Bitte jetzt noch bessere Texturen und es ist perfekt. Denen ihr "highrestextur-pack" ist nicht schön.
Meint ihr wir bekommen die Cry files mit zum Editor? Oder wird das so wie Warhead enden?
Hat schon jemand ne schöne config fertig?
Druckbare Version
Bitte jetzt noch bessere Texturen und es ist perfekt. Denen ihr "highrestextur-pack" ist nicht schön.
Meint ihr wir bekommen die Cry files mit zum Editor? Oder wird das so wie Warhead enden?
Hat schon jemand ne schöne config fertig?
dass crysis 2 en kack sp hat in einigen augen iss schon klar...daran ändert auch die jetzige hammer grafik nix
ich hasse auch diese urban umgebungen...crysis2 kommt in meinen augen nur deswegen so schlecht rüber weils keine abwechslung gibt...kein alien schiff, kein wald, nix...nur stadt...das iss nun mal en ödes setting
ABER: es geht hier auch um den editor der dank der heutigen patches bereits am mittwoch rauskommt und man kann damit ja andere levels bauen als crytek das gemacht hat... und dann sieht man die heutigen patches mit anderen augen
Glaubt ihr denn das wir die Cry Files bekommen von Crysis 2 oder wird es so sein wie in Crysis Warhead und den SB2?
@chicken
zu SSR
fast alle metallischen Oberflächen, Tische, Treppen usw usw
In den Indoor leveln sieht mans echt an jeder ecke.
Leider betrifft das Pfützen nicht. Und Fenster sind generell auch von der normalen EnvMap betroffen und spiegeln nur auf sehr kurze distanz noch andere Objekte. Da muss man aber schon argusaugen haben und es wissen...
Watervolumes anscheinend nicht, aber da gabs sowieso ne distanzlimitierung für die Reflektionen glaub ich
das warten hat sich gelohnt 8-)
nur fragt man sich die paar monate noch mehr und es wäre deutlich besser angekommen
vorallem plus downsampling 32xAA usw
machen den i punkt !
N1 grafik :D
spiegelung wie vorher ein fake
das würde aber auch echt zuviel leistung fressen ;)
also luftsprünge mache ich wegen dx 11 und bald kommenden editor nicht.. dafür hat mir die schei*e einfach zu lange gedauert.. und ich kann es nicht offt genug sagen aber Crytek hatte das alles schon seit Monaten fertig und trotzdem rücken die es erst jetzt raus... das is einfach nur schwach aber ist ja nix mehr neues diese Kritik^^
bin gespannt wie sie sich bei Crysis 3 verhalten
@suiheisen
Crytek kann sich mit Crysis 3 jetzt ruhig 4-5 jahre Zeit lassen.
Wäre aber cool, wenn es sowas wie Warhead gibt, dass Story-Technisch dann zwischen 1 und 2 spielt.
Aber am wichtigsten ist jetzt erstmal guten patch support und mod support aufbauen/machen.
:roll:
Und da sind schon wieder die Trolle...
Der SP ist in meinen Augen großartig. Zwar nicht so sehr mit Teil eins verknüpft wie ich es mir erhofft habe, aber meine Güte... Das macht es nicht zu einem schlechten Spiel.
Die KI hakt bei mir nicht mehr, nicht einmal in letzter Zeit. Ist wohl nur sporadisch.
Und grafisch kann dem eh kein anderes (kommendes) Spiel das Wasser reichen. Höchstens bei den Texturen, aber dazu gibt es ja Modder (und den jetzt bestehenden Modding Support).
Was habt ihr erwartet?
soo hab mal ein paar Reflektionsscreens gemacht.
Es funktioniert tatsächlich auf allem was irgendwie spiegeln kann, allerdings muss man im flachen Winkel daraufgucken und es gibt Artefakte.
HINWEIS: Das ist die DX9 Version des Spiels, nur Partikel und Shading sind auf "Ultra". Ich bin aber recht sicher das DX11 da keinen Unterschied macht.
http://www.abload.de/thumb/refl14e9b.jpg
http://www.abload.de/thumb/refl37icg.jpg
Auto spiegelt Bordstein
http://www.abload.de/thumb/refl2wivg.jpg
Pfütze spiegelt bollard und Wand
http://www.abload.de/thumb/refl44chm.jpg
Wand spiegelt "Parking" Pfeil. Sieht ingame sehr hübsch aus.
http://www.abload.de/thumb/refl53m4m.jpg
Hier sieht man etwas die Reichweitenlimitierung bei der Spiegelung. Ausserdem geht das Bild über in die EnvMap.
Insgesamt aber sehr schöner Effekt.
Die haben "heimlich" den Laser gefixt.... er ist jetzt wirklich ein Punkt!
Spiegelt man sich eig. selbst auch im z.B im Fenster?
Ausprobieren muss ich's ja mal..
"Purchased" und "Last Played" sprechen wohl für sich^^
http://www.abload.de/thumb/playedlongz7ar.jpg
worin liegt der sinn in "realtime reflections" wenn man sich selbst nicht drin spiegelt....selbst in der unreal 2 engine ging das, wie man bei duke nukem forever sieht....also das sollte die CE3 eigendlich auch hinbekommen
Eins von Roosevelt
http://www.abload.de/thumb/nachtk7i7.jpg
Nein, nein und nein...
Leider ist der Punkt die einzige Änderung...
2 Dinge zu Dx11, erstens, kann es sein, dass es ein Performance Abfall gibt, selbst auf niedrigster Grafikstufe? Und Zweitens, verdammt, ich hab jetzt ein Level durchgespielt und nicht eine spiegelnde Oberfläche gesehen... Wo findet man welche? (schon arm, dass man erst danach suchen muss)
EDIT: Ok, das wars wohl. ;) Crysis 2 vergewaltigt meinen CPU, wird wohl Zeit für einen neuen...
@Stalker_Raince
Das mit der Performance ist komisch, denn DX11 User haben immerhin richtiges Hardware Occlusion Culling, das Objekte die nicht gesehen werden ausblendet.
2.
Guck auf der letzten Seite nach. Da gibst ein paar beispiele.
Prinzipiell spiegelt wirklich jede Metallfläche, aber die "Spiegeldistanz" ist nicht hoch, ausserdem muss das Objekt das sich spiegelt auch von der Umgebung deutlich absetzen damit mans sieht. Genau dasselbe gilt für Fenster. Nur wenn etwas direkt davor ist und wenn man im flachen Winkel draufguckt sieht mans.
Im ersten Level gibts von diesen Stellen beispielsweise die Tresen wo die Freiheitsstatue als Souvenir drauf ist, das spiegelt extrem, oder halt die grünen Abfallcontainer.
Ist leider unspielbar für mich geworden (nicht dass ich es vorher noch gespielt hätte;)).
DX11 scheint ja wirklich enorm an der CPU zu ziehen, jetzt läuft's nicht mals mehr unter niedriger Auflösung mit allem so niedrig wie möglich (noch nicht mal das neue Texturepack installiert). Evtl. teste ich es mal, wenn ich den Rechner irgendwann mal neu aufsetzen sollte, oder mit dem Editor. Nur so wie es gerade ist, macht es keinen Sinn.
Tessellation ist aber toll! ;D
Alles Mal runtergeladen und getestet.
Super, Bodenkacheln sehen nun richtig toll aus. xD
Nee, über 2 GB für den Quark, hätte ich mir sparen können und MP
lagt immer noch. Dazu kommt noch, das einige maps nun zu dunkel sind.
Crytek:
FarCry 1: 9 von 10
Crysis 1: 8 von 10
Crysis 2: OMG
Wie ich schon sagte; Ich habe mit allem so niedrig wie möglich nicht mals mehr ein halbwegs flüssiges Spiel. Tesselation hatte ich nur mal kurz an, es lief aber digentlich kaum anddrs. Alle 3-5 Sekunden hängt das Game bei mir einfach komplett, sowohl SP als auch MP. Das liegt scheinbar an DX11 selbst, vorher konnte ich es auch mit teiweise mittleren bis hohen Einstellungen gut zocken. Evtl. geht's wieder, wenn ich DX wieder auf 9 umstelle, aber dann habe ich ja den gleichen Mist wie vorher^^
Mal schauen was der Editor bringt...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Habs jetzt auch mal getestet DX11 + High Res. 2sli+ 1 pyhsik alles ultra 1920x1080 zwischen 60+150fps. Läuft sehr gut. Doch ich finde es einwenig sehr überstrahlt. Was kann das sein?
