omg hahahahaha
aja und wieder en russischer spieler....die hacken doch eh alle...also kanns auchn hack sein und kein bug XD
aber ich glaub nicht dass wir das als bug in der final version sehen werden
Druckbare Version
omg hahahahaha
aja und wieder en russischer spieler....die hacken doch eh alle...also kanns auchn hack sein und kein bug XD
aber ich glaub nicht dass wir das als bug in der final version sehen werden
Da gehts schon los mit dem Geheule..., die armen PS3ler:
http://www.ps3-talk.de/shooter/65853...hwaechste.html
Eben. Ist genau wie der Airwalk Bug.
http://www.youtube.com/watch?v=vAtB7...ayer_embedded#
256 MB Arbeitspeicher hat die nur :aua:
Was willst du denn jetzt von mir? Ich kenn die Vor und Nachteile von Circlejumps ... ich praktizier sie selber um von A nach B zu kommen, zumindest an Stellen die man so nicht erreicht. Aber mir kullern nicht gleich die Tränen wenn Crysis 2 den Bug in der Bewegung nicht mehr besitzt, denn es ist ein Bug ohne jeden zweifel oder kannst du dich ohne Schwung in der Luft einfach drehen von links nach rechts, geschweige dem so noch einen "Flug" erweitern?
Macht bock im MP, keine Frage, aber muss nicht sein, denn mir gehen die Spieler auf den Sacke die fast non stop so durch die Map springen, genauso wie Bunnyhopper, das sind alles affen in meinen Augen.
Und der Kommentar unter dem Post war nur um wieder auf randfee rumzuhacken, weil er auf spiele rumhackt die noch nicht fertig sind.
weis einer ob es auch große mp maps,mit Fahrzeugen geben wirt?
Das war nur so als Info ob es stimmt oder nicht ist ja mal egal, oder glaubst du, das Crysis2 auf allen Konsolen auf dem maximum ist wie Crytek vor 2 jahren versprach? ne eben nicht, da die PS3 im Grunde schneller ist als die Xbox 360, aber Crysis 2 ist gerade auf der stärkeren PS3 schlechter. Ich denke Infos sieht man viele, gerüchte, Quellen und was davon stimmt ist eine andere Sache. Ich wollte euch halt diesen Link zeigen.
So auch mit diesem Link, ich sah ihn und fand er könnte euch interessieren. Aber wie man sieht hat deine Frau, Freundin, lover dich nicht ran gelassen und du musst gleich provozieren... OK damit kann ich leben^^
Edit: Ich hatte da hinter dem Satz im Info thread ein ?, das sollte zeigen, das ich es auch nicht glaube, aber OK ich sags ja hast wohl Dicke Eier und deine Hand hat gerade einen Gips dran oder sowas.
Lies mal oben den ersten Satz von mir: "Crysis 2 zum Download, es soll 10,5 GB groß sein und ab heute Verfügbar???" Da sind 3 ??? das sollte doch reichen!
Bye
Chillt doch mal leute, geht doch mal auf "download", dann kommt ihr zu einer Seite wo steht "Spielen Sie bereits am Release-Tag!
Ihre Downloadlinks und den Aktivierungskey bekommen Sie per E-Mail am 25/03/2011 um 00:00 Uhr"
Damit dürfte das geklärt sein, und ich denke mal schon das 10,5 GB stimmen..
MfG..
@ ATI Fan:
Klar hab ich das Fragezeichen registriert, aber du wohl den letzten Satz deines Posts nicht:
"Zwar sollte es jetzt nicht herunterladbar sein, aber die 10500 MB Info ist gut, da Crysis nur 6-8 Gb großs war ungepackt, gepackt auf der DVD war es nur 3-4GB groß."
Deine Worte, liest sich ja wohl mehr als deutlich oder wieso denkst du haben sich noch User bei meiner Bemerkung bedankt? Da steht doch klar und deutlich, dass du es "gut" findest. Die Info ist gut, heißt du nimmst sie ernst. Wen willst du hier kritisieren?
Man soll den A r s c h nicht höher hängen als man s c h e i s s e n kann mein Freund ;)
Und ich bin provokant? DU bist für mich nur ein Grund zum aufregen, so viel ignoranz und dummheit auf einen Haufen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber kein Angst kleiner, du bist nicht der Einzige ... und ich bin nicht der Einzige, der sich über dich aufregt wie ich schon in dutzenden Posts gelesen habe.
Also, back to topic:
Ich war auch der Überzeugung die PS3 sei besser dabei mit Crysis 2. Und wenn ich ehrlich bin, fand ich die Techdemos die mit der PS3 aufgenommen wurden im direkten vergleich auch wesentlich schöner als bei der Xbox360. Würds euch zeigen aber zu faul die Videos zu suchen und zu posten, muss mir ja schließlich mit meiner eingegibsten Hand versuchen ein zu keuln' :lol:
lol also wieder nur ein 08-15,MP scharde:-|
Woraus schließt du das jetzt? Selber schon gezockt... Jungs, wartet doch erstmal ab. Wegen einem "Bug", wenn es einer ist und kein Hack, lass ich mir nicht alles versauen. Das ist doch eine Demo, keine Vollendung, oder denkt ihr Crytek hat die arbeiten am MP abgeschlossen? Der Release ist im MÄRZ, ihr tut so als sei der letzte Würfel gefallen. Die meisten schwärmen selbst auf der Konsole vom spiel, obwohl ich sowas mit Gamepad unspielbar finde. Das wird schon rocken, bin ich mir sicher. Das es mehr COD als CW ist, behaupte ich nichtmal. Heißt für mich ich zock auch noch Wars wenn ich bock drauf hab, ist doch auch schön
Ausserdem gibt es auchnoch PATCHES... Schaut doch mal in die Patches von Crysis Wars rein was da noch nachträglich gemacht wurde...
Bin mal gespannt wann die Demo kommt.
Was denkt ihr, werden die Minimalen und Empfohlene Systemanforderungen zur der Demo noch gepostet ?.
Da stimme ich zu, dankeDa stimme ich nicht zu, der hätte kaum eine Chance so wie er sich oft bewegt und oft daneben hält, naja, der pöse controller.Zitat:
Einer der wenigstens mal ein bisschen an einen guten Pc Zogger vom Skill her rankommt.
Was mir mir aufgefallen ist:
- er legt immer an, auch bei 2m Entfernung, ich hoffe echt, dass das nicht nötig sein wird!
- melee attack ist VIEL zu stark und scheinbar 180° hit-trichter, er muss quasi garnicht zielen sondern einfach nur in der Nähe des Gegners in die Luft schlagen und schon fällt der um, das muss man fixen!
- Diese Sprung-Attacke (letzter Kill) bei der man einfach nur in der Nähe des Gegners auf den Boden schlägt.... sieht mir auch sehr overpowered aus. Da braucht man ja keine Granate mehr, da springt einfach einer im Cloak in eine Gegnergruppe und haut sie alle um
- Klassischer Instant Action Modus, Teamplay ist hier auch nicht unbedingt nötig ^^
- Wo kriegt der Kerl seine Munition her? Der hebt nie was auf?! Oder hebt man automatisch auf, wenn man drüberläuft (= gay)
schätze mal auf dem pc werden die das anders balancieren müssen
und zur munition kann man bei wars doch auch mit drüberlaufen nehmen (granaten und munitionskisten) zumindest soweit ich mich da och erinner
http://www.youtube.com/watch?v=jmNEU1XcXC4 is eher das killstreak system
was ist ein killstreak system? Sind das diese komischen Abzeichen? Braucht man das für bessere Waffen, falls ja, ätzend, falls nein, dann heb ich nie eines auf.
In CW muss man Waffen und Munitionskisten per "f" aufheben. Natürlich ist drüberlaufen einfacher, aber ich finde der Player sollte zumindest ganz kurz was machen müssen, wenn er Waffen aufsammelt
http://www.youtube.com/watch?v=MCnQJsFOfvw
hier nochma die killstreaks ... sehen nicht wirklich nützlich aus (bei 6 gegnern)
zumindest ned überpowert
Bei COD gibts nach X Kills eine vollkommen überpowerte Belohnung.
Z.b. Nach 3 Kills ein Radar, nach 11 Kills kann man ein Heligunner sein, der mit ner Minigun schiesst, die nicht überhitzt und jeden Gegner mit einem Schuss kill.
Bei COD gibts davon ziemlich viele (3Stück kann man sich aussuchen), ka wie viele es bei Crysis geben wird.
Ab Minute 5:
http://www.youtube.com/watch?v=RfgVPpLqlvk
danke und zugleich: "Oh was ne Kacke ... :roll:"!!!
Ja los, meckert nur, dass ich kritisiere, aber sowas finde ich echt fehl am Platz!
In Crysis 2 sind sie nicht so überpowert, das haben sie zu GC-Zeiten in nem Interview gesagt. D. H. nach genug Bodenfeuer verschwindet das Gunship wieder... Daher ist es halt nicht spielentscheident, sondern nur eine taktisches feature.
Sieh's doch nicht gleich so negativ....:-D
Und ich dachte immer die weniger guten Spieler hätten gerne etwas mehr Balance... und dann sowas? Da werfen die guten Spieler quasi alle 20s mit einem Airstrike oder dergleichen um sich... dann wirds doch grade unfair für die anderen.... :roll:
Falls ich (oder wer auch immer) dann in Crysis 2 eingespielt ist und geht Abends einfach nur ne Runde public zocken dann hauen doch gleich wieder alle vom Server ab?!
Ich mag faire games und nicht diejenigen, die dem eh schon sehr guten Spieler noch x weitere künstliche Vorteile erhalten. Falls überhaupt, so sollte der schlechtere Spieler etwas gefördert werden. CrysisWars hat das getan, in dem es für den schlechten weit mehr prestige gab beim killen eines besseren als umgekehrt.
Wieso? Da hast du dein, n guter Spieler wird belohnt in jeder Runde, nicht nur nach X Spielstunden.
Sieht auch nicht so overpowered aus, n Radar wo man die Gegner sieht... das gabs doch schon bei Crysis wars.
Diese Gunships müssen sich noch zeigen wie die sind.
Dass man diese Marken einsammeln muss für Killstreaks finde ich bei kurzer Überlegung auch nicht schlecht, so hat man immerhin keine Camper die iwo versteckt sitzen und dauernd iwelche Gunships usw ordern.
Schon mal eine echte Waffe in der Hand gehabt und damit geschossen? ;)Zitat:
Zitat von randfee
Aus der Hüfte triffst du damit gar nichts!
