Sehr schön, das freut mich!
Na super, dieser workaround ist aber kein Grund es gut zu heißen, dass sie einen die Daten nicht per dedizierter Funktion löschen lassen...
Crytek ist arrogant und kundenfeindlich geworden oder wurde von EA dazu angehalten. schad! Ihr Gespür für "Neues & Cooles" haben sie auch in weiten Teilen eingebüßt.
=================================================================================
Was ich mir von diesem Crytek noch zum Vollpreis kaufen würde? ... ein Buch über die Firmengeschichte und Firmeninterna:
"Von FarCry zu Crysis 2 - Der kurze Weg zum Einheitsbrei ... ein Yerli packt aus" =================================================================================
... ich meins ernst, wüsste zu gerne wie eine solche Wende von sowas Besonderem und Coolem (auch Crysis noch in weiten Teilen) hin zu solchen Geschmacksverirrungen bzw. Mainstream-Gedöns stattfinden kann. Ich hätte ja eher meine Firma verkauft als mich auf soclhe Einschränkungen von außen einzulassen. (ich gebe Crytek hier mal the benefit of the doubt!)