Also ich werde wahscheinlich am Mittwoch den ganzen Tag seelich und körperlich nicht erreichbar sein. :D
Lg
Ich hab mal Tessellation im Catalyst auf 8X runtergestellt, sieht immernoch gut aus und frisst nicht soviel Leistung , mit ner 6970 + Core 2 Quad Q6600 auf 3,4 Ghz hab ich jetzt zwischen 25 und 45 FPS, wenns mehr Action ist laggt es sich aber auch mal auf 20 runter, meine CPU scheint wesentlich mehr ausgelastet zu sein, welche der neuen Effekte fressen den am meisten CPU Leistung?:?:
@ Chicken: Doch Zeit schon,ganzen Abend mit beschäftigt,aber nur ein Foto, weil es da NIX zu fotografieren gibt.
Das einzig schöne ist POM und ein paar nette kleine Effekte,das Texturenpaket (hallo,1,7gb) ist ein Witz, configs funzen nicht richtig.
Bis auf Pom und die besagten Effekte hatte ich für meinen Geschmack vorher mit angepassten configs eine bessere BQ. UND dabei viel bessere Performance.
Werde heute mal weiter tüfteln.
EINEN ganzen AHA-Effekt gestern gehabt (mit den Aliens).
Heute fliegen erstmal die high res texturen runter,lacher sowas nach 3 monaten.
ich kanns ja nicht offt genug sagen wie beschissen crytek momentan ist^^
als würden die irgendwelchen praktikanten diese arbeiten machen lassen
War ja klar...
Vor Release: "mimimimimimim, wil Dx11 haben!"
Nach Release: "mimimimimimi, es läuft nicht flüssig!"
Kannten wir das nicht schon irgendwie von Crysis 1? War das nicht schließich der Grund, weshalb Crysis 2 von Anfang an sehr Performance optimiert wurde (niedrigere Texturen, keine super Bomben Effekte, etc). Cool, bald macht Crytek spiele die grafisch auf Super Mario Niveau sind!
Zu Dx11: auch wenn ich nur 10 FPS auf 720p bekomme, es ist Klasse! Texturen (besonders von Steinen) sind auch gut gemacht worden, genau wie Tesselation und POM. Leider habe ich NICHT EINMAL eine SSR zu Gesicht bekommen, obwohl ich jetzt 3 Level mit Suchen durchgespielt habe...
Mit den Features ist die CE3 wahrscheinlich die beste Engine dieses Jahres, und für die nächsten paar Jahre, ich freue mich auf mehr Titel auf basis der CE3.
PS: Warum bei Dx11 auf "Hoch" es mehr ruckelt als bei Dx9? Weil die SSDO, SSR, HDR Motion Blur, DOF und ich glaube sogar auch POM werden dauerhaft mitberechnet, ist nicht abschaltbar.
also wer einen schwächeren Rechner hat und keine DX11 Karte, der sollte es sich garnicht erlauben sich zu beschweren, weil das logischerweise von Anfang an klar war...
Ja, aber wenn ich hier schon sehe: "Ist unspielbar", muss ich mir echt vor den Kopf hauen.
Einfach Dx11 deaktivieren und schwupps ist alles wieder Ok, aber damit geben sich viele hier nicht zufrieden. Soweit ich weiß, hab ich einen der schwächsten PCs hier, und beschwer mich nicht. Das liegt dann an mir, dass es nicht vernünftig läuft...
Anyway, BTT: Das Wasser sieht HAMMER aus! Morgen wird erstmal eine Insel im Crysis 1 Stil gebaut! :razz:
Ich frage mich, wieso dieses Parallax Occlusion Kack jetzt aufeinmal nur unter DX11 geht. Bei Crysis 1 ging das doch auch unter DX10 oder irre ich mich?!
lg.
Ja, aber Crysis 2 unterstützt kein Dx10.
das is ja das komische!
Dann macht man es halt ganz einfach:
Dx 9 für ältere PC und Konsolen
DX 10 für mainstream PCs
Dx 11 für high end PC
und alles sollte untereinander abgestimmt sein, es darf nicht sein, dass ein älterer PC die Effekte von Dx11 mitberechnen muss (wenn das jetzt stimmen soll).
unterstützt sowas nicht? ich dachte immer sowas währe abwärts kompatibel, also das Funktionen von dx10 auch in dx11 integriert sind und von daher funktionieren müssten?
