Are there new screens in latest PCG? :)
Druckbare Version
Are there new screens in latest PCG? :)
gibt es die nano edition auch mit pegi logo in deutsch bzw. at-version?
also eventuell erscheint das weltweit als Eine Version, also mit pegi und usk usw usw Logos, oder es ist uncut und erscheint in jedem Land mit eigenem Logo - ganz genau weiss das nur der Produktmanager von EA. Aber ob das Multilingual erscheint weiss ich jetzt nicht ausm Stehgreif. Eventuell gibts hier ne News mit Infos? Ich bin jetzt was faul zum Suchen :D
http://www.youtube.com/watch?v=6auX5...layer_embedded
schaut in dem oben geposteten Video
bei 6:28 sieht man wie extrem "stark" der Cloak modus
du sieht den Lümmel nur wenn er 1-2 meter vor dir steht...
nix blau schimmer nix höre...
6:28 und die augen offfen haben ^^
Ich will da mal nur eins sagen:
Cloak-noobs
Klingt jetzt vld ein bisschen hart, aber diese typen nerven einfach nur, in Crysis Wars hab ichs gut gefunden, das man die mit etwas geübtem Blick und Gehör finden konnte, aber nun gehts nicht mehr, was soll dass den bitte?
Also mir gefällt das nun wirklich garnicht...
hier kann man von keinem taktischen Gebrauch sprechen, sondern eher von missbrauch!! er hält nun auch länger, also kann man weiter damit laufen... Ich sehs schon kommen alle renne im MP im Cloakmodus umher und wenn man normal durch die Map geht wird man irgendwie feig von hinten oder von oben, ka wie auch immer getötet...
Es geht mir nicht darum ihn wegzulassen, ich finde einfach nur doof das die ihn zu einer noob-"waffe" gemacht haben, so wie er in Crysis 1 war war es perfekt, wie so vieles andere auch...
Also ich finde Crysis 2 nicht schlecht, ich freu mich drauf, es wird auf jedenfall gekauft, nur dieser neue cloak ist einfach nur doof...
der mp, wird so od. so wieder irgendwie zurecht gepatch't bis niemand mehr zu frieden ist!
aber somit bleibt das game abwechselungsreich;]
@ Kolga, informatives Video, aber die captcha Abfrage ist nicht grade jugendfrei :grin:
http://www.abload.de/img/unbenannt-1iz9v.jpg
Naja ich find ja cloak im Singleplayer und zum rumdaddeln ganz lustig...
Aber
in der Demo ist er einfach overpowert er hält viel zu lang du hast keine ankündigung das da was kommt....(geräusch schatten schimmern)
Ich sehe andauerndd leute fallen die bei cloakern gekillt werden...
Ich weiß nciht also wenn man auf den etwas bessern crysis wars servern spielst wirst du eigentlich nie von nem cloaker gekillt..
Es ist einfach überüpowert gerade
Für mich ist cloaken nen hilfsmittel um irgendwo undgesehen hinzukommen aber nicht um zu killen naja ...
vllt ist es ja in PC version anders
Ne Frage, Crysis 2 wird ja 3D supporten, ich hab den Samsung LE46C750, der 3D darstellen kann, brauche ich dafür denn noch das Nvidia 3d Vision Kit oder wird es wie bei Avatar funktionieren ? Also dem PC Spiel.
Solange du einen 3D Bildschirm/TV mit ShutterBrille hast, sollte das funzten, da Crysis 2
selber die 3D Sachen macht.
In der Demo könnte man 3D einstellen, wenn man einen Fernseher hat, der Side-by-Side
unterstützt, also gehe ich mal davon aus, dass die PC Version das auch können wird.
@Operator
1. Es gibt ein Cloak Module das die Schritt-Sounds unterbindet
2. Man sieht einen Schatten
3. Man sieht auch ein Schimmern
Würde das eher auf die lags zurückführen ;)
Oh gott! War einer von euch mal auf Mycrysis.com? Da ist voll der flamewar im gange, vor allem gegen Crytek! Nur weil Crysis 2 nicht wie Crysis 1 ist.. Ach du Schreck wie schlimm!
Das ist vorallem total blöd, weil die wollen, das die das Spiel Nochmal verschieben, um den Multiplayer komplett wegzumachen und den alten draufzuklatschen. Wenn das passieren würde würde ich glaub ich Crytek in der Luft zerreißen. Habe keine Lust den MP von Crysis 2 nicht einmal anzurühren, wie es bei Crysis 1 war.
