Einige Kommentare zum schon verlinkten Artikel von Gamestar. Macht Hoffnung das die Szene nicht nur noch aus Luftgitarren kaufende Lemminge bestehtZitat von Gamestar
Crysis2 geht für mich als das Bsp in die Geschichte ein. In dem ein an sich wirklich schöner MP, allein durch Cheaten in unter zwei Wochen vor die Hunde ging.
Das wäre so als tät man eine wunderschöne Skulptur, für einen Park erschaffen. Aber dann zulassen das diese ratz fatz von tausenden Tauben, von oben bis unten zugeschissen wird.
Naja und nun soll man sich noch für 10€ nen Hocker kaufen, um sich das Ding nochmals anzuschauen. Denken die wirklich beim zweiten Hingucken bekommt man weniger Brechreiz?
--
Schön auch mal sowas zu lesen. Ich dachte wirklich, dass es nur noch Konsumlemminge geben würde, die alles mit sich machen lassen und dann trotzdem noch jeden Mist kaufen. Zum Glück gibt es doch noch vernünftige Menschen auf dieser Welt, die nicht jeden Mist mitmachen. Das stimmt mich zuversichtlicher für die Zukunft.
--
Und gut 10€uro für 4 popelige Maps? Wer für sowas Geld aus dem Fenster schmeißt, der kauft bei eBay auch Luftgitarren!
--
Eigentlich schade dass Sie es so versemmelt haben. Der MP macht an sich wirklich Laune. Ziemlich CoD orientiert, aber der Nano Suit reissts raus. Haetten Sie dem von Anfang an geshceit ausgeliefert und die Map pack per Patch umsonst dazugegeben koennte sich das eine ziemliche Weile lang halten.
Schade drum. crytek, Ihr habt einen sehr guten Ansatz voellig gegen die Wand gefahren.
--
Konsolenport, schlampige Umsetzung, betrogene Spieler, vermurkste Story, teurer DLC. Konnte man eigentlich hier noch mehr falsch machen?
Achja, Crysis 2 war vor kurzem mal als Blitzangebot auf Amazon für 25.- zu haben auf allen Plattformen... nur das wollten wohl nicht viele :P
Mehr als 50% Restbestände bei dem Verkauf... die Aktion ist dann abgelaufen...
--
Wie geil, genau so sollten alle Gamer zu den verschissenen DLC´s stehen, damit diese Einzeller endliche mal mitbekommen, dass man ehrlichen Zockern nicht halbfertige Games unterjubelt, um ihnen auf andere Weise die Kohle aus der Tasche zu ziehen!
Es lebe der Boykott!
--
Da frage ich mich doch wer hier für das Marketing verantwortlich ist.
Wie kann man nur solche Fehler machen?
Crysis 2 ist als Marke noch lange nicht etabliert, krankt an schwerwiegenden Bugs und Sicherheitslücken, sodass ein kostenpflichtiges Mappack einfach nur abgrundtief dämlich ist.![]()