Habe ich mir auch gerade angehört:D HAMMER:D
Hört sich nach gutem Kino an^^
Druckbare Version
Habe ich mir auch gerade angehört:D HAMMER:D
Hört sich nach gutem Kino an^^
Alter Schwede!
könnt ihr Ovomaltine und Konsorten mal BITTE aufhören Fakten zu Crysis 2 zu posten???
Ich will es wirklich nicht wissen!
Sowas wie mit der Explosion sind Dinge die einen im Game nochmal richtig von den Socken hauen und wenn irgendson Dussel das vorher schreibt nervt es und zerstört infach diesen Überraschungseffeckt!!
Wenn ihr so respecktlos und in meinen augen unschlau seid die geleakte version zu laden dann ist es euer Ding aber macht doch nicht allen ihre Freude kaputt!!:x
Schonmal dran gedacht das andere es gerne wissen wollen, wenn du halt nix über Crysis 2 wissen möchtest vor release solltest du foren und videos meiden, außerdem komm mir net mit Explosion, als ob man die net in jedem Crysis 2 trailer sieht seid zwei jahren, also bitte :razz:
MFG
Ovo
Das mit der Verformung bei einer Explosion hab ich nichtmal gesehen...scheint kein Effekt zu sein, wo einem die Kinnlade runterklappt, zumal man ihn gar nicht sieht, wenn man von weitem oder von der Seite auf das Fass schießt. :wink:
Ich warte immer noch darauf dass er endlich mal einen (Temp) Ban bekommt, so frei über Warez hier zu reden, und das obwohl schon so oft darauf hingewiesen wurde und so viele Post's von ihm gelöscht wurden ist schon fast lächerlich..
Bei mir wollte das leider net, kp wieso :neutral:
Wieso sollte ich, ich beleidige niemand, Poste eig nur sachen die eh schon bekannt sind und habe nochnet ein story schnipsel gepostet ebenso keine links
und sich über die Beta zu unterhalten is net verboten guckst du PC-Games und Gamestar bzw Forumluxx, zudem wurde gesagt solange es hier im ramen bleibt ist garnix los ;-)
MFG
Ovo
Story Trailer:
http://www.ign.com/videos/2011/02/14...objectid=83755
SD@Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=Vwv5_ZhVhOA
____
Einfach nur WOW.
Nachdem ich ihn nun gesehen habe, den Trailer, kann ich beim besten Willen NICHT empfehlen sich ihn anzuschauen!
STORY Trailer sagt ja alles oder ;)
Holy Cow!!! Der Trailer ist ja Wahnsinn. Crytek hat echt was dazugelernt in Sachen Vermarktung. Wenn ich da an den Warhead Trailer denke ...
Ich finde übrigens der Trailer spoilert keine Story, viele Aha-Effekte werden gezeigt, aber ich glaub die Hälfte hab ich schon wieder vergessen und im Spiel werden das auch Aha-Effekte bleiben, weil die da nicht so am laufendem Band präsentiert werden wie im Trailer.
Der trailer ist ultrageil!
Ich muss mich zusammenreisen um ihn nicht nochmal anzuschauen. Ich war beeindruckt. Will aber wieder alles vergessen :razz:
klingt zwar ziemlich klischeehaft, aber die Inszenierung kann sich sehen lassen
die Hintergrundmusik macht viel aus, die ist absolut kinoreif
ist die Frage wieviel davon gerendert ist und wieviel ingame
zum Inhalt
Spoiler ACHTUNG SPOILER:
@ovomaltine
ich wünsche dir, dass du endlich gebannt wirst:roll:
mal ernsthaft, wie blöd muss man eigentlich sein,
um selbst die simpelsten logischen verbindungen NICHT herstellen zu können?
leak spoiler --> löschung des posts.
aber manche leute sind damit wohl überfordert.