@Stalker Raince: Ich schon :p
Es wäre nur totale Verschwendung von Zeit und Ressourcen. Das wollt ich eigentlich sagen. Die Leute sind einfach zu ignorant, um das zu akzeptieren. Lieber flamen sie sogar die Entwickler an. Das ist wirklich ignorant. Was ist mit denen die es gut finden? Sollen die mitziehen? Nicht mit mir!
wie lustig, die werden doch nichts mehr an dem game ändern[warum denke ich gerade an FEAR2, naja], crytek wird heil froh sein das, dass game so gut ist wie es eben ist.
so ist das nunmal auf multiplatformen;]
sach den mal den sollen den kopf hoch halten, dass leben geht weiterXD
ich ebenfalls, könnten wegen mir gerne ein Jahr verschieben wenn sie dafür die Geschwindigkeit, Circle-Jumps, Waffen-Modifizierbarkeit und Powerstruggle drinlassen oder ausbauen würden.
Ich habe aber auch schon mal gesagt, dass ich Spiele nicht en masse konsumiere, sondern mir alle 2 Jahre oder so eins kaufe und das dann spiele. Für das was ich wirklich will würde ich auch 200€ zahlen, gerne, für etwas, was ich aber eigentlich nicht mag, sind 50€ schon sehr viel.
Ich gehöre nicht zu den flamern auf MyCrysis.... auch wenn viele immer sagen, dass ich flame (je nach Definition vielleicht schon), aber ich denke eigentlich, dass ich immer recht gut darlege wieso ich etwas als gut oder schlecht ansehe, ganz besonders im Hinblick auf Veränderungen wie das Entfernen von Circle-Jumps, Suit-Modi-Zusamenlegung usw. und DAS MUSS ERLAUBT SEIN. Wer ohne Begründung einfach nur Schimpfworte ablässt, dem muss man auch nicht zuhören.
So oder so, es wird Crytek nicht viel interessieren was die Leute auf MyCrysis schreiben, das sind die Fans von Crysis Wars, die zahlenmäßig laut Crytek ja kaum eine Rolle spielen, weshalb man sich auch für die CoD-Schiene entschieden hat.
Gerade auf MyCrysis reingeschaut.... also als Flame-War würde ich das nicht bezeichnen. Sehe da durchaus sehr vernünftige und begründete (!!!) posts die ohne von mir zu wissen oder anders herum, komischerweise genau die Punkte nennen auf denen ich auch seit der GC rumreite. Das ist kein flaming, das ist argumentieren und das ist gut so!
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...hp?f=31&t=6337Zitat:
I don't want any noob players who never gave a chance to crysis 1 multiplayer to comment on this thread. I want the opinions from real crysis 1 players (who enjoyed the old game). What do you guys think of this abomination?
This game is unbalanced, is a COD clone, requires no skill, requires no tactical thinking, has no prone (NO DROPSHOT WTF), has no circle jump, has no wall jump; basically nice additions to the original crysis multiplayer that made it far superior to any other fps shooter at the time. I feel that they really dumbed down this game. Now I am not talking about graphics. It has such a small learning curve. You do not really need to aim; you can just spray due to 4-5 shots from a scar killing a person. You can also just melee. Stealth really is stealth, so no one can see you. Armour mode actually takes energy; I think that is rubbish, and ruins the game itself because people die in two seconds in this game. The fact that people die so quickly really encourages general camping and noob tactics. Sprint take energy: EXCUUUUUSE ME?????? Now gameplay will be extremely slow. Not to mention the stupid class system thing. That is just horribly imbalanced for noobs. Now the guys that are basically pro will get all the best weapons whilst the noobs who just started have to face these pros in matches with far worse weapons. How will they progress? I do not think Crytek has thought through this at all.
der hat vollkommen recht!
Klassen und Unlocks sind vielleicht das einzige, wo sie sich COD zum Vorbild genommen haben, der Rest ist eigententwicklung. ICh glaub auch immernoch nicht das Circle und Strafe jumps (die dir wohl das wichtigste am Spiel sind) nicht bewusst mit absicht von den Entwicklern eingebaut wurden. Also werden sie auch nicht (bewusst) in Crysis 2 eingebaut, so ists nunmal. Und jetzt denkt mal nach: Wer hat sich noch nicht bei COD bedient? Crysis 1. Super. Das bedient sich aber an Half-Life. Jeder Shooter klaut von einem anderen, sonst würden die meisten gar keinen Erfolg haben. Genauso denke ich aber über COD. Die haben das Klassensystem auch nicht erschaffen. Das waren RPG's, die haben das schon seit anfang dieses genres. COD hats lediglich geklaut, und war damit erfolgreich.