Allein dass du nicht vernünftig zielen kannst, dadurch dass du das Teil nicht gegen die Schulter drückst, was das ganze stabilisiert, verwackelst du derart, dass genaueres längeres schießen unmöglich ist.
Sind hier ja nicht bei CS :roll:
ja, du hast vollkommen Recht.. du verstehst mich (leider) nichtmal ansatzweise.
Der gute Spieler sollte überhaupt nicht mehr belohnt werden als der schlechtere... lies mal den edit meines letztes posts.ja, da konnte sich jeder der was eingenommen hat oder nen Kill machte KAUFEN WAS ER WOLLTE... z.B. nen Radar. Aber da musste man auch manuell scannen, was doch auch viel besser für die Balance war... während man scannt konnte man keinen killen...dämpfte also die überguten Spieler was.Zitat:
Sieht auch nicht so overpowered aus, n Radar wo man die Gegner sieht... das gabs doch schon bei Crysis wars.
So wird guten Spielern sogar noch geholfen das komplette Spiel zu dominieren, andere bekommen nie nen Radar, gute Spieler haben riesen Vorteile. Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr das wollt?
Ja, ich war und bin ein ziemlich guter Crysis/Wars Spieler und wenn das in Crysis 2 auch so würde, dann würde ich viele von euch doch noch einfacher in die Pfanne hauen.... kapiert ihr nicht, dass ich eigentlich FÜR EUCH und FÜR ein interessanteres Spiel argumentiere und nicht für meinen direkten Vorteil im Spiel?
grundsätzlich gut gegen Camper, klar, verstehe ich, ich verstehe aber das System insgesamt nicht, das ist unfair!Zitat:
Dass man diese Marken einsammeln muss für Killstreaks finde ich bei kurzer Überlegung auch nicht schlecht, so hat man immerhin keine Camper die iwo versteckt sitzen und dauernd iwelche Gunships usw ordern.
Jo iss klar. Re-Spawnen ist nicht unrealistisch, NanoSuit auch nicht? Was wollt ihr, es ist ein Computerspiel! Die Anlegerei geht mir auf den Keks weil sie einem die Sicht vermiest! ... und übrigens. Aus 5m Distanz Treffe ich mit einer MP5 + LASER aus der Hüfte bzw. aus Schulterhöhe auch jeden GEgner OHNE anzulegen. ... und übrigens Ja, ich kann auch in Echt schießen.Zitat:
Schon mal eine echte Waffe in der Hand gehabt und damit geschossen? :wink:
Aus der Hüfte triffst du damit gar nichts!
Wie gesagt... das Computerspiel ist eh nicht realistisch, daher sind solche Einwände eigentlich von vorne herein käs :)
Ich finds gut, dass des Killstreak-system über so ne art "dogtag" aufsammeln geregelt wird. Damit is das auch nicht zu overpowered.
Ansonsten stimm ich dir eig zu randfee, vor allem wegen melee und stomp attacke.
Scherzkeks. Erst verfechter vonn Wars, wo schlechte Spieler nur mit gammelwaffen durch die Gegend laufen müssen, womit sie erst rechts nichts reißen, weil sie sich nichts leisten können. DA werden gute Spieler bevorzugt.
Bei dem jetzigem System isses anders, auch Leute mit nicht so guten Skills können sich durch Geduld bessere Sachen erspielen, womit sie auch etwas besser werden.
Da kommt dann eine Sache, die in die Richtung deines favorites Wars abzielt, gute Spieler werden belohnt und zwar in jeder runde neu was du in Wars ja so klasse fandest... jetzt ist das auch wieder unsinn...
beim ersten punkt stimm ich dir zu
beim zweiten jedoch:
das hatten wir alles schon und sind zum schluss gekommen,
dass man an den schiessstand soll, wenn man realismus will.
fakt ist, dass das spieltempo deutlich verlangsamt wird, wenn man auf 5 meter
nicht mehr aus der hüfte schiessen kann.
@randfee
ja, leider muss man das wirklich machen:/
einzig mit der pistole trifft man gut aus der hüfte,
aber mit dem gewehr triffst du nichtmal wirklich, wenn du in schlagweite vor dem gegner stehst:mad:
Ich würde mal sagen du triffst mit keiner waffe ordentlich aus der Hüfte und ich hab schon nen paar hinter mir...außer Granatpistole die man teilweise aus der Hüfte schießen muss, um durch das Visier schauen zu können...
Wenn man auf Realismus aus ist, wäre das total falsch überhaupt nen MG im Stehen zu benutzen...weiß nicht wer schonmal das MG3 geschossen hat. Aber derjenige weiß was ich meine...dir würde der Arm nach nen paarekunden im Anschlag abfallen, weil das Ding so schwer ist...außerdem würdest du alles andere, bloß nich deinen anvisierten Punkt treffen :D
Was für ein Blödsinn, ihr erweckt reihenweise den Eindruck als hättet ihr das Spiel nie gespielt.
Zu Beginn einer Runde hat doch jeder das gleiche. Wenn ich dann schlechter bin, dann geh ich ein/zwei Gebäude einnehmen, dann hab ich die beste Knarre! Im Laufe der Runde steigt man im Rang, nicht global über all seine Spielzeit. DAS IST FAIR, am Anfang jeder Runde fängt jeder bei Null an!
