was sagse da? Klar sind die kompatibel, es gibt ja auch schon 1000 Undercovermods die die C1 Level in CE3 konvertieren
ICh hab schon eine LAAAAANGE Zeit vor dem Release von Crysis 2 gesagt, was ich von so einer Idee halte. Die auswahl von New York war schon die richtige, die Levelarchitektur hätte aber freier sein sollen. Möglichkeiten gibts viele.
Ein, oder zwei Kapitel auf der Insel, ok, das wäre gut, so als Nostalgiemittel (ist gut in Dead Space 2 angekommen, zumindest bei mir), aber wenn das nächste Crysis ausschließlich auf der Insel spielen sollte, würde ich es mir wohl eher nicht kaufen, zwei Tropenspiele habe ich schon. Das wäre in meinen Augen kein Fortschritt.
EDIT:
Die geilheit hört nicht auf...
Spoiler SSR:
CE2 objects sind mit der CE3 kompatibel !
CE3 objects sind mit der CE2 nicht kompatibel !
@Stalker
ich meine damit, das dieses Insel/Dschungel Setting besser zu Crytek passt. Ich persönlich bin davon überzeugt, wenn Crytek weiter in Sachen Insel gemacht hätte, wäre Crysis 2 ein größerer Erfolg geworden und der Wiederspielwert würde hoher liegen.
Na ja ist auch egal hatte mir einfach mehr von dem Game erhofft.
Ps: Aso und wie viele Games hast du in Sachen Stadtdesign ?
Alter Verwalter, hammer was meine GPUs da arbeiten müssenTeilweise 40fps in engen levels 130fps. Und die GPUs werden 100 grad warm . Übel
1920x1080 32xCSAA alles ultra dx11 high res bewegungsunschärfe hoch. Sieht aber verdammt geil aus. wohl eher was für den Winter
![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
BUJAH!
Multiplayer Modding ist möglich! Ich lade gerade Screens vom Modding Menü, und dem Ergebnis meiner Testmod!
Spoiler MODDING! WOHOOO!:
Nen 2 Kerner, gerade mit relativ niedrigem Takt, ist wirklich nicht genug für diese Einstellungen.
Ich hatte anfangs mit meinem 955 allerdings auch diese Probleme.
Nach Abschalten von Vsync waren die aber dann auch weg.
Hatte das noch an, weil es sich unter DX9 nie negativ ausgewirkt hatte.
Unter DX11 jedoch bricht es in manchen Szenen die fps unnötig weit runter.
Mein Arbeitsspecher war stellenweise auch schon mal auf 6,5 GB (gerade nach Levelwechsel).
Die CPU ist immer so 80% ausgelastet, gleichmäßig auf alle Kerne verteilt (49°C).
Die 5870 wird max 75 °C heiß, bei 29°C Zimmertemperatur
Kann so mit höchsten Einstellungen auf 1600x900 spielen (im underscalten Modus ohne Fenster auch von der Bildqualität her keine Nachteile).
Spiele aber lieber mit über CCC deaktiviertem tess. und dafür in full hd.
Ich will ja bei meinem nächsten Hardwareupdate noch was von haben![]()