Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von Illuminator Beitrag anzeigen
    @NightSpider

Crysis ist aber ein Sci-Fi Spiel und GTA IV ist sehr realitätsnah.
    Crytek kann mit Crysis 2 machen was sie wollen denn es muss nichts Realistischem entsprechen, daher glaube ich eher nicht, dass man das New York aus Crysis 2 mit der richtigen Stadt vergleichen sollte.
    Genau. In GTA4 wurde NYC ja auch nicht genau nachgebaut..wäre auch zu aufwendig.
    Es reicht ja auch wenn man nur die bekannten Gebäude , Plätze etc nachbaut.

@Spay
    Findest du das nicht etwas dreißt und bist du so faul? Jeder schreibt nachhezu in einem vernüpftigen Deutsch, paar kleine Fehlerchen hin oder her.Hauptsache man KANN es lesen und der Sinn des Post wird klar. Bei dir hängt man erst mal davon und denkt sich nur "WTF....?" Deine Post kann man nicht mehr lesen und wenn du immer und immer wieder so schreibst, musst du dich bald nicht mehr wundern, wenn dir keiner mehr antwortet. Also wirklich ein bisschen anstrengen (wobei es das ja nochnichtmal ist...) und auf Zeichensetzung ,Großschreibung und VORALLEM Satzstellung achten mag doch nicht so schwer sein oder? Es hilft dir und uns allen Oder du kannst es nicht anders, aber dann bin ich froh das ich nicht dein Deutschlehrer gewesen bin.... Das ist keine Beleidigung oder sonst was und auch OT ,aber sie es als Hinweis für das Miteinander von uns allen.
    Geändert von Tig3r0023 (22.01.2010 um 07:52 Uhr)

Stichworte