Das Spiel? Ja, hab ich schon versucht. Ich hab wirklich langsam das Gefühl, dass Mycrysis.com mir eine fehlerhafte Meldung gegeben hat...
Druckbare Version
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2323177.html
War die Community scheinbar doch net so blöde und hat sich auf diesen Abzocker-DLC eingelassen, darauf kann man nur stolz sein :)
@Stalker
Du musst auf mycrysis dann auf promotion history gehen und das pack loaden und dann in den dlc ordner von crysis 2 einfügen.
Bei Vista/7:
C:/Benutzer/Name/Gespeicherte Spiel/Crysis 2/dlc
@ Masterside, es ist aber nicht da!
ich denke mal dass man nicht nur die DLC dateien braucht um sie zu spielen oder?
solche dinge waren zb auf der PS3 möglich
in anderen account eingeloggt und DLC gedownloadet und auf eigenem account gezockt
Seit einer Stunde warte ich.
Verschwindet bei euch auch die Waffe samt Arme, wenn ihr in Wallstreet an diese Stelle geht?
http://www.abload.de/thumb/crysis220...717-00ze39.png
jop bei mir verschwinden die Arme auch an der Stelle.
Seit gestern wird bei mir mit der Jackal auf Einzelschuss das Fadenkreuz größer und die Reichweite kleiner, kann das irgendjemand von euch bestätigen?
Seitdem ist die Jackal völligst nutzlos, da kann ich gleich die Marshall & Silencer oder Melee nehmen
jo, das mit den Armen hab ich auch ... und das mit der Jackal kann ich nicht bestätigen, da ich die nicht verwende.
Aber seit gestern sind noch mehr sachen "neu" ... als wären Teile des Patches schon aktiv o.O ... aber wie soll das gehen ?!?
In den Mag-Erweiterungen sind z.B. auch weniger Bullets ... Scar nur noch 46+1 oder AY nur noch 30+1 ... komisch, komisch
------------------------
@Stalker ... check ma PM
Ich hoffe das mit den Armen fixen die bald. Kann so nicht richtig schießen, wär sonst 'ne super Position.
Und bei mir hat das Erweiterte Magazin der Scar & ScarAB auch nur 46.
Hab aber nichts gepatcht oder so :-? .
Crysis 2 - Retaliation-Mappack gefloppt?
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2323177.htmlZitat:
Zitat von Gamestar.de
Ich schrei mich sooooo weg leute!!! das game HATTE derbst potential und CRYTEK läßt sich das durch sich selbst oder wen auch immer total kaputt machen... *mich wech schmeiß vor lachen!!!
und noch was, das hat mich soooo wech gehauen!!! achtet mal bei facebook vor allem der TEXT!!!:
http://img862.imageshack.us/img862/1...isfacebook.jpg
da sind keine 750 likes und dann haben se die keys trotzdem raus gehauen... wir arm das ganze doch geworden is
:isn::isn::isn::hammer::hammer::hammer::hammer:
Gratuliere GameStar zu dem Artikel`! Einfach mal die Wahreit posten und nicht immer alles und jeden in Schutz nehmen um ja auch immer mit Promos und Demos versorgt zu werden!
find ich ehrlich gesagt auch gut, dass ihnen nun sowas passiert. Hoffentlich lernt Crytek oder EA, dass man besser auf die Community hören sollte. Übrigens, ich bin gespannt, ob ein Crysis 3 in den nächsten zwei Jahren angekündigt wird. Irgendeine autoritäre Person (ich glaube, es war Herr Yerli persönlich) meinte, dass Crytek ein Crysis 3 erst erstellen werde, wenn sich Crysis 2 sehr gut verkaufen werde.
P.S. nur 3 Server bei einem DLC oO
Das mit den 3 Server stimmt nicht, ich kenn allein schon 6 und insgesamt gibt es auf MyCrysis.com eine Liste mit guten 30 Servern ... ist aber auch nicht die Welt
DLC Server gibts genug, sie sind allerdings alle bis auf c.a 3 leer;)
Falls man doch mal einen findet ist er auf der andren Seite der Welt mit entsprechender Ping....
Wusste gar nicht, das dieses Dre... tschuldigung Meisterwerk noch jemand spielt.
ja, so schon eher :p
auf meinem und auf noch einem gehts eigentlich
ja schon, sind weltweit, hab grad noch mal geschaut, dafür aber auch 36 oder 37 ... lol
insgesamt sind es bestimmt noch weit mehr, sind ja nur die da gelisteten ... spielen halt nur kaum welche
gut gesehen ... schätze nicht, dass die ein C3 machen werden ... genau so, wie ein Unternehmen hinter der Community stehen sollte ... sollte die Community in schwierigeren Zeiten auch hinter dem Unternehmen stehen ... ich denke das hebt sich auf
Crysis zwei hat mich wirklich sehr enttäuscht. Schade. Nun ist es etwas über einen Monat her und ich erinnere mich nur noch an zwei geniale Stellen.
wenn die nen ****** auf die com geben kriegen se es genauso zurück!!!
wie war das noch mit den ganzenv ersprechungen usw?! schau dir doch mal an was die da mittlerweile draus gemacht haben! es is absolut kaputt gepachted!!! die demo lief besser als das was wir jetzt haben... außerdem die dämlichen wünsche einiger blinden ichwillnuralleswegrotzen freaks wurden der cloak modus, die module, die waffen usw angepaßt so das es mir jetzt absolut nich mehr gefällt! mir war danach nen shooter online gegen andere zu zocken wo man bissl taktisch und sachte vorgehen mußte...jetzt... jetzt is es nur noch dummes rumgerotze!!!
dapalme, nix für ungut, ich wärme das jetzt nicht schon wieder auf, in welcher Phase Crytek im Moment steht, und warum da wenig Zeit für das bleibt, was die Community braucht ... ich bilde mir meine Meinung erst, wenn Crytek diesen Abschnitt hinter sich gebracht hat, und so lange habe ich da Verständnis für ... ich bin Branchen unabhängig schon 3x mal in Cryteks Situation gewesen, und zwei mal davon stand die "Community" hinter uns, das ist sehr viel Wert und gibt Kraft zu kämpfen ... und für diese Hilfe wurde die treue "Community" danach belohnt.
