Seite 134 von 1327 ErsteErste ... 34841241321331341351361441842346341134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ganz ehrlich, ich gehe eher davon aus dass der NS1 während der Handlung schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Schließlich ist er schon bekannt genug dass er auf der Titelseite einiger Zeitschriften zu sehen war und so weit wird sich das Militär in der nahen Zukunft wohl kaum ändern, dass es seine neueste beste Waffe gleich der breiten Öffentlichkeit präsentiert.
    Ein Gegenargument wäre höchstens dass der Nanosuit von einer Privatfirma "Crynet Systems" entwickelt wurde und diese dafür in der breiten Öffentlichkeit wirbt, was ich jedoch für (taktisch) unklug/unwahrscheinlich halte.
    Somit könnte die NS2 "Werbung" schon während des Alienangriffs gelaufen sein, dann aber wirklich so nur für speziell Eingeweihte, ansonsten wäre wieder Theorie 2 wahrscheinlicher...
    Außerdem, der Alienangriff war ja schon in Teil 1 im Radio und somit bekannt. Entweder danach ging es zügig weiter und die Aliens haben sich schnell weiter ausgebreitet, oder sie wurden erst mal zurück gedrängt und erhalten erst später Verstärkung aus ihrer Heimat(ja, ich denke dabei an die Signale die in Teil1 von der Basis aus ins All gingen). Ach, es gibt noch unendlich viele Möglichkeiten, mal sehen ob irgendwer von uns richtig liegt!^^

Man man man, immer diese Spekulationen!^^

Aber ich denke so eine Waffe ist nur noch halb so effektiv wenn jeder davon weis, also würde Geheimhaltung Sinn machen.
    Was die Story angeht finde ich gut dass nur so Kleinigkeiten an die Öffentlichkeit dringen, das Disaster vor Crysis liegt mir noch gut im Gedächnis. Zuerst wurde die Story groß mit Trailer angekündigt und nachher wurde alles wieder umgekrempelt und viel versprochenes nicht eingehalten.
    Lieber weniger ankündigen und mehr tun als anders herum!

Aber mal sehen wie die das Ende von Teil 1 weiter führen, aber eine chronologisch versetzte Storyerzählung fänd ich bei entsprechend durchdachter Umsetzung sehr cool. Man denke nur an Lost, da wird es auch sehr gut gemacht, auch wenn es imho mit seiner Komplexität schon grenzwertig ist, da
    geraten so einige 08/15 Zocker schnell an ihre geistigen Grenzen^^
    ​​

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    @ M3nTo5 ... wann Crysis (1) und Warhead stattfinden wird doch während den Sequenzen erläutert oder täusche ich mich da? Ich mein, korrigier mich, aber wenn es so wäre wie DU es jetzt erläutert hast, dann würde nachdem das Datum (weiß nich mehr welches) erscheint, nochmal eins erschienen oder eine anmerkung wie "3,999999999 Jahre später", oder nicht?
    Sorry dasd ich jetzt deinen Post als Beispiel nehme, aber was hier abgeht ist schon echt lustig. Unterhaltet ihr euch auch so leidenschaftlich über dir möglichen Lottozahlen vom nächsten Samstag? Was ist nur los, ein bisschen Boulevard-Presse Mitteilungen aus allen möglich dunklen Kanälen des Internets und ihr dreht hier gleich durch.
    Eins müsst ihr ja immerhin bedenken, es kommt ja auch noch mindestens ein 3. Teil, wollt ihr hier vielleicht auch schon darüber spekulieren, wenn irgendwo behauptet wird der spielt mit dem Nanosuit 3 aber in der Vergangenheit! Häh, wie jetzt?
    Ich gehe davon aus es wird riesige Storyschwenks geben die man vorher nicht erwartet hätte. Und das Ding mit New York, naja, wenn ich eins aus Actionfilem gelernt habe, dann dass man nie nach New York oder L.A. ziehen sollte, denn da geht es immer zuerst ab!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Und das Ding mit New York, naja, wenn ich eins aus Actionfilem gelernt habe, dann dass man nie nach New York oder L.A. ziehen sollte, denn da geht es immer zuerst ab!
    /signed (*unauffällig zu roland emmerich schiel* )

Aber prinzipiell fände ich es schön, wenn Crysis 2 eine wirklich gute Story bekommt. Währe schön, wenn es so ein Meilenstein wie HL1 oder Jedi Knight 1 werden würde (*hust* Jedi Knight-Nachfolger mit CryEngine 3 bitte *hust* [Achja: Kyle Katarn als Spieler bitte nicht vergessen]).

Professional Avatar von Spay

Standard

Naja ich finde bzw habe so ein Gefühl das die Denken die bzw zu sich Sagen das die Story nicht auf 1 Stelle stehn soll Eher die Grafik bzw Athmosphere aber wir werden halt alle sehn was die Zukunft für Bilder/Videos bringt
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Kannst du nicht mal versuchen auf die Basics deutscher Rechtschreibung, wie Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung achten?
    Tut mir Leid, falls das jetzt unfreundlich rüberkommt, aber, im Ernst, ein bischen bemühen kann man sich doch wohl...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht mal versuchen auf die Basics deutscher Rechtschreibung, wie Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung achten?
    Tut mir Leid, falls das jetzt unfreundlich rüberkommt, aber, im Ernst, ein bischen bemühen kann man sich doch wohl...
    Stimme dir zu, ein bisschen deutsche Rechtschreibung muss ja in deutschen Foren auch mit dabei sein...

@ Spay Klick mal hier
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

New York also.... falls das Spiel fast komplett in NY Spielt hoffe ich das die Level nicht zu langweilig wirken zweckes abwechslung.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    New York also.... falls das Spiel fast komplett in NY Spielt hoffe ich das die Level nicht zu langweilig wirken zweckes abwechslung.
    Crytek wirds schon hinbekommen. Außerdem bestehen sehr viele Möglichkeiten...wurde ja gesagt das viel mehr zerstörbar sein wird...bin gespannt. Denke eher so das man erst im Laufe des Spiels nach NYC kommt.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hoffe mal, das man wieder Nomad ist und das man dann so Art Erinnerungen von ihm spielt oder zumindest in Sequenzen zusehen bekommt - das würd ich kewl finden ^^

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Was ich cool finden würde ist, wenn man Nomad in New York spielt und neben bei mit ein anderen Charakter z.B. Psycho auf der Insel
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Stichworte