Geil! Bin ja mal gespannt, wie das dann aussieht, das New York in ~ 40 Jahren:lol:
Es sei denn, die Meldung entpuppt sich als totale Ente...
Druckbare Version
zum NS2, mir ist er auch zu bullig, wirkt zu protzig, der 1er wirkte sportlicher, agiler
wann kommt das heft?
Nein glaub ich nicht das es eine Ente ist. Das wäre zu peinlich für das Magazin und was wir bis jetzt gehört haben passt das alles ins Bild.
Das Ende von Crysis, wo die Aliens richtung Städte ziehen,
Die Level Demonstrationmaps, wo viele Stadtszenen gezeigt wurden,
Ein neuartiger Jungle.
Und die Screens die eine Parkbank etc zeigen
Ich bin gespannt ...es wäre wirklich zu geil wenn sich alles so bewegt wie bei GTA4.
Bin auch gespannt ob sie auch das neue WTC dort schon hingesetzt haben wie es aussehen soll.
Und vorallem auf die Story.
Achja genau wann erscheint das Heft :D
Wurde es schon gepostet sry lese hier nicht imma mit...
Crysis 2 SpieltDefinitiv in New York....
KLICK:
MFG
Ovo
da will ich aber Videos sehn wie das Aussieht wenn man in NY gegen Aliens kämpft
Also aufjedenfall sehr Interessant mal was anderes :wink:
Aber wenn man die KI der Aliens noch etwas verbessert, dann könnte man die Straßenkämpfe in NY mit den Aliens richtig geil gestalten: Sie könnten an den Wänden entlang kommen, von Decken herunter, zwischen Wände/Decken durchbrechen, etc... cooles Gadget wäre dann so etwas wie ein Röntgengerät oder eine Wärmebild-Kamera für den Nanosuit oder als aufsatz für ein Sturmgewehr, so dass man auf kurze Distanzen (vll 10 meter) durch die Wand durchschauen kann. :roll:
New York als Setting gefällt mir, bin gespannt, wie die das umsetzen werden :smile:
Bodom
Da hasse recht aber das geht ja schlecht bei den Aliens die Wände entlang gehn also der Hunter würds noch schaffen aber die anderen geht halt
nicht
So wie bei ALien vs Predator wäre geil wenn die so ein Alien mahcen würden wie in den FIlmen Alien oder so ;-)
@Spay:
Mein ich ja, dass die Kleinen das machen könnten... Obwohl auch einige Fassaden in NY wohl groß genug wären für einen von der größeren Sorte :-D... aber vielleicht gibts ja auch ein paar neue von den Kleinen.
@Essah:
Daraus wird's wohl hinauslaufen... aber ich komm einfach nich drumherum, mir solche sachen immer wieder vorzustellen... ich hab laufend andauernd irgendwelche Ideen für spiele, denk mir dabei wie cool sie doch umgesetzt wären, aber dann haperts auch daran, dass ich sie selber nicht umsetze. Wenigstens hab ich im moment 2 Projekte dann doch angefangen (Gothic-Remake und eine neue Kampagne für Crysis am Südpol). Aber naja, gehört wohl eher nicht zum Topic
ich bin vor allem gespannt wieviel kaputtbar sein wird. Es ständen ja zahlreiche Wolkenkratzer zum Plattmachen zur Verfügung. OpenCL/Cuda ordentlich implementiert und schon gehts los.
ja aber ich finds nicht unbedingt wichtig das irgendwas bzw viel kaputt geht weil das geht doch auch wieder auf die Performance ich find die sollen das Gameplay noch besser machen und die Athmo noch Besser und ich Finde halt andere Aliens noch herstellen halt wie im Film Alien weil die find ich Irgendwie besser aber is ja Halt geschmackssache
Ich finde die Könnten auch sowas machen das der Boden ein Krater bekommt wenn eine Granata oder Raketenwerfer dadrafu schiesst
Was hald sehr cool wäre, sind Passanten. Aber das wirds womöglich eher nicht geben nehme ich an, da die ja auch vom "Krieg" was mitbekommen und sich schön verzogen haben werden. Wäre zumindest die logische Schlussfolgerung. Allerdings gäbs da auch noch die Möglichkeit, dass der Alieneinfall plötzlich ist in New York und dass keiner damit rechnet. Irgendwie habe ich den Drang dass in diesem Spiel Passanten vorkommen sollen :-D Also aufjedenfall ist es schonmal sehr cool, dass das Ganze in New York spielt. Aber sie solltens vielleicht eher so machen, dass es nicht direkt New York sondern wie in GTA 4 eben eine "eigene" Stadt ist, die NY sehr ähnelt :) Brächte viele Möglichkeiten mit sich^^ Lassen wir uns überraschen ...
aber ist das nicht Komisch weil Crysis hatte doch ein anderes Ende oder nicht
Und wenn die jetzt aufeinmal in NY sind hmmm aber naja die wissen bestimmt was die machen
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23136Zitat:
Weitere Infos über die kommende Alien-Hatz in New York City werden wir dann wohl spätestens Mitte Februar bekommen, wenn die März Ausgabe des Magazins im Handel erscheint.