Können die nicht einfach ein DX für alles entwickeln? :D
Lg.
So ist es auch. Aber momentan müssen Menschen, die eine Dx10 Graka haben, auf Dx9 sitzen bleiben, ohne POM.
Einerseits eine Frechheit, andererseits verständlich. Wenn Dx11 momentan das aktuellste ist, warum sollten Crytek die Zeit mit Dx10 "vergeuden". Aber sie hätten Dx10 Support gleich beim Release bringen können...
THX ihr Leute, die beim Crysis 1 Release wegen der Performance rumgeweint haben... :roll:
In der Konsole gibts den Befehl map downtowndx11 benchmark.. Hat jemand mit dx11 Lust das mal auszuprobieren?
Falls jemandem die neuen Farben nicht gefallen, r_colorgrading = 0 machts wie früher.. Ich find allerdings es schaut seit dem Patch wesentlich besser aus.
Ich versuche es mal.
EDIT: geht nicht...
Ich habe einen Core2Duo 2133 Mhz und erstmalig eine ATI-HD6870 (laut und unstabil) mit aktuellem Treiber.
Mit TuneUp den Turbomodus aktiviert und keine Hintergrundprogramme am Laufen.
Tesselation auf 8x eingestellt, sonst alle Grafikeinstellungen auf max. Möglichkeiten.
Damit ist das Spiel flüssig und OK.
... bis irgendeine Konstellation auftaucht, die meine Kiste auf 1 FPM (Frames per Minute) runterwürgt.
Neustart und alles ist wieder normal - werde das mal weiter testen.
Hallo,
kann das sein, dass AA immer noch nur über die nv einstellung aktiviert werden muss?
Und kann mir jemand sagen, wieso es so überstrahlt wirkt? Habe bewegungunschärfe in optionen aus gestellt.
Da würde ich mal den Core2Duo die Schuld geben. Haben ja schon einige darüber berichtet wie sehr CPU-fordernd das Spiel mit DX11 ist.
Oder der Graka-Ram läuft voll und muss in den Arbeitsspeicher ausgelagert werden.
Das scheint ein hochgeregelter DX11-Effekt zu sein. Sobald man das ausstellt, ist es nicht mehr so "stralig".
Aber ich muss sagen, dass die Sommersonne in New York wirklich so blendend ist.
Von daher ist es zwar schade das es die Sicht nimmt, aber meiner Meinung nach durchaus realistisch.
Ja ist schon merkwürdig mit den fps. Manchmal hab ich in Gefechten 41 fps ,dann im nächsten Moment wo nix los ist 25. Dx11 und alles max @1920-1080( Phenom x4 955 @3,2 ghz und gtx570). Der Witz ist auch wenn ich tess ausschalte,erst gehts auf 50 hoch ,dann wieder auf 25. Werd heut weiter testen. Denke wir brauchen ne angepasste cfg.
@Stalker, ja, unser/mein Prozessor schafft die Daten nicht schnell genug zur GraKa.
@Tom Yum, so denke ich auch. Kommt total willkürlich. Mal 1 Std perfekt, dann nach 10 min Hänger.
Tja mal wieder voll verkackt Crytek...
Die ersten benches sind daußen und zeigen das bei gleichen Einstellung DX9 besser läuft als DX11 eig sollte es genau anders sein und mit DX11 bis zu 30% mehr FPS drin sein unter gleicher Einstellung, aber nein verkackt halt :(
Damit hat sich das Game für mich nun erledigt, schade drum aber naja bald kommt eh Rage, BF3 und co :D
MFG
Ovo
Wer lesen kann hat Vorteile.
Auch wenn mehr Performance da sein sollte, ist sie das nicht, weil dauerhaft jede Menge Dx11 Funktionen angeschaltet sind. Den FPS Boost den du bekommst geht gleich für diese Funktionen drauf.
Und wtf, das Spiel sieht um Längen besser aus jetzt, kein Wunder, dass es nicht super läuft. O.o
PS: Komm mir bloß nicht wieder mit Wow, das ist kein Vergleich! Das 2D Wasser aus WoW sieht toll aus, hmm, und ja, du hast ein paar FPS mehr, aber ist die Grafik im allgemeinen gut??? Niemals!
EDIT:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAHRR!
Das erste Mal die SSR gesehen, und dann gleich so geil!
http://www.abload.de/img/crysis22011-06-2814-52qqxz.png
Warpspeed, wir brauchen ein "Ejakulations" Smiley!
EDIT 2:
xD Schaut mal, wie man mit den Reflektionen spielen kann. :D
Spoiler Portabler Spiegel:
grad ebend Crysis2 gekauft:razz:
yup wegen Editor und so.
und für meine dx9 Graka gibts ja auch das verbesserte Tone mapping und SSR.
Ich bin ja mal wirklich auf morgen gespannt;-)
Das erste Bild wird wie versprochen nen Junglepic sein^^
Schön und gut diese neuen Features, aber dennoch ist es nicht Crysis 1. Mir fehlt immer noch der Drang das Game noch einmal durch zuspielen. Wenn ich so an Crysis zurück denke und wie viel Zeit ich auf dieser Insel verbracht habe kommt da Crysis2 absolut nicht ran. Aber mal sehen wie es mit dem SB3 ist, eventuell kann dieser bei mir noch was bewirken.
Ps: Crytek sollte wieder auf die Insel und zwar auf die richtige zurück kehren
was sagse da? Klar sind die kompatibel, es gibt ja auch schon 1000 Undercovermods die die C1 Level in CE3 konvertieren
ICh hab schon eine LAAAAANGE Zeit vor dem Release von Crysis 2 gesagt, was ich von so einer Idee halte. Die auswahl von New York war schon die richtige, die Levelarchitektur hätte aber freier sein sollen. Möglichkeiten gibts viele.
Ein, oder zwei Kapitel auf der Insel, ok, das wäre gut, so als Nostalgiemittel (ist gut in Dead Space 2 angekommen, zumindest bei mir), aber wenn das nächste Crysis ausschließlich auf der Insel spielen sollte, würde ich es mir wohl eher nicht kaufen, zwei Tropenspiele habe ich schon. Das wäre in meinen Augen kein Fortschritt.
EDIT:
Die geilheit hört nicht auf...
Spoiler SSR:
CE2 objects sind mit der CE3 kompatibel !
CE3 objects sind mit der CE2 nicht kompatibel !
@Stalker
ich meine damit, das dieses Insel/Dschungel Setting besser zu Crytek passt. Ich persönlich bin davon überzeugt, wenn Crytek weiter in Sachen Insel gemacht hätte, wäre Crysis 2 ein größerer Erfolg geworden und der Wiederspielwert würde hoher liegen.
Na ja ist auch egal hatte mir einfach mehr von dem Game erhofft.
Ps: Aso und wie viele Games hast du in Sachen Stadtdesign ?
Alter Verwalter, hammer was meine GPUs da arbeiten müssen :D Teilweise 40fps in engen levels 130fps. Und die GPUs werden 100 grad warm . Übel :D 1920x1080 32xCSAA alles ultra dx11 high res bewegungsunschärfe hoch. Sieht aber verdammt geil aus. wohl eher was für den Winter :D
BUJAH!
Multiplayer Modding ist möglich! Ich lade gerade Screens vom Modding Menü, und dem Ergebnis meiner Testmod!
Spoiler MODDING! WOHOOO!:
Nen 2 Kerner, gerade mit relativ niedrigem Takt, ist wirklich nicht genug für diese Einstellungen.
Ich hatte anfangs mit meinem 955 allerdings auch diese Probleme.
Nach Abschalten von Vsync waren die aber dann auch weg.
Hatte das noch an, weil es sich unter DX9 nie negativ ausgewirkt hatte.
Unter DX11 jedoch bricht es in manchen Szenen die fps unnötig weit runter.
Mein Arbeitsspecher war stellenweise auch schon mal auf 6,5 GB (gerade nach Levelwechsel).
Die CPU ist immer so 80% ausgelastet, gleichmäßig auf alle Kerne verteilt (49°C).
Die 5870 wird max 75 °C heiß, bei 29°C Zimmertemperatur 8)
Kann so mit höchsten Einstellungen auf 1600x900 spielen (im underscalten Modus ohne Fenster auch von der Bildqualität her keine Nachteile).
Spiele aber lieber mit über CCC deaktiviertem tess. und dafür in full hd.
