Seite 1140 von 1327 ErsteErste ... 14064010401090113011381139114011411142115011901240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.391 bis 11.400 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Ganz kurz: Die Variable, die du eingibst bestimmt nicht den Winkel in Grad! Variable 60 sind ungefähr 90°, also 4 Monitore bei 16:9 (1920x1080) und ist damit quasi perfekt.

EDIT: MEGA FAIL CRYTEK! Das Laservisier der Majestic zeigt ca. 5cm neben der Mitte den Punkt an. WAS ZUR HÖLLE!

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

nochmal 2 videos mit hilfe von ODemuth aufgenommen
    http://www.wegame.com/watch/crysis2-cloak-nanovision/
    http://www.wegame.com/watch/crysis2-cloak-nanovision-2/
    kommt schon nanovision is ein witz
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    EDIT: MEGA FAIL CRYTEK! Das Laservisier der Majestic zeigt ca. 5cm neben der Mitte den Punkt an. WAS ZUR HÖLLE!
    Ich glaube das kommt vom veränderten Blickwinkel (sofern das bei dir der Fall ist).
    Aber auch generell find ich den Laser relativ schlecht umgesetzt, ich verwende ihn nicht wirklich weil er sich ziemlich nutzlos anfühlt.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    nochmal 2 videos mit hilfe von ODemuth aufgenommen
    http://www.wegame.com/watch/crysis2-cloak-nanovision/
    http://www.wegame.com/watch/crysis2-cloak-nanovision-2/
    kommt schon nanovision is ein witz
    Da hatte aber ODemuth "Toter Winkel" ausgewählt, oder? ... normal müsste man das schon besser sehen!

Ich persönlich nehm Nanovision nur in äußerst seltenen Fällen ... z.B. einer ist im Cloak an mir vorbei gehuscht und ich hab ihn aus den Augen verloren ... ansonsten sehe ich die Cloaker, natürlich Situationsabhängig (also z.B. nicht abgelenkt), auch so.

---------------
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    machen wir mal ne einfache Rechnung:
    • Distanzgegner 10px breit
    • 1680*1050er Auflösung
    • FoV = 80°
    • Gesamtumblick = 360° --> 360°/80° = 4,5 Monitore für die Rundumsicht
    • 4,5* 1680px = 7560pixel
    Na dann schaut mal wie genau ihr die Maus bewegen müsst bis ihr mit euren hochempfindlichen Settings da einen trefft:

ganz ehrlich: Alles im Sub-Millimeter Bereich ist unrealistisch SCHNELL von der Hand angefahren werden zu können! Gerade in haarigen Situationen müsst ihr dann rechts und links vorbeischießen, das geht motorisch kaum anders!
    Ich bin eher geneigt die Empfindlichkeit noch weiter herab zu setzen :P
    ... das mal an sich schon Interessant, thx!

Aber ich habe echt keine Probleme mit der Scar, selbst auf weite Entfernung, immer mal wieder einen Headshot zu setzen. Da spielt bestimmt die Streuung der Kugeln ne Rolle, als auch, dass man nicht die Maus gedrückt halten darf

Hab mit den marginalen Maus-Bewegungen kein Problem ... ich setzte in so einem Fall den kleinen Finger direkt neben der Mouse auf das Mouse-Pad und bewege die Maus nur noch über die Neigungsänderung meines Fingers.

Ne Frage: Schnell umdrehen z.B. funktioniert dann über die Mausbeschleunigung?
    Geändert von Masterdid69 (02.06.2011 um 15:16 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von randfee

Standard

nein, nix Mausbeschleunigung, die MUSS aus sein, sonst hast du eh schon verloren!
    Schnelles umdrehen geht... rate mal, über schnelle Arm/Handbewegung :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

kk ... Krass, könnte ich nicht ... mir sind da die schnellen Bewegungen für die kurze und mittlere Distanz deutlich wichtiger als die paar Situationen auf weite Distanz.

Naja, und wie ja schon geschrieben, klappt das bei mir ja auch so ganz gut:

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Aber ich habe echt keine Probleme mit der Scar, selbst auf weite Entfernung, immer mal wieder einen Headshot zu setzen. Da spielt bestimmt die Streuung der Kugeln ne Rolle, als auch, dass man nicht die Maus gedrückt halten darf
    Hab mit den marginalen Maus-Bewegungen kein Problem ... ich setzte in so einem Fall den kleinen Finger direkt neben der Mouse auf das Mouse-Pad und bewege die Maus nur noch über die Neigungsänderung meines Fingers.
    Aber danke für die Info, hat mich interessiert!
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional

Standard

Tja randfee, nettes Match, erinnert mich an unser Wars Match... Ich schieße gerne Regenbögen um dich herum.

Zitat Zitat von Vert-X Beitrag anzeigen
    Ich glaube das kommt vom veränderten Blickwinkel (sofern das bei dir der Fall ist).
    Aber auch generell find ich den Laser relativ schlecht umgesetzt, ich verwende ihn nicht wirklich weil er sich ziemlich nutzlos anfühlt.
    Selbst mit Standart FoV zeigt der Laser ganz woanders hin.
    Geändert von Stalker_Raince (02.06.2011 um 15:27 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Da hatte aber ODemuth "Toter Winkel" ausgewählt, oder? ... normal müsste man das schon besser sehen!

Ich persönlich nehm Nanovision nur in äußerst seltenen Fällen ... z.B. einer ist im Cloak an mir vorbei gehuscht und ich hab ihn aus den Augen verloren ... ansonsten sehe ich die Cloaker, natürlich Situationsabhängig (also z.B. nicht abgelenkt), auch so.
    Nein ich habe "Toterwinkel" nicht ausgewählt! Ich hab das ding glaube ich noch nie benutzt...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

key ... dann ist das aber schon echt Heftig, ich seh die deutlich besser

Professional

Standard

Nanovision ist total kastriert, kann mir aber egal sein, ich benutze dieses "tool" nie.

Stichworte