CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Fakten, keine eigene Meinung. Ich habe Crysis schon oft durch, aber keine einzige Pflange kommt an einer in dem Video ran. Epic hat echt Saubere Arbeit geleistet. Ich denke nur das du Fanboy geblubber verteidigst. Egal, du bist kein Entwickler, du hast keine Ahnung (wie ich), aber eines steht fest und das sagen alle Erfahrenen Leute:
Cryteks Engine ist nur schöner als Unreal Engine wenn man 1,5-2x so viel Power verpulvert.
Zu dem Plastik look, den kann man nutzen, muss man nicht. Im Phone 4 Spiel sah ich nix davon, sorry, aber ich will Fakten von dir, einen Beweis, das die von Epic schlechtere Technik bieten als Crytek.
Warum vergleichst du denn jetzt die U3 Engine mit Crysis? Ich dachte es geht um die CE2.....
Kuck dir doch mal den "Schönsten Screenshot" Thread an oder wie der heißt. Da sieht man doch was die CE2 KANN. Ob man sowas mit der U3 Engine hinbekommt....?
Ich hab bisjetzt noch keinen Screen von der U3 gesehen der da ran kommt.
Ich denke, jede Engine hat ihre vor/nachteile, sich jetzt auf jeden Fakt einzulassen bzw. zu vergleichen, bringt ja keinem was! Ich mag beide Engines, ich mach eig. keinen als Favo darstellen, ich merk es halt hauptsächlich an der Hardware.
CE2 hat viel Hunger
UE3 weniger
Ist wie alles im leben, alles hat seine Vor / Nachteile. Die CE2 ist eben sehr schön.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Mit dem Unterschied, dass das ganze eben ein Video und kein richtiges Spiel ist, bei welchem doch so manche Berechnung mehr anfällt, die Sichtweite imens größer ist usw.
So Pflanzen sind in jeder halbwegs modernen Engine ohne weiteres möglich solange es sich um ein Grafikdemolevel handelt.
Z.B. würde es mich nicht wundern wenn die Pflanzen gar keine Physik hätten. Immerhin müssen sie sich ja nur schön im Wind wiegen.
Da kann man eben komplexere Animationen nutzen, wenn sie eh durch nichts beeinflusst werden können.
Also bitte nach Möglichkeit nur fertige Spiele vergleichen.
Im Endeffekt ist nämlich jede Engine nur so gut wie die Spiele die daraus entstehen.
Epic bietet weniger umfangreiche.
Die CE3 unterstützt allen Krimskrams somit kann man auch alles mit der CE3 machen.
Und wenn einer darüber urteilen kann dann ist das Cevat Yerli bzw jemand der damit wirklich zu tun hat.
Und die CE3 ist nachgefragt wie man sieht.
Und es ist klar das man für Leistung Hardware braucht. Ist aber shcon immer so.
Weshalb die UT Demos von dir ganz schön aussehen mögen.
(Wirkt mehr alles zu statisch btw)...
Im Spiel ist das ja nochmal ein ganz anderes Thema.
Ich habs geschaftf mit UT2004 meine GTX480 auf 11 FPS zu bekommen.
Also rede nicht davon das die keine Leistung verbraucht und das sie auf jedem Furz ohne Probleme läuft.
Da ja Crysis 2 erst ab 18 Jahre freigegeben ist, und ungeschnitten rauskommt, sprich sie ist gleich wie zur den internationalen Fassungen,w erde ich mir die Crysis 2 Limited-Edition bestellen.
Welche Version bestellt ihr denn ?.