Seite 635 von 1327 ErsteErste ... 1355355856256336346356366376456857351135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.350 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

@DrunkenMonkey
    aha, du hast es zumindest mal gesehn... glaubst aber nicht, dass man mit dickem Laser dran den Gegner auf 5m trifft? Sach mal... da fällt alles lebendige auf dem Planeten um wenn du mit der Kombination auch nur aus der Hüfte in der Distanz draufhälst!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Eventuell sollten wir Kugeln einbauen, die den gegner von selber finden. Klar, ist nicht realistisch, aber wer das will....
    Oder gleich 0 recoil, man trifft immer genau da, wo das Fadenkreuz ist...

irgendwie hab ich das gefühl, dass du mich falsch verstehst^^
    um realismus gehts doch hier gar nicht und auch nicht um zielsuchende kugeln oder 0 recoil!
    ich fand das schnelle tempo von CW einfach cool,
    man konnte circeln wie bescheuert und auch sprintend noch gegner umnieten,
    aber hier... bäh

aber offenbar mochten das tempo nicht viele hier

am besten gleich alle physikalischen Dinge abschaffen, stört den Spielfluss ja irgendwie...

öh... welche physik denn
    -----

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @DrunkenMonkey
    aha, du hast es zumindest mal gesehn... glaubst aber nicht, dass man mit dickem Laser dran den Gegner auf 5m trifft? Sach mal... da fällt alles lebendige auf dem Planeten um wenn du mit der Kombination auch nur aus der Hüfte in der Distanz draufhälst!
    Hö? Wo hab ich denn bitte geschrieben dass man damit nichts trifft? na klar tut man das, man verrät sich aber sofort, weswegen zB bei der bundeswehr die Dinger so gut wie nicht benutzt werden. Es gibt Laser, die man nicht mit blossem Auge sieht, sondern nur zB mit Nachtsichtgeräten. Das ist prima, nur doof wenn der Gegner auch welche hat.

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    -----
    Zum 1.: Okay, das mit der geschwindigkeit ist geschmackssache. Für mich hatte wars zu viel mit UT gemeinsam. Mir steht Battlefield zB um einiges besser, etwas langsamer aber dennoch nicht langweilig (mMn!!)
    Zum 2.: Sry, da hatte ich mich verschirbeen, meinte "alle physikalischen Regeln". Dann könnten wir zB durch die ganze Map fliegen und müssten erst gar nicht so blöd und bewegungseinschränkend aufm boden rumlaufen

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat ausm Info thread
    Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich da wundern?

Ich bin auch Cevat Meinung, dass die Ce3 die effizienteste Engine ist, zumindest was ich bis dato gesehen habe.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

ATI Fan
    Gast

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=NZU0E...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=3ZsBI...eature=related

Darum, da die Unreal Engine 3 locker mithalten kann. Ich denke Cevat gibt hier nur an. Es gibt gute Gründe warum viele Studios auf die Engine von Epic setzen.

Also alleine diese Pflanzen und diese Umgebung zeigt es der CryEngine3 ganz ordentlich. Also klar ist die CryEngine3 echt gut, aber besser als die Unreal Engine 3 ist sie nicht. Den die Engine von Epic ist nicht mehr die selbe wie die in UT3 von 2007. Epic gibt regelmässig Updates für ihre Partner/Studios.

Edit: schau die Videos in 720p an, sonst merkt man kaum was von der Optik.
    Geändert von ATI Fan (30.01.2011 um 16:20 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen

Darum, da die Unreal Engine 3 locker mithalten kann. Ich denke Cevat gibt hier nur an. Es gibt gute Gründe warum viele Studios auf die Engine von Epic setzen.

Also alleine diese Pflanzen und diese Umgebung zeigt es der CryEngine3 ganz ordentlich.

Edit: schau die Videos in 720p an, sonst merkt man kaum was von der Optik.
    Darf ich mich vorstellen?
    Ich bin die Kaiserin von China und ich erzähl dir mal ein Geheimnis, Schweine können doch fliegen.

ATI Fan
    Gast

Standard

Was willst du jetzt damit aussagen. Auch wieder scharf darauf zu provozieren oder wie? Ich sage nicht das es jetzt UE3 Games mit dieser optik gibt, aber würden Studios auch Spiele so Hardware hungrig machen wie Crysis wären ihre Spiele genauso gut. Das ist nicht normal wie ihr hier drauf seit.

Einer macht extra ein Video zu Crytek wegen einer Demo (was auch noch billig ist) und beleidigt die Leute bei Crytek. Alter was geht den hier ab, es ist nur ein Spiel, Crytek nur ein Studio, wie Epic das alles vom Himmel verspricht um Geld zu machen.

Epics Engine wurde von Jahr zu Jahr besser, deshalb setzen viele Studios auf die Engine von Epic. Der Support ist bei Epic auch viel besser.

Hier noch ein Bild von der Unreal Engine 3, das bild sollte zeigen, das die von Epic viel effizienter mit Hardware umgehen:

Das Bild ist von einem Iphone 4:

ARM Cortex A8 mit 1 GHz
    Power-VR 535 GPU mit 200 MHz (viel weniger Power als ein System, was Crytek braucht um so eine Optik zu erzeugen).
    512 MB RAM (CPU und GPU)
    Geändert von ATI Fan (30.01.2011 um 16:33 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Die UE3 ist sehr Hardware freundlich, und macht Optisch sehr viel her, das steht fest. Was die CE3 angeht, naja, auch nicht schlecht, sehr hübsch. Aber ich denke, einen direkten Vergleich sollte man da wohl nicht machen, oder?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

das problem bei der UE3 ist die benutzerunfreundlichkeit...ansonsten ist die engine super

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Hardwarefreundlich durchaus. Aber ein Vergleich von der U3 mit der CE3 ist wohl nicht angemessen. Die U3 sieht in fast allen belangen schlechter aus als die CE2.
    Außerdem ist der Plastik Look der U3 sehr hässlich wie ich finde.

Also alleine diese Pflanzen und diese Umgebung zeigt es der CryEngine3 ganz ordentlich.
    Diesen Satz kann ich aber so garnicht akzeptieren. Kuck dir doch das Video an in meinen Augen kein Vergleich zu CE2 bzw 3

Stichworte