Also beim Soundtrack haben sie bisher ganze Arbeit geleistet...
Druckbare Version
Also beim Soundtrack haben sie bisher ganze Arbeit geleistet...
KA
Freudige nachrichten
Es gibt Laser für Pistol und minimum SCAR!!!!
http://de.justin.tv/rockinheads#/w/797063968
was bitte ist eine "Minimum SCAR"?
Ich finds geil,
wie dieses "Men down, Men down" durch die map Schalt, richtig geil :)
Aber vom Gameplay her gefällt mir das von Wars Besser :neutral:
Das Cloak Problem ist 3x So schlimm, wie in Wars.
Und hier kann von Taktik nicht mehr die Rede sein.
Ups sorry also die normale Scar hat nen Laser
ich weiß aber nicht ob all die anderen Rifles nen Laser haben :P
aber minimum die Scar hat nen Laser
Sorry bin gerade erst aufgestanden:grin:
Wie... jetzt sag nicht man kann den Laser und andere Teile nicht mehr modular an diverse Knarren montieren!??! :roll:
Was mir bei dem Cloak auffällt (ein bisschen dem Live-Streamer zugeschaut, der so nebenbei gesagt ABSOLUT UNFÄHIG ist): Der Cloak hält viel länger, sprich man kann viel weiter rumlaufen damit, was eigentlich schwachsinn ist, da die Maps ja kleiner sind?!
@randfee
wird sicher per Klasse vormontiert sein.
Das jede Klasse eine anders Konfigurierte Waffe hat, aber
das Modulare bestücken von Waffen geht in Crysis 2 nicht mehr ;-)
Wusste und sagte ich vorher bereits, bevor ich erste eindrücke las.
WTF...
große Klasse.... welcher Depp (ja Depp!) kam denn darauf auch das wieder rauszunehmen, was gab es denn bitte gegen dieses Feature einzuwenden? Die haben scheinbar das ganze Spiel zerpflückt.... es ist also nichts wie es war, selbst die richtig guten Sachen nicht... na bravo!
Versuch mal mitm Controller sowas einzustellen wie waffen zu modden das dauert mitm Kontroller ewig
Du hast die klassse da kannst du irgentwann laser freischalten
entweder du papst ihn dran oder nicht in der Klassen vorauswahl...
(das ist xbox ... vllt ist PC anders...)
Mein Fazit
CoD in Nanosuits...
/edit zum Live stream naja er probiert hat alles mal aus und er spielt halt kontroller...
edit 2
http://de.justin.tv/ulirocks fullhd mit engl kommentaren
http://de.justin.tv/big_crream hd ready mit engl kommentaren
http://de.justin.tv/kona hd ready mit engl kommentaren
http://de.justin.tv/search?commit=Se...=live&q=crysis
der hat halt noch nie Crysis gespielt aussserdem ist der PIng gefühlt 150.. also nicht so prikelnd
lol?
Ich liebe es meine Ausrüstung der momentanen Spielsituation anzupassen und jetzt geht das nicht mehr.... omg -.-
@ Operator, das ist doch totaler Schwachsinn mit den Klassen, oder kann ich etwa ruck zuck in einer Gefechtssituation die Klasse wechseln?
Was wenn der Gegner in Überzahl kommt und ich will mich nicht mehr durch den Laser verraten.... Schalldämpfer drauf und Laser ab....
ernsthaft jetzt, ich kann die WAffen nicht mehr modifizieren?
und tschüss...
So habe mir 12 monate + 2 Monate Gratis gekauft vorhin. Werde ejtzt ne rudne spielen.
Morgen werde ich für euch Gameplay aufnehmen und es online stellen in den kommenden Tagen.
Sofern ihr das wollt!? Natürlich in 720p. ;)
Ich habs nie gutgeheißen ich finds auch total schade.
Nein es ist einfach das system von CoD also neu klasse nach tot
ICh erzähle euch nur was ich sehe kann sien da man das später ändern kann oder die PC version anders ist
Aber die Beta xbox ist einfahc CoD 4 mit nem Nanosuit
Es sieht so aus als könntest du ingame nicht an der waffe ändern wenn du stirbst kannst du die Klasse wechseln
@Kolga wir wollen Full HD :P
bist du gut in Shootern auf der xbox?
