Bin mal auf die Hardwarevoraussetzung gespannt...
Bin mal auf die Hardwarevoraussetzung gespannt...
Ja immer der gleiche Spam.
sowie die Kommentare hier
http://www.pcgames.de/m,forum/Kommen...7893385_2.html
Ich glaube gerade bei einen Spiel wie Crysis, dass die Konsolen davon schnell durchbrennen, denn ich weiss aus Erfahrung das sie immer bei anspruchvollen Spielen durchbrennen.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Wieso spam?! Spam würde anders aussehen. Das ist eine normale Frage in diesem Forum. Es ist nicht meine schuld, wenn irgendwelche personen zig mal die selbe frage in einem anderen forum posten...
Wahrscheinlich wird es BF BC2 Voraussetzung ähnlich sein. Aber was noch interessanter ist, wird es möglich sein vom release gleich auf 1920x... + max einstellungen flüssig laufen?
Ohje. Auf PCGames.de steht ja was von dieser Techdemo. Also das Video kenne ich irgendwoher und das ist jetzt bestimmt schon mehr als ein Jahr altWenn dann ist das höchstens grob ähnlich zur Crytektechnik. Alleine, dass unten am Anfang NVidia PhysX steht weist darauf hin, dass es nicht zu Crysis 2 gehören kann, da Crytek seine eigene zu PhysX inkompatible Physikengine hat.
Also falls ich hier falsch liege bitte ich um Verbesserung aber das Video sieht mir klar nach einem "Fake" bzw. nach einem Video aus, dass zwar eine Tech-Demo ist, aber mit Crysis 2 nichts am Hut hat
Wir werden sehen. Aber wie gesagt: Das Video kenne ich irgendwoher und ich meine sogar ich hätte es in diesem Forum hier schon gesehen
@ Hardwareanforderungen:
Meiner Ansicht nach werden die HWanforderungen definitiv höherIch meine, so weit die optimiert haben und so weiter. Alleine Global Illumination ( Ist das eigentlich Realtime? Weil DAS wäre eine echte Neuerung! ) ist schon alleine eine Technik die ernorm Performancefressend ist. Zusätzlich kommen noch viele andere Erweiterungen etc. von der CE2 dazu die verbessert wurden, also ist denke ich eine gewisse höhere Anforderung ( zumindest "Empfohlen" ) realistisch
![]()
Geändert von Sommermn (23.01.2010 um 15:16 Uhr)
Im Update vom 22. Januar wird auch erwähnt, das es weitere Infos zu Crysis 2 und Cryengine 3 in der PC-Games-Hardware geben wird.
Diese erscheint am 3. Februar:
http://www.pcgames.de/aid,686641/Cry...tellt/PC/News/
Wird sicher interessant um wieviel besser Crysis 2 auf dem PC aussehen wird.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
oh man, ich befürchte echt, dass Crysis 2 auf dem PC ein reiner Konsolenverschnitt werden wird. Die Anzeichen sind jedenfalls alle da. Naja, zwei Wochen abwarten, dann wissen wir schon mal mehr.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3