Also ich werde mir nur die Limited Edition holen.
Allerdings finde ich den Rucksack aus der Nano-Edition richtig geil, nur 129€ ist dann doch 'ne menge Schotter...
EDIT: Werde mir morgen beim Mediamarkt diese Pre-order Box für 5€ holen.
Druckbare Version
Also ich werde mir nur die Limited Edition holen.
Allerdings finde ich den Rucksack aus der Nano-Edition richtig geil, nur 129€ ist dann doch 'ne menge Schotter...
EDIT: Werde mir morgen beim Mediamarkt diese Pre-order Box für 5€ holen.
Noch ist ja auch keine Gold Meldung raus, also verbesserungen sind zu erwarten. Und nach den neusten Dingen, die so passiert sind, würde ich bei Crytek mit der Gold Meldung nicht rausrücken.
Hier kann man ja bald einen Wortfilter anbringen, dann muss ich mir das zum X-ten Mal nicht durchlesen...
Wieviel kostet denn Crysis 2 wenn man es in dieser Pre-Orde-Box kauft?
Ist es nicht evtl. günstiger bei Amazon für 47€nochwas zu bestellen?
Und noch ne Frage: ist es möglich eine Version zu bestellen bei der ich weder den Krimskrams von der limited Edition noch dieses unschöne FSK 18 Logo haben?
mfg Perverserker
Bei Amazon gibt es zwei Limited Edition?
Bei einer Version steht (uncut) für 46,90 EUR, bei der anderen (PEGI) für 54,99 EUR.
hab irgendwie etwas Sorge, dass Crytek jetzt noch auf Pump den Kopierschutz sowie die MP protection modifizieren muss, damit sie den Releasetermin einhalten, aber gleichzeitig nicht sofort mit Cheater/Cracker problemen zu kämpfen haben.
Naja mal schauen, ich hoffe einfach nur, das Game kommt nicht so verbuggt raus wie manches andere was wir heutzutage so sehen. Crysis 1, auch wenns oft anders behauptet wird, war, trotz seiner großen nicht-linearität und nicht-vorhersehbarkeit, ein relativ bugfreies game (3 oder 4 mal durchgezockt, erst gestern gabs einen ersten relevanten Bug für mich, als es plötzlich keine Koreaner mehr zum killen gab aber die Landingzone für den VTOL trotzdem nciht clear war).
Ich weiß nicht inwiefern das hier verboten ist zu sagen, aber was ich bisher von videos usw gesehen hab bestätigt, das die minimum specs tatsächlich zum brauchbaren Spielen ausreichen. Vergleichbare oder schwächere PCs hatten durchaus spielbare FPS-werte trotz des Videoaufnehmens.
LOL was ich grade seh :D
Vor ein paar tagen war Crysis 2 bei den vorbesteller charts von amazon für den PC auf platz 33, jetzt ist es auf platz 4.
Nach außen hin heult crysis, aber sie wissen das dieser "leak" gute werbung ist http://www.boerse.bz/images/smilies/wink.gif
MFG
Ovo
Weiss man was neues zur richtigen Demo?? Oder hat Crytek die aus Frust gestrichen?
Naja ok geht noch ein bisschen bis zum "wahrscheinlichen" release datum der MP Beta vom 25. 2. 11
Naja wegen dem "deeply disapointet" oder was weiss ich was da Crytek oder EA gesagt hat...
Hm, wäre wenn schon ein Glückstreffer für virales Marketing.
Das Produkt ist hierbei noch nicht so ganz ansehlich...
schrieb ich ja vor ein paar Seiten... ich kanns mir echt vorstellen, eher, als das von außen jemand ran kam. Auch intern, wenn die alles loggen, was sie sollten, dann müssten sie denjenigen ja recht fix drankriegen.
Naja koennen sie ja net wenn man net so blöd ist und Crysis 2 Beta auf seinem Internet PC zockt ;-)
EDIT: Achso du meinst den Typ der es geleak hat, dachte du meinst nun die nutzer die die Beta spielen, sry mein fehler o_O
Falls es jemand intressiert, es gibt auch nen Multyplayer Pro "Hardcore" ohne HUD und realistic modus wie halt auch in Call of Duty 6+7 :D
Sollte aba ja schon seid der 360 Beta bekannt sein, ebenso wie die Spielmodis
MFG
Ovo
Ich bestells mir morgen vor.
Die YT videos haben mich vollends überzeugt.