Und nicht nur gameplay sondern einfach mal in die Ecke stellen und schauen was man alles machen kann....
Also das erstemal egosshoter auf der xbox...?
wenn ja frag nen kumpel von dir fürs Gameplay ohne übung auf xbox mi egoshootern brauchst du echt kein Video vom Gameplay machen.
Egal du machst das schon.
Versuch einfach alles zusammen schnippel ist ja einfach^^
Edit:
In demo ist das so das man level 6 erreichen muss um crashsite zu spielen..
wenn das so in der Finalen version ist geh ich kotzen das kann doch nicht sein das ich erst ne stunde zocken muss bevor ich andere gamemodi zocken darf ....:(
Kann mir jetzt einer sagen wie ich den Strenght Modus einschalte? ^^
MfG
Mein gott steht doch alles in Kontrolles.
Um in stärke zu springen lange springen halten..
speed und stärke ist zusammen gelegt...
Der ist immer automatisch an. Wenn du mal in den stats schaust, da steh tdas du die ganze zeit da drinne bist. Beim mir steht jetzt ca. 21min daher gehe ich davon aus das du imemr da drinne bist. (Sonst könnte man sich auch schlecht die Wänder hoch ziehen.) Und um höher zu springen, lange springen drücken.
So habe jetzt ca. 30min gespielt un hier mein erstes kurzes Fazit:
Es ist besser wie auf der GamesCom 2010 und wie im Tech Test. Sie haben einiges dran gemacht. Grafisch sieht es wirklich gut aus, man kann nicht sagen es sieht schlecht aus. Es macht spaß, ja mehr spaß wie die alten Versionen die ich gespielt habe.
Für eine Demo voll ausreichend um etwas den Multiplayer zu zeigen.
Ich hoffe jetzt natürlich sehr, dass noch eine PC Demo kommt.
Soweit wie ich das im Menü gesehen habe wird ab Rank 6 der Crash Site Modus freigeschaltet! Das kann ich euch dann die Tage nochmal berichten sofern ich 8 bin, bin jetzt Rank 4 glaube ich.
Naja das kurz zur Demo, die Tage wie gesagt dann Videos. ;)
Schönen Abend euch allen noch.
Frage:)
Wann oder wie schalte ich die custom class frei?
Du musst die Klassen anklicken im Spiel dann. Er fragt dich dann ob du sie freischalten möchtest oder nicht. Du musst jedoch erst die Freischaltung erhalten.
Habe jetzt alle frei aber ob Coustom schon ging weiß ich nicht, kann ich dir morgen sagen, muss ich testen.
(Ja ihr seht, für uns ist das auch alles noch NEU!) 8)
Wie ist das mit dem Leveln?
Sowie in den COD-Teilen (reltativ schnell)
Oder so wie in BFBC2 (relativ langsam)
Also:
Rank 10 (ich suchti :D) und ich bin relativ zufrieden. Ein paar bugs sind noch drinne aber naja... 2 Monate Crytek ;D
Über das Attachment System, ja es ist so wie beschrieben: Man wählt vorher die Sachen aus die man haben möchte und kann sie dann per Tod auswählen. Im Multiplayer. Im Singleplayer kehrt das EchtzeitMontageköfferchen zurück, und sogar mit Anzugsmodul-Austauschbank. Warum das im MP so ist kann ich euch sagen:
Weil man nicht dazu kommen würde. Trotz 6vs6 ist immer was los. Entweder steht einer hinter euch (die Spawnpunkte sollten gefixt werden) oder einer kommt von oben und macht euch wortwörtlich platt. Stealthige typen gibts auch (grinst innerlich).
Das mit dem movement is besser hingekriegt als andere shooter. Trotz der leichten eingabeverzögerng (soll glaub ich i wie die schwere des Titans des Anzuges simulieren... was weiß ich) gibts noch genug Bewegungsfreiheit. Tipp: drückt mal nach längerem Sprinten B. Ich weiß ihr werdet es immer wider tun ;D
Crash Site und TIA sint beide ausgewogen, obwohl mir Crash Site mehr spaß macht. Is nicht so durcheinander sonder wirklich auf Teamplay ausgelegt.
Fazit: Ich finds klasse.
Aber bitte wenn du so fair bist mit Kommentaren, das wär dann echt aufschlussreich.
Ich würd gern sehen wie du snipst, klassen wechselst, den Suit kontrollierst, was du beabsichtigt machst, was automatisch passiert, ein paar Physikpresentationen, klassensystem, was geht und was nicht geht, stealth kill, killstreak falls möglich, ob die Dronen die Spots immer an random plätzen bei Crashside ihre sonden fallen lassen oder ob es da ein system gibt und sowas.
Und tut mal nicht so mit den Klassensystem. Battlefield hatte das auch und da hat sich auch keiner drüber beschwert... also wenn es so ist wie im post zuvor beschrieben, keine Einwände
Trotzdem ist es ziemlich schade, wenn Crytek den ersten Teil einer Spieletrilogie mit bestimmten Features bewirbt und ausstattet, welche dann im zweiten Teil gar nicht mehr vorhanden sind. Ganz ehrlich, so schwierig ist es bestimmt nicht, eine Funktion einzubauen, dass man während man spielt ohne eine Klasse zu wechseln z.B. einen Laserpointer auf deine Waffe auf oder abmontieren kann. So eine Funktion im Spiel war sicherlich nicht der wahre Grund, dass Crysis MP nicht erfolgreich war
Aja, ich hab noch einiges vergessen nachzufragen: Wie viele Pistolen sind im Spiel vorhanden? Wird es einen Schalldämpfer geben? Wie ist die Hitbox? Wie viele Visiere gibt es für eine Waffe (z.b. Scar)?
Ja klar, du hast nicht unrecht, das ist der uneingeschränkte Entscheidungsfreiraum... aber das kann man jetzt auch wieder drehen wie man will. Denn ganz ehrlich, manchmal hat es mich A- Aufgeregt in Crysis Wars wenn einer ne Gauss hatte, eine Scar, einen LAW(Raketenwerfer), Sprengstoff, Pistolen und AY-69. Ich mein, bitte!? Dann noch Claymores überall platzieren...
So kann man auch ein bisschen mehr abhängigkeit auf Teamkameraden schaffen, was auch nicht schlecht ist. Denn selbst im Team ist es bei Wars noch mehr konkurrenzkampf und nebeneinander Kämpfen, statt miteinander.
Und ganz ehrlich? Bei echten Einsatzkommandos sind auch Rollen verteilt, was wär das denn für eine Truppe wo alle sich mit gleicher Ausstattung versuchen zu übertrumpfen.
Sind jetzt zwar keine rausragenden Argumente, aber immerhin Gegenargumente.
1. Battlefield hatte das schon immer
2. Ist es Battlefield und nicht Crysis
3. Crysis ist Crysis und ganz ehrlich ich finde das alte System gut, es passt zum Spiel und gibt mir die möglichkeit mich "on the fly" an die gegebene Situation anzupassen. Warum etwas ändern was sehr gut geklappt hat und gegen etwas tauschen was mir Freiraum nimmt? Nur weils andere Spiele haben muss es nicht auchnoch Crysis haben...
Dazu passt auch folgendes: "Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." Aber dann eher so: "Nur weil 50 Mio Spiele dieses "Feature" haben, muss es noch lange nicht gut sein"
@Grobi, Menschen sind einfach komisch.
Sorry, du hast NULL AHNUNG. Ich montiere in Crysis wars Laser, Schalldämpfer und scope dran und wieder ab in 1-2 Sekunden, überhaupt kein Problem. Dem Spieler diese Freiheit wieder zu nehmen zeugt nur von einem, es interessiert sie einfach nicht! Die wollten bewusst den CoD Abklatsch und haben ihre eigenen guten Ideen einfach über den Haufen geworfen.
Ich finde das lachhaft!