Wie anderes Ende?
Das Ende war das du vom Flugzeugträger abgeholt wirst und dann Ende. Die Aliens verbreiten sich nun über den ganzen Erdball.
Kann doch dann realistisch sein, das sie auch nach New York kommen.
bin schon voll gespannt wie es weiter geht mit der story :)
Ja sicher und die Story spielt unmittelbar danach ...
Die Story MUSS im laufe des Spiels 4 Jahre danach spielen, sonst käme der Nanosuit 2 im Spiel nicht vor - es sei denn man reist ständig durch die Zeit.
Also wie das Cover wohl aussagt, haben sich alle meine Theorien bestätigt:
Neuer Nanosuit (hab ich schon vor der enthüllung erwähnt), Großstadt-Jungle statt Koreanisches Inselparadies, Aliens bleiben natürlich erhalten als letztlich primäre Gegner.
Also ich bin mit den Infos zufrieden :D
Wer sagt denn das Crysis 1 nicht schon 3.9999999999 Jahre nach dem NS1 spielt?
@ M3nTo5 ... wann Crysis (1) und Warhead stattfinden wird doch während den Sequenzen erläutert oder täusche ich mich da? Ich mein, korrigier mich, aber wenn es so wäre wie DU es jetzt erläutert hast, dann würde nachdem das Datum (weiß nich mehr welches) erscheint, nochmal eins erschienen oder eine anmerkung wie "3,999999999 Jahre später", oder nicht?
Was ich damit sagen will ist das der NS1 ja nicht direkt während Crysis 1 erfunden wurde.
Wir haben einen Rahmen von Crysis +-X Jahre ∑4, nichts weiter, was nicht sofort: Crysis 1-> Nanosuit 1 + 4 Jahre= Crysis 2 -> Nanosuit 2 heißt.
ich denke, dass es den NS1 schon wesentlich länger gibt... denn wenn ich das Intro von Crysis 1 richtig verstanden habe, dann ist das auch nicht der allererste einsatz des suits. und abgesehen davon, wenn man bedenkt, wie lange es bedarf, ein neues, gutes sturmgewehr zu entwickeln und im vergleich dazu einen Nanosuit... ich denke, von anfang der entwicklung bis Crysis 1 könnten schon gut 5 bis 6 Jahre vergangen sein.
DAS mit den 4 Jahren heist leidglich, das Crytek nen spielraum von 4 jahren hat,, mehr kann man nicht sagen, es wird dann lediglich so sein, wie sie es festlegen, wann sie den ersten released haben...
ich geh mir mal ne kopfschmerztablette hohlen, mir ist das auch irgendwie zu verwirrend...
Ganz ehrlich, ich gehe eher davon aus dass der NS1 während der Handlung schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Schließlich ist er schon bekannt genug dass er auf der Titelseite einiger Zeitschriften zu sehen war und so weit wird sich das Militär in der nahen Zukunft wohl kaum ändern, dass es seine neueste beste Waffe gleich der breiten Öffentlichkeit präsentiert.
Ein Gegenargument wäre höchstens dass der Nanosuit von einer Privatfirma "Crynet Systems" entwickelt wurde und diese dafür in der breiten Öffentlichkeit wirbt, was ich jedoch für (taktisch) unklug/unwahrscheinlich halte.
Somit könnte die NS2 "Werbung" schon während des Alienangriffs gelaufen sein, dann aber wirklich so nur für speziell Eingeweihte, ansonsten wäre wieder Theorie 2 wahrscheinlicher...
Außerdem, der Alienangriff war ja schon in Teil 1 im Radio und somit bekannt. Entweder danach ging es zügig weiter und die Aliens haben sich schnell weiter ausgebreitet, oder sie wurden erst mal zurück gedrängt und erhalten erst später Verstärkung aus ihrer Heimat(ja, ich denke dabei an die Signale die in Teil1 von der Basis aus ins All gingen). Ach, es gibt noch unendlich viele Möglichkeiten, mal sehen ob irgendwer von uns richtig liegt!^^
Man man man, immer diese Spekulationen!^^
Aber ich denke so eine Waffe ist nur noch halb so effektiv wenn jeder davon weis, also würde Geheimhaltung Sinn machen.