Mich würde mal interessieren ob diese Stellungnahme zum Leak von Crytek ist oder von EA. Steht nämlich nur auf der Page von EA, aber bei Gamestar z.B ist von einer Stellungnahme von Crytek zu lesen.
(Übrigens seltsam, dass da nur von "packaged goods" die Rede ist.)
Sollte sie von Crytek sein, kann ich den Inhalt von diesem "Community Letter" auf Crymod ganz und garnicht nachvollziehen.
Ja, ich rede vom Leak. Hatte deinen Post falsch gelesen, sorry.
Naja, was anderes bleibt ihnen ja kaum übrig. Ich verstehe aber auch nicht, warum Crytek/EA die PC Community für den Leak verantwortlich macht, sollte der Leak wirklich von 'nem Externen kommen. Ist ja nicht so, als würde soetwas auf Konsolen nicht passieren, sieht man ja gerade wieder an Killzone 3 (Leak 15 Tage vor Release). Was soll's, ich hoffe nur, dass die Demo in den nächsten Tagen kommt ..
Ich finde das Crysis 2 eine andere Kulisse bekommen hat ist schon schön aber wieso schon wieder New York ? In wievielen Spielen kommt die Kulisse New York vor ? Und das Open World Spiele unterhaltsam sein können, zeigt ja wohl Two Worlds 2. Auch ein Ego Shooter kann davon mal provetieren. Eine solche Metropole so lienar zu gestalten is traurig. Ich sag euch jetzt schon, das Game is in höchsten 3 Stunden durchgezockt und bleiben wird nur der Multiplayer, der wie ich schätze schon relativ früh eintönig wird.
Die Entwickler sind wirklich klasse aber mit Crysis 2 hauen sie mich nicht wie mit dem ersten Teil von hocker, ein bißchen schöne Grafik ist eben nicht alles. Ich freue mich daher eher auf Titel wie Deus Ex und Battlefield 3.
Trotz meiner Meinung und ich hoffe das nimmt keiner zu persönlich, bin ich auch der Meinung das Spieleentwickler wieder mehr unterstützt werden müssen, denn in Sachen Games wird es immer ruhiger und ich möchte nicht auf eine Konsole umsteigen wenn ich ehrlich bin. Entwickler wie Crytek gehören für mich immer noch zu den Favoriten und wenn sie sich noch an andere Games beteiligen, können wir auch in Zukunft mit offenen und sabbernden Mündern vor der Röhre hängen.
ich muss gestehen, dass ich mir nun doch ein 12 minuten video der leak version angesehen hab *schäm*
und ich muss sagen, dass von freiheit nicht viel zu sehen ist.
ich hoffe mal, dass das nicht durchgehend so ist.
ausserdem gab es einige dinge im gameplay, bei denen ich fast vom stuhl gefallen bin:neutral:
Beste :D
... welchen Rucksack meinst du? Also den Aktuellen (Koffer-Drecks-Huen-Plastik Rucksack) find ich echt zum kotzen, jedoch den, welchen du siehst wenn du bei Google "Nano Edition" unter der Bildersuche eingibst, siehst, hätte ich echt einen kauf wert gefunden :(
Meint ihr eigentlich, Crytek rückt jetzt noch ne PC-Demo raus?! Ich mein wegen leak und so? Kann ich mir um ehrlich zu sein kaum vorstellen :roll:
Bei allem Respekt .. aber das ist Schwachsinn. Der SP wird auf jeden Fall mehr Spielzeit als 3 Stunden bieten, nicht mal ein Call of Duty ist so kurz.
Denke schon, viele wie ich warten schließlich noch drauf, um sich ein Bild machen zu können, ohne den Leak laden zu müssen. Kann mir kaum vorstellen, dass die jetzt nicht mehr kommt.
@Matrix
Ich habe zum Glück noch kein Spiel mit New York als Kulisse gespielt (außer Fahrenheit vielleicht :D ) und laut Crytek geht die Kampagne 10 Stunden, also kann man mit 6-12 Stunden rechnen je nach Spielweise. Crysis 1 war auch nicht viel länger.
Nur war Crysis damals eher kurz, nach heutigen Maßstäben ist Crysis 2 sogar schon im oberen Drittel.
Traurig, aber wahr ;)
MP, sowie Atmosphäre sehen auch gut aus, daher nicht nur Grafik :)
Genau den meine ich...
Nano Edition 8)
EDIT: Und diese DVD-Schutzhüllen sind ja auch mal Geil...
Wie man soeben im PC-Games forum lesen konnte trifft es Crytek doch noch ein wenig schlimmer als gedacht denn nach aktuellen anschein, scheint bei dem beta leak wirklich alles dabei zu sein, alle testlevel die gemacht wurden was mal eben so 70 stück enspricht und sogar von einigen mitarbeitern als spass levels gemacht wurden und sogar zum teil der bzw die dlc level, der ja erst nach release erscheinen soll...
Also wenn das wirklich so ist, dann prost mahlzeit :roll:
MFG
Ovo
Es hätte viel schlimmer kommen können: Quellcode!
Trotzdem, ich weiß nicht, was für Sicherheitsmaßnahmen die da implementiert haben, aber jetzt ja schon zum zweiten Mal .... das hat Geschmäckle.
Ganz ehrlich: Wer macht den sowas? Da schneidet man sich doch ins eigene fleisch. Leute, die sowas runterladen zocken das ja dann am PC. Und je mehr sich geleakte versionen runterladen, desto mehr gibt man den Spiele-Firmen einen grund, alles nur noch auf Konsole zu machen. Is doch blöd. Da lad ich n paar Spiele runter, dafür gibts dann unter umständen nie mehr welche fürn PC. Wer is den so bescheuert?
Mal ne andere Fraga: Was kann Crytek eigentlich in dem Fall machen? Bzw EA? Nix oder?
Oder gibts ne möglichkeit, diese Versionen aus dem Netzt zu nehmen?
Naja, ich hoff mal, das es genug echte Fans gibt, die sich das spiel trotzdem legal kaufen. Ich hab mir die Limited Edition bereits gepreordert, ich bin unschuldig :D.
(aber es kann ja wohl nich sein, das wir auf eine welt zusteuern, in der man mit der originalversion zu ne minderheit gehört. HALLO? gibts den überhaupt keinen anstand mehr in diesen gottverlassenen zeiten?)
mfg
Ionstorm
so sollten zukünftig sowas unterbinden!
Sicher, aber was willst du machen du kannst schlecht in die köpfe von den mitarbeitern reinschauen, sicher wenn du ein kleines studio wie zb Remedy hast geht das evlt noch zum teil bei 50 + - mitarbeitern, aba bei 500 + und dann noch in vielen verschiedenen ländern ?!
Wie gesagt eig normal das sowas im haus bleibt aba es gibt ja immer einige querspringer, obwohl andere große spielefirmen das ja auch wunderbar gebacken bekomme, Crytek anscheint net so ;-)
MFG
Ovo
ich denke weiterhin nicht, dass dies einen großen finanziellen impact haben wird. Zum Glück ist der Sourcecode nicht dabei!
Das denke ich nicht, wie gesagt sehr viele Spieler waren wirklich sehr skeptisch was Crytek angeht, und werden durch die leak beta das spiel jetzt erst kaufen...
Natürlich ist es totaler mist das da alles enthalten ist was entwickelt wurde die letzen paar jahre, allerdings denke ich das sich dieser leak null auf die verkaufszahlen auswerken wird, und wenn er das tut dann definitiv positiv wie man alleine schon bei den Amazon vorbestellerchart sehen kann ;-)
Zum anderen denke ich das die wenigsten den Sandboss ³ überhaupt starten und die ganzen leavels antesten, die meisten wollen eh nur ein paar level spielen und sich die MP level anschauen, und werden dann zum release zuschlagen, da verwette ich meine rechte hand drauf ;-)
MFG
Ovo
Des problem is net des was stimmt, sondern was die publisher denken.
Und wenn die irgendwann sagen: "Okay, ab etz blos noch für konsole" isses egal, ob das sicherer is oder net, blöd gucken tun dann alle PCler. wobei ich mir sowas nur schwer vorstellen kann, dass die sowas wirklich durchziehen. ich befürchte viel mehr das zukünfitge spiele blos importierter Konsolen-Quatsch sind. und darauf hab ich auch kein bock.
Was ich auch befürchte (EA is da zeimlich hart) das evtl Crytek abgeschossen wird. von wegen "ja, passt halt besser auf, pech gehabt, sorgt erstma fürn gescheites sicherheitssystem". Würd ich EA ohne weiteres zutrauen.
Und Crytek macht zu gute spiele, als die das verdient hätten.
mfg
Ionstorm
@ Ovomaltine
hoffentlich hast du recht.