Ich will ja bei meinem nächsten Hardwareupdate noch was von haben :)
Echt mal übel unter dx 9 gleiche einstellungen hab fast 80 - 150fps. finde irgendwie dx9 schöner und flüssiger. Hmm fail dx11. Finde dice hat es bis jetzt am besten hinbekommen mit dx11 und performence. BC2 läuft erste sahne in dx11. Crysis 2 verliert da irgendwie.
Gestern kurz berichtet das mein Crysis 2 jetzt immer abschmiert bzw der Grafiktreiber was neu zur Folge hat das C2 crasht.
Nun, dachte ich, deinstallier mal den Treiber, und lösche Treiberreste mit Driver Cleaner PE ... und dabei vergessen dass ich damit schon mal das OS zerschossen habe!
Der löscht nähmlich alle Treiber, auch die vom OS für ATI. Wenn man direkt nach der Reinigung den Treiber aufspielt, keine Problem. Aber ich reboote halt immer nach so Sachen.
Tja, Nvidia 8800 rein, alles sichern (fast alles... ;( ) OS neu aufsetzen.
Jetzt mit Original ROM der GraKa, Treiber 11.6 und frischem System.... immer noch die Abstürze! Der Satz mit X, das war wohl nix!
Manchmal bin ich echt ratlos...
Ich versuche jetzt, Maldos Texture Pack über das Mod Menü Laufen zu lassen, und schaue, obs mit der Tesselation funktioniert.
EDIT: Ne, er lädt das irgendwie nicht.
Desweiteren muss die Info.xml jetzt ein anders geschrieben werden, das einzige, was Crysis 2 erkennt ist der Name. Version, Beschreibung etc. findet er nicht.
Habe mal einwenig getestet. Dx11 alles ultra, bis auf shading hoch, postpro auf extrem. Ist auch mit einer GPU gut zu spielen . fast konstand 50fps. Doch im MP würde ich dx9 nehmen :D
wow die haben aber auch an alles gedacht;
ich schoss gerade einmal so wild in die Luft, währenddessen sind die Patronenhülsen ins Meer gefallen und ließen regelrecht Wellen entstehen^^ :p
Also auf komplett "Ultra" kann ich es schonmal nicht spielen
Auflösung: 1280x1024
CPU: Q2C @6600
GPU: HD5850
RAM: 4GB DDR2
... schade aber auch :D Man sieht einen Unterschied, aber so richtig geil ist das irgendwie auch nicht. Irgendjemand schrieb hier "Alles sieht so überstrahlt aus". Das trifft bei mir auch zu, Kontrast war vorher schöner. Das Wasser ist Deluxe, ohne jeden Zweifel. Muss wohl noch mein Ideal finden, was der PC meistert. Ich schätze(!) das waren vielleicht zwischen 20 und 10FPS. Nicht gerade geschmeidig wenn man mich fragt.
Aber was ich ganz ganz ganz übel finde, sind einige neue Partikel! Beispielsweise Explosionen von Fässern, Autos und diesen Gastanks. Vorher fand ich sie schöner
Schon das dritte Mal, dass mein Spielstand gelöscht wurde...
Probier mal r_colorgrading = 0 , das macht bei dx9 und gleicher Grafikstufe die Farben wieder wie vor Patch 1.9 , vllcht verschwindet damit das Überstrahlte ;)
Es gibt also Multiplayer Mods.. Hm wenn ich im Editor z.b ne einfache Multiplayer Karte erstelle, muss ich mir dann wirklich nen Server für nen Monat mieten, um die Karte mit Kumpels auszuprobieren?
Ein auf meinem eigenen PC laufender Inet/Lan Server wär schon praktischer.
Keeeeeeeein Plan... Sorry.
ich bin keiner der wegen "unspielbar" meckert, aber ein vernünftiges "Advanced Settings Menü" hätte das verhindern können! So würde ich z.B. höchst gerne Tesselation einfach ausschalten, weil mir das die FPS killt. Sehe ich keine tesselierte Wand, dann ist die Performance ok. Sehe ich eine Ziegelmauer in 5m Abstand ists vorbei und die fps vierteln sich!
Alle DX11 Funktionen aber auszuschalten um es spielbar zu machen kann doch keine Lösung sein. Ich dachte immer Crytek's Stärke sei "customizing & adaptability"... scheinbar nicht.
Noch ein kleines Vergleichsvide zwischen DX9/DX11 & HighRes Texture Pack
http://www.youtube.com/watch?v=o8z8k...el_video_title
Kommt eigentlich das Benchmark-Tool noch?
Die Karte hab ich auch und die ist halt kein Tesselation Monster wie die Nvidia Teile.
Ich habe gute 40fps wenn nichts mit Tesselation in der Gegen ist, aber nur noch <15fps mit z.B. einer dieser Ziegelwände. Daher find ich's natürlich auch unabdingar die config zu editieren, heute abend mal schauen!
@Randfee...musst Objects auf extreme stellen,dann ist tess aus.
Naja,meine gtx570 knickt auch schön toll auf 25 ein,das obwohl an manchen stellen nix los ist,im Gefecht-HALLO-aber wieder 41 fps. Versteh das nicht. Hab aber heute was von nem vsync bug gelesen,nachher mal sehen.
das liegt an seiner cpu...der c2q e6600 hat grad ma 2,4 ghz pro kern ...der iss fast genauso schlapp wie mein c2d e6750 mit 2,66 ghz pro kern...da wird wie bei mir auch ne neue cpu fällig. aber ich warte jetzt erst mal auf die amd bulldozer....8gb ddr3-1333 ram von kingston hab ich schon hier liegen....board, cpu und netzteil kommen dazu sobald es den bulldozer gibt...ich denke ma ich nehm den 6-kerner
dann sollte ich mit meiner 6950 2gb schon so an die 25-40 fps haben^^
Sehr komisch ich hab seid dem neusten 1.9V komische lags in MP
geht euch das genauso ? DX9 und Ultra/Extrem/Advanced und high (lags sind immer noch da)
vorher hatte ich 1.8 und es lief butterweich auf extreme aber seid dem 1.9 ist sogar langsamer beim connecten...und es lagt beim Klassenwahl (7-10 fps steigt aber langsam wieder hoch auf 80 fps....)
wisst ihr woran es liegt? Ich betreibe ein Crossfire system.
Blöde frage: jemand die 64bit exe gefunden bzw. den ordner?
omg? irgend was stimmt nicht mit crossfire beide 57% usage und nicht 100%
hat irgendwer das gleiche problem? benutze den 11.6 + 11.6 cap1
und wenn ich zurrück zu desktop gehe und wieder im spiel rein gehe haben die beide wieder 98% usage....
ja hab das gleiche prob....meine activity schwankt zw 35 und 70%
beim geradeauslaufen isses einigermaßen flüssig, beim rumdrehn hakelt es sehr seltsam
ich denke aber dass es bei mir die cpu iss die derb limitiert
laut dem benchmark von pcgh soll meine graka auf 1920x1080, 16xAF, Ultra, DX11 etwa 23-25,8 FPS bringen....ich hab aber nur 10-250 fps auf 1280x720
die fps brechen bei den rucklern die ich habe auch nicht ein...es ruckelt beim rumdrehn aber ich hab relativ konstante fps
Weiss jemand wo man Custom Einstellungen hinschreiben kann/muss? Weil autoexec.cfg geht ja schon lange nicht mehr und die game.cfg jetzt auch nicht mehr.
autoexec.cfg funktioniert doch ... auch vor 1.8 hat die funktioniert! Du musst nur leer"="leer zwichen Command und Parameter.
Kann dir allerdings nicht groß sagen, was alles funzt, hab da nur nointro und antialiasing drin.
zurück zum editor
CryEngine 2 assets sind schon mit dem Mod SDK "kompatibel"
nur für Crysis 1 zu Crysis 2
der Education SDK kann mit den cgf dateien nichts anfangen!
Mag mal jemand den Powerstruggle als mod schreiben?
lassen sich eigentlich auf den servern sowas wie schnelleres sprinten einstellen sowie bei crysis wars....
Wird der editor ohne spiel funktionieren?
achja wenns interesiert Benchmark gedöns quelle: PCHGHX forum user mmayer
http://extreme.pcgameshardware.de/us...erfuegbar.html
OleOle, ich kann Crysis 2 net Spielen weil er zu mir sagt nacht der "Installation" das Aktivierungslimit wurde erreicht, was mache ich denn nun bei EA kann ich net anruffen die haben geschlossen o_O
Alta ich brech gleich :shock:
MFG
Ovo