Seite 140 von 1327 ErsteErste ... 40901301381391401411421501902406401140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ohje. Auf PCGames.de steht ja was von dieser Techdemo. Also das Video kenne ich irgendwoher und das ist jetzt bestimmt schon mehr als ein Jahr alt Wenn dann ist das höchstens grob ähnlich zur Crytektechnik. Alleine, dass unten am Anfang NVidia PhysX steht weist darauf hin, dass es nicht zu Crysis 2 gehören kann, da Crytek seine eigene zu PhysX inkompatible Physikengine hat. Also falls ich hier falsch liege bitte ich um Verbesserung aber das Video sieht mir klar nach einem "Fake" bzw. nach einem Video aus, dass zwar eine Tech-Demo ist, aber mit Crysis 2 nichts am Hut hat Wir werden sehen. Aber wie gesagt: Das Video kenne ich irgendwoher und ich meine sogar ich hätte es in diesem Forum hier schon gesehen
    Gebe dir recht.
    Das Video ist nicht zu Crysis 2 ... Das haben wir 100% in diesem Forum vor langer zeit diskutiert, wie toll die Physik ist.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es BF BC2 Voraussetzung ähnlich sein. Aber was noch interessanter ist, wird es möglich sein vom release gleich auf 1920x... + max einstellungen flüssig laufen?
    Das Game basiert im Prinzip auf der Cry Engine 2 die nochmal verbessert wurde, weshalb es mit aktueller Hardware kein Problem sein wird alles auf max. zu spielen.

Mfg Scaleo

Semi Pro

Standard

Im Update vom 22. Januar wird auch erwähnt, das es weitere Infos zu Crysis 2 und Cryengine 3 in der PC-Games-Hardware geben wird.
    Diese erscheint am 3. Februar:
    http://www.pcgames.de/aid,686641/Cry...tellt/PC/News/

Wird sicher interessant um wieviel besser Crysis 2 auf dem PC aussehen wird.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von randfee

Standard

oh man, ich befürchte echt, dass Crysis 2 auf dem PC ein reiner Konsolenverschnitt werden wird. Die Anzeichen sind jedenfalls alle da. Naja, zwei Wochen abwarten, dann wissen wir schon mal mehr.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    oh man, ich befürchte echt, dass Crysis 2 auf dem PC ein reiner Konsolenverschnitt werden wird. Die Anzeichen sind jedenfalls alle da. Naja, zwei Wochen abwarten, dann wissen wir schon mal mehr.
    Welche Anzeichen? Es wurde doch mehrmals von Crytek gesagt das es eben das nicht wird.
    Bin gespannt auf die ersten richtigen Infos mit Bildern.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Welche Anzeichen? Es wurde doch mehrmals von Crytek gesagt das es eben das nicht wird.
    Bin gespannt auf die ersten richtigen Infos mit Bildern.
    Es wurde bei Crysis damals auch gesagt, dass es ne dynamische Story etcpp geben wird Also noch würd ich auf solche Aussagen nix geben.
    Aber lieber negatives erwarten und positiv überrascht werden als umgekehrt
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Es wurde bei Crysis damals auch gesagt, dass es ne dynamische Story etcpp geben wird Also noch würd ich auf solche Aussagen nix geben.
    Aber lieber negatives erwarten und positiv überrascht werden als umgekehrt
    Nja teilweise gabs die ja auch. Das war auch am Anfang ihr Plan, wurd aber dann teilweise wieder umgeschmissn im Entwicklungsverlauf. Und ich denke das ist anders zu gewichten ,als diese angebliche Konsolenportierung..wenn man einmal angefangen hat seperat zu arbeiten stellt man dann nacher doch nicht alles wieder rum. Also denke ich mal.

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

Vielleicht wird es ja eine Konsolenumsetzung. Aber dennoch gibt es auch ordentliche Portierungen und nicht immer nur Müll. Auch wenn diese leider nicht sonderlich häufig vorkommen. Dennoch sollte man die nicht unter den Tisch fallen lassen.

Ich würde eher mal sagen abwarten und Tee trinken. Und im Endeffekt kann man erst dann beurteilen, ob's ne billige Umsetzung ist oder eigenentwicklung für den PC wenn man es selbst angespielt. Finde ich zumindest.

Prophet

Standard

Crysis 1 war PC only.
    Crysis 2 wird glaube ich deshalb keine Konsolenportierung , da es für die Konsolen aufgrund der mangelnden Perforamce anders programmiert werden muss.
    Das es jetzt für PS3 und Xbox360 erscheint ist ist meinen Augen nur eine Erweiterung des Kundensprektrums und die Folge der Optimierung der Cryengine 2 -> Cryengine 3.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ist ein spiel allein für konsole entwickelt und wird nachher doch auf pc portiert ist es meißtens kacke weil keine bessere grafik als auf der konsole zur verfügung steht und die steuerung meistens für gamepad optimiert ist und nicht auf maus + tastatur angepasst wurde. negativbeispiele hier sind für mich resident evil 4 und, aufgrund der nicht änderbaren steuerung bei der pc version, dead space. (leider..weil das spiel ansich iss hammer)

resident evil 5 zb ist ein positives beispiel für ne portierung.

bei crysis 2 wird es nochmal was ganz anderes weil es primär nicht für konsole sondern für pc entwickelt wird.
    bei den konsolen wird die grafik nur runtergeschraubt und die steuerung geändert.
    die pc version ist pc und bleibt pc genau wie bei crysis + warhead auch

Stichworte