Stümmt schon, dazu kann ich aber sagen das Crytek es ganz sicher nicht schwer haben wird einen neuen ich sags mal Welt Publisher zu bekommen, das würde das kleinste prob sein und ganz ehrlich wenn EA sowas sagen würde, würde ich freiwillig gehen und mir nen neuen suchen, denn sowas kann ich überhaupt net haben :-P
Aber wollen wir net den Teufel an die wand malen :D
MFG
Ovo
Habe dieses Video auch gerade gesehen. Ist schon verdammt krass, ich hoffe nur
dass der Verantwortliche schnell gefunden und dafür zur Rechenschaft
gezogen wird.
Und hoffentlich glaubt Crytek an die Unterstützung der Fans und die der ehrlichen Käufer und wird trotz allem,
weiterhin Spiele für PC entwickeln.
Is doch gar nicht sicher, ob die Dlc´s was kosten werden. gibt auch genug spiele, denen ein downloadcode beiliegt.
mfg
Ionstorm
Die neuen Explosions- und Partikeleffekte sehen verdammt nice aus.
Besonders beeindruckend im YT-Video mit dem APC zu sehen.
Tjo, die spiele-industrie wird eben gewinnorientiert geführt. deswegen mag ich EA eigentlich nicht. die verkörpern den totalen kapitalismus. da gehts blos ums geld, nich um den spieler. bei THQ is des noch anders.
mfg
Ionstorm
@Ionstorm
EA geht mittlerweile, dafür ist Activition jetzt auf diesem Weg.
Gegen DLC hab ich nichts, wenn er wirklich was zum Spiel hinzufügt.
Bei Mass Effect 2 z.B. Lair of the Shadow Broker.
Das waren mehrere Nebenmissionen mit reichlich Story. Da konnte man gut ein paar Stunden damit verbringen. (Manche würden sowas nicht als DLC sondern als eigenes Spiel verkaufen.)
Aber DLCs die nur ein paar Waffen oder ein neues Level hinzufügen sind eindeutig ihr Geld nicht wert.
Da hoffe ich doch, dass der Crytek DLC in die richtige Richtung geht.
Ich hoffe die Open Beta kommt schnell um einfach mal ein wenig die leute von der Leak beta abzulenken, zumindest würde ich es so machen ;-)
MFG
Ovo
@ Masterside
Ich hoffe, EA nimmt nich die entwicklerstudios mit. Wenn Activison die meisten übernehmen würde, währen viele spiele noch besser. Wobei zB THQ auch nich schlecht is als publisher. Die supporten wenigstens net blos n halbes jahr.
mfg
Ionstorm
Weiß schon jemand, wann die Open Beta kommen soll?
Ich will 'ne anständige Demo und keine Beta...
US-Militär entwickelt Crysis-ähnlichen NanoSuit
http://www.pcgameshardware.de/aid,68...hnologie/News/
witzig ;)
habt ihr euch auch das video angeguckt ?
http://www.youtube.com/watch?v=61SAK...layer_embedded
Dieses Video unterstreicht meine Aussage doch nur :D
Am Schluss heißt es, dass es wohl noch 25 Jahre dauern wird ! ;D
Wond3r42
ja klar, recht haste, aber das vid es ist trotzdem ganz nett. :wink:
Ich kanns bestätigen, habs grade durch und gut 12 stunden auf Veteran gebraucht, allerdings meinte ja die letzen tage c4 hier im Forum das net alles in der Final enthalten sein wird was in der Beta drin ist also sollten gut 10 stunden schon hinkommen, klar wer durchrusht schafft es wohl auch in 6 stunden, aber wer sowas macht dem ist eh net mehr zu helfen ;-)
Soviel erstmal dazu, mehr darf ich dazu hier ja nicht sagen ;-)
MFG
Ovo
ovomaltine, du scheinst einer der wenigen zu sein, bei denen das ganze überhaupt spielbar ist. Von den meisten höre ich: Unspielbar, ständig Abstürze...
Überdies höre ich von noch mehr Leuten, dass die Steuerung zumindest in dem Stadium noch genau so "schwammig" ist, wie ich sie auf der GC letzten Sommer erlebt hab. Mal sehen, ob die sich während des letzten Monats noch etwas dem PC annehmen werden.
Naja, ich habe gestern z.B. CoD BOps auf Veteran angefangen und jeder kennt die Ki, dennoch kannst du kaum aus der Deckung ohne dein baldiges ableben zu riskieren. Das streckt natürlich jedes Spiel und da eine Balance zwischen fordernd und frustrierend zu finden ist sicher nicht leicht. Ich denke wenn es es 12 h bietet ist das Ok. Diejenigen die eh nur rushen, sind vermutlich auch dieselben die es nicht gekauft haben. Ich habe das bei vielen Kollegen so beobachtet. Die alles nur illegal haben, rushen weil es keine Bedeutung für sie hat.
Ein Problem der heutigen Jugend sehe ich genau da, jeder weiss was wieviel kostet, aber keiner kennt den Wert!
Zurück zu Crysis 2: alles was über 12 h geht wäre gut, wenn es deutlich darunter bleibt, fände ich es sehr schade.
Naja, Game kackt so alle 15 min mal ab, speichern kann man net gibt nur Quicksave points, was viel schlimmer ist, ist dieser verfu... fps blocker bei 62 fps, selbst im Sandbox³ net zu ändern in der Beta leider o_O
Steuerung ist der letze müll, ohne mouse smooth 30 über die config geht da garnix und selbst dann ist die steuerung leider net so der hit ;-)
Der mp läuft um einiges besser, keine abstürze und irgendwie kommt mir die steuerung auch ein wenig gechillter rüber, kann aba auch einbildung sein ;-)
Ich kann hier aufjedenfall nochmal bestätigen das es erste sahne is wenn die paar fehler noch behoben werden, und für alle shooterfans der pflichkauf 2011 :D
Ich werde es allerdings auch wieder löschen und hoffe schnell auf die PC Demo von Crytek, ich bin gespannt in wiefern sich diese verändert/verbessert hat :D
MFG
Ovo
was soll der blödsinn! geh in deine Warez foren. Ich finde es echt kacke das solche leute hier im forum posten dürfen und die Mods nix dagegen tun obwohl jeder weis das es Paraphonatic ist...
mal ehrlich, wieso zieht ihr euch alle an dem geleakten ding so hoch..wartet doch erstmal die offiziellen tests ab mit versionen die für endkunden bestimmt sind. Wie als wenn jemand nen neuen BMW prototypen klaut und dann behauptet es ist verbuggt und Kagge weil die räder noch nicht dran sind..
*vote for rebann Para*
Erstens löschen die mods es meistens, zumindest sobald spoiler etc enhalten sind die den spielspass beeinträchtigen könnten falls es dir net auffällt und zweitens kannst du zurzeit in jedem zweiten forum alles nachlesen, also ich bitte dich.
Entschudige bitte das ich hier auf die fragen von einigen usern eingehe, sollte in zukunft wohl mal wieder weniger schreiben o_O
MFG
Ovo
this made my day!xDZitat:
mal ehrlich, wieso zieht ihr euch alle an dem geleakten ding so hoch..wartet doch erstmal die offiziellen tests ab mit versionen die für endkunden bestimmt sind. Wie als wenn jemand nen neuen BMW prototypen klaut und dann behauptet es ist verbuggt und Kagge weil die räder noch nicht dran sind..
ich sehe es aber genauso!
(meine) Daumen hoch für Joda:D
http://www.youtube.com/watch?v=Petol...layer_embedded
Gefällt mir echt sehr gut :D Hätte er am Anfang nicht gleich verkackt, hätte er sicherlich noch ne ganze Weile weiter in stealth spielen können.
Ne Schallgedämpfte Schrotflinte find ich ja auch mal geil xD
Und man verbaucht wohl keine Energie mehr, wenn man im stealth jmd im nahangriff töten, dann wechselt er wohl automatisch kurz in den normalen Modus?
Scheitn so als könne man wirklich gut in verschiedenen Arten dadurch, eins dieser monted machine-guns da abschrauben und alles umnieten oder schön im stealth da durch.... nice :D
btw: Ein gutes hat der leak: Crytek ist jetzt gefordert, da ein umfangreiches Paket rauszuhauen. Warum Crysis2 kaufen, wenn in der leak 100mal mehr sachen mit drinnen sind? Könnte mir gut vorstellen dass sie als Anreiz jetzt die ganzen Sachen die im leak enthalten sind (abgesehen vom mp-masterkey und evtl sachen auf denen lizensen liegen) mit rausgeben, sprich die ganzen levels usw.
@Ovo
Warum hast du denn diese hässliche Beta durchgespielt? Das erste mal durchspielen ist doch das wichtigste und selbst wenn du später das Richtige zockst, wird es nicht mehr so sein wie beim ersten Mal.
Du hast dir also selber potenzielle Spielfreude kaputt gemacht. Find ich schade :(
btw, wieso sollte Crytek/EA weges des leaks auf die Idee kommen, nur noch Sachen für Konsole zu entwickeln. Ist es da unmöglich, dass das Game schon vorher geleakt wird?
Ist doch Unsinn dafür die Plattform Pc verantwortlich zu machen.
hoffentlich kommt die demo diese woche raus, hab nichts mehr zum daddeln, allet langweilig xP
Genau, das wie wenn du beim ersten Sex zur einer Nu.te gehst! :D
Nachteile:
-B-Ware
-Bugs lassen sich nicht fixen
-mögliche Hardware abstürze sind dann peinlich
-evtl. nicht in deutsch erhältlich
-minimale Hardwareanforderungen unbekannt
-naja und Virenfrei ist das sicher auch nicht!
@silezn: ich wünscht ich könnte das sagen, habe hier noch ca. 7 Blockbuster stehen die noch gespielt werden wollen. :-( ich brauche mal 3-4 Wochen frei!
Klasse Beispiel! :-D
Also, was mir zu den ganzen Videos (ebenfalls den offiziellen, also keine Bange) einfällt:
... Ich finde es also bewundernswert und gleichzeitig schade, dass soviel Energie in "geplantes Durcheinander" gesteckt wurde. Wie gesagt, ich finde die Umgebung etwas unglaubwürdig "gut durcheinandergeworfen".
- Die Level sind sehr detailreich, man sieht wo da viel Arbeit reingesteckt wurde
- Die Level sehen wenig glaubhaft aus. Detailreich ja, vollgestellt und "zugemüllt" mit allem Möglichen kram, ja, aber glaubhaft? Nein. Für meinen Geschmack ist das des Guten ein wenig zuviel. Wie glaubhaft ist es denn z.B. bitte, dass da diese Cell Typen in Autos rumfahren können, obwohl alles voller "Trümmer" ist und man selbst mit Nanosuit nur im "Quasi-Schlauch" nach vorne oder hinten laufen kann
Wir haben langsam auch keine Lust mehr jeden 3. Post hier zu löschen. Einige Leute scheinen es trotz Verwarnungen nicht zu raffen, warum auch immer.
Daher belassen wir es bei einem Kompromiss... ist das beste für Alle. Solange keiner übertreibt.
Sonst haben wir wieder nur Zensurgequatsche, da ist mir das bisschen Betaleak lieber.
Ok, dann kann ich bis zum Release erstmal nicht mehr hier lesen. Auch das neue Video im Info-Thread verrät mir schon zu viel.
Und wieder mal "XBOX 360 Gameplay Footage"...
Aber nach dem leak ist das jetzt eh schon egal.
Wir haben ja jetzt wirklich genug von der PC-Version gesehen.
Ich glaube fast Crytek hat wirklich einen Deal mit Microsoft.
Äh, spinn ich oder sieht die Xbox version genauso aus wie die Dx9 Version der Beta aus? Wenn ja, meine Güte Crytek, ihr packt das alles in die Xbox rein? O_o Will gar nicht erst wissen wie gut dann die MAXIMUM Version des PC Spiels aussehen wird.
MAXIMUM Geil halt.8):-)
Ich verrate mal nix über Story oder so aber bisschen technischer Feedback:
Bei manchen Lampen, lass sich die Gläser zerschießen. Scheinwerfer von Autos jedoch nicht. Nur die Reifen lass sich recht plump zerschießen. Ein Bank zerfällt nach einem Schuss aus der SCAR in einer Rauchwolke mit ~1,5m Durchmesser. Bäume konnte ich nicht umschießen. In einem Kiosk konnte ich bis auf die Scheiben glaube gar nix zerschießen, obwohl ~40Objekte drin standen.
Aufheben und rumwerfen kann man jedoch allerhand Dosen, Müllsäcke und Chipstüten (oder sowas in der Art).
Es gibt, vor allem am Anfang, eine Menge Insekten die aber glaube nur aus einer Textur bestehen, die rumflieft oder in Form von Schaben auf dem Boden rumgrabbelt und sehr platt aussieht.