In dem neuen System wird der unterlegene Spieler NIEMALS in der Lage sein nen Radarscan zu erspielen, geht ja scheinbar nur über killstreak gedöns! Na dann viel Spaß...:roll:
Und wo ist das Interessante von Runde zu Runde... wenn irgendwann eh 80% der Spieler weltweit zu Beginn jeder Runde quasi ALLES an equipment aussuchen können? Die Motivation ist also die ersten Runden lang hoch und flacht dann ab... super!Zitat:
Bei dem jetzigem System isses anders, auch Leute mit nicht so guten Skills können sich durch Geduld bessere Sachen erspielen, womit sie auch etwas besser werden.
Werden sie doch überhaupt nicht... Jeder blutige Anfänger kann in einer Runde PS gegen uns ne Scar mit Laser erhaschen, natürlich sollte er mich dabei nicht frontal angreifen sondern was einnehmen gehen. Aber ich denke, dass genau da der Noob-Begraben liegt. Die meisten verstehen das einfach nicht, wollen auch den überlegenen Spieler frontal angreifen, statt dass sie mit Radar "bewaffnet" Energy-Sites und Co einnehmen gehen!Zitat:
Da kommt dann eine Sache, die in die Richtung deines favorites Wars abzielt, gute Spieler werden belohnt und zwar in jeder runde neu
Ja... und das ist gewollt? Lame... Warum dann nen Speed-Modus, wenn man langsames Spiel will?
Auch mit G36 treff ich dich aus 5m Distanz ohne durchs Visier zu schauen... das Schlüsselwort ist halt Laser.... Die Kurzversion presst du dir auch an die Schulter, die MP mit Auszug-STütze natürlich auch... aber durchs Visier muss man sicher nicht Schauen für die Distanzen...Zitat:
ja, leider muss man das wirklich machen:/
....aber mit dem gewehr triffst du nichtmal wirklich, wenn du in schlagweite vor dem gegner stehst:mad:
In CRysis 1/2 sieht man doch auch ständig die Waffe, die hängt ja nicht auf Hüfthöhe, sondern ist am Oberkörper... glaub mir, das geht, ich hab die beiden genannten mit Laser auf kurzer Distanz geschossen ;)
... du glaubst doch nicht ersthaft, dass ein SEK bei einer Hausstürmung ein Auge schließt und durchs Visier oder gar Zielfernrohr schaut... Das ist Nahkampf, da wird an die Schulter angelegt, klar, aber nicht "anvisiert" wie bei Distanzschüssen. Der Laser (nachts oft nur IR Laser + Brille) erledigt das doch für dich. Viel mächtiger!
Mit Pistole visiert man dagegen auch mit Laser fast automatisch an, wiel du eh nur mit ausgestreckten Armen ordentlich feuern kannst.
Eventuell sollten wir Kugeln einbauen, die den gegner von selber finden. Klar, ist nicht realistisch, aber wer das will....
Oder gleich 0 recoil, man trifft immer genau da, wo das Fadenkreuz ist...
Eventuell auch gleich die Schwerkraft, am besten gleich alle physikalischen Dinge abschaffen, stört den Spielfluss ja irgendwie...
Sry, ich will echt nicht unbedingt gleich ne Simulation draus machen, es ist auch Unsinn da Ewigkeiten mit der Waffe im Anschlag rumzulaufen, da fällt dir auch irgendwann der Arm ab, aber so ein bisschen Realismus sollte man schon haben, das ist doch kein Problem die Waffe eben hochzunehmen...
Wir sind doch nicht bei UT.
Das stimmt. Allerdings hat das MG3 so ne schöne Trageschlaufe (die nach 9km auf der Schulter nebst Rucksack usw btw nicht mehr so schöln ist;)) Damit kann man im stehen schießen, hab ich schon gesehen einen Ausbilder. Aber damit triffst du halt auch nichts mehr, ist dann eher Sperrfeuer ^^
Und so nen Nanosuit muss ja zu was gut sein xD
//Edit: Randfee: Mit nem rotpunktvisier musst du definitiv kein Auge zumachen. Da hast du beide Augen offen.
Laser ist ja ganz schön beim zielen, das Problem ist leider... das siehst nicht nur du ;) Da verrätst du dich ja sofort wenn du wien Weihnachtsbaum durch die Gegend läufst.
Und doch: Auch das SEK zielt. Gib mal bei google "sek" ein und guck dir die Bilder an, wo sie ne Waffe in der Hand halten.. Alle im Anschlag und schön durchs Visier guckend ;)
@DrunkenMonkey
aha, du hast es zumindest mal gesehn... glaubst aber nicht, dass man mit dickem Laser dran den Gegner auf 5m trifft? Sach mal... da fällt alles lebendige auf dem Planeten um wenn du mit der Kombination auch nur aus der Hüfte in der Distanz draufhälst!
Hö? Wo hab ich denn bitte geschrieben dass man damit nichts trifft? na klar tut man das, man verrät sich aber sofort, weswegen zB bei der bundeswehr die Dinger so gut wie nicht benutzt werden. Es gibt Laser, die man nicht mit blossem Auge sieht, sondern nur zB mit Nachtsichtgeräten. Das ist prima, nur doof wenn der Gegner auch welche hat.
Zum 1.: Okay, das mit der geschwindigkeit ist geschmackssache. Für mich hatte wars zu viel mit UT gemeinsam. Mir steht Battlefield zB um einiges besser, etwas langsamer aber dennoch nicht langweilig (mMn!!)
