geil, da es einen agiler macht... und das MUSS doch Ziel eines flotten Spiels sein, den Spieler agil zu machen.Zitat:
Hauptsinn vom Strafen ist es sich schneller fortzubewegen um damit möglichst wenig Energie zu verlieren und Angriffsfläche zu geben.
Genau das ist eigentlich der wichtigste Punkt. In einem Spiel wo ich nur 50cm hoch springen kann (CoD und Konsorten) ist das ja ok, aber nicht in Crysis 1,2,3, wo man 5m hoch springen kann. Dafür ist der Circle-Jump enorm wichtig, hab ich den nicht, fliege ich in einer Wurfparabel und bin 2s ein 1A Ziel. Auch zu der simplen Logik hätte ich gern mal die Antwort der Crysis-Macher gehört.Zitat:
Wie Randfee schon 9000+ mal geschrieben hat, wenn ich in dem neuen SchnelligkeitsStärke Modus renne und dann springe, hänge ich komplett verwundbar in der Luft. Da kann mich doch jeder abballern.
Crysis 2 Limited Edition bei Amazon 47€.... in England aber nur 26 Pfund, also übertreibe ich nicht, ich hab das schon richtig ausgerechnet :P.
Ihr habt ja auch einen deutlich höheren Reallohn, ergo zahlt ihr effektiv nicht viel mehr, wenn überhaupt. Überdies zahlt ihr ja auch für quasi NICHTS in Europa, da ihr kein EU Mitglied seid. Hattet immer alle Vorteile inklusive dem Schutz der NATO vor den potentiell einmarschierenden Russen.... habt aber nie die Pflichten der anderen geteilt... komisch ne ^^.Zitat:
Bei uns sind es 100.- CHF das enspricht momentan ca. 70 Euro, also wir in der Schweiz zahlen bei allem am meisten...
Die Diskussion können wir gern en Detail führen, mit den schweizer Vorteilen kenne ich mich ziemlich gut aus :P.... und nein, ich habe garnichts gegen die Schweiz(er), aber Tatsachen muss man nun mal akzeptieren :D
Man Gamer haben eh einen schlechten Ruf hier in Deutschland. Wir sind die ersten die bei einem Amok lauf an den Pranger gestellt werden. Ich meine der Typ (Gott möge ihn beschutzen) hat doch ein Rad ab. Wegen einem Spiel (ja ein Spiel nichts anderes als eins von 1.000.000) macht der sich zum Affen, aber hey es ist ein freies Land. Ich meine wenn er meint sich zum Affen machen zu müssen ist es mein gutes RECHT sich darüber lustig zu machen.
Ich sagte schonmal, wenn Crysis 2 nicht gut wird, dann gäbe es für mich viele andere Alternativen:
Deus Ex Human Revo. Mass Effect 3, Brink, Rage, MGS Rising, Need for Speed Shift 2, Dead Space 2 und viele andere Games. Wegen einem Spiel würde ich keine träne vergiesen. Bestes Beispiel: Devil May Cry 5 ist nicht so toll wie seine Vorgänger, es ist im Vergleich dazu Müll, aber mir kann es recht sein, es gibt 100 andere Games.
@ATI Fan
du weisst aber schon, dass dieser "Typ mit dem Rad ab" Chejung ist?:wink:
Da bist Du aber verdammt nicht mehr auf dem Laufenden!
Selbst der größte "Killer-Professor" und weitere Politiker bestätigen jetzt inzwischen öffentlich, das es nicht an den Computerspielen liegt, sondern an dem häuslichen und sozialen Umfeld.
Diese Erkenntnis kam sehr spät aber sie ist jetzt vorhanden.
... und wer macht sich nun hier im Forum zum Affen? :lol:
:bana:
Seit wann hat mycrysis.com denn wieder ein anders Design?
keine Ahnung, jedenfalls finde ich die diesmalige Marketingkampagne gelinde gesagt misraten! Im Herbst wird groß die Seite neu aufgezogen und was von CrysisTV gefaselt und statt daraus wirklich was zu machen zeigen sie drei Episoden mit bereits bekanntem Inhalt... dann monatelang Funkstille...
Wirklich Interessantes "Server, Sandbox, SDK", "was GENAU unterscheidet die PC Version - zeig doch mal her".... es kam und kommt nichts. Da war mir die Vor-Crysis-Zeit noch lieber, da gabs massenhaft Infos, Videos, Techdemos und ja, es gab spoiler - dann schaut man halt weg wenn man nciht will.
Marketing diesmal = mies. .... aber ja, das ist ja nicht Crytek's Bier sondern EA's, türlich.
Die Erkenntnis kam nicht spät, dass Games einen derart schlechten Einfluss auf den Konsumenten (btw. konsumiert man ein Game nun, oder nicht?) haben, war schon immer eine Behauptung derer, die von einer Behauptung profitieren (Stichwort Medien) oder derer, die die Behauptung woanders (Stichwort Medien) aufgeschnappt hatten und weder die Logik noch das wissen dazu hatten, die Behauptung zu widerlegen (Stichwort viel zu ungebildeter Pöbel).
Zu den PCs als Spielemedium, wer behauptet sie seien am A+/ussterben, der hat sich entweder nicht gut genug informiert, oder ~
Civilisation? Starcraft?Diabolo? World of Warcraft? Total War?
Alles PC exklusiv. Die Liste wird um einiges Grösser, wenn du ein wenig weiter recherchierst. Denke nur an alle MMORPGs, alle Simulationen, Indie Hits, Flashgames, Strategiegames, viele RPGs, Social Games.... Unterschäze den PC nicht^^. Natürlich, dass er nicht das Rentabelste Spielemedium ist, ist klar. Aber er ist weit weit davon entfernt zu sterben. Keine Angst ;).
Und Randfee, was mich noch interessieren würde: Ich bin absolut deiner Meinung; das aufsteigen in Leveln und das damit verbundene Freischalten neuer Waffen ist in den meisten FPS nicht angebracht, aus Gründen die du bereits genannt hast. ABER, angenommen der ganze Prozess des Lvelns wäre bei Crysis 2 nicht unfair, sondern ausgeglichen und gut balanciert (ich weiss es ist schwierig und vor allem sehr aufwendig), sodass man nicht zwingend stärker wird durch die errungenen Gegenstände, sondern einfach sein Equipment besser seiner Spielweise (die sich anfangs bei einem neuen spiel ohnehin noch entwickeln muss) anpassen könnte und mehr Variation hätte, wäre dann die Abwechslung und die Motivation die damit einher kämen nicht eher eine Bereicherung? Reine Interessensfrage... ich interessiere mich lediglich für deine Meinung, da sie Größtenteils (nicht immer) mit meiner übereinstimmt und du mir die arbeit abnimmst sie nieder zuschreiben (was gut ist, da du dich im Regelfall doch besser artikulierst als ich es tue^^).
eben. Für mich war das stets eine Frage des gesunden Menschenverstandes, den Politiker aber oft erst garnicht haben oder ihn bewusst ausblenden um populär zu wirken
mag sein, diese Spiele interessieren mich (z.B.) aber garnicht. Ich will gute Shooter. Vielleicht alle paar Jahre mal ein Strategiespiel im Singleplayer oder C&C Red Alert auf einer LAN aber sonst: ShooterZitat:
Zu den PCs als Spielemedium, wer behauptet sie seien am A+/ussterben, der hat sich entweder nicht gut genug informiert....
Ich denke das geht auch vielen anderen so.
Ich beziehe mich im Folgenden NUR auf den Multiplayer!Zitat:
angenommen der ganze Prozess des Lvelns wäre bei Crysis 2 nicht unfair, sondern ausgeglichen und gut balanciert, sodass man nicht zwingend stärker wird durch die errungenen Gegenstände, sondern einfach sein Equipment besser seiner Spielweise anpassen könnte und mehr Variation hätte, wäre dann die Abwechslung und die Motivation die damit einher kämen nicht eher eine Bereicherung? Reine Interessensfrage...
Jein. Würde es das Spiel unvorhersehbarer machen? Ja! Wäre es "fair" bzw. interessant es zu spielen: Finde ich nicht! Als Beispiel nehme ich mal Tennis (auch wenn jetzt sicher irgendwer meckert PC-Spielen sei ja virtuell, egal):
Man stelle sich vor, wer Tennis spielt bekommt über die Zeit hinweg immer bessere Schläger und Schuhe und kann wählen, derjenige der vom Squash kommt darf sich's aber nciht aussuchen? Wäre das nicht total unfair? Selbstverständlich, es sei denn, der Unterschied beim Equipment wäre vernachlässigbar (bloß andere Farbe), dann könntest du diese "uprades" aber auch gleich bleiben lassen. Wenn ich "spiele", egal ob Sport oder virtuell, dann will ich gleiche Ausgangsmöglichkeiten für "jede Spielrunde"! Ergo macht nur ein System Sinn, wo jeder zu Beginn gleiches Equipment hat. Für mich definiert sich der Reiz eines Spiels über den "Witz", Taktik, Gerissenheit und auch die Intelligenz welche ich benötige um zu gewinnen. Hat ein Gegner aber ganz andere (Wahl)Möglichkeiten, dann finde ich das blöd.
Es mag Leute geben, bei denen regt ein System von "Upleveln" und irgendwelche "Dog-Tags" ein bisschen den Jäger- und Sammlerinstinkt an. Ich vermute dahinter aber diverse Lager:Ich für mich kann absolut nicht nachvollziehen warum mich mein virtuelles "Level" oder meine Trophäenliste interessieren sollte. Ich will den Gegner eher in meinen "wahren Fähigkeiten" (Fingerfertigkeit & Grips) virtuell attackieren. Einen künstlichen Vorteil will ich mir von einer Nullposition aus in jeder Runde erspielen, alles andere finde ich halt blöd. Mein einziger Langzeitanreiz ist es das Spiel besser zu beherrschen und das Spiel ist ein Shooter, schießen, Position wechseln, taktische Aufgaben erfüllen.... Langzeit-Sammeln gehört für mich da einfach nicht rein.
- Spieler die eher Rollenspielmäßiges mögen und denen ein reiner "skill-shooter" nicht liegt
- Spieler die für ihren "Fleiß" (in Spielstunden) "belohnt" werden wollen in dem Sie "besser" werden (durch Ausstattung) obwohl sie garnicht besser werden (durch Gameplay)
- Den Sadisten: Es gibt einfach Spieler, die Cheatern im Geiste sehr nahe sind. Die haben Spaß daran den Gegner platt zu machen in dem sie ihm ihren längeren virtuellen Schw**z vor die Nase halten wollen
Ich will durchaus, dass sich auch Shooter weiterentwickeln - sehr sogar - aber künstliche Einschränkungen sind doch kein Fortschritt! Mehr Bewegungsfreiheit, mehr auch durchaus unrealistische Komponenten (siehe Nanosuit, siehe aber auch circle Jump) welche die Agilität erhöhen, mehr Physik (nicht jede Art Deckung ist sicher, veränderliche Welt), andere Komponenten... alles gut, aber KEINE künstlichen Einschränkungen Ã* la: Es bekommt nur der die dicke Knarre, der schon 500h gespielt hat... oder gar derjenige, der immer gewinnt, WTF (auch anders herum wäre es beschissen).
========================================
Ich denke, die wahren Gründe, warum scheinbar alle möglichen Spiele(Genres) in diese Jäger und Sammler Richtung tendieren ist bei der Intention der Hersteller vergraben. Psychologisch relevant ist mit Sicherheit die Affinität weiter Teile der Spieler gegenüber diesen Faktoren, da diese durch "Belohnung" in gewisser Weise "süchtig" machen. Wer einmal Dog-Tags jagd der will mehr davon, selbst wenn er spieltechnisch gesehen keine Chance hat so wird er dennoch irgendwie mit dem Ding "belohnt". Andere wollen ihre "Schwänze" quantifizierbar vergleichen können, diese Sorte ist dann scharf auf "Level" und "Rang". Den wahren Shooter-Fan (im Kern) interessiert sowas doch nicht. Ergo kann man auch die Spieler eher am Ball halten. Das hat aber nichts mit Spielqualität als solche zu tun, NULL! Problem ist also, wenn dieser Überbau den Shooter-Fan nervt.
========================================
Ich fänds klasse, wenn ich in Crysis 2 alle Dog-Tags, Ränge und Klassen per Option ausblenden könnte, mir durch Kills weiter "Prestige" und dadurch die Möglichkeit nach neuem Equipment in Echtzeit "erarbeiten" könnte. Ich will den Mist garnicht erst sehen müssen. :(
Rundenbasierte Games FTW!
Du artikulierst einwandfrei, keine Zurückhaltung :D - Ich dagegen tippe oft so flott vor mich hin (während ich was anderes denke), das ich schon ganze Sätze ohne Struktur von mir hier gesehen habe.Zitat:
du mir die arbeit abnimmst sie (meine Meinung) nieder zuschreiben (was gut ist, da du dich im Regelfall doch besser artikulierst als ich es tue^^).
Hier auch schon einer der was aufgenommen hat, Crymod.com Posts hören sich echt vielversprechend an was Grafik angeht und dergleichen
http://www.youtube.com/watch?v=vpA9T...layer_embedded
Hier, mal im Auge behalten ;) http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=4
Werde mir evtl. nachehr doch noch schnell 3 Monate Live holen für meine Box um die Demo mal zu testen. Mal sehen was sich von GamesCom2010 -> Tech Test -> Demo getan hat. 8)
Erster Gedanke:
Zur Hölle, schonmal was von Scope gehört? :D
Es sieht nur übelst träge auf Konsole aus.
tja...einmal der controller.... so leid's mir tut (bzw. nicht für die im Video, sie müssten ja nur die Maus vor sich nehmen und den controller entsorgen).
Zum anderen: Nix Neues, auf der GC war es auch am PC definitiv deutlich "träger" als CW
Grafik:
Stimme ich weiterhin zu, sieht klasse aus (für Konsole) - war aber auch klar, Crytek's Kernkompetenz, das können die Jungs einfach!
Och nee:
Granate wie ausgewählte Waffe.... was soll das bloß :/
*1 Monat verpasst*
Die Demo ist nur Consolen Exclusive oder? (Ich schätze mal nicht... :D)
MfG
Marc0
Danke... Habe ich somit nichts verpasst was mich bis zu meinem Lebensende (oder Crysis3) verfolgen würde :lol:
MfG
Marc0
oh bitte. Ganz ehrlich: Sowas kommt immer wieder nur von PC only spielern die sich wahrscheinlich nie länger als 2 Stunden mit nem Shooter+Controller beschäftigt haben. Es ist alles nur gewöhnugssache. Oder hast du dich zu deinen PC anfangszeiten nicht auch gefragt wie man sich bloß mit W,A,S & D bewegen soll ;)
aber genug offtopic...
Bis jetzt läuft das noch alles recht instabil, EA typisches Problem halt wieder, zu wenig zur verfügung gestellte Server.
Der Download hat sehr lange gedauert.
Controllersteuerung ist sehr gut gemacht, du magst es kaum glauben, man kann blitzschnell die Fähigkeiten wechseln.
Der Speed Mode ist jetzt sozusagen die Grundsteuerung integriert, sprich sprinten zieht Energie, Springen länger gedrückthalten bringt den Powerjump usw.
Aber die Verbindung war vorhin noch nicht das wahre, lags, ruckelnde Gegner und es hat mich sogar schon 2x aus dem Spiel gehauen.
Werds heut abend nochmal testen, momentan ist wohl immernoch die ganze welt am laden.
Ach ja, es wurde beworben als Demo, beim Download steht aber: Crysis 2 MP Closed Beta, damit sollten sich also die gemüter beruhigen ;)
Stimmt einfach nicht. Per Maus kannst du immer einen Vektor in 4Pi direkt ansteuern, Richtung und Länge können dir im Kopf schon klar sein, also einfach hinbewegen. Beim Controller ist erstens die Anzahl der Vektoren stark limitiert (kein Plan wie wenige) und zweitens sind es nur Richtungen und Längen (Geschwindigkeit). Du kannst keinen "Punkt" wirklich anvisieren sonder musst die Richtung einschlagen und warten, bis er so weit geschwenkt hat wie du willst und dann aufhören. Füge noch ein wenig Gehirnschmalz hinzu und du wirst erkennen, dass ein Controller niemals an eine Maus wird tippen können. Wieso wohl arbeiten Grafiker mit Maus oder gar Tablet und nicht einfach mit nem Controller? Komisch... :shock:
nein, war doch klar, vorne, llinks, hinten, rechts + addierte Vektoren.Zitat:
Oder hast du dich zu deinen PC anfangszeiten nicht auch gefragt wie man sich bloß mit W,A,S & D bewegen soll ;)
Hier ein eklatant wichtiger Punkt, hatte ich neulich vergessen:
Und was wenn ich mal SCHNELL Powerjump nutzen will und nicht auf "länger gedrückt halten" warten will/kann? Wie geht das?Zitat:
Springen länger gedrückthalten bringt den Powerjump usw.
eigentlich find ich sieht das ganz gut aus - logo is vom styl her wie unreal tournament und gameplay wie mw2 aber wieso ned ?
das mögen viele und mit crysis kann das gut funktionieren:grin:
für alle die mehr bfbc2 oder crysis bevorzugen is eigentlich nur das wichtig:
modifizierbarkeit + dedi server + modder = mehr modi/maps/usw
drückt die daumen:?
Mit Verlaub aber.. Was ist das denn für ein Trailer? Warum freuen sich die Typen die zocken als würden sie zum allerersten Mal einen Egoshooter im Multiplayer spielen, da passiert doch nun wirklich nichts besonderes oder aufregendes.
Das ist doch alles gestellt und somit einfach nur lachhaft dieser Trailer, also wirklich.
Nichts gegen das Spiel, davon will ich mir selbst ne Meinung bilden, auch wenns Arschlagweilig aussieht (sorry) aber der Trailer ist wirklich.... NAJA :o
Hi Leute, eine Frage:
Wie aktiviert man den Power Modus ? Find i.wie nur den Armor und Cloak Modus
Danke.
hm, offenbar wieder nur rooftops, einfach mit anderem namen...
nicht einmal einen der neuen modi haben sie eingebaut
sehr enttäuschend
Also ich muss sagen,
das ich das KlassenSystem gut finde,
denn mich hat es in Crysis immer genervt das es sowas nicht gibt.
Ich hatte nie großartig Lust mir immer meine Lieblingswaffe raussuchen zu müssen
(SCAR mit Reflex und LAM).
Das Tutorial Video finde ich richtig cool,
Schade das es keine Waffenmodifikation mehr geben wird.
(Wie ich darauf komme? Naja, habt ihrs irgendwo gesehen? In Crysis Wurde es immer
groß gezeigt, aber in C2 wurde es nichtmal in den CE3 Videos von der E3 gezeigt.)
Das die Demo und der Beta Test nur für die XBox und weder für PS3 noch PC ist *******, aber war Vorrauszusehen..
Das die Farbe vom Alien Helikopter geändert wurde finde ich doof..
fand das Rot stimmiger..
PS. Gibts jetzt etwa nurnoch Armor und Cloak?
Aber unten rechts im Hud steht noch Armor Strenght und Cloak...
armor ist n eigener modus
und jetzt hört auf zu heulen wegen der xbox-only sache, das macht es doch auch nicht besser:roll:
kann mal einer bitte ein Diagramm zeichnen welches erklärt, welche Modi es jetzt gibt und wie diese zu triggern sind?!
... ich bin doch sicher nicht der einzige, der total verwirrt ist von diesem undefinierten Durcheinander!?
Ich finde das gezeigte Gameplay klasse. Es erinnert mich von der Geschwindigkeit usw etwas an BC2, was ich sehr gut finde.
Crysis 1 hat mich immer etwas an UT erinnert und wenn ich solch hektisches geballer will, dann hol ich mir selbiges Spiel!
Der Modus chrasside klingt auch nicht schlecht. Verschiedene Stellen müssen unterschiedlich geschützt werden. Da kann doch ne menge Taktik potenzial hinterstecken.
Seit BF2 bin ich Fan von freischaltbarem Content. Ich kann zwar auch Randfees Argumente teilweise verstehen, aber ich persönlich mag es nicht. Ich mag es nicht, jedes mal gucken zu müssen, ja wieviel points hab ich erreicht, kann ichs mir leisten, was kann ich mir leisten usw?
Da arbeitet man drauf hin. Und ma weiss genau welche Sachen einem zur Verfügung stehen, außerdem steigert sich be mir persönlich der Wiederspielwert.
wenn ich jedes Spiel von vorne anfangen muss, dann hab ich nichts, auf das ich spielen kann. Das ist auf Dauer etwas langweilig (wie ICH finde!)
Mir gefällts so, hoffe allerdings dass es in anderen Modi noch etwas größere Maps gibt.
Deswegen spiel ich lieber Battlefield als COD oder CS, eben weil alles weitläufiger usw. ist.
So, das basiert alles auf meiner persönliche Sicht, andere könne gerne ihre eigene Meinung darüber haben. Sehr schade dass ich erstmal darauf verzichten muss :(
btw: ich hoffe mal, dass 6 modi nicht dazu führen, dass in jedem modi nicht so viele leute spielen, da dann noch n gescheiten Server für seinen modus zu finden mit genügend Spielern usw. Hoffentlich geht das gut!
Positiv überrascht... es sieht gut aus und macht doch bis jetzt ganz ordentlich Spaß... ganz besonders gefällt mir wieder das Motionblur.
Aber ich muss zugeben, ich bin schon ordentlich überfordert mit der Steuerung. Warum? Es gibt keinen offline Modus mit Bots oder ähnlichem zum üben, man wird einfach rein geschmissen.
Es laggt schon arg aber das ist bei jeder EA Demo zu beginn so...
Panzerung und mit mehr Kraft zuschlagen ist ein Modus.
Tarnung ist ein Modus.
Geschwindigkeit ist automatisch an wenn man sprintet.
Höher springen geschiet durch längeres drücker der Sprungtaste.
d.h.:
- Sprinten ohne Energie zu verlieren ist nicht möglich, da man nur Speed-Sprinten kann?
- eine Momentanentscheidung zum Stärke-Sprung führt zu nichts, da man immer länger warten muss?
Na da bin ich doch mal sehr gespannt, ob man auf dem PC dies nicht auf vernünftige Tasten legen kann :wink:
morgen werde ich die pcgames kaufen.:D
du auch@randfee
also armor und stealth saugen energie wie in crysis ?
-wobei dann Bewegung und springen noch mehr zieht
und im strenght mode kann man nur mit energieverlust sprinten ?
sowie durch antippen ohne energieverlust springen
aber lange drücken ist powerjump ?
hab ich das so richtig aufgelistet?
Gott ist der Multiplayer ******* auf der Konsole ....
Nie wieder Shooter auf der Box ...
Mfg Scaleo
In crysis 1 oder war* zieht meines armor nix ab ausser man wird getroffen
Ist den der energie Verbrauch beim springen schlagen rennen cloaken ähnlich wie bei crysis 1 war*
Müsst ja besser sein neuer anzug bessere effiziens :D
Mag mir jemand seinen gold acc schenken?! ^^
Ich hoffe beim PC kann man das alles um konfigurieren wenn nicht ist das bestimmt sehr einfach mit nem mod umzukehren
Ich hab das schon verstanden, mein Entsetzen ist aber groß, dass ich nicht instantan auf PowerModus wechseln und hoch springen kann, ich "warten" auf Antwort des Protagonisten ist doch gaga... denen sind wahrscheinlich ihre Controller-Buttons ausgegangen :/
Überdies konnte man noch in jedem Shooter "normal" Sprinten... jetzt nur unter Energieverlust? gaga
ehm... "Armor" zieht Energie pro Zeit? WTF. Und welcher Modus zieht keine Energie pro Zeit, muss ja einen geben? Was passiert dann wenn man in dem Modus, der keine Energie zieht, getroffen wird?
perfekt, sdk & Editor werden also bald erscheinen. Das ist sehr gut. Jetzt interessieren mich folgende Dinge an der PC-Version:
- AntiCheatsystem: Welches Programm wird dann verwendet
- Dedicated Server: Wird es so sein wie bei BF BC2 (was mich sehr nerven würde) oder wie bei CS
- Werden Clientfiles (z.B. Config der Waffen, die bei Crysis 1 änderbar waren) am PC oder auf den Servern vorhanden sein
- Steuerung: Wird es ein Autoaim geben? Wenn ja, kann man diesen nur einschalten, wenn man die PC Version nur mit Kontroller spielt? (also so wie bei Crysis 1)
....
Naja ist ja noch ne Beta und wenn alle nen negatives Feedback geben ist es ja nicht so schwer für Crytek die Steurung umzulegen
Hoffen wir einfach das das nur so bei den Konsolen ist weil die nicht genug Knöppe haben
und der PC user sich das frei aussuchen kann...
Wie ich schon gesagt hab wenns sowas nciht gibt haut irgentjemand ganz schnell nen mod raus
(vorraus gesetzt SDK , dedicated server etc.pp.)
Wer keine Xbox hat hier gibts nen schönen Live stream...
-> http://de.justin.tv/rockinheads#/w/797063968
ka wer da zockt aber man bekommt einbisschen das gefühl
Die Faust ist stärker als jede andere Waffe und bei dem Sound kriegt man Paranoia!
Du brauchst mit der Scar knapp ein halbes Magazin für einen Gegner, vielleicht auch mehr weil die Anzeige das er tot ist für den Popo ist. 1 Schlag für einen Gegner mit vollem Leben und im Armor Mode, viel zu stark!
Den Energieverlust kann man btw. mit Perks verringern.
Es raschelt hinter mir ALLES! in 5.1... warum? Die Ausrüstung des Spielers wackelt hin und her... das hört sich an als ob ein Gegner kommt, richtig fies!!!
Was ich so sehe Leute werden andauernd total leicht von cloaken gekillt....
Energie kommt wesentlich schnelller wieder als bei wars oder 1
du hast soweit ich das sehe 3 perks und deine granate und prim and sec waffe es siehte infach aus wie nen gepimptes C oD
/edith sagt sound ist nicht so berauschend... verbesserungs würdig...
Stealth hüppies scheinen echt ein Problem zu sein ich sehe reihen weise stealth types kills machen
Macht euch selbst nen Bild
http://de.justin.tv/rockinheads#/w/797063968
edit 2/
perks:
Armour enhance, proximity alarm threat tracer nano recharge, detonation delay, energy transfer
cloak tracker, covert ops, jammer, blind spot, tracker, Visor enhance
weapon pro, aim enhance loadout pro, rapid fire, point fire enhancem mobility enhancem retriever
Punch is überpowert...
rooftop heißt jetzt skyline
ich finde die Musik, die beim Laden eines Levels kommt, echt gut ;-) auch der anfang einer Runde hört sich gut an...^^
Ich meine Steps schüsse etc...
Jo musik ist angemessen
Wärme kamera blick verbraucht auch energie und nicht wenig....
http://de.justin.tv/rockinheads#/w/797063968
/edit
granaten sound ist der gleiche wie in crysis wars
ringmenue gibts in abgespeckter version
sieht aus wie ein Kreuz
also oben ne fähigkeit links rechts eine
und nach unten 2 die unterste ist die wärme bild sensor ding...
Ist doch gut so, dass Wärmeblick schon nicht wenig Energie verbraucht... :-)
Was noch interessant wäre, wie viele Waffen wird es also geben? Was denkt ihr, wird der Recoil der Waffen bei der PC Version erhöht?
so zu den Perks/Modes... es gibt wie in CoD 3 Slots für die Perks und diese können eine Stufe höher gesetrzt werden, wenn man bestimmte Aufgabe erfüllt ... z.b. der spezielle Sprung: Für die Pro Version msus man damit 25 Kills erreichen
Beim ersten Slot: 7 Upgrades
Beim zweiten Slot: 7 Upgrades
Beim dritten Slot: 8 Upgrades - Spezialisiert auf Waffen
Nateauswahl:
4 verschiedene Waffen (letzte war anscheinend Rocket)
Waffen:
Zwei verschiedene Sub-Maschines
Drei verschiedene Assaultgewehre
Zwei verschiedene Sniper
Zwei Shotguns
Drei Heavys