Alles was nicht von mir ist im Zitat:
Zitat:
Das schwache Schadensmodell hat man vor allem an dem gelben Auto gesehen, dass zwar die Türen rausgeflogen sind, aber keine Einschusslöcher entstanden sind bzw. dass das Heck des Autos unbeschadet blieb. Aber vielleicht ist es auch den PC ja ein bisschen besser.
Zitat:
Es gibt ein paar Sollbruchstellen an Säulen,insgesammt eher weniger als Crysis 1 gibt halt keine Hütten zum zerstören.Allgemein ist dort BC2 schon Haushoch überlegen BF3 wird in der Richtung imo dann der King auf Jahre sein.Liegt halt daran das Zerstörung bei Frostbite von Anfang an also seit 2007/8 ein Haupt Fokus war.
Das FOV liegt übrigens nur bei 55! :wall: Lässt sich aber zum Glück problemlos abpassen.Zitat:
was für eine augenweide,der detailgrad geht ins unermessliche.;D
http://www.abload.de/thumb/crysis220...402-14gt5z.png
Edit:
Ähm...die BETA läuft auch nur auf mittleren Details und darüber kommen noch High und VeryHigh.
Zudem haben die Konsolen ein schlechtes LOD (Bäume etc. poppen überall im Hintergrund auf) und eine Auflösung von glaube nichtmal 720p (glaube nur 1152*xxx) und auch nur rund 25-30fps.
So besonders ist das auch nichtmehr. Killzone 2 und 3 haben andere grafische Schwerpunkte aber sehen ähnlich gut aus. Dort poppt zum Beispiel kaum oder gar nix im Hintergrund auf, verglichen mit Crysis 2.
Es gibt schon mehrere Spiele, die alles an Leistung aus den Konsolen rausholen. CryTek holt NICHT WIRKLICH MEHR HERAUS!
Nicht ganz aber fast, es sieht nun wie folgt aus und wie man sieht es gibt Very High noch, im Sandbox einfach umschaltbar von PC auf 360/PS3 settings ;-)
sys_spec = 1, 2, 3, 4, 5, 6 // Low, Med, High, VeryHigh, X360, PS3
EDIT:
Naja nicht ganz, erstens kannst du Harcorce spielen unter DX9 was halt High entspricht, Gamer enspricht Low/Medium und evlt ist die ganze physik ja nur unter DX11 möglich, könnte zumindest so sein ;-)
MFG
Ovo
Äm Hallo? Das ist ne Beta... Beta heißt nicht fertig. Schau dir den neuen Trailer an. Da kann man locker ein ganzes Auto auseinandernehmen. Und ganz ehrlich, was die da abliefern ist deutlich besser als andere Konsolenspiele. Und nehmt nicht immer den PS3 Exklusiven Killzone als Referenz. Die machen keine Multiplattform, also weniger Arbeit für sie. Nehmt doch bitte lieber auch Multiplattformspiele als Referenz, danke.
Es gibt auch schöne Physikeffekte:
Fass explodiert neben Container, durch die Druckwelle wird er eingebeult.
Klar kannst du es einstellen aber es verändert sich nicht. DX11 kann man auch reinmachen aber es verändert sich nix. Von daher!? Und ja ich habs ausprobiert! ;)
Autos kann man in der BETA genauso zerlegen. Glaubst du echt, das die in den letzten 2 Monaten, von 3,5 Jahren, die Physik im Spiel umkrempeln? Die machen wahrscheinlich nurnoch Feinschliff.
geil
kommt ein ost zu crysis 2?:-)
Also wenn man nach dem Umstellen auf DX11 keinen Unterschied zu DX9 erkennt,
dann wurde es halt in der Beta noch nicht implementiert.
Möglich ja. Wollen wir es hoffen. ;)
Erst jetzt? Warum kommen manche erst auf ne Idee wenn >EIN< Spiel mal guten OST bietet?
Hörst du keine Musik? Schaust nichtmal auch nen Film oder sonstige Videos Abends?
Kekse sind leider alle!
War doch eher ein Scherz :D Hab mir letztens AKG Headphones geholt, und hab hier noch ein paar Headsets liegen also keine Sorge ;D
...
DA kommt man auf die Idee von Merchandise. Crysis Kopfhörer :D Das wären dann wirklich Maximum Headphones.
EDIT: Mit eingebauter Cloakfunktion :D DAS wär doch mal was, oder?
Wieviele benutzbare Fahrzeuge gibts denn eigentlich?
Habe in den Videos nur den APC gesehen.