Über das Zitat: Facepalm. Als wenn das mit den 4 shots bei C1 anders wäre. Recht hat er auch nicht wegen schnelligkeit. Was die Lernkurve angeht kommts auf die Plattform an, nicht auf das Spiel. Hinlegen wurde gottseidank entfernt. Es nervt wenn du n gegner siehst, und das erste was er tut ist nicht schießen, sondern sich hinpacken. Auch ist das so: Wer als erster schießt hat gewonnen, was bei C2 nicht ist. Armor frisst über zeit energie, dafür wird Schaden absorbiert und nicht i wie abgefangen, wonach die armor dann nutzlos wird. Speed mode benutzt man eh nur zum fortbewegen, weshalb dann immer hin und herwechseln? Auch kann man Suit modi kombinieren. Unbalanciert ist höhstens momentan der Nahkampf, mehr nicht. Da ist ein gegner endlich eine herausforderung, und nicht i ein typen den man mal eben so wegsnackt. Ansichstsache ist das, und meiner Meinung nach hat der keine Ahnung, weilers nicht gespielt hat.
Es ist doch völlig wurscht wer bei wem klaut, darum geht und ging es mir noch nie! Ich finde es blöd, dass das "Crysis/Wars Gameplay" keinen Nachfolger hat, ganz einfach. Das Gameplay mit den Dingern die du als Bug bezeichnest war neu und stand im Shooter Genre ziemlich allein da. Statt diese Nische weiter zu besetzen und auszubauen haben sie die meisten der Alleinstellungsmerkmale verworfen, der Suit ist noch da, aber auch kastriert.
Statt dessen stirbt man jetzt scheinbar viel flotter, muss Granaten wie Schusswaffen selektieren und muss scheinbar fast ständig anlegen. Doof, weil so ähnlich (CoD) gibt es das ja, sieht auch ähnlich aus vom Spielstil. Dann ist mir egal woher sie das haben und wieso, ich finde es blöd weil dem Shooter Genre damit die Spielrichtung abhanden kommt, die ich mit Abstand am meisten mochte.
Echt... wie man so daneben liegen kann ist mir ein absolutes Rätsel! Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll: DU HAST VON CRYSIS/WARS KEINE AHNUNG - also solltest du mit solchen Kommentaren vorsichtig sein, das stimmt nämlich mal wieder hinten und vorne nicht. Gerade in Crysis ist noch lange nicht entschieden wer den Zweikampf gewinnt, wenn der Noob mir in den Rücken schießt. In fast jedem anderen Game jedoch ist es genau wie du sagst, wer zuerst schießt gewinnt, hat zumindest einen riesen Vorteil. In Crysis kann man schnellst abhauen, springen, circle-jump und schon hinterm Gegner oder einer Deckung stehen!Zitat:
Auch ist das so: Wer als erster schießt hat gewonnen, was bei C2 nicht ist.
Den Speed und die Beweglichkeit so zu kastrieren erreicht doch aber nur, dass der eigentliche Skill besonders beim Movement gestrichen wird. Wie der Kerl auf MyCrysis schreibt, es gibt nur noch eine sehr kurze und flache Lernkurve, demnach auch weniger Potential, weniger Möglichkeiten die man ausschöpfen kann. Kurz: Das Spiel wird "vereinfacht", im schlechtesten Sinne!
Randfee für das geflame haben wir Xfire, hab keine Lust ständig auf ne Anwort zu warten.
Nein, es war nie Konsole vs. PC. Dass die Konsole die Steuerung verkrüppelt liegt auch nur an den Developern, man könnte ja auch ne Maus anschließen!
Es geht nur um das Potential eines Spiels, um die Möglichkeiten. Das beste Beispiel ist einfach das mit dem "wer zuerst schießt hat KEINEN Vorteil". Das sagt sehr viel über Crysis aus... und über den gleichgebügelten "Skill" in anderen games.... und weil die CoD und Co-Spieler das nicht kapieren, werden die guten Crysis Wars Spieler reihenweise von servern gekickt und gebannt
Du hast doch Samstag gegen mich Coast gespielt. Ist dir nicht aufgefallen, dass ich wesentlich schneller unterwegs war als du? Ist dir nicht aufgefallen, dass du quasi nie direkte Sicht auf mich hattest? Glaubst du ich habe "vollgas" gespielt? Hattest du jemals den Hauch einer Chance? ;) (nicht bös gemeint, ich bin der vollnoob-phase halt entwachsen).
Gerade das macht doch den Reiz eines Spiels aus, Spielerfahrung ermöglicht besseres Spielen, so sollte es sein, so ists auch überall sonst im Leben! In anderen Games rauben die Entwickler einem Spieler den Raum die Kniffe des Games wirklich beherrschen zu lernen. Als Beispiel: In CoD und anderen Games kann man sein Movement nicht großartig perfektionieren, weil es zu simpel oder gar einfach nur stocksteif ist. Statt dessen versuchen sie einen mit Rang, Level und irgendwelchen nutzlosen Abzeichen zu ködern bzw. einem einen künstlichen Vorteil zu verschaffen.
Der Spieler sollte sich durch seine Fertigkeiten selber den Vorteil in jeder Situation herausspielen können! In JEDEM Game!
Alles andere empfinde ich als unfair und langweilig!
Ich habe KEIN EINZIGES Call of Duty auf meinem PC, auf meiner Xbox, oder sonst was. Warum? Weil Call of Duty sinnloses geballere ist. Weder SP noch MP machen was besonderes her.
Zu dem Match auf Coast: Ich hatte ab der Hälfte schon keine Lust mehr. Warscheinlich hast du das noch nie erlebt aber wurdest du schon einmal so fertiggemacht? Denkst du dir würde es da noch Spaß machen? NEIN! Es macht mir keinen Spaß. Damit bin ich aber nicht alleine, ebenfalls nicht, das ich die änderungen positiv betrachte. Das Spiel ist alles andere als Anfängerfreundlich, und das frustriert. Ich spiele ein Spiel um Spaß zu haben, nicht ständig zu krepieren und zu verzweifeln.
Ich würde damit auch gerne abschließen, da ich beschlossen habe, das Spiel nicht mehr zu spielen.
Randfee wird sehr wohl auch fertig gemacht
Ist es das kein anreiz für dich daraus zu lernen....
ich werde auch des öfteren fertig gemacht das tut der Freund an dem Spiel ...
Ich finde da auch eine tolle seite von dem Spiel du musst nicht einfach andeurend extrem spielen kannst einfach auf nen powerstruggel server gene und rumdaddeln..
Ich habe sowohl CoD und Crysis 1/wars auf meinem rechener mir fallen beide games extrem gut...
Sie spielen sich aber komplett verschieden..
Da crysis jetzt die CoD spielweise übernimmt ist das sehr schade
das läuft ja auch gut aber zerstört das image und die beliebthaeit die das spiel bei crysis1 spieleren hatte...
Naja abwarten und Kaffe trinken...
:p
Randfee wollte dir doch nur klar machen was in Crysis möglich ist...
ja, Hayashin hat mich vor zwei Jahren bestimmt auch so fertig gemacht...:roll: und tut es noch immer, wenn auch nicht so krass. Aber genau das ist doch das Tolle, versteht ihr das nicht? Ich kann ihn 10 mal zuerst sehen und er macht mich trotzdem 8 mal platt.... Wer gewinnt ist also weit weniger zufällig. Will ich Glücksspiel spielen dann würfel ich und der mit höherer Augenzahl gewinnt! Im Shooter soll aber gefälligst der gewinnen der besser ist, sich besser anpasst usw.
aber BTT
Crysis 2 ist in jetziger Form bezüglich Gameplay schon sehr CoD ähnlich, das muss jeder der beide auch nur wenig kennt sehen und das ist ja auch ok, aber mit Crysis hat das nichts mehr zu tun, es füllt die Nische nicht mehr aus und beraubt sich damit vieler positiver Aspekte, welches kein anderes Game bot.
Es liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich nur n grottiges aiming habe, oder einfach n schlechter Verlierer bin, dass ich das Spiel nicht spielen möchte. Meinetwegen könnten wir morgen ein paar Runden zocken, ich erwarte aber keine positive Änderung meinerseits.
Wow, Endlich mal ehrliche Antwort.
fuck!:/
entschuldigt dies bitte ich war mir der unterteilung nicht soo ganz bewusst..
sorry:(
aber trotzdem klasse news!:D
link bitte?
@ radnfee:
Wie gewünscht
http://crymod.com/thread.php?threadid=66686
Scheint aber auch schon auf Facebook zu sein...
@ Perverserker:
Kannst deinen Post im Info-Thread ja noch löschen ;-)
Sehr nice!
Wüsste gerne wann diese sein wird. Dann kann ich mir nämlich auch mal endlich ein Bild machen von dem Game, bisher war ich ja nicht so beigeistert :/
finde ich auch gut, aber glaube nicht daran, dass die Demo jetzt noch meine Meinung ändern wird. Wenn sich die Steuerung zu komisch anfühlt und es keine wahre ded server geben wird, wird dieses Spiel einfach nicht gekauft. Hoffentlich beginnt die Demo Phase nächsten Monat und nicht eine Woche vor dem Release ..
warum soll cryis2 nichts mit crysis1 zu tun haben, nur weil der mp so ausgerichtet ist um die breite masse anzusprechen?!
es ist schlicht und ergreiffend ein sp game und nicht wie BF[X] ein mp game.
die entwickler sehen das als zusatz der denke ich mit 20% aufmerksamkeit versehen ist, da kann randfee od. wer auch immer noch so auf die palme klettern, dass wird den herren von crytek herzlich egal sein....
wenn man mal auf die mp com. von crysis+wars blickt versteht man auch warum, sie ist SEHR klein.
als crysis damals auf den markt kam habe ich es auch sehr gerne im mp gespielt, auch mit all seinen bugs [cycle jump, power jump, etc], ist alles spaszig gewesen.
leider haben sie das game aufgrund der geringen user zahlen und all den ach so schönen wünschen der selbigen zu grunde gepatch't, so das die com. noch kleiner wurde.
lasst doch einfach mal abwarten was aus dem mp wird, alles neu sozusagen, möglicherweise hat crytek ein paar überraschungs bugs für den geliebten user versteckt;]
@ Aerox
Also auf Crymod gibt es spekulationen von nächster bzw übernächster Woche, nach dem Demoende der Xbox oder halt am 25.2. einen Monat vor release und einen monat nach Xbox Demo...
Um nochmal auf das Thema Skill zurückzukommen.
Richtig fertig gemacht zu werden und absolut keine chance zu haben kann schon frustirerend sein, aber doch nur so lernt man zu Spielen. Wenn man immernur gegen Gegner spielt die beim Schiessen stehen bleiben, ist es klar, dass man (wenn man mal gegen jmd Gutes spiel) zu nichts kommt.
Gegen Randfee würd ich auch gern mal Spielen, hab zwar keine Chance aber villt kann ich mir ja nen paar Tricks abschauen^^
Ich freu mich so für euch das es ne PC demo geben wird...
ich kanns leider nciht spielen...
dann sehe wir ganz schnell ob das nen gutes oder ein Consolen spiel ist...
Wir werden rausfinden ob es einen Server browser gibt.. (gutes zeichen für zumindest dedicated server...)
Ich will ein paar gute reviews sehen ....
ich hoffe ich werde dann ein paar vergleichs vids sehen crysis wars vs crysis 2
energie verbrauch
steuerung etc pp
Sehr schön das es eine PC Demo geben wird.
War also alle aufregung in den jeweiligen Communitys umsonst.
Wir werden dann denke ich gleich in der Demo ein Community zocken veranstalten mit Teamspeak 3 um über die Demo zu quatschen. ;) 8)
Hey hey some news
Es gibts xbox demo übers wochende für nicht xbox gold member..
(quelle: http://nexus404.com/Blog/2011/01/27/...-weekend-only/ )
wäre praktisch für mich knauser..
schade das es crysis nicht für Mac geben wird
Download ist ohne Gold account möglich :)
ich halte euch aufm laufenden
Also ich habe 3 tage "gold" bekommen aber crysis 2 aktzeptiert das nicht (ka warum)
update: funzen tuts nicht jetzt hab ich doch keine gold für 3 tage...
also gehen tuts bis jetzt nciht (ist ja aber noch kein wochenende)
naja vllt läufts ja morgen....
cool!
Sobald ne PC Demo erscheint, wird es hauptsächlich die ersten Grafik-vergleiche PC./. XBOX geben... die Demo an sich wird für viele eher "Nebensache"
Ne PS3 Demo wirds sicher auch geben...
also ich würde es besser finden wenn man nicht selber hosten darf, das wäre dann besser weil man nicht soeinfach grundlos gekickt werden kann.
ehm, leider falsch, wenn ich einen gameserver miete kann ich selbstverständlich auch kicken wie ich lustig bin.
Das ist also kein Argument!
hmm dann sollte man sowas auch nicht machen dürfen.
lol!
und warum sollte jemand dann für einen Server Geld zahlen, wenn er nichtmal admin mit vollrechten dafür ist?
Man kann es drehen wie man will, um Server sollte sich jeder selber kümmern KÖNNEN, natürlich wird es auch immer fertige Angebote geben.
Einziges Argument was eentuell dafür spräche ist der cheatschutz, wobei ich denke, dass es auch dagegen nicht viel bringen kann bzw. das ist eine Frage der systemarchitektur. Wegen mit "Trustds Server" für die ESL, aber frei verfügbare dedicated files für jeden!
Doch, sollte man. Dann sucht man sich nen Server wo die Leute, die kicken können nur bei cheating etc kicken.
Ansonsten haste schnell cheater im game und wirst sie nicht los, wenn sie nicht direkt vom Anticheattool gleich gebannt werden.
Nur wenn man gekickt wird, weil man zu schlecht zB ist wäre das doof, aber wie gesagt einfach nen Server suchen mit dem man zurrecht kommt und möglichst immer auf dem Spielen.