In Cryteks Fall ist das schwieriger, wenn die jetzt den DX11 Patch raus bringen und der ist Bombe, dann können alle wieder angekrochen kommen. Oder es gibt doch C3. und das wird Bombe, dann können auch alle wieder angekrochen kommen ... naja, aber egal, who cares
ich habe auch hinter ihnen gestanden wie du eigentlich mitbekommen haben müßtest. das ich mir meine meinung erst dann bilde wenn der DX11 patch da ist, dies bleibt auch weiterhin so!
aber sie es auch mal von der seite der com, die können sich doch nur verarscht vorkommen wenn man die letzen nachrichten usw liest! immer dieses hin und her mit dem dx11 patch, jetzt diese ganzen cheater und laggs beim mp, das nach jedem patch übler wurde! gerad in bezug auf den orbital... danach is auch vielen servern bis zu 20 oder mehr sec ende und du wirst immer wieder gekillt!!! dann das mit dem umzug... was zum kuckkuck soll das?!
wenn du mal richtig schaust sieht man das über den sp kaum noch beschwerden kommen, also wieso setzt man dann nich ein paar leute aus nem anderen team mit an den mp teil?! wie gesagt da steckt potential drin, aber was die daraus machen bzw mit sich machen lassen is mist!!!
ES WAR IHRE IDEE mit dem nanosuit, dem cloak modus usw... sowas lassen se sich von nen paar esl eseln kaputt machen weil die es nich gebacken kriegen ihre augen auf zu halten und ihnen dadurch der "spielspaß" kaputt geht. ey jetzt mal ehrlich JEDER normale zocker hat die cloaker gesehen!!!
die die das maul am weitesten aufgerissen haben sind die leute die eh schon ne mega hohe K/D rate haben. weil se durch das cloaken die leute nich mehr so einfach wech schießen konnten. weil se mal die augen auf machen mußten, en bissl aufpassen mußten usw!!! vorher ware meine K/D wesentlich besser! jetzt werd ich von sound wie schritten, cloakgeräuschen usw so dermaßen verwirrt das es kein spaß mehr macht!!!
ich sehe das von der Seite der Community ... die hat Jahre lang geile Spiele bekommen, die Engine zur Verfügung gestellt bekommen usw. ... und jetzt Hackts mal ein bischen, weil Crytek schaut, wo deren Position auf dem Weltmarkt ist und daran arbeitet ... schon geht das gezicke los, wie bei kleinen Mädchen, wo die Strumpfhose zwickt ... nix für ungut, ich bin raus aus dem Thema, viel Spass noch beim drüber aufregen :)
Bei allem anderen klinke ich mich natürlich gerne wieder ein :)
Sehr schön, das freut mich!
Na super, dieser workaround ist aber kein Grund es gut zu heißen, dass sie einen die Daten nicht per dedizierter Funktion löschen lassen...
Crytek ist arrogant und kundenfeindlich geworden oder wurde von EA dazu angehalten. schad! Ihr Gespür für "Neues & Cooles" haben sie auch in weiten Teilen eingebüßt.
=================================================================================
Was ich mir von diesem Crytek noch zum Vollpreis kaufen würde? ... ein Buch über die Firmengeschichte und Firmeninterna:
"Von FarCry zu Crysis 2 - Der kurze Weg zum Einheitsbrei ... ein Yerli packt aus" =================================================================================
... ich meins ernst, wüsste zu gerne wie eine solche Wende von sowas Besonderem und Coolem (auch Crysis noch in weiten Teilen) hin zu solchen Geschmacksverirrungen bzw. Mainstream-Gedöns stattfinden kann. Ich hätte ja eher meine Firma verkauft als mich auf soclhe Einschränkungen von außen einzulassen. (ich gebe Crytek hier mal the benefit of the doubt!)
öhm.. iwie was falsch verstanden?! *staun
also nochmal und langsam ^^
das game is der hammer! der SP part! es hat ne überragende grafikengine wo ich mich absolut nich beschwere! ich (für meinen teil!) kenne kein anderes game das unter DX9 so dermaßen geil aussieht und auch noch so verdammt flüssig läuft!!! Der SP rockt meines achtens alles weg!!!!!!!!
Den EDITOR und den DX11 patch wird es geben, steht fest, wurde offiziell bestätigt und is somit schonmal vom tisch. is nur die frage wann es erscheint. but wayne ;) ?!
der MP part... is mittlerweile völligst für'n *****! weil da nix gemacht wird, gemacht werden kann?! wegen dem umzug usw! wenn sie ihr position auf dem weltmarkt hätten wissen wollen.... hätten se sich niemals auf EA einlassen sollen, is genauso ne ******* wie mit Ubisoft damals!!! würd mich nich wundern wenn EA selbst da soviel dran setzt das Crytek jetzt ärgste schwierigkeiten bekommt damit EA sich Crytek "einvernehmen" könnte. EA is geld geil das war schon immer so!!!
Crytek hat sich in meinen augen mit diesen "deal" selbst zerstört!
EDIT:
@RANDFEE
auch wenn wir nich oft der gleichen meinung sind bzw waren, hier geb ich dir mein dank und meine zustimmung für:
Auch Crysis 1, Warhead und WARS war schon bei EA ... denke aber schon auch, dass die da auf jeden Fall ihre Finger mit im Spiel haben ... EA hat keinen Chef im eigentlichen Sinne mehr, da hockt nur noch eine Vorstandsgemeinschaft, die den Druck der Aktionäre in Bezug auf Dividenden/Ausschüttung im Nacken hat.
Ja schon, das ist ein Punkt, den ich auch nicht verstehe, wie man sich so einem Publisher aneignen kann ... ist aber natürlich enormer Zusatzstress, das auch noch alles selber zu machen.
Ich persönlich kenne das aus der Musikbranche, deswegen haben wir auch unser eigenes Label :p
------------
so, bin jetzt wieder C2 MP zocken ;D
Crytek is eigentlich echt schon so große gewesen das se das hätten allein auf die beine stellen können. ich wette meine seele das der schuß nich so extrem nach hinten los gegangen wäre wie dieser jetzt! klar sind da enorme risiken bei, aber sie hätten sich mehr zeit nehmen können, so war es bestimmt der druck von EA das das game so raus gehauen werden muß usw!
dann kam das DLC... lol... klar das es nich läuft wenn die com eh schon aufgebracht is und dann so nen DLC (4 maps, 3 davon aus'm singleplayer!!! für sogar 10€!!!) raus kommt das man nur mit kreditkarte holen kann!
Es hat immer noch Massenhaft Cheater, Aimbot, Permacloak, Unlimited Energie, Unlimited Ammo. Pro Server und Pro Stunde einer, dazu kommen all die die es etwas dezenter angehen.
Man findet kaum noch Server mit Spielern drauf.
Vorhin wieder, Game gecrasht, alle 385 Kills beim Retriver WEG. Ich muss ca. jeden 3. Spieltag neu anfangen.
Ich bin sehr geduldig, ich habe auch Verständnis für Anfangsprobleme, aber jetz ist auch mir die Geduld gerissen. Es hat einfach keinen Sinn so. Unter Umständen schaue ich nach dem Patch 1.5 nochmals rein, aber ich denke nicht dass der noch was verändert. Crytek hat sich von einer erstklassigen Firma zu einer Lächerlichen gemacht. Solle einfach nur noch Konsolenquark und Singleplayer machen.
Hab das Gefühl, das ist eine groß angelegte Verschwörung von EA, Crytek das Spiel zu versauen, damit DICE freie Bahn hat, Call of Duty anzugreifen. Logisch wäre es, DICE ist direkter Teil von EA, Crytek nicht, und Battlefield war ja eh immer EAs Vorzeigeshooter, da kann ja nicht so ein dahergelaufenes deutsches Studio ein gutes (und vor allem fertiges) Spiel abliefern.
EA geht's um Profite und um Konkurrenzkampf. Mich würde es echt nicht wundern, wenn Battlefield 3 darunter leidet.
Crysis 2 braucht einfach dringend Patch Support, das ist alles. Es wird wahrscheinlich in die Geschichte eingehen, als das größte Spiel, das so oft nachgepatcht worden werden musste, bis es Retailzustand hat. Ich finde es immerhin gut, dass Crytek noch am Ball ist, Patch 1.5 steht ja vor der Tür.
Irgendwas Stimmt mit dem Scheis Levelsystem nicht!
Immernoch!
Alle meine 4 Stealth Module kommen zusammen nichtmal auf 200 Kills!
Und habe eben erst die "1000 Kills" Auszeichnung bekommen..
Bei Armor und Energy hingegen kommen die Zahlen hin :?
>dapalme> endlich mal jemamd der es genauso sieht wie ich und es ehrlich ausspricht.
Crysis 2 ist fü mich eine einzige Enttäuchung, rausgeschmissenes Geld.:(
Es gibt schlimmeres.
Mir ist es auch ein Rätsel wie Crytek diese Schritte gehen konnte. Besonders beim Multiplayer. Für mich liegt in diesem überhaupt kein Reiz mehr, gar nicht.
Kein Powerstruggle mehr und verhunzter Suit und fast alles bei COD abgekupfert. Wenn ich Einheitsbrei Shooter spielen will dann mach ich ne Runde Black Ops, da machts wenigstens Spaß, aber Crysis 2 finde ich einfach nur zum gähnen langweilig.
Auch der Singleplayer ist zum einschlafen gewesen, ich habe diesen nur durchgespielt weil ich auf einen "OHA!-Moment" gewartet habe der aber nie kam.
Ich habe Far Cry damals geliebt und Crysis 1 vergöttert! Aber Crysis 2 hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Schade Crytek, da wäre mehr drin gewesen.
Einige Kommentare zum schon verlinkten Artikel von Gamestar. Macht Hoffnung das die Szene nicht nur noch aus Luftgitarren kaufende Lemminge besteht ;)Zitat:
Zitat von Gamestar
hmm schon echt dumm, dass das Double-XP-Wochenende genau jetzt ist, denn gestern ist ja auch MechWarrior Living Legends 0.5.0 rausgekommen...
Da fällt die Wahl natürlich leicht :)
Es gibt Module, bei denen man die Kills in einem bestimmten Umkreis machen muss, usw. kp von welchen du jetzt genau sprichst?
Ansonsten müssten die bug-technisch mal zurück gesetzt worden sein ... für mich immer noch faszinierend, da es bei mir nur ganz am Anfang mal vor kam, seit dem Patch 1.2, aber nicht mehr. Habe nun auch schon, da darkgrey und viele andere natürlich auch, über den Retriever so geschimpft haben, angefangen diesen hoch zu leveln, bis jetzt ohne Probleme ... kp, woran das liegt, aber ich habe 80% der Probleme nicht, und von den 20% sind 15% schon gefixt, bzw. werden jetzt mit 1.5 gefixt
Warum rebooten die Leute eigentlich nicht auf Rang 50? Das C.E.L.L Skin ist meiner Meinung nach das beste...
Du Kranker hast das ja gemacht, kaum das du es konntest :-)
Ich für meinen Teil hätte vlt in ner Woche darauf rebootet, da ich auch so nen "kleinen" Sammelwahn habe :-)
Wirklich reichlicher Quark hier. Bei COD kriegt man wenigstens noch neue
Waffenslots, wenn man Prestige macht.
???
Die Skins bekommt man schon vor dem Reboot ... sobald man die 80k XP auf Lvl 50 voll hat, hat man die C.E.L.L. Skins für die Scar und Feline!
Schau da noch mal nach ;)
Hab die beiden Skins auch und hab noch nicht rebootet ... ist es eigentlich immer noch so, dass die Stats bis auf XPs gelöscht werden?
er hat doch schon Rebootet :ugly:
lol ... ja schon, mir gings jetzt eher darum, dass er die Skin für die Feline auch schon haben muss, war wohl etwas zu faul das verständlicher/ausführlicher zu schreiben :p
Hoppla, naja was soll's, die anderen Skins gibt es nur nach dem Reboot.
Reboot setzt alles zurück, bis auf deine Statistiken (also Kills/Tode usw.).
hmm welchen sinn bzw welche vorteile hat man denn wenn man den suit rebootet ?
wenn es bei dem ganzen nur darum geht n neuen skin für ne knarre zu bekommen, dann scheint mir das ganze recht sinnlos zu sein. denn den Cell-Skin hab ich auch ohne reboot bei einigen waffen.
und wenn die ganzen modder endlich ihr arbeitszeug bekommen, brauch man für n neuen skin eh kein reboot mehr machen.
leider gibt es ja auch nirgends ne art guide zum MP wo man mal nachsehen kann, welche kriterien z.b für diverse fähigkeitsbewertungen (fähigkeiten-kills, alternative kills ect ect) zu erfüllen sind um diese freizuschalten.
zumindest konnte ich auch nach stundenlangen suchen in diversen foren nix informatives dazu finden.
Startet man wenn man Rebootet hat automatisch mit Rang 5?
Alle die das bis jetzt gemacht haben, hatten die Limited Edition. Somit ist mir also unklar ob die Bonus EP von der Limited Edition wieder wirken, oder ob es nicht ein Standard Feature vom Rebooten ist.
Weiß ich selber nicht, aber ich schätze, dass das immer so ist.
Jap - wenn man die Special Edition hat - dann schon! Habe selbst meinen Suit schon vor längerem Rebootet - und bin dann auch mit 5 gestartet.
MFG LK
Ja schon, mit der LE startet man auch nach dem Reboot wieder auf Lvl 5
??
Bei den Fähigkeitsbewertungen steht doch In-Game immer eine Beschreibung dabei.
Für alles andere hatte ich mal das hier gefunden:
http://www.gameguidecentral.com/2011...g-tags-medals/
kk ... und das ist definitiv so (sry, für die nochmalige Rückfrage, will das aber echt sicher wissen)?
Also Skill-Kills, Win/Loses, Spielzeit, usw. bleiben jetzt auch erhalten?
Weil am Anfang wurden doch die kompletten Stats bis auf XP gelöscht.
Definitv. Ich bin Rang 10, und habe damit sicher keine 5000 Kills gemacht. Dog Tags bleiben übrigens auch erhalten.
PS: Komisch, dass c2stats.com meine Statistik nicht aktualisiert...
kk thx .. .du musst selber auf "Update" klicken ;)
EDIT: ja dann muss ich mir dass mit dem Reboot auch noch mal überlegen ... aber erst will ich den Retriever voll bekommen, will jetzt wissen ob es klappt (hab meine Kills bis jetzt immer noch :p )
Wird nicht lange halten, frag darkgrey, lol.
c2stats.com erkennt den Nanosuit Reboot nicht, für die bin ich noch Rang 50.
hehe, ja schon ... aber genau deswegen ja ... also nicht weil ich darkgrey was beweisen will, liegt mir absolut fern, das Problem haben ja auch mehrere ... hab nur viele der oft schon gelesenen Probleme nicht gehabt ... möchte jetzt einfach wissen, ob das dazu gehört.
---------------
kk ... komisch, weil die Rank-Symbole für die Reboots gibt es schon, wenn man sich die Vorgaben in der Oberfläche für das "Signatur selber machen" anschaut ... kp
<Randfee's unverblühmte Meinung an>
Jungs,
schön, dass euch diese Punkte eines Games (s. letzten Seiten hier) Spaß machen, aber wenn die neue Generation wirklich auf sowas wie Stats, Skins, Dog Tags, "reboot von Rang xy" und all diesen Scheiss wert legt, dann ist mir klar warum die Spiele in rasantem Tempo immer mieser werden. Wie kann einen sowas nur auch nur annähernd soviel interessieren wie Spielmechanik, Configs, Taktik, Beweglichkeit, Geschwindigkeit, Vorteil durch brain und skill = Feinmotorik... und nicht etwa durch Unsichtbarkeit :P etc. ?!
Wenn das so weitergeht bekommen wir demnächst nur noch Shooter voll mit so unnötigem Schrott und mit verbocktem/völlig vernachlässigtem Gameplay! Besonders die Vielfalt wird ja kastriert. Beispiel C2: Wo ein Nanosuit mit speed und RICHTIGEM Armor war ist jetzt gleichgeschalteter Einheitsbrei. Die Module werden auch so weit abgeschwächt bis sie kaum noch was bringen. Aim wird für die Katz, da man dank mega-Streuung eh kaum noch was trifft. Wer zuerst sieht gewinnt, Weglaufen wie im Vorgänger? unmöglich! Man wird gar noch langsamer wenn man angeschossen wird.... alles super!
Sowas ist der reinste
INTRESS!!!
(das Kunstwort zu verstehen überlasse ich dem IQ eines jeden Lesers!)
Ich sehe langsam schwarz für die Shooter Zukunft! Die games werden weiter verweichlicht werden, genau die neue Generation von Amotorikern, anti-Sportlern und Weicheiern (*heul* "der Gegner cheatet, der bewegt seine Finger schneller das Spiel muss kaputt-gebalanced werden") wo zwei Drittel der Kinder Probleme mit Hand-Augen-Koordination hat und nicht mehr auf einem Bein hüpfen kann. Ich knall wahrscheinlich in 30 Jahren noch 10 dann Fünfzehnjährige in Quake 3 maßlos zusammen OBWOHL die Reaktionsfähigkeit der dann 13-Jährigen ja meilenweit besser sein sollte.... Arme Spezies!
<Randfee's unverblühmte Meinung aus>
Geh Kegeln! Sich über so was aufzuregen ist Zeitverschwendung.
MFG (von einem, der sich auch zu oft aufregt ;))
@Masterdid69
thx der guide für die dogtags ist schon recht hilfreich, aber leider nich das was ich meinte.
mich würde aber mehr interessieren was z.b zu tun ist um diese kills zu meistern:
Fähigkeitskill: Psycho, Wiederauferstehung, Runtergespült, Fantastisch - Blinde Wut <-- von den beiden hab ich noch nichmal 1 kill bei momentanen 16000 kills
Meisterschütze: Ziel des Spiels <-- da steht zwar mach 10 headshots. in einer runde ? (vermute ich mal) nur hab ich da schon ne ganze weile 9/10 zu stehen bloß der letzte will einfach nich. ich hab seitdem eigentlich schon recht viele runden gehabt mit mehr als 30 kills. und ich kann mir nicht vorstellen, das da nich eine war wo keine 10 headdys bei waren. (irrtümer vorbehalten^^)
L337 : mache 5 headshotkills bei gegnern die Umlenken haben (was zum teufel versteht man unter "Umlenken")
*P3ng´s ironische unverblümte antwort auf Randfee´s unverblümte meinung*
ich meine ist ja ganz schön das crytek an uns "unsportlichen-amotorischen-weicheiern" (zu Randfee rüberschiel :mad_s8: ) gedacht hat und wir deswegen auch mal zwangsweise ungetarnt von unseren wohlbehüteten camperplätzen weg müssen.
aber vieleicht daran zu denken auch ne kleine randnotiz mitzuliefern war dann wohl doch zuviel des guten.
Als ich die ersten Level von Crysis2 gezockt hab, hab ich dann auch so geguckt :P
http://chzgifs.files.wordpress.com/2...appointp11.gif
np :) ... und, wusste ich schon dass du die anderen meinst, hab ich ja auch hin geschrieben, dass die In-Game erklärt werden ... aber stimmt schon, sind nicht alle ganz so eindeutig ... der Link war nur so dazu, dachte kann evtl auch helfen :p
Also spontan kann ich dir folgende beantworten, die anderen müsste ich jetzt auch noch ma checken, geh jetzt aber pennen :D
Psycho: 5 Kills in kurzer Folge, so wie double kill nur halt 5x
Wiederauferstehung: weis ich auch nicht genau, da musst du glaub ich 4 oder 5 mal ohne kills sterben und dann wieder einen um nieten
Fantastisch und Blinde Wut: 6 und 7 Kills in kurzer Folge (aber nicht sicher)
... ja und die Umlenken Geschichte, dass ist iwie echt nicht leicht :p .. .hab da auch noch keinen ... Umlenken bekommt man, wenn man 4 oder 5 mal ohne kill gestorben ist, quasi der Anfängerbonus ... und jetzt musst du eben 5 mal einen finden, der das geschafft hat und dem auch noch n Headshot verpassen
rest kuck ich noch ma und seniere ein bischen drüber :D ... hab die aber, müsste mir schon wieder einfallen
kenn dich ja nicht privat aber doch gilt, wie so oft: wer sich angesprochen fühlt ist meist auch gemeint :P
Es ist jedenfalls in zahlreichen Studien zu Themen wie der neuerdings verbreiteten Amotorik und Bewegungslosigkeit belegt, dass dies auch das Hirn degradiert die Hand-Augen Koordination tangiert... nur der Daumen scheint bei einigen Jugendlichen dank T9 extrem flink zu sein... lmao!
@Masterdid69
ne der guide ist schon sehr informativ um die dogtags später zu vervollständigen
aber wenn deine infos zu den kills wirklich stimmen, dann wird das bei mir ja erst kurz vor der rente was bis ich alles frei habe :mad_s12:
@Randfee
hmm naja also ich sag nur SteelMill hinten beim RPG Schleppdach wo die Scar+Nades liegen
der ecke wollte ich damals schon den namen "KSK-Corner" verpassen :mad_s8:
und außerdem ist bei mir die Amotorik und Bewegungslosigkeit altersbedingt
dafür hab ich sogar n attest vom Doc :biggrin:
@randfee
Bald fordern Politiker mehr Chancen gleichheit im Online Gaming :roll:
Wer ein RPG gespielt hat, weiß warum solche Elemente Spaß machen, aber ich vermute ganz stark, dass du noch nie eines angefasst hast. Deshalb werde ich jetzt nicht erläutern, wieso mir das Spaß macht, weil es eh keinen Sinn hat.
Stichwort Halo (auch wenn es Konsole ist) ist es ein Spiel, dass ohne diese Dinge lebt. Taktik, Movement, Aim usw. sind dort fordernder als bei Call of Duty, Crysis 2, etc. Dann kommt noch hinzu, dass Spiele kein Haltbarkeitsdatum haben, CSS, HL2 Deathmatch (probier es aus, ist kostenlos: http://steampowered.com/ati_offer1a/ )
Unreal Tournament, es gibt sie, und es wird sie immer geben.
Was jetzt aber andere Shooter betrifft, finde ich es schon gut, dass in Battlefield mehr wert auf Teamplay, als auf Aim, Movement, and Freizeit in seinem Leben gelegt wird. Das ist was neues, in oben genannten Spielen ist man eh zu 90% (CSS ausgenommen) alleine Unterwegs und Teamplay wird dort kaum belohnt, bzw. gibt einen Vorteil.
Der Indie Shooter "Nexus" für die CE3 ist auch ein Arenashooter (UT-like). Nicht alle jetzt produzierte Shooter werden "Einheitsbrei" (auch wenn jeder Arena shooter auch ein "Einheitsbrei" ist, nur ein anderer ;P ).
EDIT: Und zum Rest von deinem Text:
Auch ich, als harter Verteidiger des Spiels, fordere die Verbesserung von Anti-Cloak Maßnahmen, weil momentan alles das benutzen.
und genau aus diesem grund wird das ganze spiel total kaputt gepachted!!! was willst du denn noch?! CLOAK ist bestandteil des spiels und wenn du es nich haben willst dann zock was anderes! man hört schön wenn sich einer cloaked was mich mittlerweile total irritiert weil die manchmal eine etage tiefer cloaken und man hört das geräusch... sucht die obere etage wo man sich befindet ab und wird an der treppe nieder gemacht weil er sich unten gecloaked hat... wasssssssssss bitte wollt ihr noch?! so ein sche*ß echt!!! man sieht sie, man hört sie, für euch wäre es wohl am besten wenn man se noch riechen könnte... tzzzzzzzzz
ach und von wegen harter verteidiger des spiels.... man achte mal auf den chat ingame wenn du am zocken bist... des is nich normal, wie kann man killen und gleichzietig soooooviel schreiben?! vor allem wenn dann nur: mecker mecker mecker... wenn du das spiel so HART VERTEIDIGST, dann nimm es doch endlich mal so hin wie es aufgebaut is! wenn du gegen die lags und bugs meckerst is nix zu sagen aber wegen dem cloak?! JETZT IMMERNOCH?! krasse verteidigung! :P
Es gibt einige Player die es bis aufs krasseste Ausnutzen, das sie nicht gesehen werden. Rennen meist mit ner Feline oder Marshal rum, ballern dir aus dem nichts in die seite, und verschwinden nach deinem Tod auch wieder wie sie gekommen sind. Das Animiert jeden anschliesend dazu genauso ******* zu spielen, warum soll man auch sichtbar sein, wenn man wie ein kleiner bob jeden noobig in die fresse schiesen kann, ohne das der andere sich wehren kann.
Klar gibt es Proxi Alarm, aber das warnt einen auch nur vor das man nicht alleine ist, wenn man den Cloaker nicht ausmachen kann bis zum Zeitpunkt des todes, ist das zum verrecken *******. Ich zumindest rege mich das jedesmal ein wenig auf.
Wenn mein Tarnfeldsucher wenigstens gelevelt werden könnte -.-
Aber ich kann kein Stealth Modul leveln, weil es nicht richtig gespeichert wird.
Aber das konnte ich Stalker_Raince auch nicht weismachen :roll:
also ich hab von meinen 3,7mio Gesamt-XP gradmal 200k XP im Cloak und 230k im Panzer
das kommt aber grösstenteils daher das ich einfach zu lahm im cloak oder panzer bin
selbst in gefechtssituationen kommts recht selten vor das ich n panzer reinhau. das liegt aber eher daran das ich es schlichtweg vergesse.
vieleicht bin ich auch einfach zu schnell, das sich das aktivieren des panzer-mode im kampf garnicht lohnt ^^
doch ich habe irgendwo mal gelesen das männer im gegensatz zu frauen sich eh nur auf eine sache konzentrieren können.
@Flow groover
"Rennen meist mit ner Feline oder Marshal rum, ballern dir aus dem nichts in die seite, und verschwinden nach deinem Tod auch wieder wie sie gekommen sind."
geiler satz ^^
frag die typen doch beim nächstenmal ob se kein anstand haben und wenigsten n bissl erde auf dich baggern könnten oder ins gebüsch rollen.
ist ja schliesslich auch ne frage der hygiene und da bräuchten die nichmal aus n cloak.
vorallem da dapalme ja nun schon das thema Geruchsintensives spielen zum besten gibt ^^
Zum letzten Mal, und für dich verständlich ganz groß:
Das Spiel ist nicht balanciert!
Cloak wird an allen Stellen verstärkt, während man als Armor Benutzer außen vor bleibt, da man durch Armor Enhance III weder Armor verstärkt, noch dass es irgendwelche Vorteile gegenüber Anti Cloakern gibt.
Nun gut, mittlerweile legt sich das, jede Menge steigen auf Armor um.
Und nochmal eine Frage an dich. Was ist denn bitte dein Problem mit dem Cloak?
Doch, doch, aber nur komisch, dass das bei mir nicht auftritt. Muss wohl wieder so ein sporadischer Fehler sein...
hoffe du meintest mich jetz weil... das spiel is sehr wohl ausbalanciert! sie haben den cloak soweit runter gepachted das er in meinen augen bald sinnlos ist! wo hat deiner meinung nach en cloaker den vorteill?! ich schiße wesentlich schneller nen cloaker weg als einen der im amor rum rennt! wenn du permanent im amor rum rennst is es klar das du auch nur 1-3 schüße brauchst um zu fallen! schaltest du ihn kurz vor nem gefecht ein dann hälst du deutlich mehr aus! so eine kinderkacke mit euch immer über dieses leidige thema zu diskutieren... durch so nen kack bricht die kom total auseinander! naja... ich hab meine leuts mit denen ich echt gern zocke und die regen sich alle kaum drüber auf weil se alle die cloaker weg machen wie nix!
und ob dich nun einer im cloak, energie oder amor modus von der seite aus wech macht, macht keinen unterschied! einfach aufpaßen und nich immer mitten in der map rum rennen dann geht es auch!
Ich hab Gründe genannt, wieso das Spiel unbalanciert ist, du musst sie schon lesen.
Cloak ist gut um Positionen zu wechseln, dazu benutze ich es auch, aber der Fakt, das Cloak quasi Hauptwaffe von 80% der Spieler ist. Und das geht mir irgendwie gegen den Strich.
Viele meinen "Ohne Cloak spielen?? Umad? Ohne Cloak stirbt man so oft und es ist dann so das CoD Prinzip". Crysis definiert sich NICHT NUR durch den Cloak Modus. Und dass kapieren viele nicht.
Meiner Meinung nach, ist der Cloak an sich vollkommen in Ordnung, nur die Möglichkeit das mit Energy Recharge, Stealth Enhance und Mobility Enhance so stark ausnutzen, da können sie gleich den Permacloak Cheat anhaben, macht ja eh keinen Unterschied. Es ist meiner Meinung nach eine Noobmethode, vergleichsweise mit VTOL Bobs aus dem ersten Teil.
Sry Stalker, aber da muss ich jetzt mal ganz klar zu dapalme halten,
da der Cloak Mode wirklich schwach ist und dadurch so gut erkennbar ist.
Und solltest du sie so nicht erkennen können gibt es immer noch NanoVision.
Nimmste einfach Energy Transfer (III), Visior Enhance (III) und Mobility Enhance (III)
und dann kannste auch verdammt lange in NanoVision rumlaufen + die Gegner
leuchten rot auf (auch wenn sie cloaked sind).
Und damit ist es vollkommen schnuppe ob 80% im Cloak rumlaufen, da du sie einfach nur mehr verfehlen kannst.
das lese ich schon von V1.0 an! immer das gleiche, egal was se machen ihr kackt immer noch rum! immer weil euch wegen dem cloak der "spielspaß" verloren geht. wie gesagt dann zockt was anderes oder fragt crytek ob se den nich einfach ganz raus nehmen, weil bei dem stand is das game schon fast!!!
du wiedersprichst dich permanent, mal is es gut, mal is es schlecht... des geht ewig so weiter! pass dich halt dem spiel an, warum muß sich immer ein spiel nach ner handvoll leute richten?! so wie es jetzt is find ich es ok, nur dir lags, bugs usw stören mich so dermaßen das mir die lust vergangen is!
@Masterside: Nanovision mit kastrierter Reichweite nützt mir nichtmal was im Nahkampf, wenn jerder 3te Blind Spot an hat. (Zur INFO: Dort ist man in der Nanovision gar nicht mehr zu sehen). Mein Standart Loadout ist ja eh Armor Enhance III, Visor Enhancement (und nicht wegen Nanovision) III und Weapon Pro III. Nach dem Reboot musste ich mir vorerst was anderes zusammenschustern.
Aber naja, jeder spielt halt wie er will, mittlerweile können mich die Cloaker am ***** lecken, wenn ich denen n Kopfschuss aus Distanz verpasse. Flowgroover weiß, was ich meine.
ich geb zu, ein wenig zuüberreagieren. Aber ihr müsst mir zustimmen, wenn der Gedanke von Crytek, dass es viele unterschiedliche Playstyles geben soll, und jeder Spieler anders spielt. Denn momentan hat jeder Energy Recharge und nutzt das aus, um aus dem Cloak schießen zu können. Variabilität futsch. Eine Verstärkung von Armor mit Armor Enhance III, sodass man als nicht Energy Recharge benutzer doch noch einen Vorteil hat, weil man mehr Schüsse aushält als der Cloaker, der aus dem nichts kommt und so noch eine Chance hat, mehr will ich nicht.
Das passiert aber nicht, genau wie die Tatsache, dass die Gauss total unnütz ist, weil man wie bei der DSG-1 2 Schüsse braucht, aber um einiges Langsamer in der Feuerrate ist. Rebalancing an den richtigen Stellen liegt Crytek noch nicht.
EDIT: Es scheint, dass Leute denken ich wäre prinizpiell gegen den Cloak, sowie randfee, nein, dem ist aber nicht so. Ich nutze den doch selber manchmal, aber verdammt, mit dieser Kombo aus Energy Recharge, Stealth Enhance und Mobility Enhance entsteht der "Cloaker" Spielstil, der in meinen Augen einfach noobig und unfair ist. Ich vergleiche das gerne mit dem Permacloak cheat, weils in der Theorie das selbe ist. Man muss das ja gar nicht Abschwächen, ganz im Gegenteil, man muss einfach nur andere Module bedeutender bzw. nutzvoller machen. Denn momentan halten 90% der Spieler Stealth Enhance für das beste Modul im Stealth Slot.
oh gott, da hab ich ja mal richtig was verpasst dieses WE :cafe:
Randfee kann es auch nicht ertragen, wenn mal 3 Seiten nicht genörgelt wird ... naja, aber er hat es wieder mal geschafft, dass nach seinem Post wieder stress war ... respekt :neutral:
yes man, dass ist ja mal schon krass, wenn es das als Zimmereinrichtung gäbe, ich hätte es schon gekauft :lol:
Dass es für echten Krieg ist find ich allerdings madig.
Glaub eh kaum, dass sich wer meine Textwand durchgelesen hat. Egal.
Zum Virtuellen Training: Schon heftig... Einerseits doll, andererseits auch total dumm. :(
Zum Thema Cloak :
Aus meiner Sicht spielen nur die größten kaq Noobs im Cloak...
Es ist mir sooft passiert dass die Kerle, sobald se mal nicht den Cloak Modus anhaben, von mir umgemäht werden und das auch ohne den Armor Mode.
Was für mich auch der Beweis für meine Aussage von oben ist - die Kerle haben nichts, aber rein gar nichts drauf wenn sie mal nicht unsichtbar sind...
Und da dass mittlerweile immer mehr werden die anders nicht spielen können - spiele ich C2 MP auch sogut wie gar nicht mehr - ist mir einfach zu blöd geworden...
Mfg Scaleo
PS: Werd das nicht weiter kommentieren - kommt ehh nur Flame oder derartiges zurück ...
Ganz ehrlich, langsam nervst mit Cloaker sind alle sch*****.
Ich bin normal wirklich keiner der so rumflamt, aber
für das Thema zitiere ich einfach mal Daniel Budimann
Soo siehts nämlich aus! Wer so einen hass auf cloaker schiebt, hat das falsche Game genommen.Zitat:
Das ist das Spiel.
Und wenn das Spiel das nicht anbieten würde,
dann würde es ja gar keine Berechtigung haben im Spiel zu sein.
Und da ich ein Spieler bin, und mit diesen Spielen spiele,
spiele ich das Spiel wie es mir vorspielt.
Das mit der Militärsimulation ist doch geil ... für Crytek, nen besseren abnehmer der Engine hätten sie nicht kriegen können, die latzen bestimmt gut.
Albern ist es trotzdem, statt sich aufs Kämpfen und Töten zu konzentrieren sollten die Regierungen mal trainieren frieden zu bewahren. Außerdem was nützt ein der beste Soldat, wenn eh nur noch auf Distanz mit alles vernichtenden Sprengköpfen bearbeitet wird?
LACH-HAFT!
... zu dem Cloakern. Ja man, die gehen mir auch voll auf den Sack :roll: ... :lol:
Jetzt mal im ernst Jungs, ihr passt euch einfach nicht an. Ich spiele auch ab und zu mal ohne Cloak, aber auch nur auf Maps wo man es sich erlauben kann. Ich kann euch auch mal ganz schnell erklären, wieso es Sinn macht im Cloak zu spielen:
In Crysis Wars war der Grundmodus der Panzermodus, sprich ihr hattet doppeltes Health wenn ihr so rumgerannt seid und somit bessere Chancen zu überleben.
Aber in Crysis 2, wo der Grundmodus Energie ist, seid ihr dumm so rumzurennen. Ich mein, ihr seid A undgeschützt, B einfach total schnell zu sehen. Wenn ihr im Cloak rumrennt, seid ihr zwar auch ungeschützt, aber sichtgeschützt. Ich beispielsweise geh auch aus dem Cloak raus wenn ich in ein Duell renne.
Abgesehen davon sind Cloaker leichte Beute, also so wirklich überraschen tut mich keiner, ich seh sie sofort, nur eben nicht so deutlich das ist klar. Einstecken tun sie ja auch nichts. Also, macht die Augen auf statt rumzujammern. Ich kill meistens Cloaker, auch wenn ich selbst so rumrenne. Ich achte sogar speziell auf sie, suche sie förmlich, sind schnelle Kills und sie regen sich meist auf wie ich sie auf einer enormen distanz lokalisiere und abschlachte.
Ihr braucht auch nicht jeden gleich zu beschimpfen der Cloak sachgemäß anwendet.
Cloak ist und bleibt Teil von Crysis, das ändert sich sicher auch im kommenden Teil nicht, der Suitmode ist doch da um benutzt zu werden oder nicht!? Worüber regt ihr euch auf, ernsthaft über die, welche den kompletten(!) Nanosuit nutzen oder über das Spiel, was die möglichkeit einräumt. Ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt der ***** bleibt hinten.
Zitat:
Soo siehts nämlich aus! Wer so einen hass auf cloaker schiebt, hat das falsche Game genommen.
Zitat:
Und da dass mittlerweile immer mehr werden die anders nicht spielen können - spiele ich C2 MP auch sogut wie gar nicht mehr - ist mir einfach zu blöd geworden...
Dürfte somit erledigt sein :roll:
Mfg Scaleo
Ihr versteht mich/uns einfach nicht.
Ich bin nicht prinzipiell gegen den Cloak, wie gesagt, ich benutze ihn auch des öfteren, es kann aber nicht sein, dass es Spielern erlaubt ist, dem Gegner unsichtbar (ist egal wie stark man sie sieht, wenn sie so schnell herumspringen sieht man eh nie, wo die sind, weder in Nanovision noch sonstige Sichtmodi) nem Gegner vors Gesichtzuspringen und dann abzudrücken um kurz darauf wieder im Cloak Modus rumzurennen!
Man hat einfach keine Chance, wenn irgendso ein Bob von hinten den Nahkampf macht. Nichtmal den Hauch einer Chance! Und das ist gelinde gesagt unfair!
Ich spreche auch hier über die scheinbar StandartLoadouts einiger Leute, die folgendes beinhalten: Pumpe oder SCARAB/Feline (irgendwas fürn Nahkampf), Energy Recharge, Stealth Enhance und Mobility Enhance. Diese Leute sind quasi 24/7 unsichtbar, schnell unterwegs und hauen einen mit einem Schuss weg!
Das ist, als würde einer in Wars unsichtbar durch die Gegend laufen, kurz hinter einen Gegner Stärke aktivieren und einen ausknocken. Da hat man noch weniger ne Chance, nur hier ist es jetzt so, dass dank Energy Recharge III es den Leuten vollkommen egal ist, ob sie aus dem Cloak heraus schießen oder nicht!
Warum war der Cloak in der Demo meiner Meinung nach besser? Weils da besagte Module (oder 2 davon) noch nicht gab, es war Balanciert und fair, aber jetzt ist da ein RIESIGES Exploitloch, das konsequent von jedem ***** genutzt wird, VON JEDEM!
Und ich sage wieder: Nanovision bringt nur was, wenn der Gegner schnurgradeaus geht, wenn er um einen rumtänzelt sieht man gar nichts. Und früher aktivieren ist nicht, wie denn auch? Proxy schlägt aus, ich mach an, pam steht er hinter mir und hält mir seine schicke Marshall ans Ohr. Dolle Nanovision, mit dem 15m Radius. Unendlich (wie in der Demo) ist zuviel, agreed, aber 15m??? 40m wären Ok gewesen.
Der bei Crytek fürs Balancing zuständig ist sollte weniger rauchen bevor er entwickelt.
PS: Ich wiederhole nochmal für alle, die nicht der Meinung sind: ich bin nicht prinzipiell gegen den Cloak im allgemeinen! Ich bin gegen die momentane Nutzung im Zusammenspiel mit Modulen und in die Fresse schießen!
Man was anderes:
Ich bin auf Level 50, hatte bestimmt schon ab Level 30 den Wiederbeschaffer der Dogtags auf Stufe 3... heute zock ich und der ist plötzlich wieder auf Level I und ich muss neue Kills damit machen :shock: Hat jemand anderes das auch!?
Das ist ein Fehler, der bei jedem momentan auftritt. Wann das gefixt wird ist unklar.
Je länger ich den Multiplayer spiele, desto lustiger wird er. Die Upgrades der Module find ich jetzt nach längerem Spielen sinnvoll und fair.
Besonders beim Modul "Wiederbeschaffer", Upgrade II "Eine Erkennungsmarke weniger für Bonusangriff".
Orbitalschlag, ich komme :razz:.
Kleiner Tipp an die, für die die Geschwindigkeit ein wenig zu langsam ist, wie wäre es mal mit blanken Waffen?
Achtet mal bei der Aufsatzauswahl unten auf "Mobility", dort werden Pro Zubehör (ausgenommen Skins) ein Balken abgezogen. Für richtig schnelles Movement empfehle ich Feline mit nix drauf.
PS: Mit dem zweiten Level von Loadout Pro fällt auch der Gewichtszuschuss der Zubehörteile weg, macht das und ihr könnt eure Waffen mit Zubehör vollknallen.
Man ich freue mich darauf, mit dem Editor solche Wälder zu bauen:
http://www.youtube.com/watch?v=3eIpM...eature=related
Ja ich weiss, gehört nicht ganz hierher, trotzdem:
"Wohin uns DLC-Käufer führen!"
Zusammengefasst, DLC sind nicht mehr genug, jetzt kommen monatliche Gebühren für den Multiplayer. Also, Hauptspiel kaufen, Server mieten und zusätzlich noch Geld abdrücken damit man es spielen kann.
Wer hats erfunden? Natürlich die CoD Reihe. Mal schauen ob die Lemminge das bei MW3 auch noch schlucken und blind mitmachen.
Quelle und ganzer Artikel: http://www.computerbase.de/news/soft...-duty-geplant/
Freue mich zwar auch schon auf das update, bin aber auch der Meinung, dass man aus dem Bestehenden noch so viel mehr hätte rausholen können.
Zuerst müsste es schärfere Texturen geben.
Dies zusammen mit der Schattendarstellung sind für mich die Sachen, die den Gesamteindruck am meisten nach unten gezogen haben.
Ich meine shadowjittering ist ja toll und Schatten mit entfernter Quelle sollten ja auch unschärfer wirken, allerdings haben sie es dieses mal auf die Spitze getrieben.
Desweiteren war dieser posteffekt, der dafür sorgt dass alles in der Entfernung milchisch aussieht, überflüssig.
Ein paar der Änderungen, die es schon unter DX9 hätte geben können, werden sie uns nun wohl beim DX 11 update mitverkaufen.
Wären ja nicht die ersten Entwickler die das so machen.
Das sind alles alte. Da steht ja extra drunter, dass es noch keine neuen gibt und diese erst in Arbeit sind.
POM wäre auch ganz nett.
Naja, er meinte "very soon".
Patch ... Morgen ... sehr cool :)
Für DX11 kommt doch erst noch ein offizieller Footage Release von Crytek direkt ... vorher wird der nicht kommen! Aber ist doch schon mal cool das da weiter hin was voran geht.
Wobei ich sagen muss ... hoffe mal, dass das die besten Szenen für Nvidia waren und Crytek die "wirklich" besten Szenen sich für den eigenen Footage Release vorbehalten hat, bzw. für den Patch selber ... ansonsten sind die ja noch nicht so weit ... muss aber auch nicht sein!
Ist schon wieder ein neues Update raus!?!
Oder warum kommt heute bei allen Servern die ich joinen will "Verbindung zum Host fehlgeschlagen" ?? Ich könnt..
ne, soll erst morgen kommen ... nach neuem Update sieht man ja die bereits upgedateten Server gar nicht mehr!
Probier mal über Info die Session zu joinen, falls du das noch nicht versucht hast.
mal ne frage, bei crysis konnte man noch selbst ein spiel erstellen im mp. bei crysis 2 icht mehr, warum? oder bin ich blind? hab in einem youtubevideo gesehen, das ein xbox spieler eine option namens privates spiel hatte, die wir am pc nicht haben. warum ist das so?
weiß jemand, wann powerstruggle rauskommen wird, oder ob es überhaupt rauskommt.
Nein und nein.
Das mit dem fehlen des Private Match Moduses finde ich auch beknackt, p2p sollte trotz fehlender kostenfreier Dedis verfügbar sein, so für 1 on 1 Duelle mit Freunden, oder zum auskundschaften der Maps. Naja.
Sowieso, meinte Crytek ja, dass es eine Möglichkeit geben wird das Gemoddete zu hosten, vielleicht gibts die freien dedis dann doch bald.