Wie kann man sowas ernst meinen - jetzt redet ihr euch hier sogar schon Minderperformance hübsch, was ist bloß los mit einigen Leuten?!Zitat:
Zitat von Stalker_Raince
"Oh wie geil, die Eingabe reagiert zeitverzögert, der Anzug muss extrem mächtig sein" :-|
prinzipiell schön, aber funktioniert das? Auf Public servern raffen doch eh zwei Drittel nie wo sie hinrennen müssen, bei Powerstruggle gar nur 10% (was sagt das über unseren IQ-Abstand zum Affen?) Im eingespielten Team läufts eh. Also bringts nix.
Ja, public schon, in möchtegern Teams auch, aber wenn ein ordentlicher Gegner da ist und man sein Hirn benutzt (auch ich machte das mangels Gegner oder Gewöhnung an hirnlose Gegner oft nicht), dann ist CW etrem teamfordernd. Ich kapiere einfach nicht, wie man das nicht sehen kann. Mal gegen Haya, Kayden und Quaterno gespielt? Mal gegen uns gespielt? Ihr habt doch echt alle keinen Plan von Crysis Wars, die Kommentare sind echt haarsträubend.Zitat:
Denn selbst im Team ist es bei Wars noch mehr konkurrenzkampf und nebeneinander Kämpfen, statt miteinander.
Jetzt geht das wieder los... Junge das ist ein Computerspiel mit dem Anspruch unrealistischen Spaß zu bescheren. Es gibt keinen Nanosuit und es gibt vor allem keinen Respawn im echten Leben, warum also muss man dann bei einer Knarre pro Nase Schluss machen? pfffZitat:
Und ganz ehrlich? Bei echten Einsatzkommandos sind auch Rollen verteilt, was wär das denn für eine Truppe wo alle sich mit gleicher Ausstattung versuchen zu übertrumpfen.
Ja, sie ragen auf diskreditierende Weise heraus :-?Zitat:
Sind jetzt zwar keine rausragenden Argumente, aber immerhin Gegenargumente.
==============
Ich habe jetzt diverse Videos geschaut und - mal abgesehen davon, dass ich fast nur noobs spielen sehe, aber der controller entschuldigt viel - ich finde das Gameplay ziemlich ernüchternd. Aus meiner Sicht ist Crysis MP tot, dafür gibt es ein neues CoD: "nano-and-stealth-warfare"
he man, für eine konsole ist das ein richtig super mp game;]
seht das ende am horizont->game-pc R.I.P.
mag ja sein, Konsole interessiert mich aber nicht und leider bin ich trotz anderweitiger Aussagen seitens Crytek nicht davon überzeugt, dass die PC-Version wirklich relevante Unterschiede aufweist.... nicht bevor ich das nicht sehe.
Ich kaufe Ihnen ab, dass Grafik, Effekte und Physik des PCs die Konsolen in die Pfanne hauen, aber Gamplay, PC-only Features wie modifizierbare Waffen... wer hier glaubt das denn?
ob es am konsolen port, od. was ich viel mehr glaube, schlicht und ergreifend" die masse bekommt das, was die masse haben will" liegt?!
wird sich nur in cryteks köpfen ermitteln lassen!
ich seh es so, solange mich das spiel unterhalten tut, ist alles jut;]
Fassen wir es kurz:
- Grafikqualität wie Crysis1, nicht wesentlich mehr, jetzt aber flüssig in hoher Einstellung
- Engine neu strukturiert (FarCry-Reste entfernt), optimiert und für Konsolen erweitert
- endlich sauber dokumentiert, damit für die Lizenzierungen eine ordentliche Verkaufsversion
- ein brauchbares SDK mit unfragmentierter Sandbox (lizenzpflichtige Schnittstellen nun komplett entfernt)
Aller guten Dinge sind 3 - deshalb Engine3 :lol:
Die PC-Version wird uns positiv überzeugen.