Ich lese nun schon einige Seiten hier mit und ich kann nicht verstehen was ihr ständig gegen Ovo habt?! Er plappert doch nichts über die Story und ein wenig über die Technischen Eigenschaften der Crysis 2 Beta zu quatschen sehe ich als völlig harmlos an. Wenn ihr keine Infos zum Spiel mit bekommen wollt dann schaut hier einfach nicht mehr in den Thread rein, ich wette das geheule geht hier erst richtig los wenn einige das Spiel zum RLS kaufen und andere noch drauf sparen und nicht gleich spielen können.
Viel schlimmer sind doch die ganzen Youtube Videos von der Crysis 2 Beta, diese wachsen stetig weiter und das kuriose dabei ist dann auch noch das YT scheinbar gar nichts dagegen unternimmt!!!:twisted: So schlimm ist der Ovo dann auch nicht, ich könnte einiges dafür verwetten das die Heulsusen hier selbst schon einige YT Videos aus der Crysis 2 Beta gesehen haben:twisted:
Ich muss ehrlich sagen, das ich vom Trailer nicht überzeugt bin, wenn nicht sogar Enttäuscht.
Ich hätte mir schon gewünscht mehr zu erfahren, wenn das Der Aufklärungs Trailer sein soll, dann schraube ich mal meine Erwartungen, die ich mit Vorrauskamenden Trailern bekam runter.
Ich wollte ja eigentlich nur wissen was nach C1 war, nachdem Nomad und Sykes auf die Insel zurückflugen passierte.
Aber nun stelle ich mir nach wie vor die Frage:
@Aliens
Habt ihr die letzten 3 Jahre nur rumgegammelt?
Habt ihr euch dann nach 3 Jahren gedacht, "hey Leute, mir is irgendwie langweilig, komm lass ma New York angreifen" ?
Bei den Menschen stellt sich die selbe Frage.
Ich glaube das die Meisten Leute nach Durshspielen von C1 eigentlich nur wissen wollten was nach dem Outro kommt. Einfach nur, was nach dem Outro kommt.
-Das ist meine Meinung.
Der Trailer ist sowas von geil gemacht...
Aber merkt ihr was, Crytek haut nach dem Leak jetzt alles sehr schnell raus.
Das ist schon der zweite Trailer heute.
Naja der erste ist eigendlich nur gameplay von der 360 ;)
Heul mal nicht rum. Das meiste findest du genauso in GameStar, PCGH, PC-Games und Co.!
Wieviele heulen denn hier rum und gucken dann Trailer, in denen gespoilert wird oder lesen sich vor dem Kauf noch Tests in den Zeitschriften durch?
Wer gar nix wissen will sollte aus einem DISKUSSIONS-THREAD Abstand nehmen.
Und worüber diskutiert man? Über Fakten die bisher bekannt sind.
Die meisten Fakten tauchen ey schon vor dem Release auf. Wer nix wissen will darf hier auch nix lesen, so einfach ist das.
Da die Moderation auch schon aufgegeben nützt Gejammer auch nix.
bin guter laune das am we evtl. nen test zu crysis 2 in der gs und pcgames ist.:-D
wenn nicht dann nächstes we in der gp und play 3.:-D
So früh schon?
Naja die beiden neuen Trailer sind wirklich gut wie ich finde, bin wirklich total gespannt wann die Demo kommt und hoffe es ist DX 11 support enthalten,
spätestens dann fliegt nähmlich die Beta in Papierkorb :D
MFG
Ovo
Ist jetzt eigentlich in der USK-Version auch die englische Sprache dabei? Ich will mir nicht anhören wenn der sagt "Tarnfeld aktiviert", "Team Sofort Aktion" etc.
@Magic
Ich hoffe und glaube schon ;)
Also wenn die erste Wertung über 90%+ geht gebe ich ne runde aus xD
Das Spiel wird auf jeden Fall ne 90+ Wertung bekommen.
Bessere Grafik + Einsteigerfreundlicher (nett ausgedrückt :P) als Crysis 1.
Das muss ja toll werden :roll:
Also ich denke schon das es Multy ist zumindest hoffe ich es, die Beta ist aufjedenfall Multy und Deutsch und English sind dabei sowohl French als auch Spanish und natürlich auch Turkish für Herrn Cevat ;-)
Aso hoffe ich mal das sich das nicht ändert in der Final und falls doch tauscht du einfach mit einem bekannten der die Englishe Version hat deine Pak datei aus ;-)
MFG
Ovo
Bin noch am Überlegen mir die AT-version (PEGI) oder die FSK-Version zu holen....