Was die Story angeht finde ich gut dass nur so Kleinigkeiten an die Öffentlichkeit dringen, das Disaster vor Crysis liegt mir noch gut im Gedächnis. Zuerst wurde die Story groß mit Trailer angekündigt und nachher wurde alles wieder umgekrempelt und viel versprochenes nicht eingehalten.
Lieber weniger ankündigen und mehr tun als anders herum!;)
Aber mal sehen wie die das Ende von Teil 1 weiter führen, aber eine chronologisch versetzte Storyerzählung fänd ich bei entsprechend durchdachter Umsetzung sehr cool. Man denke nur an Lost, da wird es auch sehr gut gemacht, auch wenn es imho mit seiner Komplexität schon grenzwertig ist, da
geraten so einige 08/15 Zocker schnell an ihre geistigen Grenzen^^
Sorry dasd ich jetzt deinen Post als Beispiel nehme, aber was hier abgeht ist schon echt lustig. Unterhaltet ihr euch auch so leidenschaftlich über dir möglichen Lottozahlen vom nächsten Samstag? Was ist nur los, ein bisschen Boulevard-Presse Mitteilungen aus allen möglich dunklen Kanälen des Internets und ihr dreht hier gleich durch.
Eins müsst ihr ja immerhin bedenken, es kommt ja auch noch mindestens ein 3. Teil, wollt ihr hier vielleicht auch schon darüber spekulieren, wenn irgendwo behauptet wird der spielt mit dem Nanosuit 3 aber in der Vergangenheit! Häh, wie jetzt? 8-)
Ich gehe davon aus es wird riesige Storyschwenks geben die man vorher nicht erwartet hätte. Und das Ding mit New York, naja, wenn ich eins aus Actionfilem gelernt habe, dann dass man nie nach New York oder L.A. ziehen sollte, denn da geht es immer zuerst ab! ;-)
/signed (*unauffällig zu roland emmerich schiel* :lol:)
Aber prinzipiell fände ich es schön, wenn Crysis 2 eine wirklich gute Story bekommt. Währe schön, wenn es so ein Meilenstein wie HL1 oder Jedi Knight 1 werden würde (*hust* Jedi Knight-Nachfolger mit CryEngine 3 bitte *hust* [Achja: Kyle Katarn als Spieler bitte nicht vergessen]).
Naja ich finde bzw habe so ein Gefühl das die Denken die bzw zu sich Sagen das die Story nicht auf 1 Stelle stehn soll Eher die Grafik bzw Athmosphere aber wir werden halt alle sehn was die Zukunft für Bilder/Videos bringt :wink:
Kannst du nicht mal versuchen auf die Basics deutscher Rechtschreibung, wie Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung achten?
Tut mir Leid, falls das jetzt unfreundlich rüberkommt, aber, im Ernst, ein bischen bemühen kann man sich doch wohl...
Stimme dir zu, ein bisschen deutsche Rechtschreibung muss ja in deutschen Foren auch mit dabei sein...
@ Spay Klick mal hier
New York also.... falls das Spiel fast komplett in NY Spielt hoffe ich das die Level nicht zu langweilig wirken zweckes abwechslung.
Hoffe mal, das man wieder Nomad ist und das man dann so Art Erinnerungen von ihm spielt oder zumindest in Sequenzen zusehen bekommt - das würd ich kewl finden ^^
Mfg Scaleo
Was ich cool finden würde ist, wenn man Nomad in New York spielt und neben bei mit ein anderen Charakter z.B. Psycho auf der Insel
Gegen welche menschlichen Gegner wird man kämpfen, evtl. wieder NKs?
50 Cent :ugly: :lol:
Ne also auf jeden Fall wieder gegen die Aliens, diesmal glaube ich aber weniger das es wieder GEGEN die NK's geht. Vielleicht macht CryTek es ja so wie es schon früher hätte sein sollen (von der Story her), die Amis und die NK's verbünden sich und kämpfen gemeinsam gegen die Aliens, könnte ich mir gut vorstellen. Aber irgendwie wiederspreche ich mir, weil wieso sollten ausgerechnet die NK's wieder nach New York kommen um den Amis zu helfen ??
Was ist eure Meinung dazu?
Also dass es nur gegen Aliens geht, glaube ich auch nicht. Gibt bestimmt auch wieder menschliche Gegner.
Vielleicht gibts Aliens, die menschliche Körper übernehmen können? Sekten, die die Aliens als Erlösung oder Zeichen Gottes interpretieren? Irgendwelche Organisationen, die die USA grundsätrzlich nicht leiden kann und die Situation ausnutzt?...und und und.^^
Und NY wird als Schauplatz bestimmt nich zu abwechslungsarm... Central Park, Kanalisations, Straßenkämpfe..evtl Häuserkämpfe. Und ein vereistes NY (day after tomorrow..*hust*) wär bestimmt auch was feines.
Gibt vielleicht bestimmte Zivilisten als Gegner - Greenpeace-Aktivisten, die die Aliens beschützen wollen, weil die sich mit denen gegen den Rest der Menschheit verbündet haben:lol:
Nee, Scherz. Ich meine, die Aliens sind ja quasi Maschinenwesen, bis auf diese blaugrünen Viecher aus dem Raumschiff. Und ich vermute, dass es neue Viecher gibt, terminatormäßige Gegner - also ne Mischung aus "fleischlichem Wesen" und Maschine:) Im ersten Teil gabs ja "nur" die kleinen Trooper, die größeren Transporterdinger und den Hunter (OK, und das Schlachtschiff).
Vielleicht sind die Aliens diesmal wie ne "richtige" Armee aufgestellt, also Fußvolk, Spezialeinheiten, Artillerie.......
Wie wär's mit ein paar Roboter im Sinne von Terminator? Also jetzt nicht direkt Terminator sondern etwas in diese Richtung (die von den Aliens eingesetzt werden). Könnte mir dazu auch paar coole Szenen vorstellen.^^... verdammt, eFFeCTiVe war schneller.
@OwNaGe:
NY hat auch Probleme mit größeren Echsen :D:lol:
:?:
So ist ne Armee nun mal aufgestellt, oder nicht? Da isses doch egal, obs um den zweiten WK oder um nen Krieg, der in 40 Jahren spielt, geht.
EDIT: Haste natürlich Recht:mrgreen:
@ Bodom: Zwei Köppe, ein Gedanke:D
Also ne Armee aus Aliens stell ich mir echt fett vor, mit Walkern, Panzern o. Ä.
:twisted:
new york hab ich in gtaIV, was einfallsloseres konnten die sich wohl nicht ausklügeln, tzzz
Einfallslos?
Also mal erlich, New York ist nahezu perfekt! Crytek beherscht am besten das Erstellen von Vegetation. Wo findet man das? Im Central Park! Und jetzt wollen sie was neues versuchen, mehr ein Stadt -Setting...was passt da mehr als NYC?
Wenn dir New York zu viel ist musst du dirs ja nicht kaufen.
Aber das ist normal New York ist eine Weltstadt und oft in vielen PC Spielen zu finden.
Und mich persönlich störts nicht, New York ist eine tolle Stadt!
London hat auch paar Parks und wenn wir schon mal in London sind: es sieht verdammt geil aus, wenn ein rieser Alien-Walker Big Ben, Buckingham Palace oder das Parlament niedermäht :lol:
Aber NY ist schon generell gesehen irgendwie geeignet für Katastrophen. Ist einfach eine extrem bekannte Stadt.
@eFFeCTiVe:
Wenn's um Blödsinn geht, bin ich immer dabei^^ ;)
Aber so gesehen könnten die New Yorker sich bei einem Angriff der Aliens in der U-Bahn verstecken. Die hat schon mal vielen Leuten dort das Leben bei einem Alien-Angriff das Leben gerettet :razz::lol:
@Grobi:
Sorry, falls ich dich falsch verstanden habe, aber wenn du das so siehst: Nordkorea ist in Asien o.O. Korrigier mich, wenn du es anders gemeint hast.
@BlauKäppchen:
Stimmt schon, aber London wird meines Wissens nach nur in einem Spiel angegriffen (Legenday, kein Brecher, aber unterhält doch ganz gut. Und vor allem: die Szenen, bei welchem der Big Ben und das Parlament angegriffen werden sind wirklich empfehlenswert!). Von dem her, wäre es eigentlich doch ein recht unverbrauchter Schauplatz (zumindest meines erachtens nach).
Berlin käme aber auch noch als bekannte Stadt in Frage, welche zerstört werden kann...
Was man auch noch beachten muss ,ist dass wir in einem new york der zukunft spielen werden =)
das könnte also richtig fine aussehen :P
find es zu nahe her geholt. es gibt andere, tolle und durchaus interessante städte, vlt. auch in verbindung mit den koreanern - zudem wir, wie gesagt, new york vor nicht allzu langer zeit schon hatten. es muss ja auch nicht zwingend eine uns bekannte stadt sein. naja, warten wir's ab, die spekulationen werden sich noch zu genüge häufen .. von der geschichte ist praktisch noch gar nichts bekannt. das spiel erscheint ja sowieso erst nächstes jahr .. dann werde ich wohl nicht mehr viel zeit und lust haben, um mich insbesondere mit dem spiel/(en) crysis zu beschäftigen. das game ist für mich seit der ankündigung der konsolenumsetzung 'gestorben'!
poste lieber was, womit man diskutieren und meinungen austauschen kann (like Tig3r0023) - statt ein unnützlicher bullshit!
als admin hätte ich DIR samt M3nTo5 glatt nen tagesban mitsamt verwarnung gespendet!!
Wo steht den das es nächstes Jahr erscheint. Es ist schon so ziemlich sicher das es noch 2010 kommt.
Und was hat die Konsolenumsetzung mit der PC Version zu tun? Das versteh ich nicht?Du spielst das Spiel doch am PC bzw willst es oder nicht?
Beide Plattformen werden seperat entwickelt, es wird keine Konsolenportierung werden, Crysis 2 wird für den PC wie Crysis 1 entwickelt, also es wird versucht das Maximale herauszuholen, das es für die Konsolen erscheint ist jetzt extra aber beeinflusst die PC Entwicklung nicht wie man es von anderen Spielen kennt ( erst Konsole dann PC)
Release: Nach den letzten Aussagen des EA-Chefs soll Crysis 2 noch im Fiskaljahr 2011 erscheinen, das am 30.3.2011 endet. Nach aktuellem Kenntnisstand erscheint Crysis 2 also vor diesem Termin.
-source: pcgh-
variante1: furore und gequengel vor weihnachten (freue mich ja schon *irony*)
variante2: release im 1. quartal 2011, wenn das spiel eine vernünftige und ausführliche testphase durchläuft bzw. realistischeres release date
Verwarnung<Ban.
Konstruktiv war dein Beitrag nicht besonders, seit wann sollen sich Entwickler neue Locations überlegen weil andere Spiele diese ja schon besetzt haben?
GTA IV in NY war ja auch langweilig, gibt ja schon Filme die in NY spielen, demnach auch einfallslos und geklaut und so.
Der Beitrag unter der Formulierung fällt in den Bereich "Troll-Postings", man beachte die Endung "was einfallsloseres konnten die sich wohl nicht ausklügeln, tzzz". Unter dem Vorwand das du gerne ein neues Setting hättest, hätte dein Beitrag demnach wie folgend lauten können:
Bedankt habe ich mich aufgrund der Tatsache, das der Beitrag genau meinen Gedanken entsprach.Zitat:
New York hab ich in GTAIV, da wäre mir ein anderes Setting lieber.
Genug davon.
NYC sei eine ideale Stadt für einen "katastophen-,kriegszenarie" shooter. Andere Städte, wie z.b. L.A., San Francisco, Chicago usw, würden nicht so eine dramatische Atmosphäre bieten kōnnen. Bin nun gespannt, wie NYC aussehen wird. Vlt. wird ein Viertel ähnlich the day after tommorow eingefroren sein oder es wird cloverfield ähnlich sein... weden wir sehen
Ich weiß ja das es nicht böse gemeint ist aber halt wenns dir oder anderen nicht gefällt naja dann liest es bitte nicht damit is die Diskusion zu ende....,,,,???1!!!!!
So bin ich halt und werde ich auch nicht ändern weil ich find es ist ein Forum ok Ordnung muss schon sein und Lesbar aber dieses komma etc setzen naja ich find das muss nicht sein
http://www.pcgamerpodcast.com/
Die April-Ausgabe von PCGamer wird erneut neue Screens und Infos enthalten, da Crytek ihnen eine Gameplay-Demo im NYC-Setting gezeigt hat.
Quelle
Ich bin schon gespannt wie CryTek New York darstellen wird. Viele werden NewYork aus Crysis 2 mit GTA 4 vergleichen.
Theoretisch dürfte sich nicht soo sehr viel an dem Aussehen der Stadt ändern, denn innerhalb von 40 Jahren bleiben geschätzt 80% der Gebäude bzw. der Architektur erhalten...es müsste halt alles nur noch ein wenig futuristischer aussehen...
Obwohl ja jetzt schon in New York überall Displays und große beleuchtete Werbeflächen die Nacht erhellen...
Ich glaube auch nicht das die Stadt sehr lebendig sein wird....immerhin ist Crysis 2 ja ein Kriegsspiel (Krieg gegen die Aliens).
Von daher gehe ich davon aus, das der Großteil der Bevölkerung schon geflüchtet ist.
Gespannt darf man auch sein, ob einige bzw. viele Gebäude begehbar sein werden und wie freiläufig das Gelände ist. Theoretisch muss CryTek ja irgendwo die Levelgrenzen verstecken, in Blockaden, eingestürtzten Gebäuden etc...denn eine gute spannende Atmosphäre kriegt man ja hauptsächlich auch durch viele richtig eingesetzte Scriptsequenzen...und dafür müsste es schon mehr ein Tunnelgame werden...zumindest minimal mehr als Crysis...vielleicht schafft CryTek auch mehr Scriptsequenzen so einzuarbeiten, das es ein Sandbox-Spiel, also OPEN WORLD bleibt.