Freu mich auf die Demo, hoffe im Februar auf sie, dann komm ich doch noch in den Genuss :D
dann sollte man halt mal ein gescheites anti cheat drauf tun und ne votekick funktion das würde reichen
Das Problem dabei ist.. es gibt nichts was nicht irgendwie umgangen werden kann ;)
Und wenn ich an Battlefield 2 Zeiten denke... Votekick nutzen leider nicht viele Leute, bzw checken überhaupt wie das geht..
du denkst auch nicht weiter als deine Nase lang ist oder? Es gibt zahllose Fälle in denen man als admin kicken/bannen können muss! Freche Kinder sind der häufigste!!!
aber man kann eh nicht zb in crysis wenn man einen server hostet bannen sondern nur kicken ist also sinnlos
ps:kein wunder das fusion member gebannt werden wenn man sowas schreibt" du denkst auch nicht weiter als deine nase lang ist" wundert mich nicht, wer will schon mit flamern schreiben und oder spielen
na, bös gemeint war das doch nicht, das ist doch nur eine Floskel die dir zeigen soll, dass die verallgemeinerte Aussage etwas "kurzsichtig" ist. Wenn man das nicht sagen darf..........
Und wenn du schon auf dies so empfindlich reagierst dann sollte dir das doch zumindest zeigen, wie wichtig die Kick-Funktion für den Inhaber eines Servers ist, wenn ihm der Umgangston nicht passt.
Wäre mal echt korrekt wenn die SB3 mit dabei wäre, wie bei der demo von classic.
Ich glaube kaum das randfee rumheulen würde :P
er hat immer gute argumente auflager ,dass muss man ihm lassen =)
:razz:
PS: es wird eine pc demo geben..gott sei dank sag ich nur!
Ziehe gerade ein Video zum Crash Site Modus auf den PC. Muss es dann nochmal nachrendern und hochladen.
Schreibe euch sofern es online ist! ;) 8)
Sehr schön, dass noch eine PC Demo kommt. Habe es zwar schon auf meiner Xbox gespielt, es gefällt mir eigentlich recht gut, nur von der Grafik ist es halt unter dem Crysis-Standard ;)
Die aufpoppenden Objekte und das ständige nachladen der shader ist schon sehr gut sichtbar auf der Konsole. Spawnt man an einem anderen Ort, kann man immer noch schnell sehen wie er etwas nach lädt.
Ne PC Demo, gibt es das noch!?!?!??!!??!?!?!? ;)
Joa, das freut mich jetzt :)
Ja das mit dem Neu laden der Texutren ist schon irgendiwe mist, ist aber schneller als beim Multiplayer Test. Bei Crysis 1 gabs das Problem auch, nur wurden ein einziges Mal gerendert, und nicht immer wieder neu. Soll Performance Probleme vorbeugen und kann das voll und ganz verstehen.
Das es ne PC-Demo geben wird... Na da freu ich mich n Ast ab :D
Wills mir schließlich für PC holen, und meine buddies, die keine Box haben hinzuziehen.
Das mit den Dedies sollte man wirklich überdenken, ob die Leute grundlos irgendwelche Leute kicken dürfen. Sowas wie dir passiert ist, das du rausgeflogen bist, weil du n FusioN member bist, sollte nicht passieren, und darf auch auf 6vs6 Servern gar nicht passieren.
Ich bekomm das customize equipment nicht frei?
Wie klappt das?
auf welcher stufe bist du?
Mal meine 50Cent zum Thema Crysis 1 /2 / CoD:
Crytek hat eine große Macke. Die ganze Truppe ist unfähig Kritik zu verarbeiten.
Ganz einfaches Beispiel: Die Trickjumps oder Walljumps, nennt sie wie ihr wollt. Als der Bug bekannt wurde, hat er sich wie verrückt verbreitet. Alle haben natürlich erst mal "Cheater" geschrien, aber sobald man es ihnen erklärt hat, fingen die Leute an es nachzumachen und haben sich alle gefreut wie ne Horde Schnitzel. Wir haben selbst auf leeren Servern (und später auf unserem eigenen) immer wieder nur Trickjumps geübt und wenn jemand gejoint ist, haben wir ihm auch erklärt wie das geht. Es kam super an.
Dann kommt Crytek und sagt, dass es sich so nicht gehört und blockt den Bug, der schon längst zum Feature geworden ist.
Was macht die Community? Es wird prompt ein Mod aufgesetzt, der die Trickjumps wieder möglich macht. Allerdings haben sich bis dahin so einige (wie ich selbst) bereits vom aktiven Spielen verabschiedet, da das Game so kastriert einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Damals wie heute bin ich der Meinung, dass eine richtige Implementierung dieser Bewegung in das Spiel (samt Doku und evtl. Unterdrückungsfunktion für die Server die es so wollen) weitaus mehr Spieler zu dem Spiel gebracht hätte.
Natürlich kommt so etwas schlecht an, wenn man keine Ahnung hat. Als ich die ersten Trickjumper gesehen habe, war ich einer der ersten die "Cheater" geschrie(b)en hat.
