is doch ganz klar, damit die amis wieder wunderbar schon zur Mittagszeit spielen können und nicht wie wir, erst am Abend :roll:
Druckbare Version
Ich hab 10 oder so in der Liste, davon ist ausser Raince nie jemand (mehr) online.
Wenn dann mal ein Fremder joint spielen wir halt 1:1 aber nach wenigen Kills von mir hauen die wieder ab. Muss im Prematch mich abschlachten lassen sonst wird das nix.
Und bei Dir komm ich nicht drauf, wegen den scheiss DLCs.
:biggrin:
http://www.abload.de/img/15krv.jpg
Wollt ich auch grad schreiben. ;)
habs selber gefunden ;)
aber wieso steht da jeweils soviele GB größe in wahrheit aber nur ca 600mb lol?
wie hier alle am zittern sind XDDD
kommts mir nur so vor, oder ist crymod wieder schnell :D :D
Ich fand das die ganze zeit so zum kotzen immer 20 minuten zu warten bis die kack seite endlich fertig geladen ist... downloadsection ist aber immernoch weg...
gibt es eine installationsreihenfolge zu beachten
oder ist das egal
und kann ich dx 11 und text schon vor dem 1.9 update installieren?
Nein funktioniert nicht^^
Erst musst du das Update haben um die Packete zu installieren:-?
Und wenn man das hat, muss man erst das HQ Update installieren und dann das DX11 Update.
habe uach mal ne frage wenn ich DX 11 installiert habe kann man auch wieder auf DX 9 umstellen?
Denke schon ... soll auch ein erweitertes "erweitertes Grafikmenü" geben :D
deswegen ja erweitertes erweitertes :p
D.h. das erweiterte Grafikmenü wird mit 1.9 nochmal erweitert :)
Man kann das per Befehl auch umstellen:
r_Driver = "dx9"/"dx11"
r_ShadersDX11 = 0/1
Habs mal geschafft mich durch mycrysis durch zu klicken ... der DL-Content ist noch nicht zu finden :shock:
Autopatch macht auch noch nix!
Da Livetigga :p
Der Patch kommt um 18h!!:p
http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/News/
Was hier die letzten dutzend Seiten abgeht ist schon lustig.
Bei dieser "Diskussion" fällt einem ja nichts mehr ein, was man dazu schreiben könnte :wink:
So nebenbei frage ich mich wirklich, wann denn nun die "näheren Informationen" mit Media dazu kommen sollen?
Nen releasetrailer würde es ja auch schon bringen.
ach, für mich war das ein klares Draw ... deswegen gabs auch zwei "Danke" :p
Aber nicht dass das gleich wieder unter Spaming fällt :D
Ne passt scho LK, thx, hab ich mir auch gedacht, dass das zu viel war :D
ist die Reihenfolge der Installation der beiden Packs egal?
Schätze mal schon, da man sich ja auch for nur eins entscheiden kann.
ey... was'n das?! LKrieger hat mir ne Spam-serie angehängt ^^ die is aber besser als meine beste Kill-serie xD
hmm... ob das wirklich was wird mit 18uhr?! ich denke mal eher ab halb sieben wenn die server wieder starten! :?
Was??
Hey leute, cry-tom und cry-adam sind online in mycrysis.com
da baut sich was zusammen.....http://crysis.4thdimension.info/foru...cons/icon7.gif
3 Minuten..... X(
http://www.uhrzeit.org/atomuhr.php
Bin jede Sekunde am mitfiebern xd :D:D
MFG LK
Läd der den Patch automatisch beim starten oder muss man den extra laden?
18:00!!!!
Das is ja wie am Millenium ... hoffentlich wird das kein gleich-namiger Bug :D
Startet automatisch mit der Crysis2Launch.exe
Noch nix vom Patch zu sehen :(
Hier gibts unter anderem den patch zum manuellen download;) :
http://www.geforce.com/#/News/articl...-ultra-upgrade
Edit: da war wohl jemand schneller :D
AM MITTWOCH KOMMT DER EDITOR?????!!!!
http://crytek.com/news/crysis-2-ultr...e-today-for-pc
Additionally, PC gamers can design their own maps and create their own epic battleground with the Map Editor Pack which can be downloaded at http://mycrysis.com for no cost starting* Wednesday.
Edit: Das ist das zweite Weihnachten:D
EJAKULATIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!
Ok, beiseite mit Kindskram: Alter, Ich glaube ich sollte keine Zeit mit schreiben sondern mehr mit Downloaden verbringen.
Particle Shadows = geht doch 8)
Und 1.2 MB/s über autoupdate = geht auch
Video nicht in full hd = geht nicht ^^ -> Wann lernen die es endlich?
Das ist ja wie Weihnachten und Ostern 2 Tage später :)
endlich!!!!
OMG DX11+3D via ATI+SB3!
ES KANN LOSGEHEN!
Hoffentlich macht meine Hardware mit xD
MODS OPTION IM HAUPTMENU IST NEU
FETT FETT .... thx .... ich bin dann ma raus ... VIEL SPASS AN ALLE :)
bin am installieren
Tja und heute habe ich mein Mainboard zum Austausch wegen des Sandy Bridge Bugs eingeschickt, na toll. :-D
Vll. wäre jemand so nett und würde etwas zu den Hardwareanforderungen sagen später? In den FAQ werden ja 1,5GB Videospeicher empfohlen bei DX11 + HiRes Texturen.
Yeaaah, Patch 1.9 is rauf Texturenpack auch - jetzt installl ich gerade den DX11 patch.
OMG kanns kaum erwarten :D
MFG LK
OMg omgomgomgomgomgomgomg
Der soll mal die Patches schneller installieren!!11 :D
Hab alles bis auf Hi res, das dauert am längsten... O.o
Na da ist die Community wohl mal wieder glücklich ;)
Mein Texture Update wird grad installiert, DX11 is schon drauf und dann schau ich mal ob das was bringt und ob es mich "umhauen" wird ;)
Mfg Scaleo
Ich verzweifel:sad:
http://www.abload.de/img/crysis2_startfehler2nwh.jpg
Nach allen Patchs kann ich das Spiel nicht mehr starten.....
damn, das ist ja übel!
... bei mir hat es einwandfrei genfunzt, auch wenn dir das gar nicht weiter hilft.
Für alle mit DX10 -> tatsächlich 0 Support, ausser natürlich das was DX9 bekommen hat, zumindest was ich bis jetzt feststellen konnte
GTX285 und alles auf ULTRA mit 1080p, komm ich auf 25-35 fps
Karte überhitzt allerdings leider, muss auf 720p runter :(
HighRes merkt man schon deutlich finde ich, also zumindest mal bis jetzt :)
Und, performance durch DX11 nun besser oder läufts nun so richtig beschissen wenn man alles aufdreht ?!
PS: Kann man das ganze zeug auch per autoupdater ziehen ?!
PPS: Cool endlich sieht das wasser so nice aus wie in WoW mit dem Physik effekt, wurde ja auch mal zeit :D
MFG
Ovo
ist diese woche irgendwie eine art weihnachtswoche? heute heilig abend mit dem high res texture pack & dx11 und mittwoch der 2. weihnachtstag mit dem editor? göttlich. heute runterladen, morgen freude haben. und auf mittwoch freuen.
wo kann mann sich jetzt dx 11 runterladen?
also die grafik ist der oberhammer!!!
ganz ehrlich, so gut hätte ich es nicht erwartet
nun der nachteil:
meine cpu last ist um 30% höher als vorher und es ruckelt, allerdings nicht von den fps bzw der graka, sondern von der cpu. mein 2,6ghz dual core ist definitiv zu langsam..cpu last statt 70-75% konstant 100%
ich hoffe echt dass die amd bulldozer bald kommen...ich brauch jetzt dringend einen XD
@Denis90
hier:
http://www.geforce.com/#/News/articl...-ultra-upgrade
Unfassbar geile Grafik :shock:.
Unheimlich viele Sachen die tesselliert sind - so gut wie überall alles POM - echt göttlich. Die Funken schauen einfach nur göttlich aus, wenn man auf Eisen ballert. Das Wasser ist der Oberhammer. Die Realtimereflections im Level "Totalaausfall" im Bunker sind unfassbar geil. Und die Explosionen schauen durch die perverse Beleuchtung noch besser aus. Bin total geflasht, zerlegt einem echt total von der Grafik her. 3D funzt allerdings noch nicht - immernoch Grafikfehler :(.
