... joa, wär nich übel. Aber es ist irgendwie authentischer bei der absoluten Ego-Perspektive Nomads zu bleiben... dann kann man sich (wenn die es diesmal besser hinkriegen) richtig gut in das Spiel hinein versetzen.
Deine Variante spricht für Warhead, und wenn ich daran denke, könnt ich kotzen (bin immernoch der Meinung das Prophets Version in der Sphere selbst ultimativ gewesen wäre)
Bezweifel ich... gegen NK? In NY? Never ever ... ich denke, dass man eher MIT ihnen in den Krieg zieht (Hoffentlich auch mit Europa - ne M Map auf europäischer Basis existiert ja bereits seitens Crysis Wars)
Das nenn ich mal nen mal ein beispielhaften BeitragIch bin nahezu derselben Ansicht.
Alienhybriden sind wahrscheinlich... dieser türkise Dunst im ersten Trailer KÖNNTE(!) für etwas Biochemisches stehen, also ne Krankheit oder dergleichen.
Außerdem find ich NY nur sche!ße als Szenario, weil es so ausgelutscht wurde.
Im Prinzip gibt es keine besser geeignete reale Großstadt die ein derartiges Feeling erzeugt. Ich mein, nirgends gibts es solche Canyons aus Häusern und alles. Selbst die Kanalisation ist groß genug um daraus ein Schlachtfeld zu machen.
Ja die Antwort warum wir so spekulieren liegt doch auf der Hand... jeder formuliert so seine Gedanken und Wünsche zum zukünftigen Spiel, dann kommen Leute die anderer Meinung sind und deren Meinung konkurriert mit der eigenen, sodass man versucht die Zusammenhänge aus denen man seine Vermutungen erhebt zu belegen mit Logik und Beweisen aus Crysis. Also ich finds unterhaltsam und geistreich wenn man die vielen äußerungen ließt... so kiregt man neue Eindrücke und erweitert sein eigenes DenkenZitat von matt1974