(so sagt es meine Glaskugel und mein Bauchgefühl)
Also was man mit den Inhalten so einer Special-Super-Duper-Edition anfangen will, werd
ich wohl nie verstehen. Wer läuft denn bitte mit so nem Nanosuit-Rucksack durch die
Stadt und was will man mit ner 28cm großen Statue? :D Gleiches gilt für diese merkwürdigen
Actionfiguren. Dann kostet das alles auch noch einen Haufen Geld.
Ich brauche an sich nur ein Spiel, das mir gefällt. :p
Also ich will jetzt einfach mal ne SP oder MP demo haben :lol:
die xbox wurd meiner Meinung nach genug getestet :P
Recht haste. Ich bermute immer noch, das die Sache mit der Demo auf Xbox mit Microsoft abgesprochen war. Klingt nach ner verschwörungstheorie :D. Aber Bitte, warum ausgerechnet für Xbox?
Man kann ja vorher immer noch ab bestellen sofern es nen gutschein wie bei LBP2 oder so gibt... 8)Zitat:
Vielen Dank für Ihre Bestellung, XXX!
Lieferung voraussichtlich: 25. März 2011 - 26. März 2011
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 23. März 2011
1 "Crysis 2 - Nano Edition"
Computerspiel; EUR 129,99
Kopie ist schonmal gesichert.
Crysis 2 für PC, PS3 und XBOX360 auf Lager mit Versandbestätigung, der 1. April is doch noch nicht. ;)
http://www.amazon.de/Electronic-Arts.../dp/B003FSSMXG
Wer hat die denn jetzt alles geordert?
xeonsys
Kolga
Sensman?
Ich...
Und ich bin einfach für sowas zu haben, Statue, Rucksack, allein Steelbook sind alles genau mein Geschmack und ja: Ich bin die art von Freak, der mit dem Rucksack rumrennen würde. Juckt ein Toten was die Leute denken... erkennen eh nur Freaks wie wir, was der Rucksack darstellt und im Grunde ist das Design echt nice
Das neue Artwork ist von Marek Okon wenn ich mich Recht entsinne...
Was hat der mit Crytek zu tun? :-o
Wäre ja geil wenn mein Lieblingskünstler und Firma vereint wären :p
Der hat doch teilweise die Konzepte für Crysis 2 gezeichnet! Guck mal in seiner Galerie bei Deviantart.com
Was anderes:
http://i.ebayimg.com/21/!CDnNbe!EWk~...tzwuw~~_12.JPG
Guckt mal genau hin, was fällt euch auf... 8)
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=481
Ist jetzt nicht deren Ernst ne!? Ich dahcte der Backpack soll so aussehen! :
http://www6.incrysis.com/images/nanosuit2_backbag.png
stimm dir vollkommen zu. Na gut, klar es gibt halt einige Sammler, aber für meinen Geschmack ist vor allem der Rucksack viel zu nerdig^^ ... tja, vlt. bin ich schon ein "nerd", der sich zu gut mit vielen neusten Games auskennt, aber trotzdem würde ich sowas draußen nicht anziehen^^ ... Die Actionfiguren sind auch ziemlich strange, aber anscheinend kaufen sich einige Leute sowas ...
Irgendwelche neue Infos? Wie viele Pistolen gibt es also?
Spoiler Watch this!:
Könnte ein Hinweis darauf sein, dass der Nanosuit (1) im Spiel vorkommen wird und zwar wie es aussieht in Nomads fall. Was dazu dann auch etwas tief blicken lässt, schließlich hat Prophet den Nanosuit 2 ... wieso Nomad nicht, man könnte sich storytechnisch ausmalen, dass die beiden in Crysis 2 weniger miteinander zu tun haben, bzw Teamspaltung?
Ja *******, also ich mein, wenn der nicht 100%, also 1 zu 1 dem Konzept entspricht kann ich das ja nachvollziehen, aber das Design des Dings was sich Rucksack nennt auf Kolgas post ist ja wohl ein verdammt schlechter Witz! So Aufwändig kann die Form des Stoffes und die Plastikelemente nicht sein, des ursprünglichen Designs, dass er derartig entstellt wurde. Wo ist denn die Quelle von Kolgas screen? Gibts den nun dazu eine bestätigung, dass das Entprodukt so erscheint?