Zum 2.: Sry, da hatte ich mich verschirbeen, meinte "alle physikalischen Regeln". Dann könnten wir zB durch die ganze Map fliegen und müssten erst gar nicht so blöd und bewegungseinschränkend aufm boden rumlaufen :)
http://www.youtube.com/watch?v=NZU0E...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=3ZsBI...eature=related
Darum, da die Unreal Engine 3 locker mithalten kann. Ich denke Cevat gibt hier nur an. Es gibt gute Gründe warum viele Studios auf die Engine von Epic setzen.
Also alleine diese Pflanzen und diese Umgebung zeigt es der CryEngine3 ganz ordentlich. Also klar ist die CryEngine3 echt gut, aber besser als die Unreal Engine 3 ist sie nicht. Den die Engine von Epic ist nicht mehr die selbe wie die in UT3 von 2007. Epic gibt regelmässig Updates für ihre Partner/Studios.
Edit: schau die Videos in 720p an, sonst merkt man kaum was von der Optik.
Was willst du jetzt damit aussagen. Auch wieder scharf darauf zu provozieren oder wie? Ich sage nicht das es jetzt UE3 Games mit dieser optik gibt, aber würden Studios auch Spiele so Hardware hungrig machen wie Crysis wären ihre Spiele genauso gut. Das ist nicht normal wie ihr hier drauf seit.
Einer macht extra ein Video zu Crytek wegen einer Demo (was auch noch billig ist) und beleidigt die Leute bei Crytek. Alter was geht den hier ab, es ist nur ein Spiel, Crytek nur ein Studio, wie Epic das alles vom Himmel verspricht um Geld zu machen.
Epics Engine wurde von Jahr zu Jahr besser, deshalb setzen viele Studios auf die Engine von Epic. Der Support ist bei Epic auch viel besser.
Hier noch ein Bild von der Unreal Engine 3, das bild sollte zeigen, das die von Epic viel effizienter mit Hardware umgehen:
http://www.epicgames.com/files/tech-...s20100830c.png
Das Bild ist von einem Iphone 4:
ARM Cortex A8 mit 1 GHz
Power-VR 535 GPU mit 200 MHz (viel weniger Power als ein System, was Crytek braucht um so eine Optik zu erzeugen).
512 MB RAM (CPU und GPU)
Die UE3 ist sehr Hardware freundlich, und macht Optisch sehr viel her, das steht fest. Was die CE3 angeht, naja, auch nicht schlecht, sehr hübsch. Aber ich denke, einen direkten Vergleich sollte man da wohl nicht machen, oder?
das problem bei der UE3 ist die benutzerunfreundlichkeit...ansonsten ist die engine super
Hardwarefreundlich durchaus. Aber ein Vergleich von der U3 mit der CE3 ist wohl nicht angemessen. Die U3 sieht in fast allen belangen schlechter aus als die CE2.
Außerdem ist der Plastik Look der U3 sehr hässlich wie ich finde.
Diesen Satz kann ich aber so garnicht akzeptieren. Kuck dir doch das Video an in meinen Augen kein Vergleich zu CE2 bzw 3Zitat:
Also alleine diese Pflanzen und diese Umgebung zeigt es der CryEngine3 ganz ordentlich.
Fakten, keine eigene Meinung. Ich habe Crysis schon oft durch, aber keine einzige Pflange kommt an einer in dem Video ran. Epic hat echt Saubere Arbeit geleistet. Ich denke nur das du Fanboy geblubber verteidigst. Egal, du bist kein Entwickler, du hast keine Ahnung (wie ich), aber eines steht fest und das sagen alle Erfahrenen Leute:
Cryteks Engine ist nur schöner als Unreal Engine wenn man 1,5-2x so viel Power verpulvert.
Zu dem Plastik look, den kann man nutzen, muss man nicht. Im Phone 4 Spiel sah ich nix davon, sorry, aber ich will Fakten von dir, einen Beweis, das die von Epic schlechtere Technik bieten als Crytek.
Warum vergleichst du denn jetzt die U3 Engine mit Crysis? Ich dachte es geht um die CE2.....
Kuck dir doch mal den "Schönsten Screenshot" Thread an oder wie der heißt. Da sieht man doch was die CE2 KANN. Ob man sowas mit der U3 Engine hinbekommt....?
Ich hab bisjetzt noch keinen Screen von der U3 gesehen der da ran kommt.
Ich denke, jede Engine hat ihre vor/nachteile, sich jetzt auf jeden Fakt einzulassen bzw. zu vergleichen, bringt ja keinem was! Ich mag beide Engines, ich mach eig. keinen als Favo darstellen, ich merk es halt hauptsächlich an der Hardware.
CE2 hat viel Hunger
UE3 weniger
Ist wie alles im leben, alles hat seine Vor / Nachteile. Die CE2 ist eben sehr schön.
Mit dem Unterschied, dass das ganze eben ein Video und kein richtiges Spiel ist, bei welchem doch so manche Berechnung mehr anfällt, die Sichtweite imens größer ist usw.
So Pflanzen sind in jeder halbwegs modernen Engine ohne weiteres möglich solange es sich um ein Grafikdemolevel handelt.
Z.B. würde es mich nicht wundern wenn die Pflanzen gar keine Physik hätten. Immerhin müssen sie sich ja nur schön im Wind wiegen.
Da kann man eben komplexere Animationen nutzen, wenn sie eh durch nichts beeinflusst werden können.
Also bitte nach Möglichkeit nur fertige Spiele vergleichen.
Im Endeffekt ist nämlich jede Engine nur so gut wie die Spiele die daraus entstehen.
Epic bietet weniger umfangreiche.
Die CE3 unterstützt allen Krimskrams somit kann man auch alles mit der CE3 machen.
Und wenn einer darüber urteilen kann dann ist das Cevat Yerli bzw jemand der damit wirklich zu tun hat.
Und die CE3 ist nachgefragt wie man sieht.
Und es ist klar das man für Leistung Hardware braucht. Ist aber shcon immer so.
Weshalb die UT Demos von dir ganz schön aussehen mögen.
(Wirkt mehr alles zu statisch btw)...
Im Spiel ist das ja nochmal ein ganz anderes Thema.
Ich habs geschaftf mit UT2004 meine GTX480 auf 11 FPS zu bekommen.
Also rede nicht davon das die keine Leistung verbraucht und das sie auf jedem Furz ohne Probleme läuft.
Da ja Crysis 2 erst ab 18 Jahre freigegeben ist, und ungeschnitten rauskommt, sprich sie ist gleich wie zur den internationalen Fassungen,w erde ich mir die Crysis 2 Limited-Edition bestellen.
Welche Version bestellt ihr denn ?.
@ Schildronsoft
achso ok. ;)
Sind noch 52 Tage. :smile:
Hier ist noch das Crysis 2 Demo Tutorial Video in deutsch:
(falls es schonmal gepostet wurde tut es mir leid)
http://www.youtube.com/watch?v=TcVev...layer_embedded
kennen wir das nicht shcon aus tausenden von anderen spielen dass wir nur für den Singleplayer die Deutsche stimme haben wollen und im mp die englische weil die einfahc tausend mal besser ist xD
das ist doch ein gamestar-fachundsachpresse mitrabiter der in dem vid schwätzt;]
ich hoffe die Suit-Switch-Kommentare kann man wieder komplett deaktivieren!
Eine Frage zur Demo bzw. zum HUD: Ich sehe rechts unten nur Suit-Energy, wo aber ist Health?
jo, den Effekt ist ja nett (würde ich aufgrund von Störung aber eh ausschalten, Blur natürlich ebenso)
....wo ist die numerische Anzeige für die restliche Lebensenergie, bzw. visuell quantifizierbar (ein Balken oder sowas)?
ja wie die Blutspritzer... sonst keine Anzeige? Willst mich auf den Arm nehmen? Blutspritzer quantifizieren, wie soll das denn gehen... drei Stufen und tot oder was? Diese Zusatzeffekte schalte ich eh ab!
Sorry, aber keine Health-Anzeige ist ja wohl oberfail! Wie soll man das denn ablesen? Entweder "Health" hat sehr wenige Stufen oder man muss ständig raten ob man sich nochmal aus der Deckung wagen soll, das ist doch nutzlos!
PS: jetzt meckern die Kinder wieder, dass ich was auszusetzen hab.... klar doch, recht hab ich trotzdem, Health-Anzeige in einem first person shooter abschaffen... rofl
Dude .. das war Ironie. Mainstream-Anpassung eben, was hast du erwartet? Ist nichts mehr wie damals bei Wars ..
Btw kanns sein, dass du beim Thema Crysis etwas zu "emotional" wirst? Direkt fertigst du einen Screen mit zig Beschriftungen an .. du solltest dich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass Crysis 2 wahrscheinlich nichts für dich ist ..
was habe ich erwartet... ehm, eine Health-Anzeige... so wie es quasi immer der Fall war, seit doom 1.... ROFL :roll:
Das hat doch nix mit Wars zu tun, das hatten shooter immer... nur weil irgendwelche Dice Leute damit anfangen muss man das doch nicht auch gleich noch nachmachen.... wie ich schön öfter sagte... Crytek scheint im Kopiermodus zu sein...
Auch die Aussage/Frage war ernst gemeint:
Wie soll man denn das bitte ohne Anzeige abschätzen? Pi mal Daumen?Zitat:
Zitat von Randfee
Ein weiterer Punkt auf der "Lächerlich"-Liste... gibt doch keinen Grund die Anzeige untern Tisch fallen zu lassen... hää?
Und "emotional".... ich sitz grad hier, schau nen Film und surfe nebenbei im Netz und da gehört Crysis-HQ zum chillen immer dazu, weil ich nur Crysis spiele ^^. Den Screen "anfertigen"... dauert 20-30s.... ich wollte doch nur erklären was ich meinte.
Das mit dem Blut wird ja seit CoD 2 standard...
Klappt allerdings auch ganz gut.
der atem wird schwer, die sicht wird dunkelrot, und schon biste tot;]
@das hier ist wie immer, ein lustiges...
sorry, übersehn.... ich starre gerade ungläubig auf ein wenig rot im screen bei einem youtube video...
Font Name finde ich gerade garnicht, standard Font von Skitch - http://skitch.com/
Das ist ja aber wohl ne Nummer zu flott.... ok... schon verstanden... es wird alles ein-genoobt!
Ich finde ne Lebensanzeige auch überflüssig wenn man sich sowieso regeneriert... Wozu den genauen Wert ablesen?
Wenn man viele Blutspritzer am Bildschirmrand wahrnimmt geht man halt in Deckung, -Im eifer des Gefechts interessiert es mich jedenfalls nicht ob ich noch 15 oder 35% health habe.
Eine andere Sache ist es wenn man sich z.B. mit Medipacks heilen muss. Da finde ich eine Anzeige sinnvoll.
BTW, wenn es nach mir ginge könnten die sowieso die Hälfte aller Anzeigen aus dem HUD kicken:
Die Anzeige was man grade für eine Waffe in der Hand hält macht sich mit einem Blick auf dieselbe ebenso überflüssig wie die Anzeige für den Anzugmodus, den kann man doch auch am anzug selbst sehen.
Da hat einer noch nie Bad Company & Co gezockt ;)
Geht eig ganz gut, musste mich auch erst dran gewöhnen, aber ist doch egal, ob mein Bild komplett rot ist, oder er mir anzeigt noch 10%, ich geh erstmal in Deckung und regeneriere ;)
Richtig, das wollte ich eigentlich kaufen, aber da sie keine Serverfiles rausgerückt haben hab ich abbestellt. Einer muss ja konsequent sein, leider bringts nicht viel wenn der Rest nicht mitzieht.
Tja, die breite Masse scheint halt mit weniger Gedanken beim Spiel zu sein, wenn sie das nicht interessiert.... ich jedenfalls habe keinen 6. Sinn und fände es bedeutend besser eine Anzeige zu haben, da ich im Kopf "mitzähle" wieviele Treffer ich selber gesetzt habe und auch normal weiß, mit welcher Waffe der andere auf mich geschossen hat. Anhand meiner Energie und Health mach ich dann aus, ob ich raus geh oder nicht!
... jein.... ich fände das Spiel aber spannender, wenn die richtig guten Leute nicht ständig airstrikes ordern können....
... aber das werden wir ja dann sehen wer frustriert ist, wenn ich und andere den schwächeren Spielern die Airstrikes und was auch immer es sonst noch gibt, um die Ohren hau.
... ich finds vom Prinzip her blöd.... gerade weil ich einer der besseren Spieler bin, aber man glaubt mir ja nicht.
Oh, Mann... Ich wünschte ich hätte ne capture card.. Viele spielen ja grausig :S
Ich schau da unten eh immer nur Wege der Energie hin, nich wegen der Health Anzeige. Wenns wirklich kritisch ist, steht Health critical direkt unter dem Fadenkreuz, also kein Thema.
Das Problem, das randfee hat, ist einfach nur das, dass es ihm nicht gefällt. Verstehe ich. Ist seine Meinung. Aber nur deshalb ist ja nicht das gesamte gameplay mist. So stellt er es aber dar. Ich überflieg seine posts mittlerweile weil die eh immer nur da selbe beinhalten.
Lol @ randfees letzten post. Dir glaubt niemand dass du gut bist? Fail! Aber ich denke in C2 mach ICH DICH fertig ;D
Hier wurde auch erwähnt das Air stomp overpowered ist ich kann dich beruhigen. Wenn man nicht weiß, wann man das Ding benutzen soll, verkackt man den eh immer. Faktoren, wie Höhe, anzugsmodus und anzugsmodus des Gegners spielen dabei eine große Rolle. Ich bin glaub ich der einzige, der das Ding aktiv benutzt, und schon auf Level 3 hat. xD
ok Stalker... dann setzts zusätzlich zum viel besseren aim auch noch die zehnfache Menge Aistrikes und anderer killstreaks in deine Richtung. Das glaubst du doch selber nicht, dass das dir dann mehr Spaß macht?
Sweet... ich bin immer für mehr Text und Gedöns mitten im Blickfeld ^^.Zitat:
Wenns wirklich kritisch ist, steht Health critical direkt unter dem Fadenkreuz, also kein Thema.
ohje... dieses Leaderboard hat wirklich Aussagekraft :?
Ich bin der letzte der rumprahlt oder sich vergleichen muss... aber ich erinnere jetzt einfach mal an unser "match" vor einer Woche
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...131-003542.jpg
... und ebenfalls an meine "Form"... ich hab das Spiel bis vor 10 Tagen ganze 6 Monate nicht angerührt.
BTT,
Natürlich spielt bei meinen Aussagen durchaus auch mit, was ich nicht mag, aber ich bin immer bemüht objektive Beobachtungen da mit rein zu packen. Text im Sichtfeld und noch mehr Power (airstrikes etc) für starke Spieler sind doch nun wirklich auch objektiv zumindest zweifelhaft.
Zweifelhaft? Hat sich merkwürdigerweise aber in Spielen profiliert, die du ja aber nicht gespielt hast :)
Und jetzt wars stats mit Crysis 2 zu vergleichen...
So! Jungs wollt ihr euren "Schwa***-Vergleich" nicht vielleicht woanders durchführen?
@randfee
Ich verstehe deinen Standpunkt noch nicht soo ganz.
Du sagst bist einer der besseren Spieler und willst auch immer unbedingt super und gut spielen (sehe ich an deinen Aussagen wie z.B. das dich eine Schriftanzeige im Bild stört)
Aber dann beschwerst du dich das crysis 2 vom gameplay her doof ist weil du ja allen überlegen bist Bzw. ein Anfänger es schwer hat/haben wird gegen dich zu gewinnen
also entweder du wilst der beste sein ODER du kritisierst das spiel weil es "unfair" für "noobs" ist aber beides zusammen ist doch etwas widersprüchlich wie ich das sehe...
ne sorry... der da geschildert wird bin nicht ich :P Du wirfst da einiges durcheinander.
Ich bin kein rumprahler, im Gegenteil, ich spiele oft ziemlichen Murks von meinem Standpunkt aus, es gibt jedenfalls diverse bessere Spieler, aber wahrscheinlich bin ich dann doch in den top 10%, da doch enorm viele noch gedankenloser spielen.
Ich will einfach ein geradliniges Spiel, killstreaks und ranks und perks, das müsste wegen mir nicht sein, aber es geht nicht darum was ich will.
Wer Shooter spielt will irgendwo gewinnen, ansonsten ist er eine komische Person. Das gilt natürlicha auch für mich. Es sollte aber (imho) derjenige gewinnen, der besser aimt, sich besser bewegen kann, die bessere Taktik hat. NICHT DERJENIGEusw.
- der mehr Spielzeit insgesamt hat (= bessere Waffen), nichts ist unfairer gegenüber Neueinsteigern (bei wars startet IMMER jeder mit gleich viel Prestige)
- der mehr airstrikes oder so zusatzgedöns kriegt (wenn es aber eh der bessere Spieler bekommt frustriert das doch die anderen eher mehr!)
- der den Gegner zuerst sieht (daher waren circlejumps super und führten dazu, dass der angegriffene auch noch reagieren konnte - da gibt es sicher noch andere Möglichkeiten, aber ich hab bisher noch nicht viele Spiele gesehn wo man einen großen Zeitnachteil noch drehen konnte)
Ich brauch mich hier auch nicht rechtfertigen, es geht nur um Offensichtliches... da kann Stalker_Raince und andere noch so lange behaupten es ginge mir nur um meine Vorlieben (die ich sicher habe)... aber das ist käs! Denkt was ihr wollt, das ist völlig legitim und mir absolut gleich :P
leute, was diskutiert ihr jetzt noch über die killstreaks... wem diese nicht gefallen, soll halt kein public spielen. Ich bin mir sicher, dass die ganzen Streaks eh bei Clanmatches, Ligen, usw nicht erlaubt sein werden. Bestimmt wird es dann noch irgendwann eine Promod la Cod4 erscheinen, was dazu führen wird, dass Crysis 2 eine Chance auf eine neue Esports-Community zu bekommen kriegt.
Ok.
Ich denke aber das killstreaks keinem einen extremen vorteil verschaffenweil jeder sie bekommt ;) 8-).
Es wird wohl keinen Spieler geben der soo übermächtig ist das ein noob nicht auch mal zum schuss kommt ;P
und somit die Chance hat sich einen killstreak zu erarbeiten.
Dies wird durch die Crysis einmaligen Nanosouit-Features erleichtert Bzw. jeder kann sich den Nanosuit so an sein Gameplay anpassen sodass es für ihn leichter wird auf dieseine Spielweise auch Was zu reissen und eben nicht haushoch gegen Pros wie dich zu verlieren oder meinst du nicht?:roll:
Wenn das Freischalten der Waffen wie in BFBC 2 geregelt ist dann wäre es auch nicht SO derbe unfair da dort keine Waffe wirklich besser als eine andere ist sondern nur anders ausgelegt (mehr aiming; schwächer; andere Reichweite)
Wer das Spiel nicht gut findet soll sich es garnicht holen...
Ich habe auch erstmal gedacht: Ach du meine Sch`````` das ist ja wie in COD..... Doch ich schau mir die Videos an und denke immer daran wie geil der Vorgänger war und wie das Gameplay wird. Das mit den Killstreaks: Ich habe mal gehört, dass es auf jeden Maps andrere gibt, d.h. nicht wie in COD6 nach 11kills holt man sich den Chopper und dann gewinnt das Team (bzw. man bekommt die Nuke :-( )
Ich würd grad so gerne gegenargumentieren, bin aber dafür viel zu müde. Ihr könnt euh später schonmal auf ne Textmauer vorbereiten :p
Ich bin weder bei Crysis noch bei COD jedes mal ueber meine Toten ruebergelaufen, da sie a. Oft viel zu weit weg sind, b. ich nicht berechenbar sein will wo ich her laufe und c. ich nicht vorgeschrieben haben will, was ich auf den kleinen maps machen soll.
Vor Campern habe ich keine Angst. Die kriegen ihre Sternchen auch von Leuten die an ihnen vorbeilaufen.
Hmm - jetzt interessiert mich aber trotzdem... Ihr guten Wars-Spieler, wie oft schaut ihr bei CW auf die Health Anzeige?
Ich war nie wirklich gut, aber ich hätte schwören können, dass man ab einem gewissen Grad an Erfahrung auch ohne Anzeige weiss, wie es um einen steht. Genauso wie man weiss, ob man mit einem Circle-Jump jetzt aufs nächste Hausdach kommen kann oder nicht, obwohl man keine "Circle-Jump reichweite" Anzeige aufm Head-Up Display hat.
Ich hätte des weiteren schwören können, dass das Verschwinden der besagten Anzeige der Punkt ist, um den die besseren Wars Spieler am wenigsten trauern werden, im Anbetracht auf C2.
Aber wie gesagt, ich war nie ein Ass im besagten Game^^ (doch noch nicht mal ich habe auf die Anzeige wirklich geachtet).
besonders in 1on1 Situationen schiel man da schon mal drauf wobei der Balken durchaus reicht.