Versteht mich nicht falsch, Crysis war ein hammer Spiel aber ich hätte mir im SinglePlayer eine etwas dichtere Atmosphäre an manchen stellen gewünscht, wo man durch die Kante gelatscht ist, zB. relativ am Anfang, nachdem 1. Laden, also im 2. Abschnitt wo man auf der Straße an der Küste läuft und übern Berg durch den Wald laufen kann...da ist man wieder ein Krieger allein gegen 1000 Mann aber über die Story an sich wird in der Zeit ewig nix gesagt...also man fühlt sich da quasi hineingesetzt....so nach dem Motto "Wieso soll ich da hin und wieso muss ich durch die Koreaner-Basis"...mehr Funksprüche...mehr KI-Kamaraden...bissl mehr Story und Input bitte bei Teil 2, dann bin ich glücklich! :)
Achja: Ich hoffe das CryTek bei Teil 2 auch wieder soviele Tiere und sogar noch mehr einbaut !!!
Geil wäre es ja wenn man irgendwann im SinglePlayer durch nen Zoo muss, wo man haufen Tiere trifft. :D zB. Krokodile, Giraffen....Elefanten. 8-) (Ich weiß das ist unwahrscheinlich...wäre aber geil.:D )
Kommasetzung? Bei dir ist ja schon der Satzbau und die Grammatik für die Tonne, wen interessieren da die Kommas ?:roll:
@NightSpider
Crysis ist aber ein Sci-Fi Spiel und GTA IV ist sehr realitätsnah.
Crytek kann mit Crysis 2 machen was sie wollen denn es muss nichts Realistischem entsprechen, daher glaube ich eher nicht, dass man das New York aus Crysis 2 mit der richtigen Stadt vergleichen sollte.
Genau. In GTA4 wurde NYC ja auch nicht genau nachgebaut..wäre auch zu aufwendig.
Es reicht ja auch wenn man nur die bekannten Gebäude , Plätze etc nachbaut.
@Spay
Findest du das nicht etwas dreißt und bist du so faul? Jeder schreibt nachhezu in einem vernüpftigen Deutsch, paar kleine Fehlerchen hin oder her.Hauptsache man KANN es lesen und der Sinn des Post wird klar. Bei dir hängt man erst mal davon und denkt sich nur "WTF....?" Deine Post kann man nicht mehr lesen und wenn du immer und immer wieder so schreibst, musst du dich bald nicht mehr wundern, wenn dir keiner mehr antwortet. Also wirklich ein bisschen anstrengen (wobei es das ja nochnichtmal ist...) und auf Zeichensetzung ,Großschreibung und VORALLEM Satzstellung achten mag doch nicht so schwer sein oder? Es hilft dir und uns allen;) Oder du kannst es nicht anders, aber dann bin ich froh das ich nicht dein Deutschlehrer gewesen bin.... Das ist keine Beleidigung oder sonst was und auch OT ,aber sie es als Hinweis für das Miteinander von uns allen.
@Aerox:
L.A. hatte aber in ein paar Filmen auch schon Probleme (Independence Day, Day After Tomorrow, Terminator war glaub auch dort... aber wieso eigentlich fallen mir dafür hauptsächlich Filme von Roland Emmerich ein? :D)
@Tig3r0023:
Ja, es reicht vollkommen aus, wenn man nur die bekannten Sachen nachbaut. Liegt wohl auch daran, dass nur die Wenigsten so eine Stadt Gebäude für Gebäude auswendig kennen. Abgesehen davon gibt das auch noch den Entwicklern Raum für eigene Kreativität und Ideen.
PCGames mit echten Screenshots und Missionen
Ich poste das gleich noch in den Newsthread
boah ich hab mir schon lang kein spielemagazin mehr gekauft...aba das da muss sein :shock:
Dito. Kauf ich mir dann auch, weil ich die Screenshots angaffen will :D Und wenn die schon mit ihren "Beispiel-Missionen" protzen, dann steckt dahinter sicher was spezielles und das will ich nicht erst am 9.2 erfahren^^
... joa, wär nich übel. Aber es ist irgendwie authentischer bei der absoluten Ego-Perspektive Nomads zu bleiben... dann kann man sich (wenn die es diesmal besser hinkriegen) richtig gut in das Spiel hinein versetzen.
Deine Variante spricht für Warhead, und wenn ich daran denke, könnt ich kotzen (bin immernoch der Meinung das Prophets Version in der Sphere selbst ultimativ gewesen wäre)
Bezweifel ich... gegen NK? In NY? Never ever ... ich denke, dass man eher MIT ihnen in den Krieg zieht (Hoffentlich auch mit Europa - ne M Map auf europäischer Basis existiert ja bereits seitens Crysis Wars)
Das nenn ich mal nen mal ein beispielhaften Beitrag :D Ich bin nahezu derselben Ansicht.