YEAHHH SPANISCH ist mit dabei:-D Da freue ich mich
Die Beta ist voll cool =D
Böses Mädchen :(
Die von Crytek sind gemein... SEHR gemein. Sie führen hier die ganze Zeit Trailer vor mit dieser "HAH" Haltung und ich sterbe fast vor hype... O_O
Das stümmt wohl, die aus Crysis 1 fand ich auch net so supi toll...
Naja ich finde mich erinnern die imma an den Predator, der hat auch imma solche dinger vom kopf bzw rücken runterhängen usw :D
Naja die kommen ja net von Crytek, zumindest net direkt würde ich mal behaupten ;-)
MFG
Ovo
Die aus Crysis 1 waren ziemlich langweilig, auch vom design her.
Die Aliens aus Crysis 2 sind dagegen schon besser, allerdings würde ich sie mir noch blutrünstiger wünschen.
Momentan kommen sie mir mehr wie Terminators vor, nur anders verpackt^^
Aber wer weiss, vllt irre ich mich auch und werden zum Ende hin noch besser (Spreche nur von den Trailern)
da es immer heißt bessere Grafik als Crysis 1
ich grabe mal mein Beispiel aus, das ich schon mal vor ner Ewigkeit benutzt habe
die Sandsäcke! In Crysis 1 waren das einzeln modelierte gestapelte Schutzwälle. Dabei hatte jeder Sack Physik bei Explosionen und zudem hatten die ner verdammt knackige Textur samt super Detail map. Die fand ich unglaublich gut (jaa, ich mag Details)
in Crysis 2 waren das bisher zusammengeschmolzene Lowpolyhaufen mit einer Textur, von der man auch nur erahnen konnte, dass das Gebilde aus Einzelelementen bestehen soll. Dachte damals noch ok, ist Konsolenoptik, aber mittlerweile hab ich die in der PC Version in den Videos genauso hässlich wiedergefunden.
Also da kann mir keiner erzählen Crysis 2 hat die bessere Grafik
Du vergleichst Sandsäcke zu Steinblockaden :/
Die Sandsäcke wirds auch wieder geben (hab sie ein paar mal gesehen) und die werden auch eigene Physik haben. Die Blockaden haben auch eigene Physik, und ich nirgendswo erkennbar gesehen, dass sie einzelteile sind... Und welchen PC videos? Es gibt keine, außer die der Beta... BETA. Leute, wir sollten die vielleicht endlich außer Acht lassen, weil sie einfach eine unfertige Version des Spieles ist. Meine Güte.
EDIT: Was hat Physik mit Grafik zu tun?
Doppel EDIT: Ah, habs jetzt... du meinst, wie so viele hier, die Texturen... -.- Manchmal glaub ich ihr stellt euch in einem Egoshooter vor ne Wand, und wenns dann nicht scharf aussieht ist es schlecht...
Triple EDIT:
LoL, ich lach mich immernoch über den ersten Kommentar kaputt xD
nein, wegen einer Textur ist das Spiel noch nicht schlecht, wegen 2 is das was andres ;)
ne im Ernst, es geht mir darum zu zeigen, dass es ziemlich viele Einsparmaßnahmen bei Crysis 2 gibt
aber gut, warten wir die finalen Ergebnisse ab
@ Die die den Trailer gesehen haben (muss ich das jetzt auch spoilern? ka ich machs mal...)
Spoiler zum Trailer:
Haha, du bist aus dem selben Holz geschnitzt wie ich :grin: Hab ich auch SOFORT dran gedacht.