Aber sobald ich die Bewegung selber konnte, habe ich erst mal gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
Na ja, irgend wann wird es mal ein Spiel mit ähnlich dynamischen Bewegungen geben, was die jetzt wieder geöffnete Marktlücke schließt. Bist dahin bleibt uns nichts anderes übrig, wie zu warten.
Das es eine Crysis 2 PC-Demo geben wird, freut mich natürlich auch sehr. Ich zweifle zwar daran, dass mein immer wakliger werdender PC das noch schafft, aber probieren werde ich es wahrscheinlich. Gestern hatte ich allerdings noch nen BSOD bei Need for Speed: Most Wanted, also bin ich nicht allzu optimistisch^^
Gut, dass ich diesmal nicht so gehyped bin wie bei Crysis 1, eher im Gegenteil :D
oh man hoffen wir das sie es bloß nicht verschieben
haben will
freu mich auch auf die demo ;)
So hier das Video zum Crash Site Mode:
http://www.youtube.com/watch?v=OYCgrF19IJk
Viel Spaß!
Boaaaa 3D ist ja sogar schon in der Multiplayer Demo spielbar auf der Xbox. Wirkt so abartig krank auf meinem 50" Plasma. Totaler Hammer!!!! Läuft auch total flüssig - eigentlich kein Unterschied
MFG LK
der Modus ist aber höchstens "witzig" für ne public-Runde... taktisch null anspruchsvoll, wo ist bloß der Powerstruggle Ersatz?! :?
Ich bin ja echt mal gespannt, wann ich das erste mal (sollte es überhaupt dazu kommen) einen positiven Klang in irgendeinem Post Crysis 2 betreffend bei randfee entdecke, den tag streich ich mir dann rot im Kalender an :D
bzw wo nicht ein ABER zu finden ist xD
Find die "Belohnungen" gar nicht schlecht! http://www.youtube.com/watch?v=5-ZDJ...layer_embedded#
Ach komm... alles wovon du noch nichts handfestes gesehen hast wird erstmal kritisiert, wenn nicht dies, dann das und hasse nich gesehen.
Wenn du dann mal was gelungenes siehst heißt es nicht "Boah geil", sondern "ja aber". Ich will dich sehen nachdem du die Damo auf PC über die Bühne bekommen hast 8)
medium settings bei der console, configs sind von der xbox360 Demo
http://forum.beyond3d.com/showpost.p...postcount=1377
dann sag mir mal was an meiner Aussage bezüglich "Crash-Site" falsch ist:
Viel Spaß beim finden des Fehlers, denn dass Crash-Site weniger Taktik erfordert als Powerstruggle dürfte jedem ins Auge springen.Zitat:
Zitat von randfee
Du kannst vielleicht kritisieren, dass ich Taktik und Spielgeschwindigkeit auf Crysis Wars Niveau gut finde, aber nicht die Argumente die ich so über die Zeit anführe. Ich habe nämlich absolut kein Problem damit meine Meinung zu ändern, wenn jemand ein besseres Argument anführt.
Ich will auch dich sehen :lol:, oder hast du es etwa auch schon gespielt? Ich habs gespielt, wenn auch eine frühere Fassung, und da gabs allein im Vergleich zum Vorgänger eigentlich nur Funktionseinschränkungen statt Erweiterungen. Außer der Performance gab es da für mich rein garnichts was auch nur andeutungsweise "besser" sprich mächtiger/umfangreicher/freier wählbar war, als CW. Wie gesagt... nenn doch mal bitte etwas Konkretes.Zitat:
Ich will dich sehen nachdem du die Damo auf PC über die Bühne bekommen hast
widerleg doch mal einen der Punkte, ich würds ja gern :P
- jetzt langsamer und weniger agil vs. vorher, wo man natürlich trotzdem auch langsam gehen konnte
- jetzt Waffen nicht mehr modifizierbar vs vorher alle möglichen Attachments montierbar
- jetzt Waffen nicht frei kaufbar vs. vorher Punkte sammeln und situationsangepasst ruck zuck kaufen was macht braucht
- jetzt "simplere" Modi vs vorher Powerstruggle bei dem man mehrere Punkte in bestimmter Reihenfolge angreifen/verteidigen und Energie z.B. abschätzen musste --> weniger brain
Naja, abwarten und die Demo ausgiebig testen, dann sind wir alle schlauer
Das gefällt mir echt immer weniger was ich da zu sehen bekomme.. :S
(randfee schau mal in dein postfach ;) )
Dazu muss ich sagen, das est davon abhängig ist, wie du es darstellst. Du stellst änderungen nur negativ dar, damit das Spiel für dich oder andere schlechter wirkt. Außerdem verallgemeinerst du die Dinge immer, sodass es nicht nur deine eigene Meinung wiederspiegelt, sondern die im allgemeinen blöd sind. Ich könnt dir jetzt locker gegenargumente geben, dann kommst du aber wieder mit deinem "Ja aber". Ich find z.B. das verwerfen der ungeplanten Circle jumps gut. Du nicht. Zumal "weniger agi" nicht stimmt. Klettern und sliden konnte man in Wars sicher auch. :wink: Nun sagen wir mal eines: Power Struggle war der einzige Modus, der irgendwie Sinn und Spaß machte. Mehr hatte das Spiel auch nicht an sich. Einen Modus... Weniger abwechslung geht nicht. Schön, man muss in Crash site nicht mehrere Orte gleichzeitig einnehmen, dafür ist man aber nicht die ganze Zeit alleine unterwegs, weil der Rest des Trupps an einem Bunker spawnt, der unter kreuzfeuer steht. So ein Team macht ja auch sinn.
Wie gesagt, du musst deine Argumente schon objektiv darstellen, und nicht einfach nach deiner Meinung, obwohl du das Spiel vielleicht ne 3/4 Stunde gespielt hast. Ich kann mich auch bequatschen lassen, mir ein CoD zuzulegen (wurde ich letztens -.- son Müll), an der Tatsache das das Spiel für mich als allroundspieler keinen Spaß macht, wirds auch nichts ändern.
so isses...
Zumindest als Basis für eine Modifikation zu einem perfekten Team Play.
Wir hatten unter Crysis damit gestartet und bei Wars abgebrochen, da wieder alles neu zu programmieren war.
Mit dem neuen SDK + SB3 (nun sauber und strukturiert) kommt die Hoffnung wieder zurück!
.. so sagt mir meine Glaskugel und mein Bauchgefühl. :grin:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, abwarten und dann urteilen/Vorschläge bringen.
Crytek ist und bleibt die Referenz im Spielesektor - das werden sie niemals in Frage stellen lassen.
Also, ich erwarte kein weiteres Grafik-Highlight, eher eine solide Struktur und Weiterentwicklung der Basis-Engine.
Die ist längst noch nicht ausgereizt (selbst FarCry erlebt gerade grafisch ein neues Erwachen).
das hängt von deinem Monitor ab, ob shutter oder Polfilter, das ist ja immer die Monitor/Brillen Kombination. Hast du einen autostereoskopischen Monitor (hast du geld zuviel) dann brauchst du garkeine Brille.
Die Cryengine 3 schafft auch anaglyph-3D, dafür brauchst du dann nur eine Anaglyphbrille (meistens Rot-Cyan) :wink:
Habe mir so ein 7 euro-ding bei amazon gekauft, funktioniert ganz gut (z.b. Just Cause 2), mal sehen was die CE3 so auffahren kann ^^
mfg
Coaster
Also in der Demo lässt sich nur Side-by-Side einstellen. Einen 3D Monitor habe ich nicht ;)
Also FHG so wie ich dich kenne, wirst du wohl schon mit einem von Crytek über SDK geredet haben. Daher auch dein gutes Bauchgefühl und natürlich deine Glaskugel ;)
Wenn du so optimistisch bist...... :P
Hast du vielleicht auch noch gleich rausbekommen können wann das SDK (bzw Patch) ca. rausbekommt?
LG
Kolga mal ne frage, wieso visieren die gegenr und andere bei crysis 2 im nahkampf an? ist der rückstoß sonst so groß?
sebi3110, Crytek spricht doch nicht mit mir (warum auch), die schweigen wie ein Grab.
Das ist einfach meine langjährige Erfahrung und die Zuversicht auf ihre Politik!
Was sonst? :lol:
tja, kann man nur hoffen. Ohne freie dedi-server wird das z.B. nix, bzw. sehr erschwert.
Zum Glück gibts ne PC Demo...dann braucht sich randfee das Spiel nicht mehr zu kaufen xD
Ich warte nur auf die SDK Ankündigung und dann wirds gekauft, bei mir ist der MP eher ne nette Beigabe und der SP der Hauptteil, nicht andersherum ;)
Crysis 2: Konsolen laufen nur mit niedrigen bis mittleren Details.
Ein Xbox-360-Spieler hat die Daten von Crysis 2 auf seiner HDD entschlüsselt und liefert damit die Systemspezifikationen der Cryengine 3 für die Xbox 360, die Playstation 3 und ermöglicht einen Ausblick auf die PC-Version
Quelle:
MFG
Ovo
Niedrig schließ ich ma aus, dafür siehts irgendwie dann doch zu gut aus, wenn ich das ma mit Crysis1 vergleich :P
Aber mittel könnte gut hinkommen ;)
Wenn der Unterschied zwischen Mittel und Hoch/Sehr Hoch so groß ist, wie bei Crysis 1 ist das doch schonmal gut.