Alienhybriden sind wahrscheinlich... dieser türkise Dunst im ersten Trailer KÖNNTE(!) für etwas Biochemisches stehen, also ne Krankheit oder dergleichen.
Außerdem find ich NY nur sche!ße als Szenario, weil es so ausgelutscht wurde.
Im Prinzip gibt es keine besser geeignete reale Großstadt die ein derartiges Feeling erzeugt. Ich mein, nirgends gibts es solche Canyons aus Häusern und alles. Selbst die Kanalisation ist groß genug um daraus ein Schlachtfeld zu machen.
Ja die Antwort warum wir so spekulieren liegt doch auf der Hand... jeder formuliert so seine Gedanken und Wünsche zum zukünftigen Spiel, dann kommen Leute die anderer Meinung sind und deren Meinung konkurriert mit der eigenen, sodass man versucht die Zusammenhänge aus denen man seine Vermutungen erhebt zu belegen mit Logik und Beweisen aus Crysis. Also ich finds unterhaltsam und geistreich wenn man die vielen äußerungen ließt... so kiregt man neue Eindrücke und erweitert sein eigenes DenkenZitat:
Zitat von matt1974
super kann ich mir die pcgames am 27.1.zum 30 b-day schenken lassen.
Bin mal auf die Hardwarevoraussetzung gespannt...
Ja immer der gleiche Spam :sad:.
sowie die Kommentare hier :aua:
http://www.pcgames.de/m,forum/Kommen...7893385_2.html
Zitat:
Ich glaube gerade bei einen Spiel wie Crysis, dass die Konsolen davon schnell durchbrennen, denn ich weiss aus Erfahrung das sie immer bei anspruchvollen Spielen durchbrennen.
Ich weis arnicht was du hast, ich persöhnlich fand warhead geil gemacht, bis auf die fehlende SDK..
Aber mich würde interessieren was du in warhead so ******* fandst,
denn ich fand die cutscenes nicht schlecht, und auch das gefühl gebend dabei zusein
(bestes bsp. die Cutscene auf der Brücke).
@Hardware-Anforderungen:
Theoretisch könnten sie schon niedriger sein, aber das schöne Problem ist: Theorie und Praxis sind oft unterschiedlich... Ich denke eher, dass die Hardware-Anforderungen etwas höher sein werden als bei Crysis 1. Aber ich lasse mich sehr sehr gerne auch vom Gegenteil überzeugen (schönstes Beispiel: Call Of Duty 6 hatte (glaub ich) geringfügig höhere Anforderungen als Call Of Duty 4 aber lief bei mir trotzdem besser :lol:)
@Warhead:
Ich fand Warhead soweit eigentlich auch nicht schlecht. Und für ein Add-On eigentlich im Umfang auch nicht sonderlich schlecht. Es gab zwar inhaltlich nur wenige Neuerungen aber dafür war der Umfang der Kampagne recht in Ordnung. War glaub ich sogar länger als COD4/6, und das als AddOn... o.O
Also ich werde am 27. auch losziehen und die PCG kaufen. Denke morgens wenn ich zur frühschicht fahre halte ich mal an der Tanke evtl. is die dann ja schon da. 8)
Habe auch schon lange keine PC Zeitungen mehr gekauft.
Die wo dann exclusive Sachen von Crysis allgemein drinne sind die kaufe ich dann auch. :lol:
Die restlichen News kommen ausm Internet.
Bin gespannt auf die PCG. Mal sehen was dann in der PCGH drinne steht.
Und PCGamer hoffen wir ja mal wieder auf nen Scan. :lol:
kleiner tip mal morgen oder heute am bahnhof nachfragen evtl. geben die dir das heft schon aus dem lager.:smile:
Dann freuen wir uns auf einen 10 Seiten Bericht mit riesigen "CryEngine 2" Bildern und massenhaft allseits bekannten Infos, die zu einem Text umgeschrieben wurden, gewürzt mit ein paar neuen wagen Infohäppchen aus dem Hause Cryteks und tausenden Querverweisen auf andere Spiele und der New Yorker Umgebung.
Oder wirklich einer richtigen Vorschau. Aber ich glaube leider eher an ersteres.
Warhead an sich war auch gar nicht so *******, im gegenteil, fand die neuen Details sogar echt nicht schlecht (vor allem die Partikeleffekte und Co), auch die Cutscenes waren gut, nur alle in 3rd Person ... was auch ok ist, aber dass hat es eher so Filmartig aussehen lassen wobei die aus Crysis fesselnder waren.
Das Einzige was ich bemängel, ist dass sie Psychos parallelstory genommen haben!!! Prophets wäre viel geiler gekommen, aber ich denke zugunsten Crysis 2 wurde sie nicht genommen.
Das war lediglich mein persönlches Anliegen, die Charakterwahl und somit Storywahl
Wieso spam?! Spam würde anders aussehen ;-). Das ist eine normale Frage in diesem Forum. Es ist nicht meine schuld, wenn irgendwelche personen zig mal die selbe frage in einem anderen forum posten...
Wahrscheinlich wird es BF BC2 Voraussetzung ähnlich sein. Aber was noch interessanter ist, wird es möglich sein vom release gleich auf 1920x... + max einstellungen flüssig laufen?
Ohje. Auf PCGames.de steht ja was von dieser Techdemo. Also das Video kenne ich irgendwoher und das ist jetzt bestimmt schon mehr als ein Jahr alt ;) Wenn dann ist das höchstens grob ähnlich zur Crytektechnik. Alleine, dass unten am Anfang NVidia PhysX steht weist darauf hin, dass es nicht zu Crysis 2 gehören kann, da Crytek seine eigene zu PhysX inkompatible Physikengine hat. ;) Also falls ich hier falsch liege bitte ich um Verbesserung aber das Video sieht mir klar nach einem "Fake" bzw. nach einem Video aus, dass zwar eine Tech-Demo ist, aber mit Crysis 2 nichts am Hut hat :roll: Wir werden sehen. Aber wie gesagt: Das Video kenne ich irgendwoher und ich meine sogar ich hätte es in diesem Forum hier schon gesehen :roll:
@ Hardwareanforderungen:
Meiner Ansicht nach werden die HWanforderungen definitiv höher ;) Ich meine, so weit die optimiert haben und so weiter. Alleine Global Illumination ( Ist das eigentlich Realtime? Weil DAS wäre eine echte Neuerung! ) ist schon alleine eine Technik die ernorm Performancefressend ist. Zusätzlich kommen noch viele andere Erweiterungen etc. von der CE2 dazu die verbessert wurden, also ist denke ich eine gewisse höhere Anforderung ( zumindest "Empfohlen" ) realistisch ;)
Im Update vom 22. Januar wird auch erwähnt, das es weitere Infos zu Crysis 2 und Cryengine 3 in der PC-Games-Hardware geben wird.
Diese erscheint am 3. Februar:
http://www.pcgames.de/aid,686641/Cry...tellt/PC/News/
Wird sicher interessant um wieviel besser Crysis 2 auf dem PC aussehen wird.
oh man, ich befürchte echt, dass Crysis 2 auf dem PC ein reiner Konsolenverschnitt werden wird. Die Anzeichen sind jedenfalls alle da. Naja, zwei Wochen abwarten, dann wissen wir schon mal mehr.
Nja teilweise gabs die ja auch. Das war auch am Anfang ihr Plan, wurd aber dann teilweise wieder umgeschmissn im Entwicklungsverlauf. Und ich denke das ist anders zu gewichten ,als diese angebliche Konsolenportierung..wenn man einmal angefangen hat seperat zu arbeiten stellt man dann nacher doch nicht alles wieder rum. Also denke ich mal.
Vielleicht wird es ja eine Konsolenumsetzung. Aber dennoch gibt es auch ordentliche Portierungen und nicht immer nur Müll. Auch wenn diese leider nicht sonderlich häufig vorkommen. Dennoch sollte man die nicht unter den Tisch fallen lassen.
Ich würde eher mal sagen abwarten und Tee trinken. Und im Endeffekt kann man erst dann beurteilen, ob's ne billige Umsetzung ist oder eigenentwicklung für den PC wenn man es selbst angespielt. Finde ich zumindest.
Crysis 1 war PC only.
Crysis 2 wird glaube ich deshalb keine Konsolenportierung , da es für die Konsolen aufgrund der mangelnden Perforamce anders programmiert werden muss.
Das es jetzt für PS3 und Xbox360 erscheint ist ist meinen Augen nur eine Erweiterung des Kundensprektrums und die Folge der Optimierung der Cryengine 2 -> Cryengine 3.
ist ein spiel allein für konsole entwickelt und wird nachher doch auf pc portiert ist es meißtens kacke weil keine bessere grafik als auf der konsole zur verfügung steht und die steuerung meistens für gamepad optimiert ist und nicht auf maus + tastatur angepasst wurde. negativbeispiele hier sind für mich resident evil 4 und, aufgrund der nicht änderbaren steuerung bei der pc version, dead space. (leider..weil das spiel ansich iss hammer)
resident evil 5 zb ist ein positives beispiel für ne portierung.
bei crysis 2 wird es nochmal was ganz anderes weil es primär nicht für konsole sondern für pc entwickelt wird.
bei den konsolen wird die grafik nur runtergeschraubt und die steuerung geändert.
die pc version ist pc und bleibt pc genau wie bei crysis + warhead auch