Seite 139 von 1327 ErsteErste ... 39891291371381391401411491892396391139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Bin mal auf die Hardwarevoraussetzung gespannt...
    Ja immer der gleiche Spam .

sowie die Kommentare hier

http://www.pcgames.de/m,forum/Kommen...7893385_2.html

Ich glaube gerade bei einen Spiel wie Crysis, dass die Konsolen davon schnell durchbrennen, denn ich weiss aus Erfahrung das sie immer bei anspruchvollen Spielen durchbrennen.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Deine Variante spricht für Warhead, und wenn ich daran denke, könnt ich kotzen (bin immernoch der Meinung das Prophets Version in der Sphere selbst ultimativ gewesen wäre)
    Ich weis arnicht was du hast, ich persöhnlich fand warhead geil gemacht, bis auf die fehlende SDK..
    Aber mich würde interessieren was du in warhead so ******* fandst,
    denn ich fand die cutscenes nicht schlecht, und auch das gefühl gebend dabei zusein
    (bestes bsp. die Cutscene auf der Brücke).

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

@Hardware-Anforderungen:
    Theoretisch könnten sie schon niedriger sein, aber das schöne Problem ist: Theorie und Praxis sind oft unterschiedlich... Ich denke eher, dass die Hardware-Anforderungen etwas höher sein werden als bei Crysis 1. Aber ich lasse mich sehr sehr gerne auch vom Gegenteil überzeugen (schönstes Beispiel: Call Of Duty 6 hatte (glaub ich) geringfügig höhere Anforderungen als Call Of Duty 4 aber lief bei mir trotzdem besser )

@Warhead:
    Ich fand Warhead soweit eigentlich auch nicht schlecht. Und für ein Add-On eigentlich im Umfang auch nicht sonderlich schlecht. Es gab zwar inhaltlich nur wenige Neuerungen aber dafür war der Umfang der Kampagne recht in Ordnung. War glaub ich sogar länger als COD4/6, und das als AddOn... o.O

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also ich werde am 27. auch losziehen und die PCG kaufen. Denke morgens wenn ich zur frühschicht fahre halte ich mal an der Tanke evtl. is die dann ja schon da.
    Habe auch schon lange keine PC Zeitungen mehr gekauft.

Die wo dann exclusive Sachen von Crysis allgemein drinne sind die kaufe ich dann auch.
    Die restlichen News kommen ausm Internet.

Bin gespannt auf die PCG. Mal sehen was dann in der PCGH drinne steht.
    Und PCGamer hoffen wir ja mal wieder auf nen Scan.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

kleiner tip mal morgen oder heute am bahnhof nachfragen evtl. geben die dir das heft schon aus dem lager.
    Summer 2010

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Dann freuen wir uns auf einen 10 Seiten Bericht mit riesigen "CryEngine 2" Bildern und massenhaft allseits bekannten Infos, die zu einem Text umgeschrieben wurden, gewürzt mit ein paar neuen wagen Infohäppchen aus dem Hause Cryteks und tausenden Querverweisen auf andere Spiele und der New Yorker Umgebung.

Oder wirklich einer richtigen Vorschau. Aber ich glaube leider eher an ersteres.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich weis arnicht was du hast, ich persöhnlich fand warhead geil gemacht, bis auf die fehlende SDK..
    Aber mich würde interessieren was du in warhead so ******* fandst,
    denn ich fand die cutscenes nicht schlecht, und auch das gefühl gebend dabei zusein
    (bestes bsp. die Cutscene auf der Brücke).
    Warhead an sich war auch gar nicht so *******, im gegenteil, fand die neuen Details sogar echt nicht schlecht (vor allem die Partikeleffekte und Co), auch die Cutscenes waren gut, nur alle in 3rd Person ... was auch ok ist, aber dass hat es eher so Filmartig aussehen lassen wobei die aus Crysis fesselnder waren.
    Das Einzige was ich bemängel, ist dass sie Psychos parallelstory genommen haben!!! Prophets wäre viel geiler gekommen, aber ich denke zugunsten Crysis 2 wurde sie nicht genommen.
    Das war lediglich mein persönlches Anliegen, die Charakterwahl und somit Storywahl
    t(-.-t)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Dann freuen wir uns auf einen 10 Seiten Bericht mit riesigen "CryEngine 2" Bildern und massenhaft allseits bekannten Infos, die zu einem Text umgeschrieben wurden, gewürzt mit ein paar neuen wagen Infohäppchen aus dem Hause Cryteks und tausenden Querverweisen auf andere Spiele und der New Yorker Umgebung.

Oder wirklich einer richtigen Vorschau. Aber ich glaube leider eher an ersteres.
    Ist ja leider meistens so... :/

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Ja immer der gleiche Spam .

sowie die Kommentare hier

http://www.pcgames.de/m,forum/Kommen...7893385_2.html
    Wieso spam?! Spam würde anders aussehen . Das ist eine normale Frage in diesem Forum. Es ist nicht meine schuld, wenn irgendwelche personen zig mal die selbe frage in einem anderen forum posten...

Wahrscheinlich wird es BF BC2 Voraussetzung ähnlich sein. Aber was noch interessanter ist, wird es möglich sein vom release gleich auf 1920x... + max einstellungen flüssig laufen?

Standard

Ohje. Auf PCGames.de steht ja was von dieser Techdemo. Also das Video kenne ich irgendwoher und das ist jetzt bestimmt schon mehr als ein Jahr alt Wenn dann ist das höchstens grob ähnlich zur Crytektechnik. Alleine, dass unten am Anfang NVidia PhysX steht weist darauf hin, dass es nicht zu Crysis 2 gehören kann, da Crytek seine eigene zu PhysX inkompatible Physikengine hat. Also falls ich hier falsch liege bitte ich um Verbesserung aber das Video sieht mir klar nach einem "Fake" bzw. nach einem Video aus, dass zwar eine Tech-Demo ist, aber mit Crysis 2 nichts am Hut hat Wir werden sehen. Aber wie gesagt: Das Video kenne ich irgendwoher und ich meine sogar ich hätte es in diesem Forum hier schon gesehen

@ Hardwareanforderungen:
    Meiner Ansicht nach werden die HWanforderungen definitiv höher Ich meine, so weit die optimiert haben und so weiter. Alleine Global Illumination ( Ist das eigentlich Realtime? Weil DAS wäre eine echte Neuerung! ) ist schon alleine eine Technik die ernorm Performancefressend ist. Zusätzlich kommen noch viele andere Erweiterungen etc. von der CE2 dazu die verbessert wurden, also ist denke ich eine gewisse höhere Anforderung ( zumindest "Empfohlen" ) realistisch
    Geändert von Sommermn (23.01.2010 um 15:16 Uhr)

Stichworte