Der Rucksack in dem edlen Design war mitunter einer der Hauptgründe meiner Bestellung. Ich stoniere sie, wenn sich bewahrheitet, dass der Rucksack so billig aussieht - eindeutig. :roll:
Edit: Auf Facebook auch dieses Bild. Scheint legitim zu sein. Also, werd die Bestellung wohl oder übel rückgängig machen. Nur Die Statur, so nett sie auch anzusehen ist, und das Artbook sind mir den Aufpreis von der Limited zur Nanoedition nicht wert!
kann einer von euch ein paar Informationen von der PCGAMES (50 Seiten über Crysis 2) posten? Z.B. etwas über Multiplayer? :-)
Ich habe die "50 Seiten" gelesen.
Die in Wirklichkeit 6 Seiten sind.
Die restlichen 44 Seiten sind über andere Spiele.
Der Bericht begrenz sich auf die Eindrücke von PCG Lesern die bei crytek vorbeigeschaut haben und ein Level angezockt haben.
Dabei handelte e sich wohl um die PC Version (zu erkenne auf einem Bild) und einem Level bzw Levelabschnitt wo ausschließlich Aliens vorkommen.
Die Grafik hat alle sehr beeindruckt. Vorallem die Wassereffekte.
Die 3D Darstellung fanden sie uach gut hat sie aber nicht vom hocker gerissen.
Sie sehen es als "feature" an für diejenigen die die Technik haben(haben wollen)
Es waren 4 tester aus den unterschiedlichsten Bereichen des Gamings.
vollprofis und casualgamer.
Jung-Alt.
Im endeffekt bekommt Crysis 2 von den PCG Lesern und von der PCG redaktion von beiden 10 von 10 Punkten.
Hier noch die Fazits einzelner rubriken der Tester:
Grafik: Wie gesagt, Erwartung übertroffen
KI/AI: Erwartungen erfüllt. Manchmal rennt die Ki sinnlos gegen Objekte etc.
3D Feature: Wie gesagt Erwartung erfüllt.
Crysis, Ja/nein: Der wiedererkennungsfaktor ist bei allen da! (Erwartung übertroffen)
Athmo: Erwartung übertroffen, die Level sind sehr detailreich gestaltet.
Steuerung: Erwartung erfüllt, Hier und da ein paar Macken. Für einen Reagiert sie zu langsam/schwammig.
Wenn fragen, los gehts ;)
War nur ein kurzer Überblick/Zusammenfassung.
Wer alles wissen will soll sie am besten selbst holen. :)
Auf dem cover steht ja:
"HIT-AUSBLICK AUF ÜBER 50 SEITEN"
Und drunter fett:
Crysis 2
Da denkt natürlich jeder das es sich um den "Hit" ausschließlich um Crysis handelt.
Isses aber nich :lol:
Mit "hit" waren Spiele gemeint die in absehbarer Zukunft rauskommen.
Tomb Raider, Portal2, Dirt 3 etc etc etc.
Und das alles zusammen inklusive den Crysis2 Bericht von 6 Seiten sind dann wohl 50 Seiten. :x:smile:
Ich hab auch erst gedacht das ich 50 Seiten Crysis 2 lesen werde.... ;)
vielen dank an euch, dass ihr es gesagt habt :D ... dann werde ich doch nicht zum kiosk rennen, um die pcg. zu lesen^^. lieber warte ich dann noch 2 Monate ab und lese hier die Kommentaren von euch, wie "gut" oder "schlecht" ihr das SPiel findet ;-) .. so bekom ich dann auch einen besseren Einblick in das Spiel :-)
Weiß nicht ob das schon jemand beantwortet hat, habs jedenfalls nicht gelesen.
Also: Pistolen gibt es momentan vier: M12 Nova (Crysis 1 Socom)
Hammer (schwere Pistole)
Majestic (Revolver)
AY69 (kennt ihr ja)
Schalldämpfer gibt es, sogar jetzt für die DSG-1. Ebenso gibt es Laservisier für Pistole und SCAR (bestimmt auch für andere waffen), ABER bei der SCAR nimmt es den platz des Normalen visiers an. Also kein Reflex + Laser, da es nur 3 Attachment kategorien gibt: Visier, Lauf, Unterlauf. Wenn wir grad bei Unterlauf sind, folgende sachen sind noch bestätigt als attachment: Underbarrel Shotgun, Underbarrel Grenade Launcher, Underbarrel Gauss. Ich denk ich werd letzteres zuerst freischalten :D
Hitbox ist die selbe wie in Crysis 1, aber dennoch gibts manchmal schwierigkeiten mit den LevelProps beim zielen knapp über eine Mauer zum Beispiel.
Bei den Visieren konnte ich keine, Reflex, AGOC und Laservisier sehen. Weiß nicht ob es immerhin im Singleplayer geht, dass man das Sniper visier an die Scar drankleben kann.
So hier das versprochene Video:
http://www.youtube.com/watch?v=cxvUepetl4c
Wenn ihr noch was wissen wollt, oder noch andere genauere Videos haben wollt schreibt mir per PM oder Mail..... ;)
wäre echt sehr schade, wenn die Steuerung bei der Finalen PC Version wirklich schwammig etc sein wird... in fast keinem einzigen Spiel konnte man per CFG die Steuerung (Sensitivity, etc) so gut einstellen wie in Crysis ... es fühlte sich einfach gut an, während in anderen Spielen eher nicht so der fall war
ein Shooter MUSS direkt sein, alles andere ... naja... kommentarlos! :roll:
definiere direkt randfee :D ...
klick einfach auf den Gamescom Eindruck in meiner Signatur
Die Eingabe der Maus und Bewegungstasten sollte möglichst verzögerungsfrei erfolgen. Keine Ahnung woran das liegt/lag, es war jedenfalls schwer zu ertragen. Wenn man sowas gar bewusst einbaut, dann gute Nacht. Ist es nicht bewusst, muss es ein bug sein, es war jedenfalls überaus deutlich und ich ging schwer davon aus, dass man das fixen wird!
Ich finde ArmA2 hatte das beste System was das angeht.
Also vom Timing und so.
Geht das Leveln schnell von der Bühne oder muss man da viele Kills machen (vgl. BFBC2 mit COD)
@Magic
die matches dauern meistens nicht so lang, ca 10-12 minute.
Zum MP:
naja, eigentlich dasselbe wie letztes mal.
cod mit suit, dem ist leider nichts hinzuzufügen.
was ist mit 560er sli?
käme preislich praktisch aufs selbe raus, mit dem unterschied, dass die beiden die gtx 580 brutal auffressen:smile:
aber dafür brutal viele Mikrorückler ^^ (z.B. an einen Artikel denken, bei dem SLi & Crossfire etc getestet wurden (randfee hat es mal vor ein paar Tagen im hardwarethread etc. gepostet)
@ Randfee: das ist mir bewusst, dass du es in deinem "Review" oder "Test" von der GC über die Steuerung geschrieben hast. Trotzdem wollte ich gerne mal wissen, was du heute vorhin mit "direkter Shooter" gemeint hast, da man daraus sich mehreres interpretieren könnte :-)
@Affenzahn
Ich wollte eigentlich wissen wie lag es dauert bis man ein level aufsteigt. Dauert das wie bei COD oder doch länger? (BFBC2)
laut den Videos von der Demo ist es genau so wie bei COD. Am Anfang sehr schnell, aber erst ab lvl 35 wirds ein wenig lang... außerdem wirst du sicherlich nicht das Spiel spielen, um nur ivl 50 zu erreichen oder? das wäre für mich kein Grund meine kostbare Zeit in ein Spiel zu investieren, damit ich in diesem nur irgendeinen level kriege...
Hatte ich mir schon gedacht... Hab ich das richtig verstanden, dass man bei 3 Kills ein UAV bekommt? Also es gibt Killstreaks?
Es ist ein COD abklatsch mit Nanosuits!!
Wenn da steht das man für 3 Kills einen Radar (oder was auch immer) für 5 einen Orbital Strike und für 7 ein Alien Gunship bekommt, dann sind das Killstreaks, was den sonst xD
Naja weniger Kill streaks als Dogtags streaks. Nur wenn du dementsprechend viele Dog tags gesammelt hast kannst du das machen. Nix für Sniper ;D
Das isne gute Lösung...
Ist ja wie in COD7 anstatt kaufen verdient man die^^
Die sind auch Kartenabhängig, und nicht von dem Spieler. Wird im Ladebildschirm immer angezeigt, welche es gibt.
Auch das Freischalten von Waffen ist super gelöst. Anstatt das man der Reihe nach irgendwelche Waffen nach irgendeinem Level up freischaltet, gibt es Coupons, mit dem man die Waffe, die man haben will freischalten kann. So kann man zB die Gauss gleich am anfang holen.
Nur so nebenbei, in der Waffenauswahl gibt es eine Waffe mit dem Namen "Mike 20 Microwave Cannon" Was das wohl sein mag ;D
LOL:
http://web-vassets.ea.com/Assets/Ric...?cb=1296030847
Das ist ein PC screenshot. Beim Maximum Radar steht "Press P" statt "Press (Y)"
es sieht zwar gut aus, aber AA müsste dann auf jeden Fall eingesetzt werden, damit die Optik mehr als gut aussieht ... ich mag einfach den "Treppen"-Effekt auf einem Bild nicht
Ich find den Raucheffekt links oben im Bild sehr geil :o
... 2 Monate :D
Sieht richtig gut aus. Das mit AA... naja ich weiß nicht ob die das im zweiten Teil besser hinbekommen als beim ersten. Da hat bei mir AA einfach nichts gebracht.
Ich würd mal glatt behaupten dass das hier auch PC screens, nur mit Pad angeschlossen sind.
http://web-vassets.ea.com/Assets/Ric...?cb=1296030848
http://web-vassets.ea.com/Assets/Ric...?cb=1296030848
Schaut euch beim ersten Bild die SOCOM an. So viel Detail war bei meiner Box nicht drauf :D
Ich hab mal ne Frage: Unzwar, hat die Limited nen Steelecase oder besitzt dies nur die Nano?
Hoffentlich sind die Bilder von Stalker nicht wirklich Screenshots von der PC Version mit der besten Grafik... wenn ja, dann wäre ich doch ziemlich enttäuscht, da sogar Crysis 1 auf High in meinen Augen deutlich besser aussieht
Das Steelbock gibt es nur in der Nano Edition. Die Limited müsst ihr euch so vorstellen wie bei BFBC2, NFS HS usw. Normales Case, normales Cover nur mit LE und dem Inhalt, die gibt es halt in limitierter Auflage nur am Anfang.
Die Nano Edition hat natürlich noch eine kleinere Auflage.
Immer sinds die Texture ;)
Ne jetz mal ehrlich vom Lightning und Shader siehts scho ganz prächtig aus. Und wegen der SOCOM bin ich mir halt nicht sicher obs nun PC oder box ist.
EDIT: HABS! Das wo geslidet wird ist das einzige Xbox bild. Man sieht das am HUD. Schaut euch das von der PC version an, und dann von der Xbox. Das vom PC ist detaillierter.
habt ihr schon jemand sliden sehen in den Videos ?
Guten Morgen,
Hi Sirius,
leider ist dein Video nur im Info Thread. Irgendwie finde ich kein Diskussionsforum zur Demo. Echt schade :-(
Alo Sirius: Das ist der ABSOLUTE HAMMER! GEILER KOMMENTAR, deine Stimme klingt gut und E-Sportverdächtig. Du spielst gut und die Aufnahme ist sogar in 720p - sehr gut!
Das Video ist meiner Meinung nach eine News wert! Leider kann ich aus irgendwelchen Gründen keine News schreiben!
Ich hab das Outnow, Gameplay Videos schon längst gesehen, aber DAS Video hier von Dir hat mich zum Nachdenken gebracht, mir ne 360 zuzulegen.
Leider habe ich keine und meine PS3 ist tot... Sony will auch da nichts tun.
Also ich sag nur: Weiter so! Du hast es echt drauf!