Sonst bin ich wirklich sehr sehr beeindruckt.
MFG LK
muss man nur das ultra ubgrade runterladen?
Verdammt... will auch spielen xD
:(:(:(:(
Leider kann ich es nicht einfach neuinstallieren, da mein Bruder die DvD hat...:-?
Was kommtn wenn man auf "Mods" geht?
total bescheurte Frage, wills aber wissen xD
BOA, DX11+High Textur = *Unbeschreibbar*!!!! (habe zwar nur noch 25-35 FPS)
Dann kommen noch die Mods dazu . Apropo Mods: gibt es eigentlich schon Ideen/Projekte (Also Mit projekten meine ich einen Mod der sicher kommen wird)
Diese Woche ist wie Ostern und Weihnachten zusammen.
GOOD JOB CRYTEK !!!
Habs grad ne halbe Stunde gezockt. Sieht ganz nett aus aber habe im endeffekt nen Ragequit durh die Beschissene KI, Schlechte Steuerung und nen total verkortsten Nanosuit.
Ich bin raus. Auch gute Grafik rettet C2 nicht mehr.
Ich hab 60FPS auf 1024P mit einer GTX480 und nen Core i5 2500K.
@J4oOhnCooper
Der Witz ist, dass ich gestern mal aus interesse wieder Crysis 1 gezockt hab. Nach 10 Minuten wollt ich dann Lean rausschmeissen und stattdessen Cloak und Armor auf die Tasten packen so wie in C2... geht leider beim standard-Crysis nicht.
Wie dumm ist es denn das ich im Cloak auf den Gegner ziele, dann aber nur so umständlich raus kann?
Und die KI in Teil 2 hat mich auch nicht arg enttäuscht...
wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung ist
90 Glaube ich.
Hab alle 3 neuen Patches drauf ;) also auch die Texturen.
In C2 isses noch blöder mit dem "Stealth ruasgehen und mit Armor erschiessen"
man legt gepflegt in Stealth an und dann geht man in Armor und es wird rungezoomt (WTF!!!!) Verwirrung pur. Vorallermdingen msus mand ann wieder seine Maussterung umdenken. Also mit ARmor reinrushen geht auch wegen dem blöden schneckentempo auch nicht.
Und die KI... Ich kill 3 Leute 10m steht einer entfernt und labert vor sich hin.
ODer: Ich werf ne nade in ne Gruppe 3 Sterben. der vierte braucht 5 Sekunden um zu raffen das er 150 Granatensplitter im ***** hat.
Sowas geht gar nicht. Und die Steuerung. Snipern gehtjar gar nicht, auf 80m spingt das Fadenkreut so weit das man nichtmal ein Auto treffen kann.
Verdammt sieht das geil aus! Aber das bringt auch meine Maschine ans limit!
1080p mit gefühlten 20-25FPS - was glaube ich aber nur an der CPU liegt xD.
Gehe jetzt mal auf 720p runter
Habt da gut gemacht Crytek! Mittwoch SB3 - und dann gehts ab!
auch DX9 users haben Vorteile...
die Echtzeitreflektionen sehen traumhaft aus und laufen auch noch so gut... schön!
Hi, wie ändere ich die Versionsnummer meiner Crysis Installation?
Der Patch hat sich bei mir aufgehängt, der manuelle Pactch sagt ich hätte bereits 1.9 doch wenn ich die crysis exe starte beginnt der Patch Download von neuem.
Ich denke das wird gleich dfunktionieren wie bei der erzwungenen High Res Texturen Installation...finde es aber gerade nicht.
Erster Eindruck:
Sieht toll aus, so hätte man das Spiel releasen sollen und nicht auf Druck von EA 3 Monate zu früh raushauen. Da hat sich EA ins eigen Fleisch geschnitten, C2 ist ein Flop, leider.
Ich hab ein 1680x1050 TFT und mit dieser Auflösung und alles auf ULTRA (neue höchste Grafikeinstellung) noch knapp 30 FPS, viel zu wenig. Auf Extreme läufts ordentlich.
Leider crasht das Game immer nach wenigen Minuten.
Motionblur kann man offiziell ausschalten, ebenso das HighRes Pack und DX11, wenn man will.
Immer noch keine 2 seperate Grafikeinstellungen möglich für SP und MP???
ich hab auf volle möhre und 1280x720 etwa etwa 30 fps...leider ruckelt es wegen der cpu so dass es unspielbar ist...ich kann selbst mit 10 fps flüssiger spielen als mit dem kack cpu geruckel XDD
man amd, legt euch ins zeug..ich brauch den bulldozer..ich hab keine lust mir ne zwischenlösung zu kaufen
Anmerkung:
Befehle in der Game.cfg scheinen nicht mehr zu funktionieren!
Mein Treiber 11.6 hängt sich immer auf, dadurch crasht C2. GPU wird heiss aber nicht zu heiss. ********.
wie lange braucht dein C2 zum crashen?
ich hab auch ne 6950 mit dem 11.6er treiber..bislang keine crashes
Ich hab eigentlich auch ne 6950, aber mit dem 6970 ROM. Crasht nach ca. 8-10 Minuten. Der GraKaTreiber muss beendet und neu gestartet werden, dabei crasht C2. Bisher gabs einfach für paar Sekunden ein Standbild und dann gings weiter.
Die Graka wird bis zu 90° heiss, aber der Lüfter dreht nur max. 40%
hm find ich seltsam
meine 6950 2gb iss von powercolor...ich könnte sie auch auf ne 6970 bringen per bios, aber ich halte das atm für unnötig.
ich hab bislang erst 20min am stück gezockt und keine abstürze gehabt. meine graka wird dabei unter vollast 65° warm
nur hör ich jetzt damit auf, einfach weils unspielbar iss wegen meiner cpu^
also ich habe jetzt dx 11 drauf und habe keine laggs xD gut auch das man im menü dx 11 deaktivieren kann^^
Also ich hab mit dem Treiber kein Problem.
Nervig ist nur, dass pom und tess über das Objektmenü laufen. Reduziert man dies auf extrem, so ist tess und pom weg.
Da gibt's doch bestimmt neue konsolenbefehler für.
so für alle die noch nicht in den Genuss gekommen sind:
Spoiler Bildervergleich:
Also bei läuft das Game einwandfrei auf Max. Einstellungen bei einer Auflösung von 1680x1050.
FPS Technisch - ich muss zugeben das ich diese nie wirklich gemessen hatte, da r_displayinfo = 1 in der Console nicht mehr aktivierbar ist und ich auf Fraps oder son schmarn einfach keine lust hatte - merk ich keinen großartigen Unterschied.
Das einzigste was ich nun merke ist das ich eindeutig zu wenig RAM habe - es treten ab und zu Nachladeruckler auf - vorallem jetzt im Level Gate Keepers hab ich es besonders gemerkt.
Mein System: Core i7-860, Geforce 470GTX SLI und 4GB Ram. ( So in groben Zügen )
Mfg Scaleo
und weiter geht´s:
Spoiler Bildervergleich:
Spoiler weitere DX11-Bilder:
Für die Fans freuts einen ja, aber ich sags mal so: aus der Jolle wird auch keine Yacht nur weil die neue Kamera mehr Mega-Pixel hat... ;)
@manhunter
Warte erstmal bis mittwoch.
Dann gehts erst richtig los.
Der C2 Schönste Screens-Thread wird dann erstmal kein ende habe xD
und noch einmal, weil´s so schön ist:
Spoiler weitere DX11-Bilder:
Bringt mich mal auf den neusten stand. Es gibt 1.9 version. ist da textur patch + dx 11 mit bei oder muss ich die extra downloaden?
heute doch noch zum installieren & testen gekommen. wie geil das aussieht. so gut hätte ich mir das echt nicht vorgestellt. und das gute, dass es genauso gut wie vorher läuft. tessellation & pom sieht man nahezu überall. einfach göttlich. morgen richtig spielen. ich danke crytek herzlichst, dass jetzt die pc community richtig supportet wird, obwohl man das alles natürlich auch schon im märz hätte haben wollen / sollen. endlich wieder high-end, wie man es gewohnt war.
@ HarryRulez; extra downloaden @ mycrysis.
Endlich ist Crysis 2 fertig.
ab 5:50 die Partikeleffekte:-D
http://www.youtube.com/watch?v=o2FRz...layer_embedded
nun noch die letzten paar:
Spoiler DX11-Bilder:
X-Zocker
die letzten sind häßlich:(.