Was das Ding für eine Rolle spielt, weiß bisher nur Crytek und die Ar schgeigen, welche die Leak gespielt haben. Ich bin mir aber nicht sicher, also ich vermute, ob das Ding nicht entweder etwas injiziert oder aussaugt. Könnte nämlich A diese "Krankheit" injizieren, was ich mir aber weniger vorstellen kann, denn so müssen unmengen von den Viechern rumfliegen und Menschen infizieren. Oder B, das Ding absorbiert vielleicht den Genetischen Code von bestimmten Menschen, woraus die Aliens etwas neues synthetisieren oder weiß der Guguck, Hybride herstellen, Informationen sammeln.
Oder es sind einfach nur Feinde, wie die Spinnen in doom3 :roll:
Können nichts, machen keinen damage, kaum health..
As you all have heard by now, an early, incomplete build of Crysis 2 has been leaked online. While we are deeply disappointed by these events, we are all completely overwhelmed by the support we have received from you, our community.
Despite this unfortunate incident, we can assure you that PC gaming is very important to us and will always be important to Crytek in the future. We are all still focused on delivering a great gaming experience to our true and honest fans. I hope you will enjoy Crysis 2 on PC, as we think it is our best PC game yet!
We appreciate all of your continued support, and look forward to playing online with you soon!
Thank you,
Cevat Yerli
Wie recht er hat. Das Ding muss einschlagen wie ne Bombe ^^ Find ich gut das er dem PC noch so gesonnen gegen über steht, dass lässt auf Crysis 3 auf dem pc hoffen. Hätte auch ne ganz andere Aussage von ihm kommen können.
@ ODemuth
Welcher Trailer ist jetz gemeint?
Sry, hab etwas den Überblick veloren :D.
mfg
Ionstorm
zu diesem Kleintieralien:
Spoiler wozu muss man hier nochmal was eingeben?:
@ Ironstorm, ich gehe mal stark davon aus, dass er den Storytrailer meint, warum sonst der Spoiler
Das nennt man strukturierte Rationalisierung, das was sinnlos ist wird gestrichen oder vereinfacht. Kein Mensch konnte sich etwas nutzvolles aus den Sandsäcken bauen da die nicht wieder aufnehmbar waren und so wieso eine schlechte Deckung sind da die Koreaner sich eh nicht ducken und schießen zur gleichen Zeit.
So ist dein Argument nicht mehr gerechtfertigt.
Spoiler PS:
DITO 8-) Es ist so geil! Beide Trailer machen gut was her und geben aufjedenfall Anreiz auf mehr und ich freue mich schon richtig auf das Game.. und was interessiert mich da irgendeine Leak-Version.. ich warte mit großer Vorfreude auf das Game und schau mir lieber immermal wieder so geile Trailer an! ;)
Was bei dem ersten so begeisternd ist, das das Gameplay scheinbar ein anderes level nimmt als die beiden ersten Crysis Games ( 1 + WH) und das ist scheinbar echt positiv..
Noch dazu muss man, auch jetzt im Trailer schon, sagen, dass die Atmosphäre bzw. die Inszenierung DEUTLICH besser ist als in Crysis 1.
Auch die Mechanik wie man beim Gegner agieren kann usw., ist echt hammer.
Abermals cool finde ich die Vielfalt der Aliens.. da freu ich mich am meisten drauf, aber auch, wie hier im Trailer zu sehen, dass anfangs noch gegen Menschen kämpfen darf, ähnlich wie in Teil 1 mit den Koreanern, finde ich schon echt super...
da freut mich sich doch auf die Überleitung zu den Aliens ( wie in Teil 1 mit dem Bergwerk) 8-)
Deine Meinung ist doch vollkommen ok, soll doch auch jeder haben.. aber ich finde sie ein bisschen sehr weither gegriffen, denn es sind alles nur anfängliche Trailer u.d.g. und eine Story wird doch nicht eingeleitet.. dann ballert man 5-7h und dann kommt ein kinoartiges Ende :roll: bitte ;)
Oder wars bei C1 so, dass nichts nebenbei erzählt wurde :p ?
:D
Kleine Anmerkung... Der Film Skyline, der einfach nur schlecht ist, wurde defintiv aus zuviel Crysis 1 schauen realisiert... aber Crysis 2 wird/ wurde sicherlich nicht aus dem Film Skyline entstehen :p :lol:
Gruß
Noname
Crysis 2 für den PC ONLY hat es nun auf den dritten platz der bestseller bei Amazon geschafft ist und somit vor dem WoW Addon ;-)
QUELLE:
MFG
Ovo
Jahh, und ich frag mich heute noch warum ich diesen Film angesehen habe... Da quält man sich 2 Stunden durch Alienrumgesauge und dann so ein sch***** Schluss xDZitat:
Kleine Anmerkung... Der Film Skyline, der einfach nur schlecht ist, wurde defintiv aus zuviel Crysis 1 schauen realisiert... aber Crysis 2 wird/ wurde sicherlich nicht aus dem Film Skyline entstehen :razz: :lol:
Aber ich muss sagen, die neuen Trailer geben schon was her. Mich juckts jedesmal im Finger wenn ich sehe, wie der andere dem Crynet-Typen das Genick bricht ^^ Auf solche Szenen freu ich mich.
Aber ich finde, die neuen Trailer lassen auf eine spannendere Story schliessen, als ich zunächst angenommen habe...
Weiss man noch gar nichts zur PC Demo??? ICH WILL ZOGGEN :twisted: ^^
na, das sagt erstmal nicht viel aus.... es sei denn, einer weiß wie dieses ranking berechnet wird. Gleitender Durchschnitt wievieler Tage?!
Ohne diese Information ist das nicht viel wert.
Nochmal zum Story Trailer:
Spoiler Was ihr nicht wissen wollt:
Spoiler Braucht das auch nen Spoiler?!:
NEIN!!! schwöre! xD :lol:Zitat:
Doch, man weiß, dass es nur eine Multiplayer-Demo sein wird :P
Ja das war mir schon klar. Aber demnach ist noch kein ungefähres Datum bekannt...
Spoiler @ Prototype:
Hoffe mal das demnächst mal die Empfohlene System. und die Pc Demo bekannt gegeben werden. :smile:
die PC-Demo wurde ja schon "bekanntgegeben" ist nur noch eine Frage des "Wann"
[quote=befubo;504747]Spoiler Braucht das auch nen Spoiler?!:
Spoiler ACHTUNG - beinhaltet YouTube Story Trailer von Crysis 2 ... <:D:
Okay, ich hatte vom 10. bis heute kein Internet (irgend welche Telekom Honks haben Mist mit der Leitung gebaut) und wollte nur mal fragen, ob ich irgend was verpasst habe.
Bisher habe ich mitbekommen:
- Ne Beta (mit allem drum und dran) ist geleaked
- Es gibt weder ne Demo, noch ein Datum für selbige
- Bisher scheinen alle recht begeistert von dem Spiel zu sein
Meint ihr, Crytek schafft es bald mal die Demo raus zu bringen? Hab kB mir die Beta zu saugen, bin aber auch ein verdammt ungeduldiger Mensch. Also lasst mich nicht zu lange gegen meinen inneren Schweinehund kämpfen ;)
Das wird dir nur Crytek beantworten können ;)
Iwie glaube ich aber das am Freitag ne ankündigung auf uns zu kommt ;)
möglich wäre viel, warum allerdings sich ein Unternehmen an so künstlichen Daten orientieren sollte leuchtet mir nicht ein. Ich denke, es könnte jeden Tag so weit sein.
außerdem werden sie sich wohl kaum nach Zahlen richten sondern erst dann releasen, wenn sie der Meinung sind, dass sie fertig sind bzw sie ihre Arbeit veröffentlichen können und wollen! ;)
Wisst ihr was mich mal interessiert... wenn man slidet, kann man ja auch unter Objekten hersliden.
Was ist, wenn das Objekt 10m lang ist und man drunter herslidet? Hängt man fest? Rauskriechen? Kann ich mir schwer vorstellen ohne die Fähigkeit sich hinlegen zu können
Denke mal das wird nur bei objekten gehen bei dennen man mit so einem silde komplett
durch kommt.
@ Ovo:
Wenn das im MP auch geht ist das ja überragend :D ... würd den Spielern nur noch die Pinne wegziehen, man werden die sich aufregen :lol: