Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von AlexxFox Beitrag anzeigen
    DLC Server gibts genug, sie sind allerdings alle bis auf c.a 3 leer
    Falls man doch mal einen findet ist er auf der andren Seite der Welt mit entsprechender Ping....

ja, so schon eher

auf meinem und auf noch einem gehts eigentlich

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    weltweit oder nur eu?! ich geh davon aus das deine 30 weltweit gemeint sind!
    ja schon, sind weltweit, hab grad noch mal geschaut, dafür aber auch 36 oder 37 ... lol

insgesamt sind es bestimmt noch weit mehr, sind ja nur die da gelisteten ... spielen halt nur kaum welche

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    find ich ehrlich gesagt auch gut, dass ihnen nun sowas passiert. Hoffentlich lernt Crytek oder EA, dass man besser auf die Community hören sollte. Übrigens, ich bin gespannt, ob ein Crysis 3 in den nächsten zwei Jahren angekündigt wird. Irgendeine autoritäre Person (ich glaube, es war Herr Yerli persönlich) meinte, dass Crytek ein Crysis 3 erst erstellen werde, wenn sich Crysis 2 sehr gut verkaufen werde.

P.S. nur 3 Server bei einem DLC oO
    gut gesehen ... schätze nicht, dass die ein C3 machen werden ... genau so, wie ein Unternehmen hinter der Community stehen sollte ... sollte die Community in schwierigeren Zeiten auch hinter dem Unternehmen stehen ... ich denke das hebt sich auf
    Geändert von Masterdid69 (27.05.2011 um 19:43 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte